SamRaccoon schrieb: »Ich versteh schon, dass es mega frustrierend is, wenn man selbst ein Dungeon schon zig-Male abgeschlossen hat und da inzwischen im Halbschlaf durchrennt und dann is da jemand in der Gruppe, wo man sich fragt, wie's der überhaupt bis v2 (oder was auch immer) geschafft hat.
eonowakb16_ESO schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Ich versteh schon, dass es mega frustrierend is, wenn man selbst ein Dungeon schon zig-Male abgeschlossen hat und da inzwischen im Halbschlaf durchrennt und dann is da jemand in der Gruppe, wo man sich fragt, wie's der überhaupt bis v2 (oder was auch immer) geschafft hat.
Nur als Hinweis, es gibt sogar Leute denen macht es Spass wenn es mal eben nicht im Halbschlaf funktioniert, weil "Neulinge" dabei sind. Halb-Hirn-AFK durch einen Dungeon trashen ist nicht unbedingt besonders aufregend, wenn man ihn schon 50 mal gemacht hat. Da kann die Herausforderung die einem "schwächere" Spieler bieten, schon mal ganz nett sein.
Aber vielleicht bin ich halt ein linksradikaler Gutmensch
SamRaccoon schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Ich versteh schon, dass es mega frustrierend is, wenn man selbst ein Dungeon schon zig-Male abgeschlossen hat und da inzwischen im Halbschlaf durchrennt und dann is da jemand in der Gruppe, wo man sich fragt, wie's der überhaupt bis v2 (oder was auch immer) geschafft hat.
Nur als Hinweis, es gibt sogar Leute denen macht es Spass wenn es mal eben nicht im Halbschlaf funktioniert, weil "Neulinge" dabei sind. Halb-Hirn-AFK durch einen Dungeon trashen ist nicht unbedingt besonders aufregend, wenn man ihn schon 50 mal gemacht hat. Da kann die Herausforderung die einem "schwächere" Spieler bieten, schon mal ganz nett sein.
Nur als Hinweis, ich hab nie behauptet, dass es solche Leute nicht gibt - immerhin gehör ich selbst zu ihnen.
Digital_Frontier schrieb: »SamRaccoon schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Ich versteh schon, dass es mega frustrierend is, wenn man selbst ein Dungeon schon zig-Male abgeschlossen hat und da inzwischen im Halbschlaf durchrennt und dann is da jemand in der Gruppe, wo man sich fragt, wie's der überhaupt bis v2 (oder was auch immer) geschafft hat.
Nur als Hinweis, ich hab nie behauptet, dass es solche Leute nicht gibt - immerhin gehör ich selbst zu ihnen.
Zu den linksradikalen Gutmenschen
SamRaccoon schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »SamRaccoon schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Ich versteh schon, dass es mega frustrierend is, wenn man selbst ein Dungeon schon zig-Male abgeschlossen hat und da inzwischen im Halbschlaf durchrennt und dann is da jemand in der Gruppe, wo man sich fragt, wie's der überhaupt bis v2 (oder was auch immer) geschafft hat.
Ja, hiermit oute ich mich - ich hab Spaß daran, mit neuen Spielern ein Dungeon zu entdecken! Steinigt mich!
Digital_Frontier schrieb: »So krank ist steinigen nun auch ned....
Digital_Frontier schrieb: »So krank ist steinigen nun auch ned....
Ganz deiner Meinung, solange kein Weibsvolk anwesend ist zumindest
Verbalinkontinenz schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »So krank ist steinigen nun auch ned....
Ganz deiner Meinung, solange kein Weibsvolk anwesend ist zumindest
ò.ó
SamRaccoon schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »SamRaccoon schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Ich versteh schon, dass es mega frustrierend is, wenn man selbst ein Dungeon schon zig-Male abgeschlossen hat und da inzwischen im Halbschlaf durchrennt und dann is da jemand in der Gruppe, wo man sich fragt, wie's der überhaupt bis v2 (oder was auch immer) geschafft hat.
Ja, hiermit oute ich mich - ich hab Spaß daran, mit neuen Spielern ein Dungeon zu entdecken! Steinigt mich!
Verbalinkontinenz schrieb: »Mensch Uwe, wende dich an ein Politikforum.
Ich habe mit dem Mist nicht angefangen, nur festgestellt.
Mal ehrlich...ich meld mich doch nicht bei dem Tool, weil ich andern Leuten die Inis erklären möchte....
Das ist dann soziales Verhalten und nicht das fördern von Faulheit, ist dir dieses Verhalten zu doof, bist du ein assozialer.
diese Gutmenschen
Am intelligentesten wärs gewesen, wenn du gar nicht erst in deiner Schreibweise blicken lässt, wessen Geistes Kind du bist
Assozial heisst ja im Groben übersetzt "kann sich nicht in die Gemeinschaft einfügen".
Hellraiser_86 schrieb: »
Assozial heisst ja im Groben übersetzt "kann sich nicht in die Gemeinschaft einfügen".
muss ich mich als Solo-player, welcher (aus eben jenen Gründen dieser Thread erstellt wurde) freiwillig keine/n einzige/n Dungeon/Prüfung läuft, angesprochen fühlen ?
*rethorische Frage* bitte nicht zerfleischen >.<
Hellraiser_86 schrieb: »
muss ich mich als Solo-player, welcher (aus eben jenen Gründen dieser Thread erstellt wurde) freiwillig keine/n einzige/n Dungeon/Prüfung läuft, angesprochen fühlen ?
*rethorische Frage* bitte nicht zerfleischen >.<
Auch wenn ich deinen Namen nicht leiden kann @Verbalinkontinenz
Ich habe schon vor ewiger Zeit aufgegeben unter V16 eine Gruppe für Dailies zu bekommen, selbst in den Gilden suchen sie ja gezielt nach V16 und mindesten Episch ausgerüstet. Das spiel ist halt teilweise im Eimer und Endcontent gibt es ja auch keinen also Level ich gemütlich vor mich hin anstelle meine Zeit mit Wartereh zu verschwenden. Traurig aber wahr!
Es wird Zeit das Kargsten mal solotauglich gemacht wird, da zu quasten kann man ja auch voll vergessen, wenn man nicht parallel levels steht man da....
Ich habe schon vor ewiger Zeit aufgegeben unter V16 eine Gruppe für Dailies zu bekommen, selbst in den Gilden suchen sie ja gezielt nach V16 und mindesten Episch ausgerüstet.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Sind wir mal erhlich, jeder kann sich fünf Gilden suchen und dort genug potenzielle Leute finden mit denen er Inis laufen kann.
Schade das Honkori nicht mehr da ist, er hätte euch erstmal nen Vortrag gehalten wie früher mit Leuten die sich als A-Löcher geoutet hatten verfahren wurde. Und für mich gehören Spieler die andere Spieler kommentarlos aufgrund ihres Levels, aus einer Gruppe die über das LFG-Tool zusammengewürfelt wurde, kicken eindeutig in diese Kategorie.
Schade das Honkori nicht mehr da ist, er hätte euch erstmal nen Vortrag gehalten wie früher mit Leuten die sich als A-Löcher geoutet hatten verfahren wurde. Und für mich gehören Spieler die andere Spieler kommentarlos aufgrund ihres Levels, aus einer Gruppe die über das LFG-Tool zusammengewürfelt wurde, kicken eindeutig in diese Kategorie.
Vollkommen richtig, aber ich glaub wir waren schon bei der Frage: "Kann ich in Zufallsgruppen erwarten, dass mir die Ini/mein Char erklärt wird oder muss ich mich darum selbst kümmern?"
Vollkommen richtig, aber ich glaub wir waren schon bei der Frage: "Kann ich in Zufallsgruppen erwarten, dass mir die Ini/mein Char erklärt wird oder muss ich mich darum selbst kümmern?"
Ich glaub das sieht man nach den ersten 2-3 Mobgruppen oder dem ersten Boss ob man jemanden etwas erklären muß oder nicht.
Ein gewisses Grundwissen sollte mMn nach zumindest im Vet-Vereich vorhanden sein, das sieht man aber nicht wenn man jemanden schon aus der Gruppe entfernt noch bevor dieser überhaupt mit dem Ladevorgang fertig ist.
Und KackN00bs waren wir in diesem Spiel alle mal, sonst gäbe es die Rufe nach einem Rassenwechsel ja nicht
Beim zweiten Boss aus der Gruppe geflogen weil ich ein Magicka Tank wäre und das einfach nicht funktionieren würde.