Dito. Ab und zu ein relativ lautes, ca. ein bis zwei Sekunden dauerndes Rauschen. Alles andere läuft sehr flüssig und rosa Elefanten habe ich auch keine mehr entdeckt. Selbst meine massiven Mikro-Ruckler sind inzwischen fast vollkommen weg.Bei mir hat der 64 Bit CLient nur ein Problem, dass der 32 nicht hat: Soundfehler, wie im ersten Post beschrieben. Geräusche die einfach nicht zu dem passen, was man gerade macht.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Genau das ist mir heute mit dem 64er ebenfalls passiert ... recht zügig zwischen den Chars umgeloggt - beim 4. Char blieb das Char-Laden in einer Unendlichkeitsschleife hängen, so dass ich per Taskmanager beendet habe. Danach den 32er verwendet, lief problemlos.das ich den aufgehängten Client mit dem Taskmanager beenden muss kommt immer (!) wenn ich kurzfristig mehrfach zwischen den Chars umlogge.
Bei mit läuft der Client seit einigen Tagen stabieler! Deutlich weniger Crashes. Aber der Sound spinnt nocht ordentlich rum.. Gestern gab es beim aktivieren bestimmter Fähigkeiten immer komisches Gebrüll... ich dachte erst ich spiele Unreal Tournament...
Ja, mehr kann man damit nicht anfangen.gelöscht. danke.