Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

9 People nuked 60 People. Danke Zos, wir lieben den Patch! :)

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Ich mag es in großen Gruppen unterwegs zu sein, "Massenschlachten".

Genau das löst Laggs aus und um ehrlich zu sein ich mag die noobs die in 200mann stehen und Healing Springs spammen :)

Und wenn 20-50 Mann Deto spammen und grausamer Tod auslösen verursacht das natürlich keinen Lag. Wie blöd kann man eigentlich sein?
    Ach halt da war ja was.... *magt*... B)
    Edited by Yaewinn on 20. März 2016 09:56
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    AE's im PvP nur noch aus dem Stand (mit Zauberzeit) castbar machen, wäre eine Lösung gewesen, statt dieses neuen Sets. Engere Stellen wie in Keeps oder Türmen hätte man damit weiterhin verteidigen können, als riesen Pulk herumrennen und AE's spammen ginge nicht mehr.
    Verstehe sowieso nicht, warum in einem Spiel ohne Hard CC, jeder AE's im laufen spammen kann, die dann auch noch fast genauso viel Schaden machen oder sogar teilweise mehr als single target Angriffe machen.
    Edited by Hegron on 20. März 2016 10:24
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    was für ne rüstung hast du als dk im pvp
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    hm, den raid hätte man auch ohne das neue set zerlegen können.
    es hätte halt "nur" etwas mehr zeit in anspruch genommen.
    aber anscheinend macht es ja spaß, das system mit bugs auszunutzen.
    muss halt jeder für sich wissen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Was das denn für ne Einstellung? Wenn man sich selbst nicht auf das schmale Brett des Bug-Usings nbegeben will muß man das so hinnehmen? Sorry, ist mir zu einfach.
    Von mir gibts daher ab heute ne Meldung wegen Bug/Exploit Nutzung.
    Brauch mir auch keiner verklickern er wusste das nicht, umsonst werden es ja nicht immer mehr die damit rumlaufen.

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Traurig wenn man außer Bugusing nix gebacken bekommt....
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Was das denn für ne Einstellung? Wenn man sich selbst nicht auf das schmale Brett des Bug-Usings nbegeben will muß man das so hinnehmen? Sorry, ist mir zu einfach.
    Brauch mir auch keiner verklickern er wusste das nicht, umsonst werden es ja nicht immer mehr die damit rumlaufen.

Wenn alle damit rumrennen, ist wenigstens wieder Gleichheit hergestellt.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ganz toll, ich werde damit bestimmt nicht rumlaufen. Auch weil ich dieses Set für den letzten Misst halte. Boykottieren!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Meeeh...
    Ich würde mich theoretisch über die Möglichkeit freuen, einem Zerg gegenübertreten zu können, ohne dass man gleich mal resigniert seine Waffen wegsteckt und auf die Erlösung in Form des Pixeltods wartet...
    Aber auf die Art nicht.

Eine Handvoll Spieler sollte auf die Weise nicht die Fähigkeit erhalten, gegen eine Masse von anderen zu bestehen.

Ich hätte das gerne die Belagerungswaffen betreffend gesehen. Auf die kann von Anfang an jeder zugreifen und niemand kann sich drüber beschweren, dass es unfair is, dass man einem roten Kreis rechtzeitig entfliehen muss^^ Auch wenn der Schaden jetzt ja angehoben wurde (oder?), hätte man doch etwas mehr damit machen können...

Ich hab von dem Set vorher schon gehört und hab mir eigentlich gedacht, das is ne gute Sache. Aber den Bug dabei jetzt mal außer Acht gelassen... Begeistert mich es trotzdem nicht so.

Ich bin sicher kein Fan von Mega-Zergs - trotzdem such ich mir gern eine Gruppe, weil ichs manchmal einfach nur angenehm find, wenns da einen gibt, der sich auskennt und die Richtung vorgibt... Und das heißt ja nicht, dass ich brain-afk mitlauf - hab immer noch die Karte und den Chat im Blick, um selbst entscheiden zu können, wo ich hingeh. Ich mag einfach die Gesellschaft, für den Fall, dass sonst zu fad wird. (Um den Kommentaren vorzubeugen à la "buuuh, hirnloser Spieler, der nur Pulsar spammt" oder was weiß ich, womit man die heutzutage beleidigt)

Aaaach, ich weiß nicht :D

Gute Spieler konnten einen brain-afk Zerg vermutlich vorher auch schon ordentlich aufmischen... Jetzt wird's halt allen einfach gemacht.
    Also einerseits nicht schlecht, andererseits gehts in dem Ausmaß gegen das Spielprinzip, dass mir hier eigentlich gefällt... Gruppe gegen Gruppe, man hilft zusammen gegen die anderen, ohne sich selbst eigentlich zu kennen.
    Aaaaaber halt auch wieder gut, dass einem endlich eine Möglichkeit geboten wird, sich zu wehren xD

Meine Gedanken sind so konfus, ich hoff, es is halbwegs verständlich.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Bei weitem nicht, und es hilft dem Spiel auch überhaupt nicht. Mal abgesehen davon das der 5er Bonus ja wohl auch anders gedacht war.
    Spam durch Deto/grausamer ist genauso besch.... wie Spam durch Stahltornado etc.
    Von mir gibts jetzt jedenfalls nen Ticket wegen Bug/Exploit.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Schon eine shice Situation, wenn 9 Leute das Set haben .. und die 60 Gegner nicht .. :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Bei weitem nicht, und es hilft dem Spiel auch überhaupt nicht. Mal abgesehen davon das der 5er Bonus ja wohl auch anders gedacht war.
    Spam durch Deto/grausamer ist genauso besch.... wie Spam durch Stahltornado etc.
    Von mir gibts jetzt jedenfalls nen Ticket wegen Bug/Exploit.

Ganz ehrlich, ich hab keinen Bock im PVP bei jeder Gelegenheit dumm in der Ecke rumzuliegen. Von mir aus können wir alle dumm in der Ecke rumliegen, dann dröppelts wenigstens AP für alle. Das Set ist mit dem Bug absoluter Müll, aber PVP ist ohnehin einfach nur noch Müll, so what. Was willst du denn noch verbessern oder erreichen? Mundusexploit, verbuggte imba-Sets, ein Ping jenseits von gut und böse, Waffenleisten die permanent festklemmen....
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    aber hauptsache so nen kleinscheiß bearbeiten wie den felsen hinterm wegschrein in coa, damit man nicht mehr auf den wegschrein klettern kann, die brücke die sich zusammensetzt "korrigieren" und krampfhaft abkürzungen drin zubauen. sowas interessiert, ja?

alter falter....
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Wie schonmal gesagt. Ich weiß nicht was Sheeyy mit diesen Threads bezwecken will außer flame auf ihn und unnötige Diskussionen
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Naja so richig Aufmerksamkeit hat das verbuggte Set im deutschen Teil des Forums auch erst jetzt gefunden, vielleicht will Sheey ja nur helfen und alle darauf aufmerksam machen. Aus Sicht eines Beirrbaren natürlich, erleuchtet mich gern ;)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    redTechInc schrieb: »
    vielleicht will Sheey ja nur helfen und alle darauf aufmerksam machen.

Ja genau, wie nen Brot drauf aufmerksam machen will das Getreide in ihm steckt. :smiley:

• redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Könnte auch Unabsicht sein^^ Durchs ehrliche Angeben-wollen aktiv daran mitarbeiten dass der Bug den man gern ausnutzt baldig und hoffentlich behoben wird :D
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ganz ehrlich, ich hab keinen Bock im PVP bei jeder Gelegenheit dumm in der Ecke rumzuliegen.

Ja herrje, dann lass es doch einfach, es ist sowieso nahezu unspielbar. Eso ist nicht der heilige Gral und es gibt durchaus noch andere MMORPG`s, man muß sich nur trauen :)

Ping an Brk/Flammenklinge eben 14xx-16xx.
    Mir graut schon vor dem Patch am Dienstag.....
    Edited by Yaewinn on 20. März 2016 20:13
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Könnte auch Unabsicht sein^^ Durchs ehrliche Angeben-wollen aktiv daran mitarbeiten dass der Bug den man gern ausnutzt baldig und hoffentlich behoben wird :D

Kriegst von mir den Titel * Naivling des Jahres 2016* verliehen. Trage die Auszeichnung mit Stolz, ist immerhin nix wert.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭

Kriegst von mir den Titel * Naivling des Jahres 2016* verliehen. Trage die Auszeichnung mit Stolz, ist immerhin nix wert.

Der Titel steht mir schon zu seit ich mich das erste Mal auf das Thieves Guild DLC gefreut hab :P
  • Bodycounter
    Bodycounter
    ✭✭✭✭
    Also: Ist es sinnvoll Spielmechaniken beziehungsweise Fähigkeiten zu integrieren, die speziell gegen Zergs ausgelegt sind? Definitiv ja.

Aber: Im derzeitigen Zustand scheinen die Magicka Sprengmeister einfach falsch gebalanced zu sein, insbesondere was den Single-Target-Damage angeht.

Wenn ich meinen Build und meine Leisten auf das Töten von Ansammlungen von Gegnern auslege, dann soll das möglich sein und ist gesund für das Spiel. Jedoch muss dieser Build auch Nachteile mit sich bringen: Gegen kleinere Gruppen oder in Duellen sollte man ziemlich hilflos darstehen, letzteres ist momentan nicht der Fall.

Eigentlich ein typischer High risk, High reward build... Jedoch ist derzeit das Risiko einfach zu gering.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich meinen Build und meine Leisten auf das Töten von Ansammlungen von Gegnern auslege, dann soll das möglich sein und ist gesund für das Spiel.

Weißte was gesund für das Spiel, bzw für das AvA wäre? Das entfernen sämtlicher offensiven AoE`s, mit Ausnahme von Belagerungswaffen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn ich meinen Build und meine Leisten auf das Töten von Ansammlungen von Gegnern auslege, dann soll das möglich sein und ist gesund für das Spiel.

Weißte was gesund für das Spiel, bzw für das AvA wäre? Das entfernen sämtlicher offensiven AoE`s, mit Ausnahme von Belagerungswaffen.
    haha.gif

Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

haha.gif

Nur weil 95% der Spielerbelegschaft zu dusselig für Targetfokus und Assist wäre ändert das nichts an der Richtigkeit meiner Aussage. Mit Lag wäre es dann zumindest vorbei :)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭

Ehrlich gesagt... find ich die Idee schon ein paar mehr Überlegungen wert :D
    Dann könnte man im Finsteren sitzen, mitn Headset, Kapuze auf und murmeln "Ihr nehmt die 3 links, der Rest kommt mit mir..." und das würde in einem dramatischen Schlussakt gipfeln, in dem einer brüllt "GEHT! Rettet eure Ärsche und lasst mich zurück!", während die anderen ihre männlichen Tränen unterdrücken...

...ich glaub, ich muss mir demnächst mal Black Hawk Down oder sowas anschaun :D

Na, ehrlich jetzt; es wär zwar radikal, aber auf jeden Fall interessant.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Man kann als Entwickler auch langsam einsehen, daß man das RvRvR verbockt hat, bzw. warscheinlich niemals richtig auf die Kette bekommt ... und stattdessen x-Spieler-Battlegrounds einführen.
    Mit Lag wäre es dann zumindest vorbei :)
    Es gibt Signaturen ?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Man kann als Entwickler auch langsam einsehen, daß man das RvRvR verbockt hat, bzw. warscheinlich niemals richtig auf die Kette bekommt ... und stattdessen x-Spieler-Battlegrounds einführen.

Dann kann man aber auch die drei Allianzentrennung komplett abschaffen. Das Zugehörigkeitsgefühl geht danach komplett baden (nicht das es durch die verschiedenen PvP Server groß wäre). Für mich hat es mehr Charm, zu sagen "ich kämpfe mit den anderen auf einer Seite gegen die Schlechten", als "ich habe Kämpfe gegen den und den verloren/gewonnen".
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Man kann als Entwickler auch langsam einsehen, daß man das RvRvR verbockt hat, bzw. warscheinlich niemals richtig auf die Kette bekommt

Sorry, no ETA on this :smiley:

scnr
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Dann kann man aber auch die drei Allianzentrennung komplett abschaffen. Das Zugehörigkeitsgefühl geht danach komplett baden (nicht das es durch die verschiedenen PvP Server groß wäre). Für mich hat es mehr Charm, zu sagen "ich kämpfe mit den anderen auf einer Seite gegen die Schlechten", als "ich habe Kämpfe gegen den und den verloren/gewonnen".
    ...und dennoch kann man mit dem *Klassenfeind* zusammen in eine Instanz gehen.

Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.