Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kicken was man Kicken kann...Das Dungeontool und Spieler unter Level V16

• Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Coraxius schrieb: »
    Es wird Zeit das Kargsten mal solotauglich gemacht wird, da zu quasten kann man ja auch voll vergessen, wenn man nicht parallel levels steht man da....

Kargstein ist absolut solotauglich. Nur Shada, Spellscar und ein paar wenige quests benötigen mehrere Spieler als Ballast für Bodenplatten, zum Hebelziehen oder für sonstige Interaktion.

Himmelsgriff gehen alle drei Instanzen solo (zumindest als Magicka build), obwohl so mancher Boss dort ggf. noch mehrere Anläufe benötigt. Zur Mahlstromarena auf Vet ab stage 5 aber kein Vergleich.

Edited by Flameheart on 15. April 2016 14:20
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    [XBOX1] Also meine Erfahrungen mit dem LFG-Tool sind ziemlich gut. Jemanden zu kicken ist zu 90% der Fälle gar nicht nötig, da sich so gut wie niemand falsch anmeldet. Problematisch wird es, wenn jemand als DD / Heal oder DD / Tank in die Gruppe kommt und dann leider als waschechter Tank oder Heiler missbraucht werden soll. Das dies dann nach 2-3 Mobgruppen nicht gut geht, ist kein Wunder und dann wird ne Nachricht versandt und gekickt - fertig.
    So erging es mir einmal als angemeldeter DD / Off-Healer und ich sollte in der Gruppe als Full Healer agieren. Das lief gleich schief, wurde gekickt. Seitdem melde ich mich nur noch als DD an, muss aber trotzdem meist nur 10 Minuten pro Run warten; Abends zu den Stoßzeiten versteht sich.
    Oder so wie gestern spät Abend: es ergab sich eine manuelle Gruppe in Sturmhafen und ich wurde vorher gefragt, ob ich der Heiler sein könnte. Wollte ich aber nicht, weil ich wusste, daß das nix werden würde. Also einen zweiten DD / Heal dazu geholt und die Sache lief super.

So, noch was kurz zur XBOX1: wir haben keinen Textchat und die meisten Leute reden auch nicht im Gruppenchat, da sie meistens in privaten Partys am quatschen sind und wenn mal jemand im Gruppenchat versucht das Verlies zu erklären, verstehen das die meisten dann doch nicht richtig. Klingt erst mal wie ein riesengroßer Nachteil, ist es aber nicht, im Gegenteil. Die Leute werden eher geduldiger und man beisst sich wirklich durch, bis alle kapiert haben, wie es geht. Klar gibts immer ein paar sehr wenige, die dann aus der Gruppe gehen, weils ihnen zu lange dauert oder einfach keine Zeit mehr haben.

Die Erfahrung mit Randoms macht mir persönlich sehr, sehr viel Spaß, für mich sind das die tollen Abenteuer in Teso. Es bereichert mich, man lernt mehr als man denkt, da kein Run wie der Vorherige ist. Wer sich also für das LFG-Tool anmeldet, sollte sich auf alles vorbereiten und nicht dumm Leute kicken, nur damit er selber schneller durch kommt. Solche Leute haben die Spielweise eines MMO's einfach nicht verstanden.

Kurz noch was zu meiner Spielweise als Zauberer: ich benutze wegen der Randoms immer einen Zerstörungsstab + Heilungsstab. Diese Flexibiltät hilft bei Random-Groups einfach enorm. Damageboost + Selfheal, sehr schnelle Mobilität, AoE's, Ulti-Single-Target-Burst, ein super Schutzschild und gleichzeitig Regenerierung + Heilung in einem Paket macht mir einfach sauviel Spaß.
    Was es gestern Abend mal wieder gezeigt hatte -> Veteran-Maschinenwächter (ohne die Hebel zu benutzen) mit v1, v3, v11 & ich v16. Alle drei nach 5-7 Minuten Bossfight tot (wohl am Gift verreckt), konnte alle wiederbeleben, weil ich nicht aufgeben wollte, da der Boss nur noch 20% Health hatte. War das ein super Fight! (btw v16-schweren Maschinenwächter-Helm bekommen, leider Undurchdringlich)
    Nochmals -> deswegen liebe ich Random-Gruppen, weil kein Run wie der Andere wird :smiley:

Finds halt schade, das es bei euch auf dem PC & PS4 wohl einige Probleme mit dem LFG-Tool gibt. Wieso dies auf der Xbox1 nicht so ist, kapier ich selber nicht. Sorry für den megalangen Text B)
    Edited by Damarino on 15. April 2016 14:33
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.