Verbalinkontinenz schrieb: »kollektiv der bänkerin was reinschieben?
Tannenhirsch schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »kollektiv der bänkerin was reinschieben?
**Gang.bang mit der Bänkerin**
...hört sich an wie so´n Schmuddelfilm...
Sag´ich nicht -.-Verbalinkontinenz schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »kollektiv der bänkerin was reinschieben?
**Gang.bang mit der Bänkerin**
...hört sich an wie so´n Schmuddelfilm...
gefällt dir doch, oder?
Verbalinkontinenz schrieb: »kollektiv der bänkerin was reinschieben?
Stelle dir vor, das haben wir sogar - für planmäßige Wartungen. Nicht aber für Exploits, wo sich einige Spieler eine goldene Nase stossen wollen.andreasadspeedyb16_ESO schrieb: »Immer die gleiche ausrede von denen wegen zone bla bla. Ich habe seit 2004- 2011 ein gewisses MMO gespielt das auch die ganze Welt zockt. Da könnten die von Zeni. bei denen paar Schulungen machen wie man Spieler nicht im Regen stehen lässt. Bestes Beispiel da hat jede Zone seine eigene Wartungszeit um die Spieler nicht zu nerven.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Freitags um 20 Uhr deutscher Zeit war mit Sicherheit nicht unser bevorzugtes Zeitfenster.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ZOS_KaiSchober schrieb: »Stelle dir vor, das haben wir sogar - für planmäßige Wartungen. Nicht aber für Exploits, wo sich einige Spieler eine goldene Nase stossen wollen.andreasadspeedyb16_ESO schrieb: »Immer die gleiche ausrede von denen wegen zone bla bla. Ich habe seit 2004- 2011 ein gewisses MMO gespielt das auch die ganze Welt zockt. Da könnten die von Zeni. bei denen paar Schulungen machen wie man Spieler nicht im Regen stehen lässt. Bestes Beispiel da hat jede Zone seine eigene Wartungszeit um die Spieler nicht zu nerven.
Freitags um 20 Uhr deutscher Zeit war mit Sicherheit nicht unser bevorzugtes Zeitfenster.
Verhütung ist Privatsache! Verklagst doch auch nicht die Tankstelle, wenn du nen Unfall baust, der nicht passiert wäre, wenn du keinen Sprit hättest kaufen können?...und wohin mit der Freizeit, falls ich wegen serverwartung nochmals Vater werde verklag ich Zeni auf Unterhalt
das Weib lockt schon----flücht.....
Ja und nein. Unser Leben wäre deutlich einfacher, wenn wir alles was Spieler so anstellen, voraussagen könnten.Schön das ihr dies (kurzfristig) angeht und behebt. Seit wann auch immer der Exploit intern bekannt sein mag.....
Dafür ist mir auch die Downtime recht, sofern ich denn hätte heute zocken wollen.
Allerdings wirft dieser Exploit kein gutes Lichts auf die interne QM (sofern es diese gibt). Dies hätte man eigentlich mit Einführung des Bankiers und Betracht ziehen können, vielleicht sogar müssen. Denn sooo abwegig ist der Ansatz nicht..
Aber hinterher -und dazu zähle ich mich ausdrücklich dazu- ist man immer schlauer.