Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).
Skynetwork schrieb: »kann ich bestätigen. Der x64 Bit Client hat keine Funktion. Startet und es passiert: nichts...
Windows 10 Pro 64-bit-Version
Edit: Das Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) ist installiert. eso64.exe hat weiterhin keine Funktion
roythb16_ESO schrieb: »Skynetwork schrieb: »kann ich bestätigen. Der x64 Bit Client hat keine Funktion. Startet und es passiert: nichts...
Windows 10 Pro 64-bit-Version
Edit: Das Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) ist installiert. eso64.exe hat weiterhin keine Funktion
Bei mir genau das selbe
Sie denken, sie haben das Problem gefunden, welches mit einem Verschlüsselungsfehler zu tun hat. Sie testen gerade eine Lösung und informieren so bald wie möglich, wann sie es beheben können.We believe we've found the problem relating to an encryption issue, and will let you know when we'll be able to fix it as soon as we can. Still testing, though. Please stand by...
Zumindest unter Windows 7 läuft der Client gut. Ich kann keinen Unterschied zum 32-Bit-Clienten erkennen.
HorologiorumArtifex schrieb: »Zumindest unter Windows 7 läuft der Client gut. Ich kann keinen Unterschied zum 32-Bit-Clienten erkennen.
Wahrscheinlich startest du den 32 Bit-Client.
Den 64-Bit Client kannst du nur aus dem Installationsordner von ESO starten, aber er funtzt ja nicht.
Starte das Spiel und schau mal in den Taskmanager, falls dort "eso.exe (32)" steht, hast du nicht die 64-Bit Version gestartet.
Die findest du unter C:\Program Files (x86)\Zenimax\Elder_Scrolls_Online\The Elder Scrolls Online PTS\game\client\eso64.exe davon eine Verknüpfung auf den Desktop und doppelklicken (Launcher nicht starten!).
Wenn es nicht funktioniert, hast das gleiche Problem, wie Alle.
Nein, nein. Ich kann schon lesen! Bei mir läuft wirklich der 64-Bit-Client. Unter Windows 7 läuft der ja auch. Nur unter dem ganzen Mist den MS später rausbrachte nicht.
Shirokumo1983 schrieb: »Gibt es beim launcher ne Option um das Game mit 32 oder 64 bit zu starten ?.Weil sonst sohlte ja immer mit 64 bit starten ja ?.
Ich hatte PTS ESO vom Lauscher aus gestartet, kein eso64.exe, vieleicht ist das dann das Problem. Muss ich heute abend mal schauen.
Der_Geronimo schrieb: »und was lernen wir daraus... alles was mircosoft als neu und gut auf dem markt wirft ist nicht unbedingt auch gleich besser...
habe schon bewußt mit meinem win 7 gewartet... als letztes jahr selbst der eso support gesagt hat... (ruhe er in frieden)
abwarten... tee trinken... und entwicklungszeit seitens mircosoft und den herstellern mit software updates abwarten...
win7... client läuft... in der 64 bit version... hängt sich aber alle 5 min sporatisch auf... mit und ohne sweetfx 2.0 und enb...
aber eso hat ja noch zeit...
Naja, es wurde ja schon im Vorfeld, spätestens seit dem Bekanntwerden der Umsetzung eines 64-bit Clients, über die zu erwartenden Vorteile ausgiebig im Forum diskutiert. Es war schnell klar, dass die Umstellung von einem 32-bit auf ein 64-bit SpeichermodellDigital_Frontier schrieb: »Bei mir hängt sich da nix alle 5 Minuten auf. Eine Verbesserung ist trotzdem nicht wirklich spürbar.
HorologiorumArtifex schrieb: »[...]
Ich verstehe diese Allgemeine negative Haltung gegenüber Windows (10) nicht.
Daß das eine oder andere Windows nicht so der Hammer war, ok ist Geschmackssache.
Daß ein Linux Fan nicht unbedingt auf Windows steht, ok auch das ist ne Ansichtssache.
Daß ein Mac Enthusiast meint, er hätte das einzig wahre Betriebssystem, ok ist seine persönlich Meinung.
[...]
Dann scheint Dir wohl die anhaltende Datenschutz-Diskussion um Windows 10 völlig entgangen zu sein. Das allein ist mir (!) bereits Grund genug, kein Win 10 zu installieren. Da kann auch kein DX12 etwas dran ändern.