ShalidorsHeir schrieb: »"Hi Leute, dieser Thread wird geschlossen weil das eigentliche Thema ausdiskutiert zu sein scheint.
ShalidorsHeir schrieb: »ein Thema ist durch, wenn keiner mehr was dazu zu sagen hat. Leider gibt zwar immer Deppen, die dann Müll schreiben ab einen gewissen Punkt, was es schwer macht beim Thema zu bleiben, aber das ständige wiederaufkommen solcher Diskussionen zeigt eindeutig, dass das Thema halt nicht durch ist...
ShalidorsHeir schrieb: »^^ trotzdem bin ich erst mehr oder weniger heute früh direkt zum Thema dazugestoßen und wollte noch einige Grundsatzphilophien zum Cheaten loslassen... Was definitiv mit dem Thema zu tun gehabt hätte und auch bewiesen hätte, dass das eigentliche Thema halt nicht durch ist, unabhängig welche Kommentare zwischendrin halt so vorkamen. Das das Thema halt nicht durch ist, sehen wirv sowieso diese oder nächste Woche wieder, wenn wieder jem so einen Beitrag schreibt, der frühzeitig geschlossen wird ^^ ... wie immer
wollte halt erstma Fragen von PersonXY (hab name vergessen) beantwortet haben.ShalidorsHeir schrieb: »des Weiteren kam ich ja nicht zum kontruktiven Ausführen meiner Argumente, weil der Thread geschlossen wurde
Wenn es aber schon um Bugs geht: dürftest du jeden Noob bannen (weil der noch gar nichts von seinem Glück weiß und einfach nur neue Sachen versucht)
und Nachtklingen kannste wohl gleich vernichten, den Hinterhalt und Massenhysterie sind die ersten Fähigkeiten die sich hierbei bemerktbar machen (zwecks ich kann nicht mehr ausbrechenoder mich bewegen, wenn mehr als 20 Spieler auf der Stelle hüpfen) xD
Und ja ich kenne so zeimlich alle Bugs die auftreten können, weil ich die Fähigkeiten tot-teste und in Duellen beobachte :P Von daher hab ich auch die Eier, dass nicht zu leugnen wie viele andere (hier bitte Lieblingsbeleidung einfügen) ... ^^
Soldier224 schrieb: »
Deswegen sagte ich auch Absichtliche Exploiter. Und dass es andere tun ist keine Rechtfertigung dafür es selbst zu tun. Das führt nur dazu dass immer mehr exploiten wenn man so denkt.
Wenn man es schaffen würde die Exploits rauszunehmen oder Spieler die nicht fair sind anfangen würden fair zueinander zu sein, dann hätte sicherlich auch jede Klasse ihre Daseinsberechtigung und viel weniger Benachteiligungen gegenüber anderen.
ShalidorsHeir schrieb: »Alle deine Argumente spielen aber doch ebenfalls darauf an, dass ZOS sich darum kümmern muss.
Sag mir doch alle deine Fähigkeiten auf deinen beiden Leisten an - wenn mir eine auffällt, von der ich nachweisen kann, dass sie einen Bug, möge er noch so klein sein, auslöst, darfst du diese nicht mehr verwenden, weil du dann mutwillig exploitest :P
Soldier224 schrieb: »Ich finde es müßig über ein was wäre wenn Szenario zu diskutieren. In dem Fall hätte Zenimax wohl schon schneller reagiert. Momentan bist du jedenfalls nicht gezwungen nur Exploits zu nutzen. Wenn etwas nicht möglich sein soll was du gerne aber hättest wirst du dich anpassen müssen. Auch ein relativ freies Skillsystem braucht Grenzen. Sonst passiert genau das was schon passiert.
Wenn das hier nur nen Zweigespräch wird könnt ihr 2 das auch per PN klären. Eure Ansichten sind ja echt grausam zu lesen.
Einfach mal gut sein lassen, glaub @ZOS_Markus hat sich schon was bei gedacht als er einen Thread geschlossen hat...