Dann nimm den 32bit-Client, wenn dir der 64bit-er zu rosa, instabil und vorallem "zu alpha" ist!Das ist ja schön für dich, ich wiederum bin mit 4 chars mit den questgebieten durch und halte mich hauptsächlich im pvp auf wo eine katastophale Performance ihres gleichen sucht. Dazu kommen massenhafte bugs, wie verbugte skills, sets, grafikfehler wie rosa Gegenstände, reittiere, ping und fps Einbrüche die das spielen unmöglich machen, seit neustem kann man sogar mauern markieren anstatt den gegner. Und glajb mir, es liegt bestimmt nicht an meinem system.dazu kommen massive einwahlprobleme, abstürze in den loginbildschirm und und und. Die liste lässt sich endlos weiterführen. Aber bei dir kommt das nat alles nich vor, weil du deinen rechner richtig pflegst und alle anderen dazu einfach nicht in der Lage sind oder ein veraltetes System haben.
Und ich möchte für mein abo auch nicht mitbestimmen ich erwarte dafür aber ein funktionierendes spiel und nicht so einen alpha murks.
OK ja gut jeder hat hier so seine probleme und nein nicht jedes problem wirkt sich auch bei jedem spieler gleich aus. Ausserdem sollte mann sich vieleicht überlegen ob man das ganze nicht vieleicht etwas zu ernst sieht wir reden doch hier über ein Spiel oder etwa nicht. Wenn du so ein Problem mit allem hast @Muchacho solltest du erwägen eine pause einzulegen und etwas meditieren, soll schon geholfen haben oder auch nicht. aber nicht jeder teilt deine meinung und ja früher war alles besser oh mann wie mir der spruch auf die eier geht. früher hattest ein Telefon mit kabel. Früher hattest 3 Fernsehprogramme. Früher hattest nen Akustickkoppler wenn dir das überhaupt etwas sagt. Mit Technik und fortschritt komen auch probleme aber damit kann man leben. das heißt nicht dass ich mit allem einverstanden bin aber bei so ein komplxes system wie eso kann mann nicht mal hier etwas am code ändern und alles läuft wieder. oder nutzt du etwa auch linux weil du ein problem hast das microsoft seine kunden als Testuser missbraucht. komm mal wieder runter und niemand zwingt dich das spiel zu spielen.
habe fertig
ganz vergessen, deine 500 Euronen sind mit deinem vergangenen Spielspass abgegolten
Des weiteren habe ich seit über 2 Jahren alle 3 Monate 35 Euro bezahlt.
Was für ein vergleich. willst du damit sagen, das die ganzen Probleme nicht von zenimax kommen, sondern die schuld an uns selber liegt, da unsere Rechner nicht high End sind ? Dein ernst jetzt ? Soll ich dir mein System auflisten ?
Sag lieber nichts mehr dazu, du machst dich total lächerlich.OwenDaring schrieb: »Des weiteren habe ich seit über 2 Jahren alle 3 Monate 35 Euro bezahlt.
Über zwei Jahre schon für ESO gezahlt? Wie geht das denn?
14-04-04 --- 16-03-23 = 719 Tage = 1 Jahr; 11 Monate; 2 Wochen; 5 Tage
Na wenn schon die Aussage nicht stimmt… was stimmt denn von den restlichen Posts?Was für ein vergleich. willst du damit sagen, das die ganzen Probleme nicht von zenimax kommen, sondern die schuld an uns selber liegt, da unsere Rechner nicht high End sind ? Dein ernst jetzt ? Soll ich dir mein System auflisten ?
Stimmt… wer fängt eigentlich immer mit diesen Auto-Beispielen an? Oh… warte mal… das war…
Lass mal… mach dir keine Mühe. Ich bin davon überzeugt, dass du den absoluten Hyper-Super-Burner-PC hast. Das sagt aber dann eigentlich eher mehr über den Nutzer aus, wenn das Teil mehr Probleme macht als mein 4 Jahre altes Wrack, der ESO auf Ultra-Einstellungen immer noch locker stemmt.
Vielleicht liegt es ja doch am Nutzer? Ich hoffe du wirst uns weiterhin mit deiner Weisheit erleuchten, damit wir uns in deinem Licht sonnen können.
Mission accomplished, Zenimax. Wir bashen uns jetzt wieder selbst. Könnt also gern weiter an euren To Do's arbeiten, hier wird's grad wieder nur ein weiterer Tag im BüroZOS_KaiSchober schrieb: »Wir verstehen den Frust. Das macht solche Beiträge aber nicht hilfreicher, ganz im Gegenteil: Wie sollen wir anhand dieser Diskussion beurteilen, ob dies ein vereinzeltes Problem des Threaderstellers ist oder seit gestern tatsächlich gehäuft auftritt? Alle Beiträge nach dem ersten sind lediglich Beiträge, die auf den gerade aktuellen ZOS-Bashing-Zug aufspringen und Schlagwörter von sich geben. Das mag witzig gemeint sind, hilft aber weder uns noch dem Threadersteller, da ich keine E-Mail an die Devs schreiben werde
"Hallo, ein Spieler hat den Eindruck, dass sein Spiel mit 2.3.6 besser läuft und neun weitere haben die Gelegenheit genutzt, um auf uns einzuhauen. Bitte tut was!"
Und wenn hier jetzt ein Hansel von Zenimax um die Ecke kommt und meint ich solle doch erstmal meine Hardware checken bevor ich ihnen schlechte Arbeit unterstelle werde ich meinen PC verkaufen, von dem Geld ein Flugticket kaufen und jemanden so lange bitchslapen müssen bis wieder genug Luft an sein Hirn kommt.
Meine Probleme mit FPS-Einbrüchen hatte ich bisher auf meine, etwas in die Jahre gekommene, Grafikkarte zurückgeführt. Bis ich gestern eine neue Grafikkarte eingebaut habe die mit "für ESO ausreichend" sehr untertrieben beschrieben ist.
Alle Einstellungen auf Hoch oder Ultra und in 4er Dungeons renne ich je nach Größe der Addgruppe und gleichzeitiger Effekte mit 50-90 FPS rum. Nach dem Port nach Gramfeste dropen die FPS am frühen Morgen mit nichtmal 10 Spielern in 100 Meter Umkreis auf 25-30. Nachdem alle Einstellungen auf Aus oder Low gestellt wurden habe ich dann wahnsinnige 2-3 FPS mehr.
vMoL gestern Abend war auch grausam. Bei der Raidvorbereitung vor der Instanz stehen die FPS auf höchsten Einstellungen bei 40-70 und nach dem Zonen in den Trial dropen sie auf 20-25. FPS über die ich mich infight selbst auf minimalen Einstellungen freuen würde und es macht auch absolut keinen Unterschied ob ich da drin mit minimalen oder maximalen Einstellungen spiele. Die FPS sind die gleichen und auf maximalen Einstellungen sieht der Trial nur sehr viel schöner aus während es ruckelt wie Hölle.
Der Rest meines Systems ist auch mehr als "ausreichend" für ESO. Und wenn hier jetzt ein Hansel von Zenimax um die Ecke kommt und meint ich solle doch erstmal meine Hardware checken bevor ich ihnen schlechte Arbeit unterstelle werde ich meinen PC verkaufen, von dem Geld ein Flugticket kaufen und jemanden so lange bitchslapen müssen bis wieder genug Luft an sein Hirn kommt.
Bei mit mit i7 und GTX 970 das gleiche Phänomen. Ob die Einstellungen auf Ultra oder auf minimal sind - die Hardware liefert je nach Umgebung, Weitsicht und Spieleranzahl zwischen 50 und 100 fps und trotzdem ruckelt das Spiel. Ich würde mich freuen, wenn man von der Technikseite dazu mal ein Statement bekäme.Digital_Frontier schrieb: »Kommt davon wenn man sich sowas gammeliges wie AMD in den Kasten pfropft.
Manche User wollen es halt nicht anders
LitoraScitor schrieb: »Bei mit mit i7 und GTX 970 das gleiche Phänomen. Ob die Einstellungen auf Ultra oder auf minimal sind - die Hardware liefert je nach Umgebung, Weitsicht und Spieleranzahl zwischen 50 und 100 fps und trotzdem ruckelt das Spiel. Ich würde mich freuen, wenn man von der Technikseite dazu mal ein Statement bekäme.Digital_Frontier schrieb: »Kommt davon wenn man sich sowas gammeliges wie AMD in den Kasten pfropft.
Manche User wollen es halt nicht anders