Das ist ca. der Zeitrahmen, den MM braucht um die Gildenhändlerverkaufslisten im Hintergrund zu scannen und dann entsprechend im MM-Fenster anzuzeigen. Je nach Anzahl der Handelsgilden, wo du Mitglied bist, kommt da ne Menge Daten zusammen, deren Aufbereitung man als Lag wahrnimmt und/oder bei dem ein oder anderen zum Absturz des Spiels führt.OwenDaring schrieb: »Meist nach zwei - drei Minuten.
Damit wäre er bei dir als Fehlerquelle ausgeschlossen.OwenDaring schrieb: »Dafür müsste MM aber erst mal aktiv sein. Installiert habe ich ihn, aber er ist bei mir per default ausgeschaltet.
silverhammer92 schrieb: »Normalerweise sieht derjenige der den Code schreibt nie die Statistik, dazwischen sind zu viele Leute.. von den Problemen auf die Programmierer zu schliessen ist m.M nicht unbedingt richtig.. grnausogut kann der Fehler anderorts liegen... Ein Code zu schreiben ist wie ein Kuchen nach Rezept zu backen ... Schmeckt der Kuchen nicht ist nicht unbedingt der Bäcker schuld . Es könnte auch ein *** Rezept sein..
ICH ERWARTE ES .
ZOS_KaiSchober schrieb: »Und jetzt eventuell nochmal mit konstruktiven Hinweisen?
OwenDaring schrieb: »Naja… wenn der Fahrer den Wagen mit einem 500g Zimmermannshammer starten möchte, dann liegt der Verdacht nahe, das es nicht am Wagen oder der Werkstatt liegt.
Es gibt ja genügend Spieler im Forum, die von ihrem PC fest überzeugt sind, dass er absolut High-End ist. Das hat zumindest der Verkäufer ihnen vor acht Jahren erzählt, als er die alte Möhre verkauft hatte.
silverhammer92 schrieb: »ICH ERWARTE ES .
Das dürfte wohl viele deiner Alltagsprobleme erklären.... (und ja, über dich urteile ich ohne dich zu kennen)
Btw: ich wollte in meinem Post nir Kai sagen dass ich nicht ganz seiner Meinung war.. das Posts im Forum ihn und andere unnötig unter Druck stellen können versteh ich nat. auch...
Ich weiss: dir egal
mareikeb16_ESO schrieb: »
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich habe aber für ESO keine 500,- Euronen gelöhnt, da kannst du mal eine Null hinten streichen. Und für das Geld, was ich hingelegt habe, habe ich schon sehr viele Stunden Spielspaß gehabt, die das alle mal wert waren.
Bugs treten in jedem Spiel auf, mal mehr, mal weniger. Ich denke schon, dass sie die auch hier die meisten Probleme in den Griff bekommen werden.
So eine umfassende Software zu schreiben erfordert schon ein bischen mehr, als eine Graka zusammenzulöten.
Software und Hardware miteinander vergleichen ist, wie Käse und Wurst zu vergleichen. Und solange die gekaufte Hardware bis zum dritten Tausch immer noch defekt und nicht so funktioniert, wie man es gern hätte, gibt es innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist entweder die Rückerstattung vom Kaufpreis oder die Wandelung in ein gleichwertiges anderes Produkt.Sagst du das auch wenn du dir eine 500 Euro graka gekauft hast die defekt ist ? Als ersatz bekommst du dann eine die noch mehr defekt ist und danach bekommst dann eine die noch mehr defekt ist. Und wenn du dann im laden sauer wirst, schlag ich dir vor, das uns das ja nicht weiter bringt und ob du nich einfach etwas konstruktives dazu sagen kannst, ansonsten kannst den laden verlassen.
Un dann gehst mit deiner defekten graka ausm laden und sagst: Tja , leider kriegt man nicht immer , was man erwartet. doof.
mareikeb16_ESO schrieb: »So eine umfassende Software zu schreiben erfordert schon ein bischen mehr, als eine Graka zusammenzulöten.
Auf meiner auch.SamRaccoon schrieb: »Hm, auf meiner Kiste läufts.
*Salz in die Wunden streu*
...*schnell davonlauf*
Da ein Forum niemals repräsentativ für die aktive Spielerschaft eines Spieles ist, kannst du von denen die sich mit Problemen hier melden, nicht auf alle schliessen. Denn die, bei denen es läuft, geben entsprechend auch selten Rückmeldung, geschweige denn besuchen sie das das zugehörige Forum jemals.Es handelt sich hier aber nicht um Einzelfälle sonder die allermeisten sind davon betroffen. Es liegt also nicht an vereinzelten systemen auf denen eso nicht richtig funktioniert , sondern so gut wie alle, wenn nicht sogar alle.
Dann solltest du mal über die wichtigen Dinge im Leben näher nachdenken, dann siehst du Sachen wie ein Onlinespiel mit anderen Augen.Und ich kann dein tolerantes Verständnis für den hersteller weder teilen noch nachvollziehen.
Auf meiner auch.SamRaccoon schrieb: »Hm, auf meiner Kiste läufts.
*Salz in die Wunden streu*
...*schnell davonlauf*
*Pfefferstreuer nehm*
Da ein Forum niemals repräsentativ für die aktive Spielerschaft eines Spieles ist, kannst du von denen die sich mit Problemen hier melden, nicht auf alle schliessen. Denn die, bei denen es läuft, geben entsprechend auch selten Rückmeldung, geschweige denn besuchen sie das das zugehörige Forum jemals.Es handelt sich hier aber nicht um Einzelfälle sonder die allermeisten sind davon betroffen. Es liegt also nicht an vereinzelten systemen auf denen eso nicht richtig funktioniert , sondern so gut wie alle, wenn nicht sogar alle.
Dann solltest du mal über die wichtigen Dinge im Leben näher nachdenken, dann siehst du Sachen wie ein Onlinespiel mit anderen Augen.Und ich kann dein tolerantes Verständnis für den hersteller weder teilen noch nachvollziehen.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich habe aber für ESO keine 500,- Euronen gelöhnt, da kannst du mal eine Null hinten streichen. Und für das Geld, was ich hingelegt habe, habe ich schon sehr viele Stunden Spielspaß gehabt, die das alle mal wert waren.
Bugs treten in jedem Spiel auf, mal mehr, mal weniger. Ich denke schon, dass sie die auch hier die meisten Probleme in den Griff bekommen werden.
So eine umfassende Software zu schreiben erfordert schon ein bischen mehr, als eine Graka zusammenzulöten.
Nun aber ich habe im laufe der Jahre ca. 500 Euro für Eso bezahlt.
Für deine Erwartungen kann keiner was. Der übliche Sinn eines Abo im MMORPG-Bereich ist der Zugang zum Spiel bzw. zu bestimmten Inhalten, mit gewissen Boni für den Account. Und selbst diesen Zugang garantiert dir kein Hersteller 24/7/365.Ich bezahle aber seit Beginn an ein abo. Ich weiss ja nicht was du so von einem abo erwartest aber ich erwarte von einem monatlichen abo:
Besseren service als bei herkömmlichen spielen.
Eine bessere Performance als bei herkömmlichen spielen.
Bessere patches als bei herkömmlichen spielen.
Sändige erweiterungen für das spiel.
Nichts davon bekomme ich hier für mein monatliches abo geboten. Eventuell die erweiterungen, die aber auch erst seit dem letzten halben jahr, die ersten eineinhalb jahre hat sich diesbezüglich auch nichts getan.
Was du mir glaubst und was nicht, ist dir überlassen. Aber bis auf den kurzen Ping-Ansprung bis sich MM das erstemal die Verkäufe gezogen hat, hab ich keine Ping-Schwankungen.Ich nehm dir leider nicht ab, dass es bei dir ohne probleme läuft. Du hast keine ping Einbrüche und fps drops ? Sorry wenn du das behauptest ist das schlichtweg gelogen.
Für deine Erwartungen kann keiner was. Der übliche Sinn eines Abo im MMORPG-Bereich ist der Zugang zum Spiel bzw. zu bestimmten Inhalten, mit gewissen Boni für den Account. Und selbst diesen Zugang garantiert dir kein Hersteller 24/7/365.Ich bezahle aber seit Beginn an ein abo. Ich weiss ja nicht was du so von einem abo erwartest aber ich erwarte von einem monatlichen abo:
Besseren service als bei herkömmlichen spielen.
Eine bessere Performance als bei herkömmlichen spielen.
Bessere patches als bei herkömmlichen spielen.
Sändige erweiterungen für das spiel.
Nichts davon bekomme ich hier für mein monatliches abo geboten. Eventuell die erweiterungen, die aber auch erst seit dem letzten halben jahr, die ersten eineinhalb jahre hat sich diesbezüglich auch nichts getan.
Wofür dann der Betreiber deine Abo-Gebühr verwendet (Support, Entwicklung, Wartung) kannst du damit nicht bestimmen, die Entscheidung musst du an den Betreiber abtreten.Was du mir glaubst und was nicht, ist dir überlassen. Aber bis auf den kurzen Ping-Ansprung bis sich MM das erstemal die Verkäufe gezogen hat, hab ich keine Ping-Schwankungen.Ich nehm dir leider nicht ab, dass es bei dir ohne probleme läuft. Du hast keine ping Einbrüche und fps drops ? Sorry wenn du das behauptest ist das schlichtweg gelogen.
Was im PvP los ist, tangiert mich nicht im geringsten. Da bin ich fertig mit Himmelscherben, Büchern und einmal alles Questen.