Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Nein Markus

• Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Brauche ich auch nicht. Absichtliche Exploiter haben aus meiner sicht nur eins verdient: Bann. Und über diese Meinung diskutiere ich auch nicht.

Ich finde es aber durchaus seltsam dass man so freudig gesteht, dass man exploitet. Hat Seltenheitswert, da doch die meisten, wenn man sagt das PvP geht nicht mit rechten Dingen zu, soetwas gleich leugnen. Wenn es nur noch möglich ist mit Exploits mit anderen mit zu halten, dann hat Zenimax und Teso viel mehr Probleme als ich dachte. Es ist schade für all diejenigen die auf Fairness hoffen.

Also darf man weder Schildschlag noch eine 2hand Axt benutzen deiner Meinung nach? Jeder, der eine Mahlstromaxt findet (er kann sich ja nicht aussuchen, welche Waffe droped) darf diese nicht benutzen, weil ZOS nicht in der Lage den Bug zu fixen? Und zum Beispiel Stamina Sorcs die auf Schildschlag und Wrecking Blow angewiesen sind, dürfen die beiden Skills ebenfalls nicht benutzen, da sie ja sonst Exploiter sind. Ja, es gibt Exploits im Spiel die bestraft werden sollten, aber derart grundlegende Fähigkeiten und Waffen zu verbieten geht gar nicht.
    Ich sehe auch dein Problem nicht: Shali sagt doch ganz klar, dass er dafür ist, dass das endlich gefixt wird, die Fähigkeiten aber benutzt, weil es sonst seinen Build zerstören würde.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Brauche ich auch nicht. Absichtliche Exploiter haben aus meiner sicht nur eins verdient: Bann. Und über diese Meinung diskutiere ich auch nicht.

Ich finde es aber durchaus seltsam dass man so freudig gesteht, dass man exploitet. Hat Seltenheitswert, da doch die meisten, wenn man sagt das PvP geht nicht mit rechten Dingen zu, soetwas gleich leugnen. Wenn es nur noch möglich ist mit Exploits mit anderen mit zu halten, dann hat Zenimax und Teso viel mehr Probleme als ich dachte. Es ist schade für all diejenigen die auf Fairness hoffen.

Also darf man weder Schildschlag noch eine 2hand Axt benutzen deiner Meinung nach? Jeder, der eine Mahlstromaxt findet (er kann sich ja nicht aussuchen, welche Waffe droped) darf diese nicht benutzen, weil ZOS nicht in der Lage den Bug zu fixen? Und zum Beispiel Stamina Sorcs die auf Schildschlag und Wrecking Blow angewiesen sind, dürfen die beiden Skills ebenfalls nicht benutzen, da sie ja sonst Exploiter sind. Ja, es gibt Exploits im Spiel die bestraft werden sollten, aber derart grundlegende Fähigkeiten und Waffen zu verbieten geht gar nicht.
    Ich sehe auch dein Problem nicht: Shali sagt doch ganz klar, dass er dafür ist, dass das endlich gefixt wird, die Fähigkeiten aber benutzt, weil es sonst seinen Build zerstören würde.

Amen.
    Die Bugs sind mitlerweile solange im Spiel dass sie schon eher Features sind und man kann es keinem mehr übel nehmen wenn er sie "ausnutzt"
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Wenn das hier nur nen Zweigespräch wird könnt ihr 2 das auch per PN klären. Eure Ansichten sind ja echt grausam zu lesen.

danke, das kompliment kann ich nur erwidern. Vor allem, wenn man Dinge schreibt, die man selbst nicht ganz nachvollzieht.
    Wenn dich etwas nicht interessiert, dann antworte nicht darauf ;) bevor du wieder mit jenen Kommentaren anfängst, die dafür gesorgt haben, dass der vorherige thread geschlossen wurde.

Was du denkst und ob du überhaupt denkst ( ich tendiere eher zu letzterem ) ist mir relativ Rille.

Der Vorgängerthread wurde geschlossen weil 2 Personen meinten ein Zwiegespräch öffentlich führen zu müssen statt via PM. Da entsteht dann der für mich durchaus nachvollziehe Schluß das alles geschrieben und ausdiskutiert wurde.
    Aber mach nur weiter so, dann wird der hier vermutlich auch in Bälde geschlossen.
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    AMEN!

@Soldier224
    Sry ich habe vergessen, deine Skills zu kommentieren -> benutzt du Camo Hunter als Buff zum Bogen? ^^ oder lässt den gezielten Schuss 2x in nr Sekunde schnippen? :P

Und tatsächlich gibt es Fähigkeiten, die auch ohne "eigene" Combo buggen. Beim Schildschlag bist du sogar strenggenommen selbst dran Schuld, wenn du dich nicht mehr befreien kannst für ca. 2-3 Sekunden ^^ Also die Bugs müssen nicht mal von dem Spieler selbst ausgelöst werden schlussendlich :P Wenn du wegen hoher Latenz in einer Ausweichrolle getroffen wurdest ... kommt der bug defintiv und du kannst für die Zeit des durch die Ausweicherolle hervorgerufenen Debuffs "Erschöpfung" nichts mehr tun - so auch nicht befreien :) aber du hattest ja die Wahl ^^ du musstest ja nicht unbedingt ausweichrollen :P ... ich denke ich bin nicht der einzige für den das bescheuert klingt ^^
    Das ist leztzen Endes ist konkret das auch kein bug der sich einfach fixen lässt. Denn wie aus dem text zu entnehmen ist, entsteht er durch Synchronisationsfehler zwischen Server und Client.

Und das mit Animation Canceling bei Combis wurde von ZOS auch schon als "legal" und "gewollt" abgesegnet... kurz vor Patch 1.5 :)
    Wenn das hier nur nen Zweigespräch wird könnt ihr 2 das auch per PN klären. Eure Ansichten sind ja echt grausam zu lesen.

danke, das kompliment kann ich nur erwidern. Vor allem, wenn man Dinge schreibt, die man selbst nicht ganz nachvollzieht.
    Wenn dich etwas nicht interessiert, dann antworte nicht darauf ;) bevor du wieder mit jenen Kommentaren anfängst, die dafür gesorgt haben, dass der vorherige thread geschlossen wurde.

Was du denkst und ob du überhaupt denkst ( ich tendiere eher zu letzterem ) ist mir relativ Rille.

Der Vorgängerthread wurde geschlossen weil 2 Personen meinten ein Zwiegespräch öffentlich führen zu müssen statt via PM. Da entsteht dann der für mich durchaus nachvollziehe Schluß das alles geschrieben und ausdiskutiert wurde.
    Aber mach nur weiter so, dann wird der hier vermutlich auch in Bälde geschlossen.

Nicht wegen dem Zwiegespräch, sondern wegen solchen Kommentaren, die dem Thema völlig unnütz sind, wurde der beitrag geschlossen, mein Freund :) Aus jenem Grund ignoriere ich solche Dinge ab jetzt einfach.
    Edited by ShalidorsHeir on 8. Februar 2016 19:23
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    blubb < nützlicher beitrag
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    selbstverständlich
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Meinnugsfreiheit, Kollege... Du schreibst Kunden nicht vor, wenn sie nichts mehr zu sagen haben.

Lacher am Abend. Willst unbedingt einen Forenban provozieren? :P
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    rahmspinat-11.jpg
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    AMEN!

@Soldier224
    Sry ich habe vergessen, deine Skills zu kommentieren -> benutzt du Camo Hunter als Buff zum Bogen? ^^ oder lässt den gezielten Schuss 2x in nr Sekunde schnippen? :P

Und tatsächlich gibt es Fähigkeiten, die auch ohne "eigene" Combo buggen. Beim Schildschlag bist du sogar strenggenommen selbst dran Schuld, wenn du dich nicht mehr befreien kannst für ca. 2-3 Sekunden ^^ Also die Bugs müssen nicht mal von dem Spieler selbst ausgelöst werden schlussendlich :P Wenn du wegen hoher Latenz in einer Ausweichrolle getroffen wurdest ... kommt der bug defintiv und du kannst für die Zeit des durch die Ausweicherolle hervorgerufenen Debuffs "Erschöpfung" nichts mehr tun - so auch nicht befreien :) aber du hattest ja die Wahl ^^ du musstest ja nicht unbedingt ausweichrollen :P ... ich denke ich bin nicht der einzige für den das bescheuert klingt ^^
    Das ist leztzen Endes ist konkret das auch kein bug der sich einfach fixen lässt. Denn wie aus dem text zu entnehmen ist, entsteht er durch Synchronisationsfehler zwischen Server und Client.

Und das mit Animation Canceling bei Combis wurde von ZOS auch schon als "legal" und "gewollt" abgesegnet... kurz vor Patch 1.5 :)
    damit hier was sinnvolles steht

Edited by ShalidorsHeir on 8. Februar 2016 20:03
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich machs mal ganz kurz. nein der Bogen kann nicht 2 mal in der Sekunde einen Präzisionsschuss abgeben und ich will auch nicht wissen wie es funktioniert.

Du vermischst hier ganz bewusst verschiedene Situationen. Aber es ändert nichts: Wer absichtlich Exploitet. das heißt mutwillig und bewusst diverse Situationen produziert gehört gebannt. Punkt.

Und damit ist für mich alles gesagt. Was es auch schon vorher im Grunde war.
    Edited by Soldier224 on 8. Februar 2016 21:35
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Point of View ...

So:

"Du schreibst Kunden nicht vor, wenn sie nichts mehr zu sagen haben!", donnerte seine Stimme schicksalsschwer durch die hohen Hallen aus Granit. Die Luft vibrierte, sein stechender Blick ließ die Würmer sich winden, nervös rieben sie ihre blassen, schmal fingrigen Pfoten aneinander. "Aber Meister ...", setzte einer an. "Genug jetzt!" entfuhr er ihm "Meinnugsfreiheit, Kollege ...". Jeder seiner pointierten Worte trafen den Unwürdigen wie ein Peitschenhieb ...

oder so:

"Du schreibst Kunden nicht vor, wenn sie nichts mehr zu sagen haben!", quäkte es auf einmal auf dem Kopfhörer. Er fuhr hoch und drehte sich zu seinem Kollegen um. "Gibt der Spezialist wieder Gas" fragte er schmunzelnd? Der Angesprochene nickte erheitert und setze noch hinzu " wenn schon dann wann ... " Der Erste nickte zustimmend und fragte: " Sperrst Du ihn für drei Tage oder kickst Du ihn?" "Ich weiß nicht, wäre irgendwie langweilig. Mal gucken was ihm noch so alles einfallen wird."
  • SUNMorph
    SUNMorph
    ✭✭
    Ganz ehrlich,

das deutsche Forum ist doch eh nur zum lachen, für ein Spiel das MMO des Jahres 2015 sein soll gibt es im ofiziellen Forum gerade mal 1-2 neue Threads am Tag.

Die "Moderatoren" geben kaum sinnvolle Kommentare ab.

Was sie können ist Threads zu schliessen.

Tolle deutsche Community.

Ich bemitleide jeden der kein Englisch kann, ist echt nicht blöse gemeint!!

Aber das deutsche ESO Forum is ein Witz.

LG Andreas
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Und vergiss die lächerliche Nutzerschaft nicht ^^, die u.a. gute Geschichtenerzähler hervorbringt :P
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Ich machs mal ganz kurz. nein der Bogen kann nicht 2 mal in der Sekunde einen Präzisionsschuss abgeben und ich will auch nicht wissen wie es funktioniert.

Du vermischst hier ganz bewusst verschiedene Situationen. Aber es ändert nichts: Wer absichtlich Exploitet. das heißt mutwillig und bewusst diverse Situationen produziert gehört gebannt. Punkt.

Und damit ist für mich alles gesagt. Was es auch schon vorher im Grunde war.

Nun gut - dann ist jetzt alles gesagt ^^ --> Thread bitte schließen, wie das halt so üblich ist; genügend Menschen, die im PvP gerade verreckt sind, wie die Fliegen, haben jetz ja auch noch ihren geitsreichen Beiträge hier verewigt :P
    Edited by ShalidorsHeir on 8. Februar 2016 23:20
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    SUNMorph schrieb: »
    Ganz ehrlich,

das deutsche Forum ist doch eh nur zum lachen, für ein Spiel das MMO des Jahres 2015 sein soll gibt es im ofiziellen Forum gerade mal 1-2 neue Threads am Tag.

Die "Moderatoren" geben kaum sinnvolle Kommentare ab.

Was sie können ist Threads zu schliessen.

Tolle deutsche Community.

Ich bemitleide jeden der kein Englisch kann, ist echt nicht blöse gemeint!!

Aber das deutsche ESO Forum is ein Witz.

LG Andreas
    Das ist aber in sehr vielen (den meisten?) deutschen Foren diverser MMORPGs so.
    ...man gewöhnt sich halt dran ... Kollege (kA, warum. aber bei dem wort muss ich immer an paul panzer´s aussprache denken :grimace: )

Kollege .. das MMORPG-Unwort 2016.
    Es gibt Signaturen ?
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Über was man sich alles, so heftig, aufregen kann, das ist immer wieder überraschend. Ihr tur so als wenn euer Leben, eure Menschenrechte, eure gesetzlichen Grundrechte dadurch auf das äußerste verletzt werden.

ESO ist ein dummes, blödes Spiel und nichts Anderes und keine Software die einen auf irgend eine Art nach dem Leben trachtet..

Natürlich gibt es Fehler in so einer Mostersoftware, die auch zum eigenen Nutzen gebugusert werden können, NA UND! Es wird aber Niemand benachteiligt weil Jeder diese Fehler nutzen kann wenn er denn möchte.

Wem das alles nicht past, der weiß ja was er machen kann.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Naja falls Exploits im pvp sowie pve genutzt werden, dann ist das so. Traurig ist es allemal. Aber wir wissen mitlerweile alle, dass ZOS hier nicht reagieren will oder keine ?Möglichkeit? Hat entsprechend nachzuprüfen (vllt wurde ja auch hier Personal eingespart? Siehe andere Threads mit kundensupport)

Dass du deinem ärger Luft machen willst kann ich durchaus nachvollziehen. Exploits sind seitens Zos sicherlich nicht erwünscht oder geplant gewesen. Dazu gehört es immer Spieler die was testen und denen es auffällt. Die meldefunktion wurde entsprechend eingeführt.
    Es gibt auch genügend Spieler die was melden und sogar auf YouTube die Exploits hochladen.

Ich würde mir häufiger hotfixes wünschen, welche entsprechend Abhilfe schaffen. Anscheinend wird aber erst mit neuen dlc's Abhilfe geschaffen, wodurch viele Leute Bugs für sich ausnutzen.

Kein so gelungenes System wenn man mich fragt.

Ansonsten schieb ich ausschließlich Molag, dem kleinen schlingel, die schuld zu. :)
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Er hetzt uns gegeneinander auf, der Fürst der Intrigen :P

@isibaer +++ An dem System ist wirklich was faul ^^-> aber der Arbeitsaufwand in Bezug auf den Gewinn von Bugfixes =< 0($).
    Ein Unternehmen muss halt nach wie vor wirtschaftlich bleiben .... leider, aber so ist das. Es lohnen sich wirklich nur Bugs zu fixen, die einen Aspekt einer Software halt komplett unbrauchbar machen ... wenn die weg sind, sind Nutzerfreundlichkeit, Inovation und Neue Dinge, wie DLCs das, was dem Entwickler und Hoster Geld einbringt. Als Softwareentwickler kenn ich mich da leider nur zu gut aus.
    Zumal das teilweise Bugs mit sehr komplexen Urpsrung sind. Weitere Fixes zw. Sync von Server und Client würden zudem auch wieder die Performance belasten.
    Edited by ShalidorsHeir on 9. Februar 2016 08:54
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Wump
    Wump
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Kollege (kA, warum. aber bei dem wort muss ich immer an paul panzer´s aussprache denken :grimace: )

Kollege .. das MMORPG-Unwort 2016.

Es wird eigentlich noch besser, wenn man im OP diesen latenten "gleich klatscht et"-Tonfall mitliest, der dem Post so eine unterschwellige nachts-um-vier-vor-der-Dorfdisco-Atmosphäre verleiht. Exzellent :p
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Offensichtlich interpretierst du einen Slang, mit dem du regelmäßig konfrontiert wirst, in Geschriebenes hinein :P
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭

@ZOS_Markus Thread zu!!
    Bitte, diesen (D)Armleuchter kann ja keiner aushalten.

Immer nur Igedi Igedi Igedi wäh wäh.

Umfasst dein Lebenswerk nur nach Fehlern zu suchen und zu gackern? *Gack Gack*

Edited by Arkascha on 9. Februar 2016 10:57
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen.
    Dieser Thread wurde geschlossen und wir möchten erklären warum. Wir verstehen, dass Spieler ab und zu mit Aktionen von unserem Moderatoren-Team nicht einverstanden sind, egal ob es ein geschlossener Thread oder ein gelöschter Beitrag ist. Wir möchten euch jedoch bitten, dass ihr euch bei allen Bedenken direkt mit uns in Kontakt setzt. Wann immer ihr Fragen oder Bedenken über eine Disziplinarmaßnahme oder Entscheidung die wir im ESOTU Forum getroffen haben habt, bitten wir euch uns unter http://help.elderscrollsonline.com/ zu kontaktieren (gebt dabei bitte an, dass ihr uns wegen einer Forum bezogenen Anfrage oder Beschwerde kontaktiert). Wir überprüfen und diskutieren sehr gerne spezielle Moderationsaktionen mit euch.

Vielen Dank für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.