OwenDaring schrieb: »@marcstipsitsb16_ESO2 :
Sorry, so wie du das zitiert hast, fühle ich mich eigentlich nicht von deinem Post angesprochen. Ich bin da eigentlich auch nur durch Zufall drüber gestolpert.
So habe ich das nicht geschrieben. Lies dir mal deinen Text vorher durch, bevor du ihn losschickst. Ich mag es nicht wenn man mir Worte in den Mund legt, die so nicht gesagt habe.
Der Punkt um es einfach zu sagen ich hab keinen Bock Beta Tester wobei wir das ja schon seit 2 Jahren sind jetzt noch mehr zu sein. Weil die es einfach nicht hinbekommen das unter Windows 10 zu testen schon vor dem PTS Update. Das wird so ablaufen das die es nicht hinbekommen vor dem Release.
Huch... Sorry ich verstehe zwar jedes Wort aber dennoch geht der tiefere Sinn dieser Sätze an mir vorbei...
Wenn du das versuchst zu schreiben was ich denke, dann lass doch den PTS einfach PTS sein.
" ich hab keinen Bock Beta Tester" -> Na dann lade doch den PTS (Public Test Server) einfach nicht runter.
"schon seit 2 Jahren sind jetzt noch mehr zu sein" -> Na dann such dir doch ein fertiges MMO. Gibt es sicher in Hülle und Fülle am Markt.
Halbwegs versteht man ja den Frust... Wenn es bereits am LIVE-Server wäre und nichts gehen würde... aber es ist PTS!
Ich denke es wäre besser für ZOS einen Text mit Kreuzchentest als Zugangsbeschränkung für den PTS zu machen:
"Das hier ist der PTS. Es können Bugs, nicht finale Versionen und Chrashes vorkommen."
Frage 1: Was wirst du vorfinden?
* Bugs
* Ein fehlerfreies Spiel
Frage 2: Was willst du am PTS machen?
* Testen
* Den fertigen neuen Content spielen
Darum sollte er aber keine Angst haben.Digital_Frontier schrieb: »Öhm neee, es geht ihm nicht um den PTS, sondern das der 64bit Client nicht für Win10 läuft und somit irgendwann quasi ungetestet auf dem Live Server irgendwann kommt
KhajitFurTrader schrieb: »Darum sollte er aber keine Angst haben.Digital_Frontier schrieb: »Öhm neee, es geht ihm nicht um den PTS, sondern das der 64bit Client nicht für Win10 läuft und somit irgendwann quasi ungetestet auf dem Live Server irgendwann kommt
ZOS_GinaBruno schrieb: »...
When we're ready to publish the update to the Live megaservers, the 64-bit client won't be available to use until the first incremental patch, which is likely to be a week or two after the update is published on 3/7.
Gina hatte aber auch bereits am 09.02. geschrieben,ZOS_GinaBruno schrieb: »...
When we're ready to publish the update to the Live megaservers, the 64-bit client won't be available to use until the first incremental patch, which is likely to be a week or two after the update is published on 3/7.
Die Diebesgilde kommt erst einmal ohne 64bit, denke daran hat sich bislang noch nichts geändert. Eine Erklärung war, erst einmal die Dinge unter Livebedingungen zu prüfen, die mit den Updates im Spiel kommen. Danach kommt das Update mit dem 64bit-Client und die Testphase auf dem PTS ist dementsprechend länger.
marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Gina hatte aber auch bereits am 09.02. geschrieben,ZOS_GinaBruno schrieb: »...
Die Diebesgilde kommt erst einmal ohne 64bit, denke daran hat sich bislang noch nichts geändert. Eine Erklärung war, erst einmal die Dinge unter Livebedingungen zu prüfen, die mit den Updates im Spiel kommen. Danach kommt das Update mit dem 64bit-Client und die Testphase auf dem PTS ist dementsprechend länger.
Gut zu wissen gleich mal den PTS Client gelöscht das wäre das einzige Interessante gewesen zum testen.
Was man janicht testen konnte unter Windows 10
marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »
Nein war auch nicht so gedacht das dein Name steht sorry.
Also eben 64bit win 7 im trial getestet. Fühlt sich zum einiges besser an als vorher. Vorher unbrauchbar, da immer crashes.
Heute hatte ich keinen einzigen und statt sonst 10-15fps bei 32bit aufm pts bei bossen mit 64bit über 20 gekommen
Cliffracer schrieb: »Also ich habe mit dem neuen Clienten keine Besserung festgestellt, jedenfalls nicht beim Ping oder den FPS.
Und wenn der neue Client so teuer war das es jetzt nicht mal mehr für BH´s reicht, nun ja.
Huch... Sorry ich verstehe zwar jedes Wort aber dennoch geht der tiefere Sinn dieser Sätze an mir vorbei...
Wenn du das versuchst zu schreiben was ich denke, dann lass doch den PTS einfach PTS sein.
" ich hab keinen Bock Beta Tester" -> Na dann lade doch den PTS (Public Test Server) einfach nicht runter.
"schon seit 2 Jahren sind jetzt noch mehr zu sein" -> Na dann such dir doch ein fertiges MMO. Gibt es sicher in Hülle und Fülle am Markt.
Halbwegs versteht man ja den Frust... Wenn es bereits am LIVE-Server wäre und nichts gehen würde... aber es ist PTS!
Ich denke es wäre besser für ZOS einen Text mit Kreuzchentest als Zugangsbeschränkung für den PTS zu machen:
"Das hier ist der PTS. Es können Bugs, nicht finale Versionen und Chrashes vorkommen."
Frage 1: Was wirst du vorfinden?
* Bugs
* Ein fehlerfreies Spiel
Frage 2: Was willst du am PTS machen?
* Testen
* Den fertigen neuen Content spielen