Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
"Wir arbeiten weiterhin hart daran, das Spielerlebnis noch besser.............."
Sag ja, Zauberlehrlinge sind nichts dagegegen. Ich habe so das Gefühl das sie nicht mehr wissen was sie tun. Schätze im Moment ist das "Panicprogramm" bei den Programmierern aktiv. Panicprogramm, schnell noch ein paar zusätzliche Programmierer die keinen Durchblick haben hinzuziehen, damit die vorhandenen Fehler schneller vergrößert werden.
Ihr habt aber selber Schuld immer nach Änderungen, Nervs, Buffs schreien oder mehr Content fordern.
Kann mir gut vorstellen das inzwischen bei den vielen Änderungen kein Projektverantworlicher mehr genau weis, was eigendlich Sache ist.
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, die Server für einige Monate vom Netz zu nehmen und die Fehler in Ruhe zu beseitigen, um dann wie ein Phönix wieder aufzustehen. Schließlich steht der Sommer vor der Tür den man schöner draussen in der Sonne verbringen kann als vor dem PC, im Herbst geht es dann wieder los.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir verstehen den Frust. Das macht solche Beiträge aber nicht hilfreicher, ganz im Gegenteil: Wie sollen wir anhand dieser Diskussion beurteilen, ob dies ein vereinzeltes Problem des Threaderstellers ist oder seit gestern tatsächlich gehäuft auftritt? Alle Beiträge nach dem ersten sind lediglich Beiträge, die auf den gerade aktuellen ZOS-Bashing-Zug aufspringen und Schlagwörter von sich geben. Das mag witzig gemeint sind, hilft aber weder uns noch dem Threadersteller, da ich keine E-Mail an die Devs schreiben werde
"Hallo, ein Spieler hat den Eindruck, dass sein Spiel mit 2.3.6 besser läuft und neun weitere haben die Gelegenheit genutzt, um auf uns einzuhauen. Bitte tut was!"
Anhand der Crash Reports sollte ZOS am besten Wissen wann etwas gehäuft auftritt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie sollen wir anhand dieser Diskussion beurteilen, ob dies ein vereinzeltes Problem des Threaderstellers ist oder seit gestern tatsächlich gehäuft auftritt?
Anhand der Crash Reports sollte ZOS am besten Wissen wann etwas gehäuft auftritt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie sollen wir anhand dieser Diskussion beurteilen, ob dies ein vereinzeltes Problem des Threaderstellers ist oder seit gestern tatsächlich gehäuft auftritt?
Richtig, natürlich haben wir auch solche Daten. Und zumindest bis gestern hatte sich die Anzahl der Abstürze normalisiert, sprich war zurück auf dem Niveau vor Update 9. Von den letyten 24 Stunden habe ich noch keine Daten, werde aber nachfragen. Das rechtfertig dennoch das Verhalten hier nicht und ich hebe den wichtigen Teil nochmal hervor:Anhand der Crash Reports sollte ZOS am besten Wissen wann etwas gehäuft auftritt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie sollen wir anhand dieser Diskussion beurteilen, ob dies ein vereinzeltes Problem des Threaderstellers ist oder seit gestern tatsächlich gehäuft auftritt?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie sollen wir anhand dieser Diskussion beurteilen, ...
Wenn Spieler die Crahs Reports nicht absenden haben die Entwickler keine Chance etwas dagegen zu unternehmen.Ich glaube wenn es um die Crash Reports geht, dann bräuchten wir solche Threads gar nicht mehr, und aussderm schicken glaube ich die wenigsten solche Crash Reports ab.
Denke mal das die eher nicht automatisch gesendet werden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Richtig, natürlich haben wir auch solche Daten. Und zumindest bis gestern hatte sich die Anzahl der Abstürze normalisiert, sprich war zurück auf dem Niveau vor Update 9. Von den letyten 24 Stunden habe ich noch keine Daten, werde aber nachfragen. Das rechtfertig dennoch das Verhalten hier nicht und ich hebe den wichtigen Teil nochmal hervor:Anhand der Crash Reports sollte ZOS am besten Wissen wann etwas gehäuft auftritt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie sollen wir anhand dieser Diskussion beurteilen, ob dies ein vereinzeltes Problem des Threaderstellers ist oder seit gestern tatsächlich gehäuft auftritt?ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie sollen wir anhand dieser Diskussion beurteilen, ...
Auch ohne, dass Spieler die Crashreports absenden, haben wir gute Statistiken, wie oft Abstürze auftreten und können Anstiege schnell erkennen. Dennoch helfen Meldungen im Spiel oder hier oft, das mögliche Problem schnell einzukreisen.Wenn Spieler die Crahs Reports nicht absenden haben die Entwickler keine Chance etwas dagegen zu unternehmen.
Man muss ja auch nicht zwingend einen halben Roman dazu schreiben, Hauptsache ZOS bekommt mit, dass die Abstürze zunehmen oder nur sporadisch auftauchen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch ohne, dass Spieler die Crashreports absenden, haben wir gute Statistiken, wie oft Abstürze auftreten und können Anstiege schnell erkennen. Dennoch helfen Meldungen im Spiel oder hier oft, das mögliche Problem schnell einzukreisen.Wenn Spieler die Crahs Reports nicht absenden haben die Entwickler keine Chance etwas dagegen zu unternehmen.
Man muss ja auch nicht zwingend einen halben Roman dazu schreiben, Hauptsache ZOS bekommt mit, dass die Abstürze zunehmen oder nur sporadisch auftauchen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir verstehen den Frust. Das macht solche Beiträge aber nicht hilfreicher, ganz im Gegenteil: Wie sollen wir anhand dieser Diskussion beurteilen, ob dies ein vereinzeltes Problem des Threaderstellers ist oder seit gestern tatsächlich gehäuft auftritt? Alle Beiträge nach dem ersten sind lediglich Beiträge, die auf den gerade aktuellen ZOS-Bashing-Zug aufspringen und Schlagwörter von sich geben. Das mag witzig gemeint sind, hilft aber weder uns noch dem Threadersteller, da ich keine E-Mail an die Devs schreiben werde
"Hallo, ein Spieler hat den Eindruck, dass sein Spiel mit 2.3.6 besser läuft und neun weitere haben die Gelegenheit genutzt, um auf uns einzuhauen. Bitte tut was!"
Digital_Frontier schrieb: »Es gibt Menschen die den Sommer eben nicht in der Sonne verbringen wollen
Digital_Frontier schrieb: »Ich bekomm Migräne
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch ohne, dass Spieler die Crashreports absenden, haben wir gute Statistiken, wie oft Abstürze auftreten und können Anstiege schnell erkennen. Dennoch helfen Meldungen im Spiel oder hier oft, das mögliche Problem schnell einzukreisen.Wenn Spieler die Crahs Reports nicht absenden haben die Entwickler keine Chance etwas dagegen zu unternehmen.
silverhammer92 schrieb: »Normalerweise sieht derjenige der den Code schreibt nie die Statistik, dazwischen sind zu viele Leute.. von den Problemen auf die Programmierer zu schliessen ist m.M nicht unbedingt richtig.. grnausogut kann der Fehler anderorts liegen... Ein Code zu schreiben ist wie ein Kuchen nach Rezept zu backen ... Schmeckt der Kuchen nicht ist nicht unbedingt der Bäcker schuld . Es könnte auch ein *** Rezept sein..