Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

EU Server nicht erreichbar - Einloggen nicht möglich?

• Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    k31kqvU.jpg

:´D
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    also jene die ich kenn und schon im pvp waren kurz nach dem der server online ging, sind drin und zocken problemlos...
    ich hingegen komm so alle 10 versuche ins spiel.. um festzustellen das ich keine kampagnen zum beitreten sehe ^^ juhu
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    am PC scheint es wohl wieder zu gehen, bin seit 14:50 dabei und einige andere auch.
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Schlecht konfigurierte LoadBalancer machen die selben Probleme, was wurde nochmal gemacht? :neutral:
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    We're on it guys, thanks for letting us know.
    14:38 Uhr
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Thanks everyone, we're aware and on it!
    14:40 Uhr

aus verschiedenen threads im englischen teil

Warum schaffen es die deutschen Kollegen eigentlich so selten, sich ähnlich schnell und aktuell zu äußern? Bekommen die die Infos so viel später? Oder woran liegt das?v(Ernstgemeinte Frage und kein Rumjammern ;) )
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal

• Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    1509,Eu Server XBox nicht erreichbar!

Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Raghor schrieb: »

Warum schaffen es die deutschen Kollegen eigentlich so selten, sich ähnlich schnell und aktuell zu äußern? Bekommen die die Infos so viel später? Oder woran liegt das?v(Ernstgemeinte Frage und kein Rumjammern ;) )

Gibt ja eigentlich nur noch kai hier. Vielleicht hat er urlaub oder andere arbeitszeiten als gina. Keine ahnung. Vielleicht muss er sich um reddit/facebook oder was auch immer kümmern...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gibt ja eigentlich nur noch kai hier. Vielleicht hat er urlaub oder andere arbeitszeiten als gina. Keine ahnung. Vielleicht muss er sich um reddit/facebook oder was auch immer kümmern...

Meine Erfahrung an anderen Stellen ist, dass man mit solchen Äußerungen die übrigen Zuständigen böse anpieseln kann ^^
  • ZOS_KaiSchober
    Arbeit hat gerade angefangen, diesmal haben sie nur Gina aus dem Bett geklingelt.

Wir haben das gleiche Problem wie gestern und arbeiten an einer Lösung.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Arbeit hat gerade angefangen, diesmal haben sie nur Gina aus dem Bett geklingelt.

Na dann bin ich schon mal nicht allein. Hab heute ebenfalls das selbe Problem wie gestern :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Meine Erfahrung an anderen Stellen ist, dass man mit solchen Äußerungen die übrigen Zuständigen böse anpieseln kann ^^

Wieso?
    Es gibt durchaus noch andere das korrekt. Aber die sind wohl nur für verschieben, schließen, zensieren etc zuständig. Aussagen zu themen werden da keine getroffen. (Hab im dev tracker mal schnell überflogen und der einzige der deutsch postet ist kai, hab bis anfang januar2016 geschaut)
    Ist ja auch ansich nicht schlimm und absolut nicht böse anderen gegenüber gemeint...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭

Ihr tut mir echt leid. Gibt es wenigstens Kaffee Zuschuss? :wink:
    Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Wieso?
    Es gibt durchaus noch andere das korrekt. Aber die sind wohl nur für verschieben, schließen, zensieren etc zuständig. Aussagen zu themen werden da keine getroffen. (Hab im dev tracker mal schnell überflogen und der einzige der deutsch postet ist kai, hab bis anfang januar2016 geschaut)
    Ist ja auch ansich nicht schlimm und absolut nicht böse anderen gegenüber gemeint...

Ich hab das so interpretiert, als würde man meinen, die anderen kümmerten sich nicht :P
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Taonnor schrieb: »

Ihr tut mir echt leid. Gibt es wenigstens Kaffee Zuschuss? :wink:

Gibs nicht, denn genau das ist ja das Problem...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Wieso?

Ich hab das so interpretiert, als würde man meinen, die anderen kümmerten sich nicht :P

Oh, bei einem wäre es dir doch sogar lieb, wenn er sich etwas weniger kümmern würde ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Wieso?

Also bis auf Kai habe ich hier noch keinen gelesen der Infos weitergibt, aber auch der braucht seinen Schlaf ( ich weiß wovon ich rede *gähn ) :smiley:
  • ZOS_KaiSchober
    Die Probleme sollten nun behoben sein. Danke für eure Geduld.

Kai Schober
    Staff Post
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    Die Probleme sollten nun behoben sein. Danke für eure Geduld.

Wo lag denn das Problem?
    - Noractis -
    - PC EU -
  • ZOS_KaiSchober
    Das Rechenzentrum wurde erneut angegriffen und der massiv erhöhte Verkehr hat die Verbindungen zu den Servern beeinträchtigt.

Kai Schober
    Staff Post
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    Das Rechenzentrum wurde erneut angegriffen und der massiv erhöhte Verkehr hat die Verbindungen zu den Servern beeinträchtigt.

Dann würde ich mir so langsam über die Server Protection sorgen machen :/
    - Noractis -
    - PC EU -
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gigasax schrieb: »

Es geht bei einer DDOS-Attacke nicht darum, unberechtigten Zugriff auf Systeme zu bekommen, sondern die Dienste, die sie anbieten, durch gezielte Überlastung von Netzwerkknoten zum Erliegen zu bringen.
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭

Es geht bei einer DDOS-Attacke nicht darum, unberechtigten Zugriff auf Systeme zu bekommen, sondern die Dienste, die sie anbieten, durch gezielte Überlastung von Netzwerkknoten zum Erliegen zu bringen.

Das ist mir schon klar, jedoch gibt es mittlerweile Schutzmechanismen bzw. Gegenmaßnahmen, die so etwas verhindern sollten.
    - Noractis -
    - PC EU -
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist mir schon klar, jedoch gibt es mittlerweile Schutzmechanismen bzw. Gegenmaßnahmen, die so etwas verhindern sollten.

Ja, aber es liegt in der Natur der Sache, dass man das am besten mindestens "einen Hop vorher", also im Upstream der eigenen Router macht, weil es da a) effizienter ist, und b) man die legitimen Verbindungen und damit die eigenen Kunden weniger einschränken muss. Wenn man erreichen kann, dass das flooding am besten schon gar nicht mehr durch die Peering-Points des eigenen ISPs mit anderen Carriern kommt, hat man so gut wie gewonnen. Problem ist, man hat das nicht in der eigenen Hand und ist auf die Zusammenarbeit von anderen (also eigener mit anderen ISPs/Carriern) angewiesen, und das geht auch nicht von jetzt auf gleich.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Was auch immer Zos macht, Patch, Wartungsarbeiten, Dlc`s, es wird mit jedem mal schlimmer in Cyrodiil.
    10-20 Minuten dauerhaft eine Latenz über 900 ist doch nicht normal....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.