Wenn man nach Abschluss des Dungeons innerhalb desselben die Gruppe verlässt, wird man doch seit geraumer Zeit gratis "entfernt" bzw. rausgeportet. Der erste "Versuch" wäre also gratis. Den zweiten/dritten/x-ten Versuch könnte man dann über den Port zu einem Gildenkollegen starten, welcher wiederum gratis wäre.Besonders "spaßig" ist es, wenn man portet, das Gold abgezogen wird und man dann aus dem Spiel flieg. Nach dem Einloggen steht man wieder in der Ini und kann es mit viel Glück erneut versuchen. Mehr als 3 Versuche sind mittlerweile an der Tagesordnung und es werden schon Wetten im TS abgeschlossen, wer es denn als Erster schafft.
Wusste nicht wovon ihr sprecht, bzw was das Problem sein soll. Bis ich mich entschloss eben nach Gramfeste zu porten um die örtlichen Händler zu durchsuchen.
Ist ja abartig... Reinporten geht nicht, werde ich vom Server geworfen. Reinlaufen aber geht problemlos.
Klingt in meinen Ohren reichlich unlogisch, aber ist wohl so.
In Wrothgar hat es ja das gleiche Problem. Teilweise dauert da mal ein Port von einem Schrein zum nächsten ein paar Minuten. Also eine Zeit, wo ich problemlos hin und wieder zurück reiten könnte.
Ganz einfache Erklärung...Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass die Zenimax-Moderatoren zwar die Zeit gefunden haben, meinen anderen Thread ganz rasch zu schließen und auf diesen hier zu verweisen ... allerdings offenbar nicht die Zeit finden, in diesem Thread hier mal zu antworten und darzulegen, was Zenimax mit diesem nun schon seit Wochen bestehenden Problem zu tun gedenkt ... oder ist das die Antwort? ... nämlich ... NICHTS
Ganz einfache Erklärung...Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass die Zenimax-Moderatoren zwar die Zeit gefunden haben, meinen anderen Thread ganz rasch zu schließen und auf diesen hier zu verweisen ... allerdings offenbar nicht die Zeit finden, in diesem Thread hier mal zu antworten und darzulegen, was Zenimax mit diesem nun schon seit Wochen bestehenden Problem zu tun gedenkt ... oder ist das die Antwort? ... nämlich ... NICHTS
Man berichtet nicht über jeden Zwischenschritt zur Lösung des Problems der vorgenommen wird. Man präsentiert dann Fakten, wenn sie spruchreif sind.
Berichtest du von jedem Zwischenschritt deiner Arbeit deinem Chef/Vorabeiter/Teamleiter oder nur, wenn ein gesamtes Werkstück fertig ist?