- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Wozu jedesmal so umständlich? Einmalig in den Ordner mit der eso64.exe wechseln, Rechtsklick auf selbige -> Senden an -> Desktop ... Bei Bedarf die neue Verknüpfung auf dem Desktop entsprechend Umbenennen. Fertig!SamRaccoon schrieb: »Ich hab gestern erst wieder den 64bit Client probiert (vorher war ich doch tatsächlich jedesmal zu faul für Rechtsklick - Dateipfad öffnen - Doppelklick auf eso64 ).
Wozu jedesmal so umständlich? Einmalig in den Ordner mit der eso64.exe wechseln, Rechtsklick auf selbige -> Senden an -> Desktop ... Bei Bedarf die neue Verknüpfung auf dem Desktop entsprechend Umbenennen. Fertig!SamRaccoon schrieb: »Ich hab gestern erst wieder den 64bit Client probiert (vorher war ich doch tatsächlich jedesmal zu faul für Rechtsklick - Dateipfad öffnen - Doppelklick auf eso64 ).
Spart das mehrmalige Hangeln in den Ordner, bis der 64er-Client soweit stabil läuft und der Launcher ihn automatisch startet oder man ihn da über Menü wählen kann.
EddyKaschinski schrieb: »Vor dem letzten Patch echt mies bei mir.
- Fehlende Texturen (vor allem Tiere)
- Fehlende Meshes
- vermehrte Abstürze
- Soundprobleme wie:
*Ein Tick/Tack wie Omas alte Wanduhr
*Ein hölzernes Knarzen wie auf einem großen Schiff unter Deck
*Vogelgezwitscher
*Lautes Rauschen wie wenn jemand am Radio den Sender rausdreht
*Und jede Menge anderer, nicht indentifizierbarer Soundmurks
Diese Sounds sind dann mit erhöhter Lautstärke. Sehr störend das.
Nach dem letzten Patch ist es besser geworden. An den Soundproblemen hat sich aber nichts geändert.
Ob sich das die User noch lange anschauen bezweifle ich
Tannenhirsch schrieb: »Nachtrag : Alle 30 minuten erscheint die Meldung **Die Speichergrenze für Lua-Code ist fast erreicht. Ihr solltet vielleicht einige Eurer Erweiterungen deaktivieren und die Benutzeroberfläche neu laden.**, welche ich einfach wegklicke und die UIs neu lade.
Ich hab´ihn das schonmal geschrieben .. hat er wohl überlesenDigital_Frontier schrieb: »
Tannenhirsch schrieb: »
frank.bindb16_ESO schrieb: »Aktueller Stand:
Keine Abstürze mehr.
Keine rosa Texturen mehr
Aber immer noch das Problem, mit unpassenden Geräuschen für verschiedene Aktionen, bzw.manchmal Dauertoilettenspülung, bei der nur ein Relog hilft damit man nicht das Gefühl hat sich im Taucherausrüstung vorn PC setzen zu müssen.