Der geht echt garnicht. grad auf mid spec Systemen die keine high end Rechner sind. Die künstlich erzeugten Latenzen (NPC - und Gegner- Ladezeiten) geben dem Ganzen den Rest.
Der 32er läuft stabiler, schneller und zuverlässiger.
Ich wage es sogar zu behaupte dass der unter Windows 10 doppelt so schnell ist.
Seitdem DirectX 10 raus gepactht wurde gibts nurnoch Performanceprobleme. Hat nich jeder ne XBox one oder 2 highend Grafikkarten. Ich habe eine High end. Die muss reichen.
https://www.msi.com/Graphics-card/R7-260X-2GD5-OC.html#hero-overview
Das is besser als vieles von Nvidia. Nur läufts da anscheinend bis auf die Treiber, die ab und an das System zerstören/abstürzen lassen..
Der Trabant lief´aber ...HorologiorumArtifex schrieb: »Naja, es gibt Mercedes Daimler Benz und dann gab es mal Trabant. (Sorry meine lieben ostdeutschen Mitspieler).
Aber genau dort hin steuert unser heißgeliebtes ESO, wenn es so weitergeht...
Hab den 64er Clienten gerade auch mal probiert. FPS=14, Ping bei +999, nach einer Minute aus dem Spiel geflogen mit dem Crash Report. Beim zweiten Versuch genau das selbe. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass der jemals bei mir funktioniert.
Hab ein 0815 System mit Windows 10, lächerlich das ganze.Ja, mehr kann man damit nicht anfangen.gelöscht. danke.
Deemerundso schrieb: »Mal eine Frage, damit ich es auch richtig verstanden hab:
Der 64er Client lässt sich nur über die Datei selbst starten, nicht über Launcher?
@Elsterchen:
- Usersettings.txt mal umbenennen.. (C:\Users\-deinBenutzername-\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu)
- über Launcher (inkl. engl. Sprachoptionen) den 32bit-Client starten..
- neue Usersettings.txt generieren lassen.. entsprechende Audio/Grafik/usw.-Einstellungen ingame vornehmen...
- 32bit beenden und 64bit manuell starten..
Wenn unter 64bit alles wieder in Engl. dann kann umbenannte Usersettings.txt gelöscht werden. Wenn nicht, ist weitere Problemlösung notwendig.
Interessant, dass Du das schreibst. Ich habe seit zwei Tagen auch wieder verstärkt mit Mikro-Rucklern zu kämpfen, die davor schon fast komplett weg waren.seit 2 Tagen läuft der 64er wieder fehlerhaft bei mir, also Crashes und Soundprobleme. Obwohl ja kein Patch diese Woche war und die Woche davor alles gut funktioniert hat. Seltsam. Ich habe also zwangsweise wieder umgestellt auf 32er Client.
TorvenTool schrieb: »Hab den 64er Clienten gerade auch mal probiert. FPS=14, Ping bei +999, nach einer Minute aus dem Spiel geflogen mit dem Crash Report. Beim zweiten Versuch genau das selbe. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass der jemals bei mir funktioniert.
Hab ein 0815 System mit Windows 10, lächerlich das ganze.Ja, mehr kann man damit nicht anfangen.gelöscht. danke.
Die Angabe Deiner genauen Systemdaten wäre bei solchen Meldungen immer gut.
TorvenTool schrieb: »Hab den 64er Clienten gerade auch mal probiert. FPS=14, Ping bei +999, nach einer Minute aus dem Spiel geflogen mit dem Crash Report. Beim zweiten Versuch genau das selbe. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass der jemals bei mir funktioniert.
Ich bezweifel, dass das irgendetwas bringt, aber gut:
Acer Aspire VN7-791G
Windows 10 Home
Intel Core i5-4210H CPU 2,90GHz
installierter Ram: 8,00 GB
64er Betriebssystem, 64er Prozessor
Geforce GTX 960M: 4096MB
TorvenTool schrieb: »TorvenTool schrieb: »Hab den 64er Clienten gerade auch mal probiert. FPS=14, Ping bei +999, nach einer Minute aus dem Spiel geflogen mit dem Crash Report. Beim zweiten Versuch genau das selbe. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass der jemals bei mir funktioniert.
Ich bezweifel, dass das irgendetwas bringt, aber gut:
Acer Aspire VN7-791G
Windows 10 Home
Intel Core i5-4210H CPU 2,90GHz
installierter Ram: 8,00 GB
64er Betriebssystem, 64er Prozessor
Geforce GTX 960M: 4096MB
Grafikkarte OK, RAM OK, CPU viel zu langsam, um TESO in höheren Einstellungen und angenehmen FPS zu spielen.
TESO ist am allermeisten von den Taktraten der CPU-Kerne abhängig.