ValarMorghulis1896 schrieb: »OK, wenn man es gemacht hätte, um den Vicious-Noob-Bug zu fixen, dann hätte ich es ja verstehen können und hätte gerne die ganze Nacht gewartet
Bin ganz @Metamonics Meinung, einfach eine Frechheit Wartungsarbeiten an einem Freitag Abend zu machen.
@Liley vllt begreifen Sie es dann mal so einen misst zu lassen und die Wartungsarbeiten an Spieler freundlichen Zeiten durch zu führen
Metamonics schrieb: »Ist mir als zahlender Spieler tatsächlich lachs welche Zeitzone in den USA ist.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ach Liley ist so süß und lieb
andreasadspeedyb16_ESO schrieb: »Immer die gleiche ausrede von denen wegen zone bla bla. Ich habe seit 2004- 2011 ein gewisses MMO gespielt das auch die ganze Welt zockt. Da könnten die von Zeni. bei denen paar Schulungen machen wie man Spieler nicht im Regen stehen lässt. Bestes Beispiel da hat jede Zone seine eigene Wartungszeit um die Spieler nicht zu nerven. Von den ganzen lags in der PvP-Zone ganz zu schweigen. Da müsst ihr von Zeni schon mehr bieten das die Leute auch dafür bezahlen, den gute Grafik und ein netter Plot sorgen noch lange nicht für Spielspass.
Verbalinkontinenz schrieb: »Brisingr605 schrieb: »Was genau meinen die jetzt mit den Exploits?
Wie genau wurde denn da was ausgenutzt`?
Ich mache die Handwerksdailys auch hin und wieder, erhalte die Gutachten
und hole die Materialien an den Orten ab ...
Kann das wer aufklären?
Man konnte wohl mehr Materialien farmen, als vorgesehen war, da der Schrieb erst verschwand, wenn man die ersten Rohstoffe abgebaut hatte. So ganz grob gesagt, k.A. wie das genau funktionierte.
hmm dich an die matsstelle stelle, bänker rausholen, schrieb in bank, abbauen, schrieb wieder aus bank abholen und neu zum spot gehen..und von vorn.
Verbalinkontinenz schrieb: »kann mir vorstellen, dass der exploit zos ein bisschen extra-geld eingebracht hat *g