Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

PTS-Patchnotizen v2.3.0

  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Warum wird eigentlich immer nach einem Skill/CP reset gefragt? Ich find es extrem nervig für einen Morph der verändert wurde direkt wieder alles neu zu skillen :D. Angenehmer wäre nach so einer änderung das Umskillen einmalig umsonst zu machen, wobei es jetzt wirklich nicht die Welt kostet.
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Glantir schrieb: »
    Warum wird eigentlich immer nach einem Skill/CP reset gefragt? Ich find es extrem nervig für einen Morph der verändert wurde direkt wieder alles neu zu skillen :D. Angenehmer wäre nach so einer änderung das Umskillen einmalig umsonst zu machen, wobei es jetzt wirklich nicht die Welt kostet.

    Viele Lesen keine Patchnotes.

    Durch den "zwang" neu zu skillen liest der ein oder andere vielleicht nochmal die Skillbeschreibung und merkt das sich was geändert hat.

    Ähnlich CP:
    Viele bekommen vielleicht nicht mit was Thaumaturg z.b. dann macht. So musst Punkte setzen und es fällt vielleicht auf das es ne Änderung gab
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    VERFÜGBARE VORLAGEN
    Wir werden alle drei VR16-Vorlagen (je eine für jede Allianz) bieten, um in diese erste Aktualisierung zu starten. Beachtet allerdings, dass ihr euch erst die DLC-Spielerweiterung im Kronen-Shop freischalten müsst, um die Questreihe zur Diebesgilde und alle Inhalte zu erhalten. Diese Vorlagen bieten euch Folgendes:
    • Wegschrein für den Schlund von Lorkhaj freigeschaltet
    • Mächtige, hochstufige Rüstung und Waffen
    • 300 Championpunkte

    Was is das genau? Ich versteh nicht ganz, was gemeint is.
    Momentan hab ich grad die Vorstellung, dass man sich einen v16 Char mit besagter Ausrüstung und CP kaufen kann.

    Schaust du auf den PTS, wirst du haben große Erleuchtung :o

    Oder ich sag es dir einfach, gemeint sind die Templates, die du fürs testen auf dem PTS erstellen kannst.

    Ah eh xD
    Ich weiß, schon dass man die dort bekommt; aber das hat sich irgendwie so komisch gelesen, dass ich einfach nachfragen musste o:)

    Hab mich auch beim ersten Lesen dran gestoßen. Aber dann ist mir die fette Überschrift: PTS Patchnotes aufgefallen und da hab ich kombiniert :D
  • John_1999
    John_1999
    ✭✭✭
    Glantir schrieb: »
    Warum wird eigentlich immer nach einem Skill/CP reset gefragt? Ich find es extrem nervig für einen Morph der verändert wurde direkt wieder alles neu zu skillen :D. Angenehmer wäre nach so einer änderung das Umskillen einmalig umsonst zu machen, wobei es jetzt wirklich nicht die Welt kostet.

    Meine Ausrüstung, meine Skills und meine Cp sind alle aufeinander abgestimmt.
    Durch diese Patchnotizen sind einige Sachen für mich total unbrauchbar... z.b. Seuchenschaden als Magicka DD.

    Ich habe in meine Builds viel Zeit investiert und mit einem mal sind sie für n a*******, warum soll ich jetzt 15.000 Gold ausgeben, um dass alles zu ändern???
    Edited by John_1999 on 5. Februar 2016 13:26
    Magicka Templar: Tammi von Tamriel
    Stammina Templar: John James Smith

    -Current CP: 3601-

    -Just a noob in a world full of pro's.-
    -There is no bussines like lag bussines-
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Weil dein Char sonst shice ist, deshalb.
    :)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    @John_1999

    Lies doch nochmal bitte den 2. Satz aus meinem vorherigen post :) eine solche Lösung würde mir persönlich besser gefallen.

    @The_Saint

    Das ist ein Argument, anders herum könnte man aber auch argumentieren wer sich nicht informiert ist selber schuld, wenn ich nach Italien in den Urlaub fahre informier ich mich auch vorher über die Vorschriften Erste Hilfe Kasten, Warnweste und sonstigen Pi Pa Po im Auto haben zu müssen um keine Strafen zahlen zu müssen, ist vll nicht das beste Beispiel :D.

    Es ist halt schon etwas nervig wenn man gezwungen ist alles neu zu verteilen gerade wenn man mehrere Charaktere hat die man dann vll auch nicht ganz so häufig spielt und man erst überlegen muss welchen Morph man hier und da nochmal genutzt hat ^^.
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Glantir schrieb: »
    @John_1999

    Lies doch nochmal bitte den 2. Satz aus meinem vorherigen post :) eine solche Lösung würde mir persönlich besser gefallen.

    @The_Saint

    Das ist ein Argument, anders herum könnte man aber auch argumentieren wer sich nicht informiert ist selber schuld, wenn ich nach Italien in den Urlaub fahre informier ich mich auch vorher über die Vorschriften Erste Hilfe Kasten, Warnweste und sonstigen Pi Pa Po im Auto haben zu müssen um keine Strafen zahlen zu müssen, ist vll nicht das beste Beispiel :D.

    Es ist halt schon etwas nervig wenn man gezwungen ist alles neu zu verteilen gerade wenn man mehrere Charaktere hat die man dann vll auch nicht ganz so häufig spielt und man erst überlegen muss welchen Morph man hier und da nochmal genutzt hat ^^.

    Ich wunder mich jedes mal wieviele skillpunkte übrigblieben wenn ich neu durch skille. Nach der Zeit skillt man ja immer mal mist. Daher finde ich es gut... auch wenn mir natürlich auch die ganzen Berufe auf den Geist gehen. Nen +max button wäre toll:)
    Edited by The_Saint on 5. Februar 2016 15:32
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    John_1999 schrieb: »

    Die einzigen Sachen, die meiner Meinung nach geändert warden sollten, sind leider nicht in den Patchnotizen.
    1. Beim WB-Skill kann man wohl immer noch die Animation unterbrechen.

    Sind das die entgültigen Patchnotizen? oder wird evtl. noch was geändert?

    In den Patch Notes wird auf das neue Animationssystem hingewiesen. Weaven geht nach wie vor, es fühlt sich nur doof an.

    Ja, das sind die endgültigen Patchnotes. Schließlich ist es schon auf dem PTS => Protest Total Sinnlos

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Ja, das sind die endgültigen Patchnotes. Schließlich ist es schon auf dem PTS => Protest Total Sinnlos
    :D
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • zoRn_1337
    zoRn_1337
    ✭✭✭✭✭
    Toll die Änderung am Dunkelmantel, große Klasse! Lasst Euch noch mehr davon einfallen!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Wenn in der Vergangenheit an den Fertigkeiten Änderungen vorgenommen wurden, dann gab es einen kostenfreien Reset und man durfte alle Punkte neu verteilen. Das wird sicher hier auch wieder passieren, auch bei den Championpunkten. Ob und wie viel das kostest, dass ist meist auch nicht das Problem. Eher ob man die ganzen Kombinationen wieder zusammen bekommt. Aber es gibt ein paar Tools, wo man so etwas abspeichern kann, ich weiß schwacher Trost. z.B. http://www.eso-skillfactory.com/de/
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Aus den Patchnotes:
    Zwei Waffen

    Stahltornado (Veränderung von „Wirbelwind“): Der Radius dieser Veränderung wurde von 11-12,5 Metern auf den Rängen I-IV auf konstante 9 Meter verringert. Diese Veränderung erhält nun mit weiteren Rängen etwas mehr Schaden.

    Ich kann diese Änderung für den PvP sehr gut verstehen. Aber da ich PvP und PvE spiele bin ich doch etwas sauer deswegen. Im PvE sind Ausdauerklassen benachteiligt. Mit Magickaklassen ist es viel einfacher viel Schaden zu machen und die Mahlstromarena auf Vet als Ausdauerklasse... naja man lässt es am besten bleiben.

    Warum wird nicht z.B. in Cyrodiil und der Kaiserstadt der Radius vom Stahltornado verringert und in PvE Gebieten nicht?

    Ich bin der Meinung die strikte Trennung von PvP und PvE würde schliesslich allen dienen. So wie es jetzt läuft, werden immer die einen oder anderen wegen irgend etwas jammern und es wird in beiden Bereichen nie ein vernünftiges Balancing erreicht.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    blustb16_ESO schrieb: »
    Aus den Patchnotes:
    Zwei Waffen

    Stahltornado (Veränderung von „Wirbelwind“): Der Radius dieser Veränderung wurde von 11-12,5 Metern auf den Rängen I-IV auf konstante 9 Meter verringert. Diese Veränderung erhält nun mit weiteren Rängen etwas mehr Schaden.

    Ich kann diese Änderung für den PvP sehr gut verstehen. Aber da ich PvP und PvE spiele bin ich doch etwas sauer deswegen. Im PvE sind Ausdauerklassen benachteiligt. Mit Magickaklassen ist es viel einfacher viel Schaden zu machen und die Mahlstromarena auf Vet als Ausdauerklasse... naja man lässt es am besten bleiben.

    Warum wird nicht z.B. in Cyrodiil und der Kaiserstadt der Radius vom Stahltornado verringert und in PvE Gebieten nicht?

    Ich bin der Meinung die strikte Trennung von PvP und PvE würde schliesslich allen dienen. So wie es jetzt läuft, werden immer die einen oder anderen wegen irgend etwas jammern und es wird in beiden Bereichen nie ein vernünftiges Balancing erreicht.

    Du hast aber gelesen dass der Skill auch mehr Schaden macht, oder? Ist nicht die schlimmste Änderung der Welt. 12m war schon ziemlich viel.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    blustb16_ESO schrieb: »
    Aus den Patchnotes:
    Zwei Waffen

    Stahltornado (Veränderung von „Wirbelwind“): Der Radius dieser Veränderung wurde von 11-12,5 Metern auf den Rängen I-IV auf konstante 9 Meter verringert. Diese Veränderung erhält nun mit weiteren Rängen etwas mehr Schaden.

    Ich kann diese Änderung für den PvP sehr gut verstehen. Aber da ich PvP und PvE spiele bin ich doch etwas sauer deswegen. Im PvE sind Ausdauerklassen benachteiligt. Mit Magickaklassen ist es viel einfacher viel Schaden zu machen und die Mahlstromarena auf Vet als Ausdauerklasse... naja man lässt es am besten bleiben.

    Warum wird nicht z.B. in Cyrodiil und der Kaiserstadt der Radius vom Stahltornado verringert und in PvE Gebieten nicht?

    Ich bin der Meinung die strikte Trennung von PvP und PvE würde schliesslich allen dienen. So wie es jetzt läuft, werden immer die einen oder anderen wegen irgend etwas jammern und es wird in beiden Bereichen nie ein vernünftiges Balancing erreicht.

    Also ich würde eher sagen Stamina macht aufm live deutlich mehr AOE als Magicka. Stahltornado nimmt einfach mal mehr als 4mal die Fläche von Impuls ein und macht dazu noch auch im nicht-execute-Bereich verdammt guten Schaden.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Nur Gildenmitglieder mit den passenden Rechten für den Gildenhändler können nun den Verlauf und vorherige Gebote und Einkäufe einsehen.

    Finde ich nicht gut.

    Gründe: Das Gold der Gilden gehört allen und somit kann das Mißtrauen wachsen, weil: was mit dem Gold passiert, sollte schon transparent sein!

    Beispiel: Zwei Personen können bieten. Dann wissen nur die zwei über das Gebot Bescheid, wenn ich das richtig verstanden habe? Schlimmster Fall: Die zwei Personen sprechen sich ab (reicht ja eine Person, wenn nur eine Person die Rechte hat) und sagen "wir haben 800 K geboten - tatsächliches Gebot war aber nur 600 K - 200 K in die eigene Tasche!
    Im Bankverlauf, der für die weiteren Mitglieder nicht mehr ersichtlich wäre, kann somit nicht mehr nachvollzogen werden, ob das Gebot bei 800 K oder bei 600 K lag.

    Auch wäre für die Gildenmitglieder nicht ersichtlich, wer wie viel gespendet hat. Es dürfte somit deshalb eine massive Reduzierung des Spendenaufkommens für die Handelsgilden gegeben sein.

    Der Goldbestand in der Handelsgilde ist somit für den Großteil der Mitglieder nicht mehr nachvollziehbar und somit ist Streit vorprogrammiert.

    Mein Vorschlag wäre: Man macht ein Gebot auf den Gildenhändler, dieses sollte bis zur tatsächlichen Anstellung des NPCs am Bankkonto nicht für alle sichtbar sein (optisch kann es bis dato jeder über die Veränderung des Goldbestandes sehen). Ist das Gebot erfolgreich sollte das schon jedes Gildenmitglied sehen können; sollte das Gebot nicht erfolgreich sein, müßte keine Bewegung im Bankverlauf angezeigt werden.

    Edited by Silvia0708 on 7. Februar 2016 16:14
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Du beschreibst einen Fall, aber es gibt ebenso auch Kämpfe um Gildenhändler, wo es wohl auch mit unsauberen Mitteln zugeht und spioniert wird. Sind Grenzfälle, aber scheint es zu geben.
    Nichts hindert aber einen Gildenleiter daran, den Mitgliedern das passende Recht zu geben, die sich aktiv beteiligen und Gold spenden. So kann er denjenigen die nix dafür tun, das Recht entziehen. Denke damit wäre jeden gedient, aber letztendlich kommt es wohl immer auf die Gilde und die Mitglieder an...

    Edit: hast Recht, behaupte das Gegenteil. Hatte erst gedacht, das wäre ein zusätzlich zu vergebendes Recht, aber da hat sich wohl nix geändert. Würde es wie oben beschrieben, schon besser finden, dass der Gildenleiter seinen Spendern diese Information zugänglich machen kann, oder nicht. So undifferenziert, ist es bescheiden.
    gildenrangp5kd1miy90.jpg
    Edited by erhi on 7. Februar 2016 20:08
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ja an das dachte ich schon auch, aber ich möchte nicht, daß z.B. 10 Leute einen Gildenhändler anstellen können. Oder seh ich das falsch?
    Wenn nicht, so nehm ich es in Kauf, daß es jeder sehen kann, aber nicht, daß ich zig Leute in der Gilde hab, die einen Händler anstellen können.
    Nicht, weil ich denen mißtraue, aber zu viele Köche verderben den Brei.
    Edit: hast Recht, behaupte das Gegenteil. Hatte erst gedacht, das wäre ein zusätzlich zu vergebendes Recht, aber da hat sich wohl nix geändert. Würde es wie oben beschrieben, schon besser finden, dass der Gildenleiter seinen Spendern diese Information zugänglich machen kann, oder nicht. So undifferenziert, ist es bescheiden.

    Dies wäre eine sehr gute Idee, weil so kann man sog. "Spione" die nur zum Ausspionieren der Gebote in eine Gilde gehen, begrenzen.
    Edited by Silvia0708 on 7. Februar 2016 20:20
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ...Die Errungenschaften für das Verteilen von 300, 600 und 900 Championpunkten der einzelnen Sternbilder wurden aktualisiert. Diese Errungenschaften benötigen nun entsprechend 50, 100 und 150 Championpunkte.
    ...

    Der Mouseover passt aktuell noch nicht.
    mouseover8dw3tng5xu.jpg

    Zu dem Championsystem ist mir unter anderen eines immer noch nicht ganz klar. Beim Ritual, gilt das jetzt nur für alle Metallwaffen und den Bogen, oder auch für die Stäbe? In meiner Theorie, mach ich ja mit Stäben nicht so wirklich physischen Schaden. Einzig den Thaumaturg würde ich da übergreifend für alle Waffen sehen.
    So für richtig eindeutig und einleuchtend halte ich die Erklärungen jedenfalls immer noch nicht.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Zum Skill Manöver aus dem Allianzkrieg/Sturmangriff. Ist es bekannt, das es aktuell keine Erhöhung des Reit- und Lauftempo mehr bewirkt? Habe es mit dem Skill 'Defensives Manöver' in einem normalen Gebiet wie Sturmhafen bzw. Glenumbra und in Cyrodiil probiert und keine Veränderung gehabt, was die Geschwindigkeit anbelangt.
  • John_1999
    John_1999
    ✭✭✭
    Animationspriorisierung im Kampf
    Wir haben die Prioritäten der Kampfanimation so angepasst, dass ihr das Auftreffen und die Auswirkungen jeder einzelnen Fähigkeit oder jedes einzelnen Angriffs sehen könnt, wenn sie in schneller Folge auftreten, ohne dass sich dies auf den Schaden pro Sekunde auswirkt.

    Habe mal n bischen auf dem PTS geteste, ich habe nicht mehr das Gefühl, vollständige Kontrolle über mein Char zu haben.
    Dämmerbrecher kann z.B. nicht mehr animation gecancelt werden.
    Das wirkt sich schon auf die DPS aus.

    Ich empfinde den Kampf insgesamt langsamer.

    Ich hoffe diese Änderung kommt nicht ins finale Patch.

    Edited by John_1999 on 8. Februar 2016 10:28
    Magicka Templar: Tammi von Tamriel
    Stammina Templar: John James Smith

    -Current CP: 3601-

    -Just a noob in a world full of pro's.-
    -There is no bussines like lag bussines-
  • gelbermeister
    gelbermeister
    ✭✭✭
    [*]Fokus auf leichte/mittlere/schwere Rüstung: Diese Fähigkeit gewährt nun skalierend mit eurer Stufe einen fixen Wert an physischer Resistenz anstatt einen prozentualen Bonus.
    [*]Zauberschild: Diese Fähigkeit wurde in „Magieschild“ umbenannt und gewährt nun skalierend mit eurer Stufe einen fixen Wert an Magieresistenz anstatt einen prozentualen Bonus.

    Einerseits gut, aber es macht auch Sets, die die physische/magische Resistenz erhöhen irgendwie unnütz, oder? Ich gehe dabei davon aus, dass sich die Set-Boni auf den bisher prozentualen Bonus des Champion-Passivs ausgewirkt haben.
    Edited by gelbermeister on 9. Februar 2016 01:05
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    ...Die Errungenschaften für das Verteilen von 300, 600 und 900 Championpunkten der einzelnen Sternbilder wurden aktualisiert. Diese Errungenschaften benötigen nun entsprechend 50, 100 und 150 Championpunkte.
    ...

    Der Mouseover passt aktuell noch nicht.
    mouseover8dw3tng5xu.jpg

    Zu dem Championsystem ist mir unter anderen eines immer noch nicht ganz klar. Beim Ritual, gilt das jetzt nur für alle Metallwaffen und den Bogen, oder auch für die Stäbe? In meiner Theorie, mach ich ja mit Stäben nicht so wirklich physischen Schaden. Einzig den Thaumaturg würde ich da übergreifend für alle Waffen sehen.
    So für richtig eindeutig und einleuchtend halte ich die Erklärungen jedenfalls immer noch nicht.

    Zerstörungsstäbe machen mit autoattacks immer elementarschaden. Heilerstäbe ist immer magischen schaden bei der autoattack.

    Thaumaturg verstärkt deine ganzen skills die dot machen. und auch den damage der waffenverzauberungen wenn sie dots machen.
    Edited by The_Saint on 9. Februar 2016 15:27
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭

    Kronen-Mimenstein
    Der Kronen-Shop bietet ab sofort eine neue Art von Stilmaterial an, mit dessen Hilfe beliebige Gegenstände in jedem dem jeweiligen Handwerker bekannten Stil hergestellt werden können.
    • Um diese magischen Gegenstände nach dem Kauf zu nutzen, müsst ihr einfach eine neue Auswahloption vor der Herstellung des jeweiligen Gegenstands wählen.
    • Der Kronen-Mimenstein verwandelt sich selbst bei der Herstellung dauerhaft, was bedeutet, dass ihr beim Verwerten höchstens das für den jeweiligen Stil typische Handwerksmaterial zurückbekommt, aber niemals einen neuen Kronen-Mimenstein.
    • Die Einführung dieses Gegenstands ermöglicht es uns, Malachit, Lorbeeren und Goldschuppen wie auch die anderen Stilmaterialien komplett handelbar zu machen.
    • Im Kronen-Shop werdet ihr Kronen-Mimensteine in unterschiedlichen Mengen erstehen können. Wenn ihr euch eines der höherwertigen Stilbücher kauft, erhaltet ihr außerdem einen zugehörigen Vorrat an Kronen-Mimensteinen.

    Die ja schon auf den live Server sich style Bücher der verschiedenen Völker gekauft haben!.

    Bekommen die rückwirken den auch noch mal die Kronen-Mimenstein, die mit den neuen dlc Dan bei den fraktions kronen styl Bücher packen dabei sind ?.
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭

    Zwielichtmatriarchin beschwören (Veränderung von „Zwielichtschwinge beschwören“):

    Die besondere Fähigkeit dieses Begleiters wird nun dazu führen, dass er sich und bis zu 2 freundlich gesonnene Ziele in Höhe von 20 % eurer maximalen Magicka heilt.

    1. Heilung über Zeit, wie bisher?
    2. Kann ich als Caster eines der "freundlich gesonnenen Ziele" sein bzw. kann es auch mich heilen?
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »

    Zwielichtmatriarchin beschwören (Veränderung von „Zwielichtschwinge beschwören“):

    Die besondere Fähigkeit dieses Begleiters wird nun dazu führen, dass er sich und bis zu 2 freundlich gesonnene Ziele in Höhe von 20 % eurer maximalen Magicka heilt.

    2. Kann ich als Caster eines der "freundlich gesonnenen Ziele" sein bzw. kann es auch mich heilen?
    Ja, wie bei Magiekraftheilung etc auch.

    Edited by Maddux on 10. Februar 2016 10:48
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    wunderbar ^^
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »

    Zwielichtmatriarchin beschwören (Veränderung von „Zwielichtschwinge beschwören“):

    Die besondere Fähigkeit dieses Begleiters wird nun dazu führen, dass er sich und bis zu 2 freundlich gesonnene Ziele in Höhe von 20 % eurer maximalen Magicka heilt.

    1. Heilung über Zeit, wie bisher?
    [...]

    Nein ist ein instant Heal. Ein bisschen wie Hauch des Lebens vom Templer, wenn auch ein klein wenig schwächer. Dafür trifft er alle mit der gleichen stärke und hat auch ne recht große Range (würde fast 28m Schätzen).
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    "Die Menge an Allianzpunkten, die für die Verbesserung dieser Fertigkeitslinie notwendig ist, wurde deutlich verringert."

    Konnte jemand auf dem Testserver schauen, wie sehr sich das bemerkbar macht? Ist es rückwirkend?

    Hat jemand der vorher in der Fertigkeitslinie (Unterstützung/Sturmangriff) auf Stufe 3 war nun Stufe 4 oder sogar mehr?

    Hab leider wenig Zeit um selber zu schauen. Gruß
    Edited by Julinchen on 11. Februar 2016 14:09
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Julinchen schrieb: »
    "Die Menge an Allianzpunkten, die für die Verbesserung dieser Fertigkeitslinie notwendig ist, wurde deutlich verringert."

    Konnte jemand auf dem Testserver schauen, wie sehr sich das bemerkbar macht? Ist es rückwirkend?

    Hat jemand der vorher in der Fertigkeitslinie (Unterstützung/Sturmangriff) auf Stufe 3 war nun Stufe 4 oder sogar mehr?

    Hab leider wenig Zeit um selber zu schauen. Gruß

    @Julinchen
    Rückwirkend kann ich erst montag kontrollieren wenn meine chars da sind...
    Sollte aber auf jeden Fall rückwirkend sein.


    Hier mal eine Übersicht der Unterschiede für den jeweiligen Skillrang
    HuTSpWZ.jpg

    Du hast also schon mit 670k ap im allianzskillbaum max level. Geht also wesentlich schneller.
    Kriegshorn ist ab 37,3k AP frei statt 88k
    Elan mit 90k AP statt 326,4k
    krähenfüsse, barriere 150k AP statt 809,6k
    Detonation 210k AP statt bisher 1.624k

    Edited by The_Saint on 11. Februar 2016 14:46
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Julinchen schrieb: »
    "Die Menge an Allianzpunkten, die für die Verbesserung dieser Fertigkeitslinie notwendig ist, wurde deutlich verringert."

    Konnte jemand auf dem Testserver schauen, wie sehr sich das bemerkbar macht? Ist es rückwirkend?

    Hat jemand der vorher in der Fertigkeitslinie (Unterstützung/Sturmangriff) auf Stufe 3 war nun Stufe 4 oder sogar mehr?

    Hab leider wenig Zeit um selber zu schauen. Gruß

    @Julinchen
    Rückwirkend kann ich erst montag kontrollieren wenn meine chars da sind...
    Sollte aber auf jeden Fall rückwirkend sein.


    Hier mal eine Übersicht der Unterschiede für den jeweiligen Skillrang
    HuTSpWZ.jpg

    Du hast also schon mit 670k ap im allianzskillbaum max level. Geht also wesentlich schneller.
    Kriegshorn ist ab 37,3k AP frei statt 88k
    Elan mit 90k AP statt 326,4k
    krähenfüsse, barriere 150k AP statt 809,6k
    Detonation 210k AP statt bisher 1.624k

    Ist das schon das angepasste? ZOS wollte doch da nochmal schrauben, oder?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.