Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

9 People nuked 60 People. Danke Zos, wir lieben den Patch! :)

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tja, ich spiele schon aus Prinzip keine Instanzen.^^
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Dann kann man aber auch die drei Allianzentrennung komplett abschaffen. Das Zugehörigkeitsgefühl geht danach komplett baden (nicht das es durch die verschiedenen PvP Server groß wäre). Für mich hat es mehr Charm, zu sagen "ich kämpfe mit den anderen auf einer Seite gegen die Schlechten", als "ich habe Kämpfe gegen den und den verloren/gewonnen".

Zugehörigkeitsgefühl gibts hier nicht, das wurde mit der Möglichkeit des Erstellens von Chars in allen 3 Fraktionen im Keim erstickt. Ich weiß was du meinst, aber Realm-Pride ala DAoC gibts hier nicht.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Dann kann man aber auch die drei Allianzentrennung komplett abschaffen. Das Zugehörigkeitsgefühl geht danach komplett baden (nicht das es durch die verschiedenen PvP Server groß wäre). Für mich hat es mehr Charm, zu sagen "ich kämpfe mit den anderen auf einer Seite gegen die Schlechten", als "ich habe Kämpfe gegen den und den verloren/gewonnen".

Zugehörigkeitsgefühl gibts hier nicht, das wurde mit der Möglichkeit des Erstellens von Chars in allen 3 Fraktionen im Keim erstickt. Ich weiß was du meinst, aber Realm-Pride ala DAoC gibts hier nicht.

Bei Daoc gibt es das auch nicht mehr. Dort aber, weil einfach irgendwann Server zusammen gelegt wurden und dadurch diese Grenze fallen musste, auch weil viele Spieler über die Zeit überall chars hatten.

Warum wurde das hier gemacht, gab es flames, weil man kein Realm hopping machen konnte?

Persönlich würde ich nie auf Seiten der Minions oder der Red Bulls spielen. Aber wenn das PvP in Instanzen verlagert wird, führt das das drei Reiche System ad absurdum.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    was für ne rüstung hast du als dk im pvp

Kontaktiere mich im Spiel @Sheey
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    was für ne rüstung hast du als dk im pvp

Kontaktiere mich im Spiel @Sheey

mach ich
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Naja, das einzigste was Sheey und sein Kindergarten kann, noobs auseinander nehmen!

Nimmt es dochmal mit richtigen Gruppen/Raids auf, würde euch mal gerne im Fight mit
    dem damaligen Bananasquad sehen :dizzy:
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Die Bananen von früher konten nur zergen also gut ist
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sheey schrieb: »
    ...

fisten soso...

[Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_KevinO on 23. März 2016 10:14
  • Linthelias
    Linthelias
    ✭✭
    Das Video sieht auf jeden Fall aus wie ne Pipe Bomb a la Rooks&Kings. Das war ja wohl abzusehen, dass diese Taktik früher oder später auch in Eso vorkommt, bzw deren saubere Ausführung. Ich wette es warten noch viele Überraschungen, wie man mit ner Übermacht den Boden aufwischen kann. Diese Methode wird dann höchstwahrscheinlich dermaßen absurd erscheinen und völlig abseits der getrampelten Pfade zu finden sein, dass viele Spieler von Exploit, unfairem Gameplay, Imba, etc sprechen werden
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    die unverkennbarer Sheey-Lache :D
    Das Set "Grausamer Tod" ist trotzdem ganz schön *** ^^ ... und Deto :P
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Lol wieder alle die behaupten das vicious Set sei verbugt. Wie lächerlich das schon alles wird. Geht Karten Spielen, vermutlich sind dann die Karten auch verbugt wenn ihr verliert.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Persönlich würde ich nie auf Seiten der Minions oder der Red Bulls spielen. Aber wenn das PvP in Instanzen verlagert wird, führt das das drei Reiche System ad absurdum.

Nachdem ich in den beiden anderen Fraktionen jedes einzelne Kuhkaff vor schrecklichen Gefahren retten musste, ist das Fraktionsgetue im PvP dann auch egal.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    Die Bananen von früher konten nur zergen also gut ist

Auch wenn ich selbst nie ne Banane gespielt hab, ich diese aber im PvP erleben durfte, muss ich da widersprechen. Die konnten mit einer einzigen Gruppe ganze Großgruppen zerlegen auch wenn wir mit TS einigermaßen organisiert waren.

LG
    Edited by Shinnok on 8. April 2016 09:30
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Lol wieder alle die behaupten das vicious Set sei verbugt. Wie lächerlich das schon alles wird. Geht Karten Spielen, vermutlich sind dann die Karten auch verbugt wenn ihr verliert.

Das Set ist natürlich verbuggt? Wenn ein Set procct bevor man stirbt, dann würde ich das mal als Bug deklarieren.

Und Bananasquad sollte man hier nicht mit dem allgemein Domnion vergleichen, da diese Gruppe mitunter eine der bestorganisiertesten und abgestimmten PvP-Gruppen waren. Einfaches zergen ist also damit bei weitem nicht gleichzusetzen.
    Edited by Senaja on 8. April 2016 09:44
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Wenn ein Set procct bevor man stirbt, dann würde ich das mal als Bug deklarieren.

tut es aber nicht
    es steht nur falsch in der Todesrückblick

wenn es an vorletzter Stelle im Rückblick steht dann hat dein Tod es ausgelöst / du bist aber an was anderem gestorben
    wenn es an letzter Stelle steht dann bist du tatsächlich daran gestorben

das ergab auf jeden Fall der Test einiger Gilden-Kollegen
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Komisch, dass es eben aber teilweise an letzer Stelle steht. Und dann hast du dich eben defakto selbst zerbombt ;) Zumindest ist das der letze Stand den ich von Gildenkollegen hatte :)
    Edited by Senaja on 8. April 2016 09:54
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Hach, was waren das für Zeiten als PvP orientierte Gilden noch klanghafte Namen hatten... War Legends, Lios Alfar, Red Hands, Fedaykin, Thuatha de Fearn....

Bananasquad klingt irgendwie nach Smoothie :o

Mal abgesehen davon das PvP/AvA-Gilden in Eso eh nur drauf aus sind den Zerg bzw Noobs zu farmen, seinesgleichen geht man ja geschickt aus dem Weg. B)
    Edited by Yaewinn on 8. April 2016 10:55
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    Das Set ist natürlich verbuggt? Wenn ein Set procct bevor man stirbt, dann würde ich das mal als Bug deklarieren.

bist du dir da wirklich absolut sicher das es procct, bevor jemand Stirbt?
    ich hab die vermutung das es sich einfach nur um das allseitsbekannten Lag handelt... das kam in der Vergangenheit auch schon mt anderen Fähigkeiten so zustande.. und in wirklichkeit ist vielleicht doch nur der Todesrückblick der falsch angezeigt wird ?!

MAch die Erfahrung am besten selber und verlass dich nicht auf zweite oder dritte.. es ist mittlerweile traurigerweise so, das man die Schuld am liebsten irgendwo anders hinschiebt, wenn man eifnach nicht verlieren kann...

LG

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, es procct bevor man stirbt. Dass ein Spieler im Umfeld noch Schaden verursacht, wenn er bereits tot ist, ist technisch bisher hier gar nicht möglich und vorgesehen. Deswegen wurde auch der Passive Skill der Seelen...whatever-Skillinie im Text geändert. Der hieß nämlich zu Anfangszeiten auch mal "Wenn ihr sterbt, explodiert ihr..." zu "Wenn euer Leben unter 20% fällt....". Das Prinzip bzw die Mechanik hinter beiden Sachen ist anscheinend die selbe. Problem ist nun nur, dass die Empfindlichkeit des VD-Set-Procs anscheinend zu hoch ist, und es auch mal in einem 1:1 vorkommt, dass man mit 15% Leben explodiert und an dem Proc stirbt.
    Edited by Verbalinkontinenz on 8. April 2016 11:47
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Wenn ein Set procct bevor man stirbt, dann würde ich das mal als Bug deklarieren.

tut es aber nicht
    es steht nur falsch in der Todesrückblick

wenn es an vorletzter Stelle im Rückblick steht dann hat dein Tod es ausgelöst / du bist aber an was anderem gestorben
    wenn es an letzter Stelle steht dann bist du tatsächlich daran gestorben

das ergab auf jeden Fall der Test einiger Gilden-Kollegen

Genau das sagte ich schon in anderen Themen, ich versteh einfach nicht warum die Leute immer was behaupten was nicht stimmt. Ich finde es lustig. Ich hab es nun wirklich schon x mal getestet.

AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich versuche mir gerade auszudenken, woran es bei dir liegt und komme nur auf sehr schnelle One-Hit-Kills.

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2858428/#Comment_2858428
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Also ob es nicht so wäre das es mittlerweile zig Clips gibt, die den Bug belegen :D
    Oder selbst die bekannteren Spieler sich drüber auslassen, Alcast / Sypher ect .... sogar Deltia obwohl er grad echt anderes zu tun hat :#
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Also ob es nicht so wäre das es mittlerweile zig Clips gibt, die den Bug belegen :D
    Oder selbst die bekannteren Spieler sich drüber auslassen, Alcast / Sypher ect .... sogar Deltia obwohl er grad echt anderes zu tun hat :#

Wieso? Er kann doch die nächtlichen Schlafunterbrechungen mit Babysitten und daddeln verbringen *g
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.