Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kicken was man Kicken kann...Das Dungeontool und Spieler unter Level V16

Dilarn
Dilarn
✭✭✭
In den letzten Tagen hat ich dieses kicken wir jeden und alles Spiel in den Dungeons so richtig an gekotzt.
Ich hatte die letzten Tage frei und hab daher einfach mal den Ablauf beim versuch die Daylies zu machen mitgeschrieben.

Ich Arbeite als Pfleger und hab daher oft bis zu 14 Tage am Stück die ich Arbeiten muss. Kann deshalb auch oft über einige Tage nicht Spielen und nutze dann freie Tage wie die letzten 3 massiv.
Da diese freien Tage meist auf Wochentage fallen, meine Gilde inzwischen Dank Abwanderung und Black Desert nur noch dünn bestückt ist, bleibt eigentlich nur das Tool oder die Handelsgilden.

1. Tag V2 NB-Spector
Wartezeit 1h 20 min – Invite – Täglicher zufallsdungeon beendet
Wartezeit 2H 43min – Invite – Kick noch bevor Ladebildschirm beendet.
Wartezeit 1h 22 min – invite – Kick nach der ersten Mobgruppe auf „Wunsch“ des Tanks
Wartezeit 0h 38 min – invite – Gold Key beendet

2. Tag V5 NB
Wartezeit 0h 48 min – Invite – Kick
Wartezeit 1h 12 min – Invite – Täglicher zufallsdungeon beendet
Wartezeit 3h 04 min – Invite – Gruppe löste sich auf weil nur 2 Mann in den Dungeon kamen
Wartezeit 1h 49 min – Invite – Kick während Ladebildschirm
Wartezeit 0h 18 min – Invite – Kick wegen Großgruppe

3. Tag V6 NB
Wartezeit 1h 27 min – Invite – Kick wegen Großgruppe
Wartezeit 1h 20 min – Invite – Täglicher zufallsdungeon beendet
Wartezeit 2h 07 min – Invite – Großgruppe (kick)

An diesem Punkt hab ich aufgegeben. Es nervt einfach nur noch. Ich kann verstehen, das man jemanden mit V6 z.b. im Vet Kaisergefängnis nicht haben mag, vll auch noch im Turm. Aber diese ständige kickerei wegen des Levels regt mich auf.