Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

9 People nuked 60 People. Danke Zos, wir lieben den Patch! :)

Sheey
Sheey
✭✭✭✭
https://www.youtube.com/watch?v=VfuwyA8PiAc

Ich hoffe ihr magt es ! :)

Edit: 2 personen waren tot oder nicht da. Wir waren 11 ^^
Edited by Sheey on 19. März 2016 16:44
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist das der richtige Ort um zu monieren, dass das neue Set "Grausamer Tod" verbuggt ist? @ZOS_KaiSchober

Edited by Verbalinkontinenz on 19. März 2016 18:59
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    So wirklich magen tu ich es nicht. Stahltornado-Spam ersetzt durch Proxy und grausamer Tod.
    Einfach grandios @Zos

Die Gramma-Keule verkneif ich mir jetzt mal....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub es waren mindestens 134;)
    Aber trotzdem schönes Video...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Nettes Video. Ist doch schön, wenn Leute beim Spielen Spaß haben und lachen. ;)
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Geil :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Also wir magen so viel ...auch die Grammatik :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist ja schön, dass etwas gegen Zergs unternommen wird, aber ein Anti Zerg Set releasen, das nur Sinn auf magicka Builds macht, Deto zu buffen (die Fähigkeit ist vollkommen OP... ein "Zergbuster" der absurd lächerlich hohen DMG schon gegen einzelne Ziele macht), Meteor zu buffen und die Änderungen der CP. Stamina Builds sind absolut im A... mit diesem Update (Stam DK mal ausgenommen). Auch hier stellt sich wieder die Frage, ob ZOS den PvP eigentlich selbst mal spielt... :|
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Stamina Builds sind absolut im A... mit diesem Update (Stam DK mal ausgenommen). Auch hier stellt sich wieder die Frage, ob ZOS den PvP eigentlich selbst mal spielt... :|

Also meine Kritblade mit Meisterschützen-Set freut sich den Hintern ab...pewpew.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Das Set Grausamer Tod kann man doch noch gar nicht vollständig haben oder? Hab heute das erste Teil gekauft.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Das Set Grausamer Tod kann man doch noch gar nicht vollständig haben oder? Hab heute das erste Teil gekauft.

Doch durch "gerechter Lohn Nachrichten" ... wenn man Glück hat
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Ich habs 2 mal voll, nur nicht so wie ich es gerne hätte :smiley:

Weil nen Bogen des grausamen Todes ist genauso sinnig wie ein Heilungsstab des Meisterschützen. Wer sich sowas ausdenkt gehört eigentlich geprügelt
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Doch, kann man. Allein in den Gildenläden findest du das Zeug massenweise...Momentan ist das Set fast Pflicht als Magicka Build...kominiert mit dem Alchemisten Set - das haut zB gut rein. Oder halt Julianos...

Aber ja, es ist verbuggt^^
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

das ist in den 10k-ap-mails drin. aber das set ist verbuggt, es proct bei ca 10-20% verbeibenden leben und ist damit immer killing blow und macht somit was anderes, als es angegebenermaßen soll. 1:1 approved. das set war interessant, jetzt bringts in den pvp aber eine neue unbalance, da es nicht das macht, was es soll.

Edited by Verbalinkontinenz on 19. März 2016 19:04
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Stamina Builds sind absolut im A... mit diesem Update (Stam DK mal ausgenommen). Auch hier stellt sich wieder die Frage, ob ZOS den PvP eigentlich selbst mal spielt... :|

Also meine Kritblade mit Meisterschützen-Set freut sich den Hintern ab...pewpew.

Pewpew ist vermutlich noch das Einzige womit man etwas Erfolg haben kann. Physische CP kamen rein, ich kann keine Dots mehr cleansen, Schilde kann man immernoch nicht critten (warum, weiß vermutlich nichtmal ZOS selber) und abgesehen von einem Stealth Opener hat man auch keinen Burst. Wenigstens mal Ultis, die physischen Schaden machen und mit Mighty skalieren hätte man Staminabuilds ja geben können, aber nein, lass lieber Meteor buffen *Kopf -> Tastatur*
    So ziemlich alle Stamina Nachtklingen in meiner Duellgilde, mit denen ich gesprochen habe sehen das genauso und fast alle rerollen gerade oder switchen auf Manablade :|
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Geil, wieviel gedanken man sich um eine gute gamebalance man sich bei zenimax gemacht hat. Da sieht man halt, da sind Leute mit Erfahrung in der Entwicklung.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Pewpew ist vermutlich noch das Einzige womit man etwas Erfolg haben kann.

knapp 10% mehr schaden bei 100% krit find ich...eis.de ist in der kiste und es rappelt im karton :smiley:
    Man muß sich nur abseits der Zergs aufhalten, dann klappt das, vorzugsweise auf einer Burgzinne.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭

das ist in den 10k-ap-mails drin. aber das set ist verbuggt, es proct bei ca 10-20% verbeibenden leben und ist damit immer killing blow und macht somit was anderes, als es angegebenermaßen soll. 1:1 approved. das set war interessant, jetzt bringts in den pvp aber eine neue unbalance, da es nicht das macht, was es soll.

Ja und fast jeder hat es jetzt im PVP an und jetzt versteh ich auch so einiges.... *örgs*
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Uff, was soll man dazu noch sagen? Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das Set, genau wie Deto, nicht nur ein Zergbuster sondern auch gegen Leute, die überhaupt nicht zergen ziemlich stark. Man hätte Zergs auch einfach entschärfen können mit starken Siege Weapons (z.B. mehr DMG je mehr Ziele man trifft), anstatt so ein faceroll-Set zu implementieren. Ich Frage mich mittlerweile, worum es in Cyrodiil eigentlich gehen soll. Um Burgen zu drehen ja wohl offensichtlich nicht.

Die Änderungen der Allianzpunkte waren meiner Meinung nach genug, man hätte erstmal abwarten sollen, wie sich das entwickelt, wenn man fürs Zergen weniger Punkte bekommt. Ich versteh auch die Forderung nicht, dass eine kleine Gruppe in der Lage sein soll, einen Zerg zu wipen. Das ist keine Balance, das ist eine lächerliche Forderung von Bombzerg Spielern, die meinen es erfordert Können mit aktivierter Deto dem Gruppenleiter nachzuhampeln.
    Ähnliches gilt für das AOE Cap. Von paar "Progamern" wird permanent so getan, als würde die gesamte Community AOE Caps entfernt haben wollen. Dass alle Feierabendspieler (die vermutlich die überwiegende Mehrheit darstellen) nach einer 50h Arbeitswoche am Abend vielleicht keine Lust darauf haben, von 3 Leuten in die Luft gesprengt zu werden, wird dabei gut ignoriert. PvP funktioniert nunmal nicht, wenn es nur 10% der Spieler Spaß macht.

Ich bleibe dabei, dass es meiner Meinung nach das Sinnvollste wäre Siege Weapons wichtiger zu machen. Etwas auf das absolut JEDER Neuling und JEDER Build zugriff hat um gegen Zergs vorzugehen.

knapp 10% mehr schaden bei 100% krit find ich...eis.de ist in der kiste und es rappelt im karton :smiley:
    Man muß sich nur abseits der Zergs aufhalten, dann klappt das, vorzugsweise auf einer Burgzinne.

Und warum sollte man das tun, wenn man mit Deto auch 10 Leute wipen kann ... ? Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, dass es noch Leute gibt, die Staminabuilds spielen und dabei Spaß haben, aber das ändert nunmal nichts daran, dass die Meta ziemlich schlecht für Staminabuilds aussieht :(
    Edited by Ragnaroek93 on 19. März 2016 19:27
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Um mal wiederzugeben, was ich grad dazu als Aussage von anderer Seite aufgenommen habe: Der passive Skill, der bei Tod eine Explosion verursacht in Seelenmagie wurde auch aufgrund der Tatsache geändert, dass vom System wohl nicht vorgesehen war, dass jemand, wenn er bereits tot ist, Schaden verursacht - deswegen verursacht er die Explosion jetzt eben bei niedrigem Leben. Das Prinzip ist wohl vergleichbar und die Toleranz für das entsprechende Set einfach zu hoch.

Der Bug ist abartig, gehört gefixt, da das Set nun nicht mehr nur einfach dazu hilft, Zergs zu zerkloppen, sondern auch im 1:1 nen miesen vorteil gewährt.

Das DC lässt sich im übrigen auch nicht davon aufhalten mit zwei vollen Raids auf Ressourcen zu parken.
    Edited by Verbalinkontinenz on 19. März 2016 23:41
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Uff, was soll man dazu noch sagen? Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das Set, genau wie Deto, nicht nur ein Zergbuster sondern auch gegen Leute, die überhaupt nicht zergen ziemlich stark. Man hätte Zergs auch einfach entschärfen können mit starken Siege Weapons (z.B. mehr DMG je mehr Ziele man trifft), anstatt so ein faceroll-Set zu implementieren. Ich Frage mich mittlerweile, worum es in Cyrodiil eigentlich gehen soll. Um Burgen zu drehen ja wohl offensichtlich nicht.

Die Änderungen der Allianzpunkte waren meiner Meinung nach genug, man hätte erstmal abwarten sollen, wie sich das entwickelt, wenn man fürs Zergen weniger Punkte bekommt. Ich versteh auch die Forderung nicht, dass eine kleine Gruppe in der Lage sein soll, einen Zerg zu wipen. Das ist keine Balance, das ist eine lächerliche Forderung von Bombzerg Spielern, die meinen es erfordert Können mit aktivierter Deto dem Gruppenleiter nachzuhampeln.
    Ähnliches gilt für das AOE Cap. Von paar "Progamern" wird permanent so getan, als würde die gesamte Community AOE Caps entfernt haben wollen. Dass alle Feierabendspieler (die vermutlich die überwiegende Mehrheit darstellen) nach einer 50h Arbeitswoche am Abend vielleicht keine Lust darauf haben, von 3 Leuten in die Luft gesprengt zu werden, wird dabei gut ignoriert. PvP funktioniert nunmal nicht, wenn es nur 10% der Spieler Spaß macht.

Ich bleibe dabei, dass es meiner Meinung nach das Sinnvollste wäre Siege Weapons wichtiger zu machen. Etwas auf das absolut JEDER Neuling und JEDER Build zugriff hat um gegen Zergs vorzugehen.

Und warum sollte man das tun, wenn man mit Deto auch 10 Leute wipen kann ... ? Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, dass es noch Leute gibt, die Staminabuilds spielen und dabei Spaß haben, aber das ändert nunmal nichts daran, dass die Meta ziemlich schlecht für Staminabuilds aussieht :(

Kann ich dir sagen, weil die Flames die man bekommt wenn man ne SuperduperMagicka-NB/Sorc/Dk geonehittet hat unbezahlbar sind :D

Ich hab auch ne Magicka-NB, macht auch Spaß das bissl anspringen und rumbomben, so isses ja nicht. :wink:

Keine Ahnung was sich Zos da gedacht, kleiner sind die Zergs dadurch nicht geworden, im Gegenteil.
    Und Flammenklinge lagt teilweise schlimmer als Azura zur Primetime am Wochenende. Die ganzen *Verbesserungen* haben nichts gebracht.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Um mal wiederzugeben, was ich grad dazu als Aussage von anderer Seite aufgenommen habe: Der passive Skill, der bei Tod eine Explosion verursacht in Seelenmagie wurde auch aufgrund der Tatsache geändert, da vom System wohl nicht vorgesehen war, dass jemand, wenn er bereits tot ist, Schaden verursacht - deswegen verursacht er die Explosion jetzt eben bei niedrigem Leben. Das Prinzip ist wohl vergleichbar und die Toleranz für das entsprechende Set einfach zu hoch.

Der Bug ist abartig, gehört gefixt, da das Set nun nicht mehr nur einfach dazu hilft, Zergs zu zerkloppen, sondern auch im 1:1 nen miesen vorteil gewährt.

Das DC lässt sich im übrigen auch nicht davon aufhalten mit zwei vollen Raids auf Ressourcen zu parken.

Den Misst würde ich Executioner Set nennen. Hab den heute auch 2-3 mal abbekommen. Wenn erstmal mehr davon rumläuft, werde ich wirklich ***.zen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der besagte Raid auf den Ressourcen war gefühlt ausgesprochen ausgestattet mit dem Set, wie ich gestern bemerkte. Ich habe alleine gestern 3 Setteile bekommen. Für regelmäßige Spieler ist es keine Kunst an 5 Teile zu kommen, schätz ich mal. Ich kann dir auch versichern, dass ich das Set nutzen werde.

Edited by Verbalinkontinenz on 19. März 2016 23:39
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Das Set ist wunderbar. Warum rennen die auch zu sechzigst auf einem Haufen rum?

Und langsam zeigt das Set auch Wirkung: Die Massen verteilen sich. PvP wird interessanter und macht deutlich mehr Spaß.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oibam schrieb: »
    Das Set ist wunderbar. Warum rennen die auch zu sechzigst auf einem Haufen rum?

Und langsam zeigt das Set auch Wirkung: Die Massen verteilen sich. PvP wird interessanter und macht deutlich mehr Spaß.

Das Set proct halt nicht bei 0% Leben, sondern schon früher. Das macht es auch außerhalb des Zergs zu einer Art Pflicht.
    Wer will denn schon auf einen 20k Burst verzichten?
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Eigentlich ist man schon fast dazu gezwungen, das Set zu benutzen, damit keinen Nachteil gegenüber anderen Spielern hat. Find ich persönlich nicht so toll, wenn jeder damit herum rennt.
    Nicht allen Spielern macht sowas Spaß und mir persönlich gar nicht. Ich mag es in großen Gruppen unterwegs zu sein, "Massenschlachten". Damit hat ZOS geworben und nun soll es abgeschafft werden, indem man ein Set verwendet, das absolut OP ist. Mein Spielspaß wird deutlich nachlassen.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Inwiefern hat (soll) ein AE Einfluss auf eine Anti-Zerg-Mechanik (nehmen) ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meine Frustration ist momentan auch high as ***. Im PVE-Endcontent-Bereich wie auch im PVP. Ich möchte ja beständig an meiner Leistung arbeiten, mein Main ist mag DK, es kotzt mich zur Zeit alles einfach nur noch an. Es ist schön, dass Magierlicht jetzt nicht mehr aktiviert werden muss, es ist auch shcön, dass Flammen des Vergessens jetzt mehr Schaden machen, dumm nur, dass das jetzt ein weiterer Skill ist, den ich im PVE aktiv halten muss. Ich verkomme immer mehr dazu, nur noch auf die *** Leisten schauen zu müssen, wann welcher Skill ausläuft, für vMOL wirds bei mir nicht mehr reichen. Im PVP rennt jetzt jeder Sponk mit dem neuen Set rum und ich kann nicht mal mehr mit der mir vorhandenn Health Bar arbeiten, weil mich das Set darum bescheißt. Das DC zergt mit 40 Mann min auch weiterhin rum und findet sich geil dabei, Flammenklinge ist zu nem noch schlimmeren Lagfest verkommen als Azura vorm DLC. Und wenn man von der einen Kampagne auf die andere vor diesen Zergs flüchtet, findet man sie kurze Zeit später auf der Ebenerzklinge auch nur wieder, weil sie den Spielern und den abfarmbaren AP hinterher folgen. Ich glaub ich werde das einzige machen, was ich noch auf die Ketten bekomme: ESO als Wirtschaftssimulator spielen.

Edited by Verbalinkontinenz on 20. März 2016 08:18
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Ich mag es in großen Gruppen unterwegs zu sein, "Massenschlachten".

Genau das löst Laggs aus und um ehrlich zu sein ich mag die noobs die in 200mann stehen und Healing Springs spammen :)

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    da du grad da bist, kleiner, korrigier mal deinen eingangsbeitrag. das heißt "Ich hoffe, ihr mögt es."
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    l2p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.