Bitte nicht teilbar machen. .. dann sieht es im Chat so aus wie in orsinium.... Resultat sicherlich noch mehr chatspam
ValarMorghulis1896 schrieb: »Du isst Kuchen beim ESO-spielen?
...eigentlich ist es eine gute Idee, die Dailies an allen Standorten abholbar zu machen, es wäre kein Lorebruch, da sich die Unerschrockenen ja aus allen Allianzen rekrutieren, und vom technischen her, Cadwells Silber + Gold soll ja ohnehin überarbeitet werden bzgl. instanziertem Betreten, dann könnte man das ja gleich mit einbauen.
Die Disconnects wären ja halb so schlimm wenn man das Gold für Porten ohne Portschrein erst nach erfolgreicher Ankunft bezahlen müsste. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert das ich von irgendwo in der Pampa nach Gramfeste porten wollte, aus dem Spiel geflogen bin und nach erneutem Einlogen 900 Gold fürs erneute Porten hätte zahlen sollen.
So kann man halt auch dafür sorgen das Gold aus dem Spiel gezogen wird.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Die Disconnects wären ja halb so schlimm wenn man das Gold für Porten ohne Portschrein erst nach erfolgreicher Ankunft bezahlen müsste. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert das ich von irgendwo in der Pampa nach Gramfeste porten wollte, aus dem Spiel geflogen bin und nach erneutem Einlogen 900 Gold fürs erneute Porten hätte zahlen sollen.
So kann man halt auch dafür sorgen das Gold aus dem Spiel gezogen wird.
Hm noch nie was von zu Spieler reisen gehört? Ich hab glaube ich das letzte Mail 2 Monate nach Release was fürs Porten bezahlt.
Wenn der Wegschrein wieder auf seinen alten, angestammten Platz vor Gramfeste käme, so wie er auf dem Ladebildschirm zu sehen ist, statt mitten in der Stadt zu stehen, wäre das Problem wohl weitestgehend wieder vom Tisch!
Flameheart schrieb: »Der wurde damals nach einem Forenaufschrei in die Gramfeste verlegt, damit man die Händler etc. schneller erreichen kann (und weil andere Fraktionen ihren Wegschrein auch größtenteils in den Städten hatten, Gerechtigkeit und so und überhaupt...). Anscheinend erzeugt das Bewegen eines digitalen Avatars enorme körperliche Belastungen in der realen Welt, die nicht tragbar sind. Andererseits mag das auch Auswirkungen auf den Umsatz Deines Lieblingsgildenhändlers in Gramfeste haben :-)