Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Und wenn du, auch mit Blick auf deine Zeit, mal eine NB richtig spielst und auf V16 levelst, statt 3 NBs so halb?
Vielleicht hilft das ja.
Und wenn du, auch mit Blick auf deine Zeit, mal eine NB richtig spielst und auf V16 levelst, statt 3 NBs so halb?
Vielleicht hilft das ja.
Machen die paar Level aus ihm einen besseren Spieler, oder ist er mit V5 automatisch schlecht? Glaub ich kaum.
Zumindest mit V5/V6 hat er alle wichtigen Skills und darüber hinaus.
Umgebung
Das hat sich so gelesen, als wären das alles andere NBs.
Yaewinn, schalt vorher die Birne ein.
Wenn er ständig den Bug mit 5/4 hat, ist er als "low" auch häufig derjenige der gekickt wird, wenn die anderen V16 sind, oder meinste nicht?
Umgebung
Scootworks schrieb: »die problematik liegt hier nicht bei Zeni, sondern bei den spielern.
Scootworks schrieb: »die problematik liegt hier nicht bei Zeni, sondern bei den spielern.
bei diesem kleinen Satz muss ich widersprechen..
Zeni, sollte als Entwickler wissen wie es funktioniert. Auch wenn ich jetzt das böse Wort mit 3 Buchstaben nennen muss hier (WoW) haben die es so hinbekommen, das bestimmte Instanzen Levelbeschränkungen haben, sodass es schon mal nicht möglich sein sollte Spieler in Inis zu werfen, die rein auf Maxlvl ausgelegt sind.
Würde hier bedeuten, das man als Unter-V16 Char überhaupt nicht ins Kaiserstadt-Gefängnis gesteckt werden würde, sondern in den leichteren Vets, wie z.b Pilzgrotte o.ä.
Ich zieh mir ja selbst auch nen Char gerade hoch, der gerade mal V2 ist und wnen ich mit das Tool so ansehe, sind die Chancen gegeben in die Highend Innis geworfen zu werden, wo man selbst als DD (oder was auch immer) die Kellen der Bosse oder Trash nicht schnell genug down bekommen kann.
Genau das sollte Zeni eigendlich besser wissen und ich hoffe das daran gearbeitet wird..
LG
Das Problem sehe ich darin, das viele Spieler sich schlichtwegs nicht bewusst sind das alle skaliert werden und man mit V1 durchaus seine Spielweise gefunden und genug Fertigkeitspunkte hat.
Ausgenommen diejenigen, welche mit ner 60er Körnung am Holz raffeln bis es berstet, ...
Man könnte das Tool auch so anpassen, dass so angaben wie:
LF1M vICP Magsorc 501 CP (Aufteilung in den Bildern) 5x Julianos 1+ Kena Overload show Achievement
möglich sind, einfach nicht wundern, wenn man niemanden findet.
Ausserdem fehlt heutzutage die Bereitschaft auch nur ein wenig mehr zu machen als unbedingt notwendig ist, geschweige denn anderen zu helfen.
Wem es zu schwer ist, kann ja auf normal stellen bzw runterskalieren.
Verbalinkontinenz schrieb: »Wem es zu schwer ist, kann ja auf normal stellen bzw runterskalieren.
Ich gehe eher davon aus, dass bei Erhöhung der CP-Caps nach und nach der gefühlte Schwierigkeitsgrad sinken wird. Dann kannst du eben entweder qualitativ (mit niedrigen CP) oder quantitativ (mit vielen CP) spielen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Wem es zu schwer ist, kann ja auf normal stellen bzw runterskalieren.
Ich gehe eher davon aus, dass bei Erhöhung der CP-Caps nach und nach der gefühlte Schwierigkeitsgrad sinken wird. Dann kannst du eben entweder qualitativ (mit niedrigen CP) oder quantitativ (mit vielen CP) spielen.
Das denk ich auch, ist aber auch nicht schlimm wenn die Schwierigkeit sinkt, weil mein Char stärker wird. Solange Bosse/etc gleich stark zuhauen bzw. gleich viel aushalten. Ich verbessere ja meinen Char/Spielweise um es einfacher zu haben. Nur soll Zeni da nicht mit ständigen Nerfs mithelfen. Wem es zu schwer ist, der muss dann eben weiterleveln, bessers Equip bekommen, Build überarbeiten, Gruppenzusammenspiel verbessern etc. Also genau das, was im Endeffekt in einem MMO den Spaß ausmacht (zumindest für mich )
Scheitern-->Jammern-->Zeni-Nerf-Hammer ist derzeit zwar effektiv, aber iwie langweilig...
Ihr Pro-Diskutierer. Habt ihr es mal aus der Sicht eines NichtÜberProSpielers, wie ihr es seid, betrachtet. Der eben nicht "euren" Standart hat, aus welchem Grund auch immer. Der andere Prioritäten hat, als im Ranking zu sein. Der das Spiel als Freizeitbeschäftigung mit Spaßfaktor sieht. Der froh ist, mal eben auch etwas Hilfe zu bekommen, um dadurch etwas zu schaffen, was er sonst nie zu sehen bekommt. In der Gilde, der ich bin, sollte es Sonntags einen Schnupperraid geben, für all diejenigen, die eben nicht die Pros sind. Am Ende stellte sich aber raus, daß die Pros, die dabei waren, nicht die Zeit und die Geduld aufbringen wollten. Man forderte die eben so perfekte Spielweise mit max DPS.
Ihr Pro-Diskutierer. Habt ihr es mal aus der Sicht eines NichtÜberProSpielers, wie ihr es seid, betrachtet. Der eben nicht "euren" Standart hat, aus welchem Grund auch immer. Der andere Prioritäten hat, als im Ranking zu sein. Der das Spiel als Freizeitbeschäftigung mit Spaßfaktor sieht. Der froh ist, mal eben auch etwas Hilfe zu bekommen, um dadurch etwas zu schaffen, was er sonst nie zu sehen bekommt. In der Gilde, der ich bin, sollte es Sonntags einen Schnupperraid geben, für all diejenigen, die eben nicht die Pros sind. Am Ende stellte sich aber raus, daß die Pros, die dabei waren, nicht die Zeit und die Geduld aufbringen wollten. Man forderte die eben so perfekte Spielweise mit max DPS.
Wenn ich leuten helfen möchte, meld ich mich aber nicht im gruppentool an. Wenn ich Hilfe suche, melde ich mich nicht im Gruppentool an. Sondern mach genau das, was du geschrieben hast. Mir eine Gilde suchen und da entsprechend etwas organisieren. Ich mach seit über einem Jahr Anfängerraids u.ä., schreibe Guides/Skillungen etc und hab damit schon vielen leuten geholfen.
Ich würde allerdings niemals erwarten, dass mir irgend ein random-Spieler, den ich über das LFG-Tool das erste mal sehe, hilft. Wie schon gesagt...dafür meld ich mich nicht beim LFG-Tool an.
Warum gibt es dann ein Gruppensuchtool. Dann kann ZOS es gleich umbenennen in "ProGamerWollenUnterSichBleibenFanClub"
Umgebung