"Die Menge an Allianzpunkten, die für die Verbesserung dieser Fertigkeitslinie notwendig ist, wurde deutlich verringert."
Konnte jemand auf dem Testserver schauen, wie sehr sich das bemerkbar macht? Ist es rückwirkend?
Hat jemand der vorher in der Fertigkeitslinie (Unterstützung/Sturmangriff) auf Stufe 3 war nun Stufe 4 oder sogar mehr?
Hab leider wenig Zeit um selber zu schauen. Gruß
@Julinchen
Rückwirkend kann ich erst montag kontrollieren wenn meine chars da sind...
Sollte aber auf jeden Fall rückwirkend sein.
Hier mal eine Übersicht der Unterschiede für den jeweiligen Skillrang
Du hast also schon mit 670k ap im allianzskillbaum max level. Geht also wesentlich schneller.
Kriegshorn ist ab 37,3k AP frei statt 88k
Elan mit 90k AP statt 326,4k
krähenfüsse, barriere 150k AP statt 809,6k
Detonation 210k AP statt bisher 1.624k
Ist das schon das angepasste? ZOS wollte doch da nochmal schrauben, oder?
OnkelSiegmyer schrieb: »Das mit den helmen finde ich persönlich ziemlich blöde, da ich mir die letzten monate den hintern in pve abgerackert habe um an die sets zu kommen .
als wenn die dropraten in eso sooo niedrig wären... hier an sets und ähnliches zu kommen is einfacher als nem baby den schnuller zu klauen , ...
OnkelSiegmyer schrieb: »Das mit den helmen finde ich persönlich ziemlich blöde, da ich mir die letzten monate den hintern in pve abgerackert habe um an die sets zu kommen .
Das Argument verstehe ich nicht.
Als ich jeckll gelevelt habe, was das game noch viel schwerer als jetzt. Als die Unerschrockenen Skills ins Spiel kamen hatten die einen Vorteil, die die Dungeon Achievements noch nicht gemacht hatten. Als ich Vigor freischalten wollte, musste ich noch PvP Rang 24 erreichen. Meine 501 CP wurden ohne Catchup Mechanik erspielt...
Das Argument verstehe ich nicht.
Als ich jeckll gelevelt habe, was das game noch viel schwerer als jetzt. Als die Unerschrockenen Skills ins Spiel kamen hatten die einen Vorteil, die die Dungeon Achievements noch nicht gemacht hatten. Als ich Vigor freischalten wollte, musste ich noch PvP Rang 24 erreichen. Meine 501 CP wurden ohne Catchup Mechanik erspielt...
Wobei man sagen muss, dass die derzeitigen Preise auf dem PTS schon etwas untertrieben sind.
@Jeckll aber kinderleicht sind die ini´s nicht für jeden. du weißt schon das du und deine kameraden ausnahmen seit mit euren 20-30k dps chars.
es ist einfach so das es einem in eso viel zu leicht gemacht wird an equip zu kommen, das ist ein fakt. in kaum einen spiel kommt man so easy an brauchbares equip für den endkontent.
das bißchen gefarme und gegrinde is nen witz, jeder der mal nen asiatisches mmo gezockt hat weiß wovon ich rede. (aber die jenigen scheinen es auch vergessen zu haben...)
das nich jeder lootglück hat is normal, man kann nich auf jedes heulende kiddy hören das beim 2ten lauf keine helm in göötlich oder erfüllt gedroped bekommt. aber nu ist es zu spät zos hat einmal damit angefangen den heulsusen kleinbei zu geben , jetzt darf man ruhig den letzten kleinen rest an motivation auch noch rauspatchen.
der nächste schritt is dann allen setitems den kleinen "gebunden" - schriftzug in der ecke auch och zu nehmen ...
Der_Geronimo schrieb: »Cîanai...
wie jetzt...? versteh ich das richtig...? wenn ich nicht die diebesgilde spiele bleiben die AP für cyro errungen schaften beim alten... und wenn ich die DG spiele verringern sich diese enorm...? um an die aktiven und passiven fähigkeiten des allianzkrieg zu kommen...?
erschließt mir sich nicht richtig aus der tabelle...
"Die Menge an Allianzpunkten, die für die Verbesserung dieser Fertigkeitslinie notwendig ist, wurde deutlich verringert."
Konnte jemand auf dem Testserver schauen, wie sehr sich das bemerkbar macht? Ist es rückwirkend?
Hat jemand der vorher in der Fertigkeitslinie (Unterstützung/Sturmangriff) auf Stufe 3 war nun Stufe 4 oder sogar mehr?
@Julinchen
Du hast also schon mit 670k ap im allianzskillbaum max level. Geht also wesentlich schneller.
@Julinchen
Aus dem Englischen Forum mit dem neusten Patch...
Increased the amount of AP required to rank up this skill line by approximately 80% compared to current PTS values.
6,918,400 AP is needed to max it out on live.
1,158,000 AP is needed to max it out on PTS right now.
Soll jetzt was heißen?
1,1 und das Limit ist am PTS erreicht? aber am live noch immer gleich?
XxBlutsbruderxX schrieb: »Und die Moral von der Geschicht ? Azuras Stern wird sterben... (hab noch nichtmal jemand in der Kaiserstadt heute mittag beim Starten getroffen...).