Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kicken was man Kicken kann...Das Dungeontool und Spieler unter Level V16

Dilarn
Dilarn
✭✭✭
In den letzten Tagen hat ich dieses kicken wir jeden und alles Spiel in den Dungeons so richtig an gekotzt.
Ich hatte die letzten Tage frei und hab daher einfach mal den Ablauf beim versuch die Daylies zu machen mitgeschrieben.

Ich Arbeite als Pfleger und hab daher oft bis zu 14 Tage am Stück die ich Arbeiten muss. Kann deshalb auch oft über einige Tage nicht Spielen und nutze dann freie Tage wie die letzten 3 massiv.
Da diese freien Tage meist auf Wochentage fallen, meine Gilde inzwischen Dank Abwanderung und Black Desert nur noch dünn bestückt ist, bleibt eigentlich nur das Tool oder die Handelsgilden.

1. Tag V2 NB-Spector
Wartezeit 1h 20 min – Invite – Täglicher zufallsdungeon beendet
Wartezeit 2H 43min – Invite – Kick noch bevor Ladebildschirm beendet.
Wartezeit 1h 22 min – invite – Kick nach der ersten Mobgruppe auf „Wunsch“ des Tanks
Wartezeit 0h 38 min – invite – Gold Key beendet

2. Tag V5 NB
Wartezeit 0h 48 min – Invite – Kick
Wartezeit 1h 12 min – Invite – Täglicher zufallsdungeon beendet
Wartezeit 3h 04 min – Invite – Gruppe löste sich auf weil nur 2 Mann in den Dungeon kamen
Wartezeit 1h 49 min – Invite – Kick während Ladebildschirm
Wartezeit 0h 18 min – Invite – Kick wegen Großgruppe

3. Tag V6 NB
Wartezeit 1h 27 min – Invite – Kick wegen Großgruppe
Wartezeit 1h 20 min – Invite – Täglicher zufallsdungeon beendet
Wartezeit 2h 07 min – Invite – Großgruppe (kick)

An diesem Punkt hab ich aufgegeben. Es nervt einfach nur noch. Ich kann verstehen, das man jemanden mit V6 z.b. im Vet Kaisergefängnis nicht haben mag, vll auch noch im Turm. Aber diese ständige kickerei wegen des Levels regt mich auf.

Bringt endlich dieses Tool auf einen Sinnhaften stand des Funktionierens. 2 Jahre und nicht mal das Funktioniert. Behaltet euer Orsinium, schiebt die Assasinengilde in die Schublade.

Gruppenspiel wird immer schwerer zu finden. Und das nicht erst seit den nerfs der NPC....wenn ich sehe das ich als Vet 6, Vet 9 Gruppen einfach überrenne.

Ich bin genervt. Und finde zurecht. Und mimimi ja ich bin immer noch Plus-Mitglied....Noch
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    die problematik liegt hier nicht bei Zeni, sondern bei den spielern. da die lvl sowieso auf v16 skalieren verstehe ich die aufregung dieser spieler nicht. ich bin in den letzten tagen erfolgreich einige dungeons gelaufen mit meinem vet char, wo das durchschnittslevel ca. 35 war... hätte es in non-vet dungeons zeitruns gegeben, hätten wir die geholt ;-)
    und ich laufe sonst eigentlich immer mit gildenmitgliedern, hatte aber auch ferien... zos hat die skalierungsbalance sehr gut hingekriegt! dafür happerts an vielen anderen sachen :-)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vor allem da der Heiler ohnehin das "nutzloseste" Mitglied in einer Instanz darstellt, wäre mir das als achsoanspruchsvoller, "experienced" (liest man ja so oft ^^) Spieler vollkommen Bockwurst, selbst wenn er als V6 nicht hochskaliert wird, weil selbst ein unausgereifter Heiler ausreicht, um gängige Instanzen zu heilen.

Ich glaub das "Ich arbeite als Pfleger" ist zu arg hängen geblieben, ich find grad nirgends, woraus hervor geht, dass der TE Heiler ist xD
    Edited by Verbalinkontinenz on 12. April 2016 08:24
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Und wenn du, auch mit Blick auf deine Zeit, mal eine NB richtig spielst und auf V16 levelst, statt 3 NBs so halb?
    Vielleicht hilft das ja.
    Edited by LeperXII on 12. April 2016 08:31
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    *Lach* das ist die selbe NB -,-* und selbst wenn ich 10 NB nebeneinander SPiele ändert es die Situation nicht oder ? :)
    Edited by Dilarn on 12. April 2016 08:38
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Und wenn du, auch mit Blick auf deine Zeit, mal eine NB richtig spielst und auf V16 levelst, statt 3 NBs so halb?
    Vielleicht hilft das ja.

Machen die paar Level aus ihm einen besseren Spieler, oder ist er mit V5 automatisch schlecht? Glaub ich kaum.
    Zumindest mit V5/V6 hat er alle wichtigen Skills und darüber hinaus.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Die Situation hab ich mit einem meiner twinks auch beobachten können... Naja die Spieler kannst du nicht ändern, deshalb nutz das Jubiläum um schnell v16 zu werden, dann kannst du das Problem wenigsten umgehen... glaub kuchen ist noch bis 13.04 nachts nutzbar als exp boost...
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Vielleicht hilft das ja.

Machen die paar Level aus ihm einen besseren Spieler, oder ist er mit V5 automatisch schlecht? Glaub ich kaum.
    Zumindest mit V5/V6 hat er alle wichtigen Skills und darüber hinaus.

Reicht bei einem guten/sehr guten Spieler locker für alle Inis + Dungeonachievements (auch ohne Skalierung) in Eso. Bei einem schlechten Spieler reicht da nichtmal V16 und topequip...das problem ist, woher sollen das die andern wissen? Solange es "schwarze Schafe" gibt, die mit V16 noch nicht Vet-Ini-tauglich sind, wird sich da nicht viel ändern.
    Noobplar
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Das hat sich so gelesen, als wären das alles andere NBs. :D

Yaewinn, schalt vorher die Birne ein.
    Wenn er ständig den Bug mit 5/4 hat, ist er als "low" auch häufig derjenige der gekickt wird, wenn die anderen V16 sind, oder meinste nicht?
    :p
    Umgebung

Nerf NB
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Ja das "Großgruppenproblem" tritt auf, auber lange nicht sooo oft als das es der Hauptgrund wäre.
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    hi,

vielleicht sind die Leute die dich Kicken ja sooo frustriert , weil sie mit ihrer V16 StammGruppe Ini´s nicht packen.. und deshalb annehmen das es mit einem hochskalierten Vx Char erst recht nicht klappt ;)

Im Grunde sollten so ziemlich alle Inis gehen. Wie @Yaewinn ja schon schrieb, solltest du alle Skills haben die man haben sollte und/oder braucht. Und ich glaube auch eher, das es ein Problem der Spieler ist. Wenn ich Random über ein Suchtool Spieler suche, sollte man es zumindest mit denen die man bekommt auch versuchen oder es gleich lassen. Aber nicht warten bis man die Kirsche findet und so lange alles kicken..

PS: das Großgruppenproblem ist dann doch eher ZOS ;)
    Edited by Julinchen on 12. April 2016 08:50
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Das hat sich so gelesen, als wären das alles andere NBs. :D

Yaewinn, schalt vorher die Birne ein.
    Wenn er ständig den Bug mit 5/4 hat, ist er als "low" auch häufig derjenige der gekickt wird, wenn die anderen V16 sind, oder meinste nicht?
    :p

Da man hochskaliert wird gibt es da kein Low oder High.
    Außerdem haste die Frage nicht beantwortet :P

Aber das ist ja bald Geschichte wenn die Vet-Ränge wegfallen und das Spiel dann nach 4 Wochen bespielbar ist :smiley:
    Edited by Yaewinn on 12. April 2016 08:57
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    4 wochen? so lange meinst du.
    ich denke eher, es wird an tag 1 schon beschwerden geben.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, Yaewinn meint, das es mindestens 4 Wochen dauert, bis Eso überhaupt wieder läuft.
    :D
    Umgebung

Nerf NB
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, Yaewinn meint, das es mindestens 4 Wochen dauert, bis Eso überhaupt wieder läuft.

Auch nicht richtig, laufen wird es schon, frast sich nur wie und ob es die Bugs dann im Dutzend billiger geben wird :smiley:
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Auch nicht richtig, laufen wird es schon, frast sich nur wie und ob es die Bugs dann im Dutzend billiger geben wird :smiley:

Wir haben halt alle AI. Das muss man dann unter Serviceleistungen verbuchen :D
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    Scootworks schrieb: »
    die problematik liegt hier nicht bei Zeni, sondern bei den spielern.

bei diesem kleinen Satz muss ich widersprechen..

Zeni, sollte als Entwickler wissen wie es funktioniert. Auch wenn ich jetzt das böse Wort mit 3 Buchstaben nennen muss hier (WoW) haben die es so hinbekommen, das bestimmte Instanzen Levelbeschränkungen haben, sodass es schon mal nicht möglich sein sollte Spieler in Inis zu werfen, die rein auf Maxlvl ausgelegt sind.

Würde hier bedeuten, das man als Unter-V16 Char überhaupt nicht ins Kaiserstadt-Gefängnis gesteckt werden würde, sondern in den leichteren Vets, wie z.b Pilzgrotte o.ä.

Ich zieh mir ja selbst auch nen Char gerade hoch, der gerade mal V2 ist und wnen ich mit das Tool so ansehe, sind die Chancen gegeben in die Highend Innis geworfen zu werden, wo man selbst als DD (oder was auch immer) die Kellen der Bosse oder Trash nicht schnell genug down bekommen kann.

Genau das sollte Zeni eigendlich besser wissen und ich hoffe das daran gearbeitet wird..

LG

Edited by Shinnok on 12. April 2016 10:46
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Shinnok schrieb: »
    Scootworks schrieb: »
    die problematik liegt hier nicht bei Zeni, sondern bei den spielern.

bei diesem kleinen Satz muss ich widersprechen..

Zeni, sollte als Entwickler wissen wie es funktioniert. Auch wenn ich jetzt das böse Wort mit 3 Buchstaben nennen muss hier (WoW) haben die es so hinbekommen, das bestimmte Instanzen Levelbeschränkungen haben, sodass es schon mal nicht möglich sein sollte Spieler in Inis zu werfen, die rein auf Maxlvl ausgelegt sind.

Würde hier bedeuten, das man als Unter-V16 Char überhaupt nicht ins Kaiserstadt-Gefängnis gesteckt werden würde, sondern in den leichteren Vets, wie z.b Pilzgrotte o.ä.

Ich zieh mir ja selbst auch nen Char gerade hoch, der gerade mal V2 ist und wnen ich mit das Tool so ansehe, sind die Chancen gegeben in die Highend Innis geworfen zu werden, wo man selbst als DD (oder was auch immer) die Kellen der Bosse oder Trash nicht schnell genug down bekommen kann.

Genau das sollte Zeni eigendlich besser wissen und ich hoffe das daran gearbeitet wird..

LG

Sie arbeiten dran, mit jedem Patch wird irgendetwas in den "schweren" Inis generft, daher sollte das bald kein Problem mehr sein :)
    Noobplar
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Sie arbeiten dran, mit jedem Patch wird irgendetwas in den "schweren" Inis generft, daher sollte das bald kein Problem mehr sein :)

So kann man das dann auch machen ja *Lach*

• Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    @Destruent

da nerfen sie aber an der falschen Stelle....

naja, Zeni brauch sich nicht wundern, das die Leute abwandern...
    viele die von der Causalisierung von WoW selbst gener(v/f)t waren sind dich hier nach ESO gekommen. Und irgendwie hab ich das Gefühl, das sie hier viele Enttäuscht werden...

LG
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das glaub ich auch...allerdings scheinen sie das Problem zumindest teilweise auch erkannt zu haben. Zumindest vMSA und vMoL wurden noch nicht generft, ich hoffe das sie das auch bei zukünftigen Inis/Prüfungen beibehalten. Wem es zu schwer ist, kann ja auf normal stellen bzw runterskalieren.
    Ich habe auch noch die leise Hoffnung, dass die Abschaffung der Veteranenränge da wieder etwas ändert :)
    Noobplar
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Stimmt Shinnok

War damals auch für mich der Grund. Einfach wieder anspruch beim Spielen zu haben. *Seufz*
    Andererseits ist die frage ob die Abwanderung durch die Erleichterungen kommt oder ob man weiter Erleichtert damit nicht mehr so viele Abwandern/weg bleiben.
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem liegt leider nicht bei Zeni sondern in den Köpfen der Spieler.
    Bedauerlicherweise wird das dadurch gestützt, dass das Spiel so leicht geworden ist dass man mit einem V8 Charakter in einer V11 Region mit V4 Ausrüstung problemlos überleben kann.
    Dadurch liegt die Annahme nah Du könntest unzureichend Ausgestattet sein...
    Es gibt keine Möglichkeit das an etwas Anderem als am Rang fest zumachen.
    Elitär? Klar, vermeidbar? Hab ich keine Antwort...
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem sehe ich darin, das viele Spieler sich schlichtwegs nicht bewusst sind das alle skaliert werden und man mit V1 durchaus seine Spielweise gefunden und genug Fertigkeitspunkte hat.

Ausgenommen diejenigen, welche mit ner 60er Körnung am Holz raffeln bis es berstet, ...

Man könnte das Tool auch so anpassen, dass so angaben wie:
    LF1M vICP Magsorc 501 CP (Aufteilung in den Bildern) 5x Julianos 1+ Kena Overload show Achievement
    möglich sind, einfach nicht wundern, wenn man niemanden findet.

Ausserdem fehlt heutzutage die Bereitschaft auch nur ein wenig mehr zu machen als unbedingt notwendig ist, geschweige denn anderen zu helfen.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Das Problem sehe ich darin, das viele Spieler sich schlichtwegs nicht bewusst sind das alle skaliert werden und man mit V1 durchaus seine Spielweise gefunden und genug Fertigkeitspunkte hat.

Ausgenommen diejenigen, welche mit ner 60er Körnung am Holz raffeln bis es berstet, ...

Man könnte das Tool auch so anpassen, dass so angaben wie:
    LF1M vICP Magsorc 501 CP (Aufteilung in den Bildern) 5x Julianos 1+ Kena Overload show Achievement
    möglich sind, einfach nicht wundern, wenn man niemanden findet.

Ausserdem fehlt heutzutage die Bereitschaft auch nur ein wenig mehr zu machen als unbedingt notwendig ist, geschweige denn anderen zu helfen.

Was will ich mit nem Overload-Sorc wenn ich auch nen Magicka-DK/NB/Templer haben kann?
    Die Bereitschaft fehlt (vermutlich), weil die meisten einfach keinen Bock haben in extrem einfachen inis mehr zeit als notwendig zu verbringen. Herausforderungen im Spiel sind super. Wenn die Herausforderung aber nur darin besteht, mit einer schlechten gruppe/Spielern einen Dungeon zu schaffen, dann bin ich da auch eher gefrustet. Das trägt dann nicht wirklich zum Spielspaß bei, und den wollen ja alle im Endeffekt haben, oder?
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wem es zu schwer ist, kann ja auf normal stellen bzw runterskalieren.

Ich gehe eher davon aus, dass bei Erhöhung der CP-Caps nach und nach der gefühlte Schwierigkeitsgrad sinken wird. Dann kannst du eben entweder qualitativ (mit niedrigen CP) oder quantitativ (mit vielen CP) spielen.

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ich gehe eher davon aus, dass bei Erhöhung der CP-Caps nach und nach der gefühlte Schwierigkeitsgrad sinken wird. Dann kannst du eben entweder qualitativ (mit niedrigen CP) oder quantitativ (mit vielen CP) spielen.

Das denk ich auch, ist aber auch nicht schlimm wenn die Schwierigkeit sinkt, weil mein Char stärker wird. Solange Bosse/etc gleich stark zuhauen bzw. gleich viel aushalten. Ich verbessere ja meinen Char/Spielweise um es einfacher zu haben. Nur soll Zeni da nicht mit ständigen Nerfs mithelfen. Wem es zu schwer ist, der muss dann eben weiterleveln, bessers Equip bekommen, Build überarbeiten, Gruppenzusammenspiel verbessern etc. Also genau das, was im Endeffekt in einem MMO den Spaß ausmacht (zumindest für mich :) )
    Scheitern-->Jammern-->Zeni-Nerf-Hammer ist derzeit zwar effektiv, aber iwie langweilig...
    Edited by Destruent on 12. April 2016 11:19
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Das denk ich auch, ist aber auch nicht schlimm wenn die Schwierigkeit sinkt, weil mein Char stärker wird. Solange Bosse/etc gleich stark zuhauen bzw. gleich viel aushalten. Ich verbessere ja meinen Char/Spielweise um es einfacher zu haben. Nur soll Zeni da nicht mit ständigen Nerfs mithelfen. Wem es zu schwer ist, der muss dann eben weiterleveln, bessers Equip bekommen, Build überarbeiten, Gruppenzusammenspiel verbessern etc. Also genau das, was im Endeffekt in einem MMO den Spaß ausmacht (zumindest für mich :) )
    Scheitern-->Jammern-->Zeni-Nerf-Hammer ist derzeit zwar effektiv, aber iwie langweilig...

Das war auch keine Kritik oder ging in deine Richtung oder sonst was, noch wollte ich was unterstellen.

Nur bleibt perspektivsich dem Spieler ja überlassen, ob er, wenn er das Gefühl hat, in den entsprechenden Instanzen nicht gut genug zu sein, seine Spielweise anzupassen oder alternativ CP zu grinden, um den Schadensausgang zu erhöhen oder ggf den Schadenseingang durch Movementkrüppelei bspw zu verringern. Dadurch werden natürlich auch die schwereren Sachen nicht unerreichbar, es wird nur länger dauern, bis man sie auch erledigt hat, und wenn er dafür halt warten muss, bis 3000 CP freigeschalten + zusätzliche 2000 CP-Bäume freigeschalten sind. Oder so :P
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Ihr Pro-Diskutierer. Habt ihr es mal aus der Sicht eines NichtÜberProSpielers, wie ihr es seid, betrachtet. Der eben nicht "euren" Standart hat, aus welchem Grund auch immer. Der andere Prioritäten hat, als im Ranking zu sein. Der das Spiel als Freizeitbeschäftigung mit Spaßfaktor sieht. Der froh ist, mal eben auch etwas Hilfe zu bekommen, um dadurch etwas zu schaffen, was er sonst nie zu sehen bekommt. In der Gilde, der ich bin, sollte es Sonntags einen Schnupperraid geben, für all diejenigen, die eben nicht die Pros sind. Am Ende stellte sich aber raus, daß die Pros, die dabei waren, nicht die Zeit und die Geduld aufbringen wollten. Man forderte die eben so perfekte Spielweise mit max DPS.

Wenn ich leuten helfen möchte, meld ich mich aber nicht im gruppentool an. Wenn ich Hilfe suche, melde ich mich nicht im Gruppentool an. Sondern mach genau das, was du geschrieben hast. Mir eine Gilde suchen und da entsprechend etwas organisieren. Ich mach seit über einem Jahr Anfängerraids u.ä., schreibe Guides/Skillungen etc und hab damit schon vielen leuten geholfen.
    Ich würde allerdings niemals erwarten, dass mir irgend ein random-Spieler, den ich über das LFG-Tool das erste mal sehe, hilft. Wie schon gesagt...dafür meld ich mich nicht beim LFG-Tool an.
    Noobplar
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ihr Pro-Diskutierer. Habt ihr es mal aus der Sicht eines NichtÜberProSpielers, wie ihr es seid, betrachtet. Der eben nicht "euren" Standart hat, aus welchem Grund auch immer. Der andere Prioritäten hat, als im Ranking zu sein. Der das Spiel als Freizeitbeschäftigung mit Spaßfaktor sieht. Der froh ist, mal eben auch etwas Hilfe zu bekommen, um dadurch etwas zu schaffen, was er sonst nie zu sehen bekommt. In der Gilde, der ich bin, sollte es Sonntags einen Schnupperraid geben, für all diejenigen, die eben nicht die Pros sind. Am Ende stellte sich aber raus, daß die Pros, die dabei waren, nicht die Zeit und die Geduld aufbringen wollten. Man forderte die eben so perfekte Spielweise mit max DPS.

Wenn ich leuten helfen möchte, meld ich mich aber nicht im gruppentool an. Wenn ich Hilfe suche, melde ich mich nicht im Gruppentool an. Sondern mach genau das, was du geschrieben hast. Mir eine Gilde suchen und da entsprechend etwas organisieren. Ich mach seit über einem Jahr Anfängerraids u.ä., schreibe Guides/Skillungen etc und hab damit schon vielen leuten geholfen.
    Ich würde allerdings niemals erwarten, dass mir irgend ein random-Spieler, den ich über das LFG-Tool das erste mal sehe, hilft. Wie schon gesagt...dafür meld ich mich nicht beim LFG-Tool an.

Warum gibt es dann ein Gruppensuchtool. Dann kann ZOS es gleich umbenennen in "ProGamerWollenUnterSichBleibenFanClub"

Um eine Gruppe zu bekommen, mit der man einen Dungeon abschließen kann. Nicht, um jemanden zu finden, der einem die Ini/seinen Char erklärt.

edit: Und glaub mir: Die "proGamer" haben im Normalfall eine Gilde, in der sie unter sich sind. Die Leute, die dann im LFG-Tool die Leute kicken, sind meist nich grad die besten Spieler. Die Top-Spieler wissen, dass sie auch mal schlechte Spieler durchschleifen können.
    Edited by Destruent on 12. April 2016 11:43
    Noobplar
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt keine schlechten Spieler, sondern nur Spieler die etwas langsamer lernen, Ermi.
    Und wenn eure etwas besseren Spieler, bei einem Funraid nicht die Geduld haben für Neueinsteiger, dann bist du schlicht und einfach in der falschen Gilde.

Eine vernünftige, gut strukturierte Gilde mit angenehmen, netten, erwachsenen Mitspielern, kann nicht durch ein lfg Tool ersetzt werden.
    Umgebung

Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.