Und auch mal ganz ehrlich, das ist ne ziemlich bescheidene Aussage.Und mal ganz ehrlich: Wer die entsprechenden Dungeons nicht bewältigen kann, braucht solche Sets auch nicht.
Und auch mal ganz ehrlich, das ist ne ziemlich bescheidene Aussage.Und mal ganz ehrlich: Wer die entsprechenden Dungeons nicht bewältigen kann, braucht solche Sets auch nicht.
Zum einen besitzt man (ich zB - da sie mich sonst null interessieren) eventuell gar nicht alle DLCs um sich die Masken zu erspielen und zum anderen kann man ein ordentlicher PvP Spieler sein, aber ein lausiger Heiler/Tank/DD und auch keinen Bock auf PvE Rotationen haben.
Dazu kommt noch, dass eben nicht jeder (ich zB ) Bock auf Gruppenspiel hat, aber eben nicht jeder solo die Vet-DLC Verliese schafft. Für mich ist es so immer wieder ein Hemmnis gewesen und ich habe mir so manches Set im DLC-Verlies auf normal erfarmt, aber die Mütze bei der Goldenen gekauft. (wenn denn überhaupt mal ne neue DLC-Mütze angeboten wurde)
Also ich habe so manches Set fürs PvP "gebraucht", aber hatte null Bock die Mechaniken der Bosse zu lernen, mich an ne Puppe zum trainieren zu stellen und ein PvE-Gruppentaugliches Setup (oft wieder verbunden mit farmen von anderen Sets) zu erstellen und mir dann eine Gruppe zu suchen. Das alles habe ich zuletzt für Zaan und Erdbluter gemacht, welche dann 2-3 Wochen später zu Tode generft wurden. Das hat somit auch nicht immer was mit "bewältigen kann" zu tun, sondern eher mit "den Aufwand scheuen".
Ansonsten hätte ich mir schon lange gewünscht, neben dem Schmuck auch die Waffen (von mir aus in Glücksspielkoffern) aus den DLC-Sets für AP only kaufen zu können.
Denn so ist der Schmuck zwar nett, aber man muss halt trotzdem ins Verlies + braucht dann das DLC etc.. (Wobei ich zur Not auch akzeptieren würde, dass man das DLC besitzen muss, wenn ZOS sonst aus monetärer Sicht sowas nicht einführen würde)
Es klagen doch eh sehr viele darüber, dass die Belohnungen im PvP zu schlecht sind und somit hätte man auch wieder etwas mehr Anreiz für APs geschaffen...