Warum wird eigentlich immer nach einem Skill/CP reset gefragt? Ich find es extrem nervig für einen Morph der verändert wurde direkt wieder alles neu zu skillen . Angenehmer wäre nach so einer änderung das Umskillen einmalig umsonst zu machen, wobei es jetzt wirklich nicht die Welt kostet.
SamRaccoon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »VERFÜGBARE VORLAGEN
Wir werden alle drei VR16-Vorlagen (je eine für jede Allianz) bieten, um in diese erste Aktualisierung zu starten. Beachtet allerdings, dass ihr euch erst die DLC-Spielerweiterung im Kronen-Shop freischalten müsst, um die Questreihe zur Diebesgilde und alle Inhalte zu erhalten. Diese Vorlagen bieten euch Folgendes:
- Wegschrein für den Schlund von Lorkhaj freigeschaltet
- Mächtige, hochstufige Rüstung und Waffen
- 300 Championpunkte
Was is das genau? Ich versteh nicht ganz, was gemeint is.
Momentan hab ich grad die Vorstellung, dass man sich einen v16 Char mit besagter Ausrüstung und CP kaufen kann.
Schaust du auf den PTS, wirst du haben große Erleuchtung
Oder ich sag es dir einfach, gemeint sind die Templates, die du fürs testen auf dem PTS erstellen kannst.
Ah eh xD
Ich weiß, schon dass man die dort bekommt; aber das hat sich irgendwie so komisch gelesen, dass ich einfach nachfragen musste
Warum wird eigentlich immer nach einem Skill/CP reset gefragt? Ich find es extrem nervig für einen Morph der verändert wurde direkt wieder alles neu zu skillen . Angenehmer wäre nach so einer änderung das Umskillen einmalig umsonst zu machen, wobei es jetzt wirklich nicht die Welt kostet.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
@John_1999
Lies doch nochmal bitte den 2. Satz aus meinem vorherigen post eine solche Lösung würde mir persönlich besser gefallen.
@The_Saint
Das ist ein Argument, anders herum könnte man aber auch argumentieren wer sich nicht informiert ist selber schuld, wenn ich nach Italien in den Urlaub fahre informier ich mich auch vorher über die Vorschriften Erste Hilfe Kasten, Warnweste und sonstigen Pi Pa Po im Auto haben zu müssen um keine Strafen zahlen zu müssen, ist vll nicht das beste Beispiel .
Es ist halt schon etwas nervig wenn man gezwungen ist alles neu zu verteilen gerade wenn man mehrere Charaktere hat die man dann vll auch nicht ganz so häufig spielt und man erst überlegen muss welchen Morph man hier und da nochmal genutzt hat ^^.
Die einzigen Sachen, die meiner Meinung nach geändert warden sollten, sind leider nicht in den Patchnotizen.
1. Beim WB-Skill kann man wohl immer noch die Animation unterbrechen.
Sind das die entgültigen Patchnotizen? oder wird evtl. noch was geändert?
Zwei Waffen
Stahltornado (Veränderung von „Wirbelwind“): Der Radius dieser Veränderung wurde von 11-12,5 Metern auf den Rängen I-IV auf konstante 9 Meter verringert. Diese Veränderung erhält nun mit weiteren Rängen etwas mehr Schaden.
blustb16_ESO schrieb: »Aus den Patchnotes:Zwei Waffen
Stahltornado (Veränderung von „Wirbelwind“): Der Radius dieser Veränderung wurde von 11-12,5 Metern auf den Rängen I-IV auf konstante 9 Meter verringert. Diese Veränderung erhält nun mit weiteren Rängen etwas mehr Schaden.
Ich kann diese Änderung für den PvP sehr gut verstehen. Aber da ich PvP und PvE spiele bin ich doch etwas sauer deswegen. Im PvE sind Ausdauerklassen benachteiligt. Mit Magickaklassen ist es viel einfacher viel Schaden zu machen und die Mahlstromarena auf Vet als Ausdauerklasse... naja man lässt es am besten bleiben.
Warum wird nicht z.B. in Cyrodiil und der Kaiserstadt der Radius vom Stahltornado verringert und in PvE Gebieten nicht?
Ich bin der Meinung die strikte Trennung von PvP und PvE würde schliesslich allen dienen. So wie es jetzt läuft, werden immer die einen oder anderen wegen irgend etwas jammern und es wird in beiden Bereichen nie ein vernünftiges Balancing erreicht.
blustb16_ESO schrieb: »Aus den Patchnotes:Zwei Waffen
Ich kann diese Änderung für den PvP sehr gut verstehen. Aber da ich PvP und PvE spiele bin ich doch etwas sauer deswegen. Im PvE sind Ausdauerklassen benachteiligt. Mit Magickaklassen ist es viel einfacher viel Schaden zu machen und die Mahlstromarena auf Vet als Ausdauerklasse... naja man lässt es am besten bleiben.
Warum wird nicht z.B. in Cyrodiil und der Kaiserstadt der Radius vom Stahltornado verringert und in PvE Gebieten nicht?
Ich bin der Meinung die strikte Trennung von PvP und PvE würde schliesslich allen dienen. So wie es jetzt läuft, werden immer die einen oder anderen wegen irgend etwas jammern und es wird in beiden Bereichen nie ein vernünftiges Balancing erreicht.
Nur Gildenmitglieder mit den passenden Rechten für den Gildenhändler können nun den Verlauf und vorherige Gebote und Einkäufe einsehen.
Edit: hast Recht, behaupte das Gegenteil. Hatte erst gedacht, das wäre ein zusätzlich zu vergebendes Recht, aber da hat sich wohl nix geändert. Würde es wie oben beschrieben, schon besser finden, dass der Gildenleiter seinen Spendern diese Information zugänglich machen kann, oder nicht. So undifferenziert, ist es bescheiden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »...Die Errungenschaften für das Verteilen von 300, 600 und 900 Championpunkten der einzelnen Sternbilder wurden aktualisiert. Diese Errungenschaften benötigen nun entsprechend 50, 100 und 150 Championpunkte.
...
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Fokus auf leichte/mittlere/schwere Rüstung: Diese Fähigkeit gewährt nun skalierend mit eurer Stufe einen fixen Wert an physischer Resistenz anstatt einen prozentualen Bonus.
[*]Zauberschild: Diese Fähigkeit wurde in „Magieschild“ umbenannt und gewährt nun skalierend mit eurer Stufe einen fixen Wert an Magieresistenz anstatt einen prozentualen Bonus.
ZOS_KaiSchober schrieb: »...Die Errungenschaften für das Verteilen von 300, 600 und 900 Championpunkten der einzelnen Sternbilder wurden aktualisiert. Diese Errungenschaften benötigen nun entsprechend 50, 100 und 150 Championpunkte.
...
Der Mouseover passt aktuell noch nicht.
Zu dem Championsystem ist mir unter anderen eines immer noch nicht ganz klar. Beim Ritual, gilt das jetzt nur für alle Metallwaffen und den Bogen, oder auch für die Stäbe? In meiner Theorie, mach ich ja mit Stäben nicht so wirklich physischen Schaden. Einzig den Thaumaturg würde ich da übergreifend für alle Waffen sehen.
So für richtig eindeutig und einleuchtend halte ich die Erklärungen jedenfalls immer noch nicht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Kronen-Mimenstein
Der Kronen-Shop bietet ab sofort eine neue Art von Stilmaterial an, mit dessen Hilfe beliebige Gegenstände in jedem dem jeweiligen Handwerker bekannten Stil hergestellt werden können.
- Um diese magischen Gegenstände nach dem Kauf zu nutzen, müsst ihr einfach eine neue Auswahloption vor der Herstellung des jeweiligen Gegenstands wählen.
- Der Kronen-Mimenstein verwandelt sich selbst bei der Herstellung dauerhaft, was bedeutet, dass ihr beim Verwerten höchstens das für den jeweiligen Stil typische Handwerksmaterial zurückbekommt, aber niemals einen neuen Kronen-Mimenstein.
- Die Einführung dieses Gegenstands ermöglicht es uns, Malachit, Lorbeeren und Goldschuppen wie auch die anderen Stilmaterialien komplett handelbar zu machen.
- Im Kronen-Shop werdet ihr Kronen-Mimensteine in unterschiedlichen Mengen erstehen können. Wenn ihr euch eines der höherwertigen Stilbücher kauft, erhaltet ihr außerdem einen zugehörigen Vorrat an Kronen-Mimensteinen.
ZOS_KaiSchober schrieb:
Zwielichtmatriarchin beschwören (Veränderung von „Zwielichtschwinge beschwören“):
Die besondere Fähigkeit dieses Begleiters wird nun dazu führen, dass er sich und bis zu 2 freundlich gesonnene Ziele in Höhe von 20 % eurer maximalen Magicka heilt.
Ja, wie bei Magiekraftheilung etc auch.ShalidorsHeir schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb:
Zwielichtmatriarchin beschwören (Veränderung von „Zwielichtschwinge beschwören“):
Die besondere Fähigkeit dieses Begleiters wird nun dazu führen, dass er sich und bis zu 2 freundlich gesonnene Ziele in Höhe von 20 % eurer maximalen Magicka heilt.
2. Kann ich als Caster eines der "freundlich gesonnenen Ziele" sein bzw. kann es auch mich heilen?
ShalidorsHeir schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb:
1. Heilung über Zeit, wie bisher?
[...]
"Die Menge an Allianzpunkten, die für die Verbesserung dieser Fertigkeitslinie notwendig ist, wurde deutlich verringert."
Konnte jemand auf dem Testserver schauen, wie sehr sich das bemerkbar macht? Ist es rückwirkend?
Hat jemand der vorher in der Fertigkeitslinie (Unterstützung/Sturmangriff) auf Stufe 3 war nun Stufe 4 oder sogar mehr?
Hab leider wenig Zeit um selber zu schauen. Gruß
"Die Menge an Allianzpunkten, die für die Verbesserung dieser Fertigkeitslinie notwendig ist, wurde deutlich verringert."
Konnte jemand auf dem Testserver schauen, wie sehr sich das bemerkbar macht? Ist es rückwirkend?
Hat jemand der vorher in der Fertigkeitslinie (Unterstützung/Sturmangriff) auf Stufe 3 war nun Stufe 4 oder sogar mehr?
Hab leider wenig Zeit um selber zu schauen. Gruß
@Julinchen
Rückwirkend kann ich erst montag kontrollieren wenn meine chars da sind...
Sollte aber auf jeden Fall rückwirkend sein.
Hier mal eine Übersicht der Unterschiede für den jeweiligen Skillrang
Du hast also schon mit 670k ap im allianzskillbaum max level. Geht also wesentlich schneller.
Kriegshorn ist ab 37,3k AP frei statt 88k
Elan mit 90k AP statt 326,4k
krähenfüsse, barriere 150k AP statt 809,6k
Detonation 210k AP statt bisher 1.624k