Ha! Da war ich dieses Wochenende zu langsam, dann brauch ich mein Bild garnicht mehr posten. - vielen Dank, @TheDarkRuler Im Querformat sieht das sogar noch besser aus.
Danke auch an @tim77 für die Vertretung am vergangenen Wochenende und Danke auch für die vielen Genesungswünsche. Das ist total lieb.
Die Goldene Händlerin in Cyrodiil
KW38 – 24.09.-25.09.2022
"Die Dinge in Augvea stehen doch sicherlich ganz zufriedenstellend. Zufriedenstellend genug, um unbefangen ein wenig Gold ausgeben zu können.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW40 – 08.10.-09.10.2022
"Manche empfinden Gold als belastend. Als Fluch. Sie sollten ihr Gold einfach dieser bezaubernden Händlerin aus fremden Landen geben, ja?“
~ Adhazabi Aba-daro
KW41 – 15.10.-16.10.2022
"Der Verrückte Gott sähe es gerne, wenn Ihr Euer Gold für Schnickschnack wie einen Käseacker oder Schuhe aus lebenden Katzen ausgebt. Er und ich haben nichts gemeinsam. Gebt hier Euer Gold aus!“
~ Adhazabi Aba-daro
KW43 – 29.10.-30.10.2022
"Wir wissen, dass Gold völlig bedeutungslos ist, wenn man schon morgen im nächsten Verlies voller Gefahren sein Leben lassen könnte. Gebt Euer Gold lieber hier aus!“
~ Adhazabi Aba-daro
KW46 – 19.11.-20.11.2022
"Kommt, kommt! Unsere Waren sind schrecklich einsam. Kommt und verbringt ein wenig Zeit mit ihnen. Gebt Gold für sie aus. Das mit dem Gold macht ihr bitte zuerst.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW48 – 03.12.-04.12.2022
“Ab und an schlägt eine Stunde, in der man sein Leben und seine bisherigen Taten infrage stellt. Das ist eine berechtigte philosophische Überlegung. Es steht fest: Ich brauche mehr Gold.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW49 – 10.12.-11.12.2022
“Nach einer so langen Zeit auf Abenteuerfahrt, wie groß muss da Euer Hort sein? Entledigt Euch von Euren Lasten! Gebt mir Euer Gold!“
~ Adhazabi Aba-daro
KW51 – 24.12.-25.12.2022
“Ja, ja, diese hat einen alten Mann mit rotem Mantel und Zipfelmütze gesehen, aber er hatte es sehr eilig. Ihr könnt euch Zeit lassen, aber vor allem solltet ihr euer Gold lassen... bei dieser hier.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW52 – 31.12.2022-01.01.2023
“Ein guter Vorsatz für das neue Jahr kann nie schaden. Wie wäre es damit, mehr Gold für Schmuck auszugeben? Ihr könnt schon jetzt damit anfangen. Kauft! Kauft!“
~ Adhazabi Aba-daro
KW1 – 07.01. - 08.01.2023
“Nach einer so langen Zeit auf Abenteuerfahrt, wie groß muss da Euer Hort sein? Entledigt Euch von Euren Lasten! Gebt mir Euer Gold!“
~ Adhazabi Aba-daro
KW2 – 14.01.-15.01.2023
“Die Dinge in Augvea stehen doch sicherlich ganz zufriedenstellend. Zufriedenstellend genug, um unbefangen ein wenig Gold ausgeben zu können.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW3 – 21.01.-22.01.2023
“Die Nacht ist so finster. Wollt ihr mir meine erhellen, indem ihr euer Gold an mich weiterreicht? Diese hat vieles, was euch interessieren könnte!“
~ Adhazabi Aba-daro
KW5 – 04.02.-05.02.2023
“Der Verrückte Gott sähe es gerne, wenn Ihr Euer Gold für Schnickschnack wie einen Käseacker oder Schuhe aus lebenden Katzen ausgebt. Er und ich haben nichts gemeinsam. Gebt hier Euer Gold aus!“
~ Adhazabi Aba-daro
KW6 – 11.02.-12.02.2023
“Das Klingen von Münzen - was für ein höchst befriedigender Klang. Noch befriedigender ist es, auf Münzen zu schlafen. Man kriegt aber Kreuzschmerzen davon.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW7 – 18.02.-19.02.2023
“Manche empfinden Gold als belastend. Als Fluch. Sie sollten ihr Gold einfach dieser bezaubernden Händlerin aus fremden Landen geben, ja?“
~ Adhazabi Aba-daro