Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kicken was man Kicken kann...Das Dungeontool und Spieler unter Level V16

• eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Ich versteh schon, dass es mega frustrierend is, wenn man selbst ein Dungeon schon zig-Male abgeschlossen hat und da inzwischen im Halbschlaf durchrennt und dann is da jemand in der Gruppe, wo man sich fragt, wie's der überhaupt bis v2 (oder was auch immer) geschafft hat.

Nur als Hinweis, es gibt sogar Leute denen macht es Spass wenn es mal eben nicht im Halbschlaf funktioniert, weil "Neulinge" dabei sind. Halb-Hirn-AFK durch einen Dungeon trashen ist nicht unbedingt besonders aufregend, wenn man ihn schon 50 mal gemacht hat. Da kann die Herausforderung die einem "schwächere" Spieler bieten, schon mal ganz nett sein.

Aber vielleicht bin ich halt ein linksradikaler Gutmensch :)

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich versteh schon, dass es mega frustrierend is, wenn man selbst ein Dungeon schon zig-Male abgeschlossen hat und da inzwischen im Halbschlaf durchrennt und dann is da jemand in der Gruppe, wo man sich fragt, wie's der überhaupt bis v2 (oder was auch immer) geschafft hat.

Nur als Hinweis, es gibt sogar Leute denen macht es Spass wenn es mal eben nicht im Halbschlaf funktioniert, weil "Neulinge" dabei sind. Halb-Hirn-AFK durch einen Dungeon trashen ist nicht unbedingt besonders aufregend, wenn man ihn schon 50 mal gemacht hat. Da kann die Herausforderung die einem "schwächere" Spieler bieten, schon mal ganz nett sein.

Nur als Hinweis, ich hab nie behauptet, dass es solche Leute nicht gibt - immerhin gehör ich selbst zu ihnen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Nur als Hinweis, ich hab nie behauptet, dass es solche Leute nicht gibt - immerhin gehör ich selbst zu ihnen.

Zu den linksradikalen Gutmenschen :o
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭

Ja, hiermit oute ich mich - ich hab Spaß daran, mit neuen Spielern ein Dungeon zu entdecken! Steinigt mich! :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    echt mal, was bistn du fürn kranker sozialist.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Ja, hiermit oute ich mich - ich hab Spaß daran, mit neuen Spielern ein Dungeon zu entdecken! Steinigt mich! :D

Das ist ja krank! :o
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    So krank ist steinigen nun auch ned.... :D
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Ganz deiner Meinung, solange kein Weibsvolk anwesend ist zumindest ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »

ò.ó
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

ò.ó

Brüste mit Brauen irritieren mich :smirk:
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Wat bist du denn fürn Kunde? :o
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mensch Uwe, wende dich an ein Politikforum.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Mensch Uwe, wende dich an ein Politikforum.

Ich habe mit dem Mist nicht angefangen, nur festgestellt.

Bei dem was ich zuletzt öfter mitbekomme, erweckt sich mehr eher der Eindruck, dass du a: selektiv liest, b: liest was du lesen willst c: liest, aber den Inhalt nicht verstehst. Du verfehlst des öfteren das Thema mit wirren Beiträgen, das hast du schon auf der ersten Seite in diesem Thread, also lass es einfach.

Vermutlich niemand will, dass von dir zum Abschluss noch irgendwas mit politischen Alegorien festgestellt wird oder dass du ein solches Fazit versuchst zu treffen. Das hier ist ein Spieleforum und es versaut mir immer wieder den Spaß etwas über politische Haltungen anderer zu erfahren - das haben wir alles genug auf anderen Ebenen. Ich will nicht wissen, was wer über Gutmenschen, über Demokratie, Umgang mit "sozial" schwächeren oder über Russland denkt.

Im übrigen hatte nieman Leper unterstellt, er sei rechts, das hat er selber in den Raum gestellt und spontan die Leute, die seine Vergleiche überflüssig und dämlich fanden in die linke Ecke geschoben.

Kübelt euren Hirnmüll auf eure Facebook-Seite idealerweise mit Bildchen, Kommentarspalten irgendwelcher Tageszeitungen oder in irgendwelche Politikforen.

Danke.
    Edited by ZOS_Markus on 13. April 2016 16:08
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Mal ehrlich...ich meld mich doch nicht bei dem Tool, weil ich andern Leuten die Inis erklären möchte....

Du hast das Spiel nicht verstanden! Und Du verstehst auch nicht im Ansatz worum es in einem MMOG geht.
    Das ist dann soziales Verhalten und nicht das fördern von Faulheit, ist dir dieses Verhalten zu doof, bist du ein assozialer.

Assozial heisst ja im Groben übersetzt "kann sich nicht in die Gemeinschaft einfügen". Leider so muss ich Dir sagen, gehört zu einer Gemeinschaft auch Rücksicht und ein gewisses Maß an Hilfsbereitschaft. Leute wie Dich, die nicht mal diese Zeit dafür aufbringen habe ich gefressen.
    diese Gutmenschen

....hasse ich eh alle!!!
    Am intelligentesten wärs gewesen, wenn du gar nicht erst in deiner Schreibweise blicken lässt, wessen Geistes Kind du bist

Auch wenn ich deinen Namen nicht leiden kann @Verbalinkontinenz , langsam wirst Du mir tatsächlich sympathisch. Und das schafft nicht jeder beim alten Ork.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Bei uns auf der Xbox ist das auch anders herum.

Wir waren drei Spieler und innerhalb von 30 Minuten sind 5 Spieler reingekommen und wieder gegangen.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Sind jetzt alle fertig oder soll ich noch ein paar mehr Steine austeilen? :)

Take two get one free!
    Edited by SamRaccoon on 13. April 2016 18:18
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Gragosh schrieb: »

Assozial heisst ja im Groben übersetzt "kann sich nicht in die Gemeinschaft einfügen".

:neutral: muss ich mich als Solo-player, welcher (aus eben jenen Gründen dieser Thread erstellt wurde) freiwillig keine/n einzige/n Dungeon/Prüfung läuft, angesprochen fühlen :o ?

*rethorische Frage* bitte nicht zerfleischen >.<
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hellraiser_86 schrieb: »

Assozial heisst ja im Groben übersetzt "kann sich nicht in die Gemeinschaft einfügen".

:neutral: muss ich mich als Solo-player, welcher (aus eben jenen Gründen dieser Thread erstellt wurde) freiwillig keine/n einzige/n Dungeon/Prüfung läuft, angesprochen fühlen :o ?

Nein du musst dich ned angesprochen fühlen, keine Panik ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hellraiser_86 schrieb: »

Eigentlich nicht, kann ja jeder machen wie er will, solange er sich zum Schluss in einem MMO nicht darüber beschwert :P
    Auch wenn ich deinen Namen nicht leiden kann @Verbalinkontinenz

Das les ich nicht zum ersten mal :P
    Edited by Verbalinkontinenz on 13. April 2016 20:08
  • Coraxius
    Coraxius
    ✭✭
    Ich habe schon vor ewiger Zeit aufgegeben unter V16 eine Gruppe für Dailies zu bekommen, selbst in den Gilden suchen sie ja gezielt nach V16 und mindesten Episch ausgerüstet. Das spiel ist halt teilweise im Eimer und Endcontent gibt es ja auch keinen also Level ich gemütlich vor mich hin anstelle meine Zeit mit Wartereh zu verschwenden. Traurig aber wahr!

Es wird Zeit das Kargsten mal solotauglich gemacht wird, da zu quasten kann man ja auch voll vergessen, wenn man nicht parallel levels steht man da....
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Coraxius schrieb: »
    Ich habe schon vor ewiger Zeit aufgegeben unter V16 eine Gruppe für Dailies zu bekommen, selbst in den Gilden suchen sie ja gezielt nach V16 und mindesten Episch ausgerüstet. Das spiel ist halt teilweise im Eimer und Endcontent gibt es ja auch keinen also Level ich gemütlich vor mich hin anstelle meine Zeit mit Wartereh zu verschwenden. Traurig aber wahr!

ich glaub dann hast du die für dich falsche(n) Gilden ausgewählt...Es gibt genug Gilden die für neue Leute auch die Inis runterskalieren oder dich einfach mit durchziehen können. Wenn du nur in Handelsgilden suchst, wundert mich das nicht. Da wollen die Leute nur fix die Gruppe füllen und die Daily schnell abschließen. Also eher wie LFG-Tool, bloß manuell ^^
    Es wird Zeit das Kargsten mal solotauglich gemacht wird, da zu quasten kann man ja auch voll vergessen, wenn man nicht parallel levels steht man da....

Ich fände es eigentlich besser, wenn das Gruppenquestgebiet Kargstein auch wieder ein Gruppengebiet werden würde. Aktuell ists ja ein Sologebiet mit teilweisen Questbeschränkungen auf 4er-Gruppen.
    Noobplar
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe schon vor ewiger Zeit aufgegeben unter V16 eine Gruppe für Dailies zu bekommen, selbst in den Gilden suchen sie ja gezielt nach V16 und mindesten Episch ausgerüstet.

Habe ich noch nie erlebt, mitbekommen oder davon gehört, das in den Social-Gilden jemand nicht mitgenommen wurde, weil er keine V16 war.
    Auch nicht das einem Spieler bei seinem ersten Char nicht jeder sofort bereit ist, ein oder 2 Sätze Rüstung zu bauen.

Oder ich hatte bisher immer sehr viel Glück mit meinen Mitspielern.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Sind wir mal erhlich, jeder kann sich fünf Gilden suchen und dort genug potenzielle Leute finden mit denen er Inis laufen kann.

Wenn dem so wäre würde niemand auf ein Tool zwecks Gruppenfindung für Instanzen angewiesen sein, und die ganze Diskussion hier wäre überflüssig.

Schade das Honkori nicht mehr da ist, er hätte euch erstmal nen Vortrag gehalten wie früher mit Leuten die sich als A-Löcher geoutet hatten verfahren wurde. Und für mich gehören Spieler die andere Spieler kommentarlos aufgrund ihres Levels, aus einer Gruppe die über das LFG-Tool zusammengewürfelt wurde, kicken eindeutig in diese Kategorie.

Aber so ein Megaserver macht es halt möglich. Je größer die Anzahl der Spieler umso höher die Wahrscheinlichkeit auf einen Idi**** zu treffen.
    Ausgewiesene Deppen gab es früher auch, die hatten auf Servern mit einer Kapazität um die 3000 Spieler aber nach einer gewissen Zeit einer sehr schweren Stand.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Schade das Honkori nicht mehr da ist, er hätte euch erstmal nen Vortrag gehalten wie früher mit Leuten die sich als A-Löcher geoutet hatten verfahren wurde. Und für mich gehören Spieler die andere Spieler kommentarlos aufgrund ihres Levels, aus einer Gruppe die über das LFG-Tool zusammengewürfelt wurde, kicken eindeutig in diese Kategorie.

Vollkommen richtig, aber ich glaub wir waren schon bei der Frage: "Kann ich in Zufallsgruppen erwarten, dass mir die Ini/mein Char erklärt wird oder muss ich mich darum selbst kümmern?"
    Noobplar
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Vollkommen richtig, aber ich glaub wir waren schon bei der Frage: "Kann ich in Zufallsgruppen erwarten, dass mir die Ini/mein Char erklärt wird oder muss ich mich darum selbst kümmern?"

Ich glaub das sieht man nach den ersten 2-3 Mobgruppen oder dem ersten Boss ob man jemanden etwas erklären muß oder nicht.
    Ein gewisses Grundwissen sollte mMn nach zumindest im Vet-Vereich vorhanden sein, das sieht man aber nicht wenn man jemanden schon aus der Gruppe entfernt noch bevor dieser überhaupt mit dem Ladevorgang fertig ist.
    Und KackN00bs waren wir in diesem Spiel alle mal, sonst gäbe es die Rufe nach einem Rassenwechsel ja nicht :smiley:
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

Ich glaub das sieht man nach den ersten 2-3 Mobgruppen oder dem ersten Boss ob man jemanden etwas erklären muß oder nicht.
    Ein gewisses Grundwissen sollte mMn nach zumindest im Vet-Vereich vorhanden sein, das sieht man aber nicht wenn man jemanden schon aus der Gruppe entfernt noch bevor dieser überhaupt mit dem Ladevorgang fertig ist.
    Und KackN00bs waren wir in diesem Spiel alle mal, sonst gäbe es die Rufe nach einem Rassenwechsel ja nicht :smiley:

Da gibts genug Leute, die dir das Gegenteil beweisen werden :lol:
    Und ja, jeder war mal KackN00b und ich (und viele andere) erklären den Leuten auch gern was. Ich sag nur, dass ich das nicht von einer RANDOM-gruppe erwarte kann und daher vorher selbst schau, dass ich über die ini/meinen char bescheid weiß und so der Gruppe auch helfen kann.
    Noobplar
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Meine Erfahrung mit dem LFG Tool:

Nachts, alleine, Stammgruppe pennt schon da machste das Ding an und schaust mal was dich so erwartet.
    Hab mein Tanktop angezogen und mich als Tank angemeldet da es ja bekanntlich flott gehen sollte. Zwei Deutsche und ein Franzose, ja mal schauen was das wird....

DD`s mit Destrostab und Zweihänder bzw. Heilstab und Schwert+Schild die einen wilden Hybridmix gespielt haben. Wobei letzterer mir auch noch gern mal die Aggro geklaut hat und ein "Heiler" der im Hintergrund damit beschäftigt war auf Parisisch seine Frau/Freundin/Tochter/was weiß ich anzubrüllen und gern mal einen Belagerungsschild aufgestellt hat.

Beim zweiten Boss aus der Gruppe geflogen weil ich ein Magicka Tank wäre und das einfach nicht funktionieren würde.

10/10 werde es nie wieder nutzen.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Das erste mal dass ich sowas höre. Ich finde mit meinem v2 twink immer normale leute. Und ich benutze die Suche oft für daily. Wenn nicht wgt icp oder coa golddaily ist.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Beim zweiten Boss aus der Gruppe geflogen weil ich ein Magicka Tank wäre und das einfach nicht funktionieren würde.

Planlose gibts leider immer wieder *g
    Wenn ich da so an ein paar spezielle Magicka-DK`s im AvA denke, zähe Brocken.
    Immer wieder schön wenn da 10-20 rote drauf einprügeln und der grinst sich eins :smiley:
  • Faldressa
    Faldressa
    Ich denke ist auch glück....ich dachte erst auch ok ich mache es wie in allen anderen spielen
    Tank, komme in die levelrange und mache brav Instanzen....um auch meine klasse zu lernen.
    Naja kam mit Level 15 mal gleich in die Kaiserstadt.....Aua.....
    Hatte aber geduldige Gruppe erwischt und haben es sogar geschafft ;)
    War für mich etwas schwer das ich echt eine auf die mütze bekam aber nach kurzen absprachen hat es dann doch geklappt
    Mittlerweile lasse ich aber die finger von den gruppen, was aber schade ist weil wenn ich dann das endlvl erreicht habe eigentlich nie gelernt habe den Tank von grundweg richtig zu spielen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.