- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ragnaroek93 schrieb: »Stamina Builds sind absolut im A... mit diesem Update (Stam DK mal ausgenommen). Auch hier stellt sich wieder die Frage, ob ZOS den PvP eigentlich selbst mal spielt...
Das Set Grausamer Tod kann man doch noch gar nicht vollständig haben oder? Hab heute das erste Teil gekauft.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Das Set Grausamer Tod kann man doch noch gar nicht vollständig haben oder? Hab heute das erste Teil gekauft.
Ragnaroek93 schrieb: »Stamina Builds sind absolut im A... mit diesem Update (Stam DK mal ausgenommen). Auch hier stellt sich wieder die Frage, ob ZOS den PvP eigentlich selbst mal spielt...
Also meine Kritblade mit Meisterschützen-Set freut sich den Hintern ab...pewpew.
Ragnaroek93 schrieb: »Ragnaroek93 schrieb: »Stamina Builds sind absolut im A... mit diesem Update (Stam DK mal ausgenommen). Auch hier stellt sich wieder die Frage, ob ZOS den PvP eigentlich selbst mal spielt...
Also meine Kritblade mit Meisterschützen-Set freut sich den Hintern ab...pewpew.
Pewpew ist vermutlich noch das Einzige womit man etwas Erfolg haben kann.
Verbalinkontinenz schrieb: »Das Set Grausamer Tod kann man doch noch gar nicht vollständig haben oder? Hab heute das erste Teil gekauft.
das ist in den 10k-ap-mails drin. aber das set ist verbuggt, es proct bei ca 10-20% verbeibenden leben und ist damit immer killing blow und macht somit was anderes, als es angegebenermaßen soll. 1:1 approved. das set war interessant, jetzt bringts in den pvp aber eine neue unbalance, da es nicht das macht, was es soll.
Verbalinkontinenz schrieb: »Das Set Grausamer Tod kann man doch noch gar nicht vollständig haben oder? Hab heute das erste Teil gekauft.
das ist in den 10k-ap-mails drin. aber das set ist verbuggt, es proct bei ca 10-20% verbeibenden leben und ist damit immer killing blow und macht somit was anderes, als es angegebenermaßen soll. 1:1 approved. das set war interessant, jetzt bringts in den pvp aber eine neue unbalance, da es nicht das macht, was es soll.
Ragnaroek93 schrieb: »Ragnaroek93 schrieb: »Stamina Builds sind absolut im A... mit diesem Update (Stam DK mal ausgenommen). Auch hier stellt sich wieder die Frage, ob ZOS den PvP eigentlich selbst mal spielt...
knapp 10% mehr schaden bei 100% krit find ich...eis.de ist in der kiste und es rappelt im karton
Man muß sich nur abseits der Zergs aufhalten, dann klappt das, vorzugsweise auf einer Burgzinne.
Ragnaroek93 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Das Set Grausamer Tod kann man doch noch gar nicht vollständig haben oder? Hab heute das erste Teil gekauft.
Uff, was soll man dazu noch sagen? Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das Set, genau wie Deto, nicht nur ein Zergbuster sondern auch gegen Leute, die überhaupt nicht zergen ziemlich stark. Man hätte Zergs auch einfach entschärfen können mit starken Siege Weapons (z.B. mehr DMG je mehr Ziele man trifft), anstatt so ein faceroll-Set zu implementieren. Ich Frage mich mittlerweile, worum es in Cyrodiil eigentlich gehen soll. Um Burgen zu drehen ja wohl offensichtlich nicht.
Die Änderungen der Allianzpunkte waren meiner Meinung nach genug, man hätte erstmal abwarten sollen, wie sich das entwickelt, wenn man fürs Zergen weniger Punkte bekommt. Ich versteh auch die Forderung nicht, dass eine kleine Gruppe in der Lage sein soll, einen Zerg zu wipen. Das ist keine Balance, das ist eine lächerliche Forderung von Bombzerg Spielern, die meinen es erfordert Können mit aktivierter Deto dem Gruppenleiter nachzuhampeln.
Ähnliches gilt für das AOE Cap. Von paar "Progamern" wird permanent so getan, als würde die gesamte Community AOE Caps entfernt haben wollen. Dass alle Feierabendspieler (die vermutlich die überwiegende Mehrheit darstellen) nach einer 50h Arbeitswoche am Abend vielleicht keine Lust darauf haben, von 3 Leuten in die Luft gesprengt zu werden, wird dabei gut ignoriert. PvP funktioniert nunmal nicht, wenn es nur 10% der Spieler Spaß macht.
Ich bleibe dabei, dass es meiner Meinung nach das Sinnvollste wäre Siege Weapons wichtiger zu machen. Etwas auf das absolut JEDER Neuling und JEDER Build zugriff hat um gegen Zergs vorzugehen.Ragnaroek93 schrieb: »Ragnaroek93 schrieb: »Stamina Builds sind absolut im A... mit diesem Update (Stam DK mal ausgenommen). Auch hier stellt sich wieder die Frage, ob ZOS den PvP eigentlich selbst mal spielt...
knapp 10% mehr schaden bei 100% krit find ich...eis.de ist in der kiste und es rappelt im karton
Man muß sich nur abseits der Zergs aufhalten, dann klappt das, vorzugsweise auf einer Burgzinne.
Und warum sollte man das tun, wenn man mit Deto auch 10 Leute wipen kann ... ? Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, dass es noch Leute gibt, die Staminabuilds spielen und dabei Spaß haben, aber das ändert nunmal nichts daran, dass die Meta ziemlich schlecht für Staminabuilds aussieht
Verbalinkontinenz schrieb: »Um mal wiederzugeben, was ich grad dazu als Aussage von anderer Seite aufgenommen habe: Der passive Skill, der bei Tod eine Explosion verursacht in Seelenmagie wurde auch aufgrund der Tatsache geändert, da vom System wohl nicht vorgesehen war, dass jemand, wenn er bereits tot ist, Schaden verursacht - deswegen verursacht er die Explosion jetzt eben bei niedrigem Leben. Das Prinzip ist wohl vergleichbar und die Toleranz für das entsprechende Set einfach zu hoch.
Der Bug ist abartig, gehört gefixt, da das Set nun nicht mehr nur einfach dazu hilft, Zergs zu zerkloppen, sondern auch im 1:1 nen miesen vorteil gewährt.
Das DC lässt sich im übrigen auch nicht davon aufhalten mit zwei vollen Raids auf Ressourcen zu parken.
Das Set ist wunderbar. Warum rennen die auch zu sechzigst auf einem Haufen rum?
Und langsam zeigt das Set auch Wirkung: Die Massen verteilen sich. PvP wird interessanter und macht deutlich mehr Spaß.