Dann kann man aber auch die drei Allianzentrennung komplett abschaffen. Das Zugehörigkeitsgefühl geht danach komplett baden (nicht das es durch die verschiedenen PvP Server groß wäre). Für mich hat es mehr Charm, zu sagen "ich kämpfe mit den anderen auf einer Seite gegen die Schlechten", als "ich habe Kämpfe gegen den und den verloren/gewonnen".
Dann kann man aber auch die drei Allianzentrennung komplett abschaffen. Das Zugehörigkeitsgefühl geht danach komplett baden (nicht das es durch die verschiedenen PvP Server groß wäre). Für mich hat es mehr Charm, zu sagen "ich kämpfe mit den anderen auf einer Seite gegen die Schlechten", als "ich habe Kämpfe gegen den und den verloren/gewonnen".
Zugehörigkeitsgefühl gibts hier nicht, das wurde mit der Möglichkeit des Erstellens von Chars in allen 3 Fraktionen im Keim erstickt. Ich weiß was du meinst, aber Realm-Pride ala DAoC gibts hier nicht.
Persönlich würde ich nie auf Seiten der Minions oder der Red Bulls spielen. Aber wenn das PvP in Instanzen verlagert wird, führt das das drei Reiche System ad absurdum.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Die Bananen von früher konten nur zergen also gut ist
GRIM KILLER schrieb: »Lol wieder alle die behaupten das vicious Set sei verbugt. Wie lächerlich das schon alles wird. Geht Karten Spielen, vermutlich sind dann die Karten auch verbugt wenn ihr verliert.
Wenn ein Set procct bevor man stirbt, dann würde ich das mal als Bug deklarieren.
Das Set ist natürlich verbuggt? Wenn ein Set procct bevor man stirbt, dann würde ich das mal als Bug deklarieren.
Wenn ein Set procct bevor man stirbt, dann würde ich das mal als Bug deklarieren.
tut es aber nicht
es steht nur falsch in der Todesrückblick
wenn es an vorletzter Stelle im Rückblick steht dann hat dein Tod es ausgelöst / du bist aber an was anderem gestorben
wenn es an letzter Stelle steht dann bist du tatsächlich daran gestorben
das ergab auf jeden Fall der Test einiger Gilden-Kollegen
Digital_Frontier schrieb: »Also ob es nicht so wäre das es mittlerweile zig Clips gibt, die den Bug belegen
Oder selbst die bekannteren Spieler sich drüber auslassen, Alcast / Sypher ect .... sogar Deltia obwohl er grad echt anderes zu tun hat