marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
14:38 UhrZOS_GinaBruno schrieb: »We're on it guys, thanks for letting us know.14:40 UhrZOS_GinaBruno schrieb: »Thanks everyone, we're aware and on it!
aus verschiedenen threads im englischen teil
Warum schaffen es die deutschen Kollegen eigentlich so selten, sich ähnlich schnell und aktuell zu äußern? Bekommen die die Infos so viel später? Oder woran liegt das?v(Ernstgemeinte Frage und kein Rumjammern )
Gibt ja eigentlich nur noch kai hier. Vielleicht hat er urlaub oder andere arbeitszeiten als gina. Keine ahnung. Vielleicht muss er sich um reddit/facebook oder was auch immer kümmern...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Arbeit hat gerade angefangen, diesmal haben sie nur Gina aus dem Bett geklingelt.
Wir haben das gleiche Problem wie gestern und arbeiten an einer Lösung.
Verbalinkontinenz schrieb: »Gibt ja eigentlich nur noch kai hier. Vielleicht hat er urlaub oder andere arbeitszeiten als gina. Keine ahnung. Vielleicht muss er sich um reddit/facebook oder was auch immer kümmern...
Meine Erfahrung an anderen Stellen ist, dass man mit solchen Äußerungen die übrigen Zuständigen böse anpieseln kann ^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Arbeit hat gerade angefangen, diesmal haben sie nur Gina aus dem Bett geklingelt.
Verbalinkontinenz schrieb: »Gibt ja eigentlich nur noch kai hier. Vielleicht hat er urlaub oder andere arbeitszeiten als gina. Keine ahnung. Vielleicht muss er sich um reddit/facebook oder was auch immer kümmern...
Meine Erfahrung an anderen Stellen ist, dass man mit solchen Äußerungen die übrigen Zuständigen böse anpieseln kann ^^
Wieso?
Es gibt durchaus noch andere das korrekt. Aber die sind wohl nur für verschieben, schließen, zensieren etc zuständig. Aussagen zu themen werden da keine getroffen. (Hab im dev tracker mal schnell überflogen und der einzige der deutsch postet ist kai, hab bis anfang januar2016 geschaut)
Ist ja auch ansich nicht schlimm und absolut nicht böse anderen gegenüber gemeint...
Ihr tut mir echt leid. Gibt es wenigstens Kaffee Zuschuss?
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Gibt ja eigentlich nur noch kai hier. Vielleicht hat er urlaub oder andere arbeitszeiten als gina. Keine ahnung. Vielleicht muss er sich um reddit/facebook oder was auch immer kümmern...
Wieso?
Es gibt durchaus noch andere das korrekt. Aber die sind wohl nur für verschieben, schließen, zensieren etc zuständig. Aussagen zu themen werden da keine getroffen. (Hab im dev tracker mal schnell überflogen und der einzige der deutsch postet ist kai, hab bis anfang januar2016 geschaut)
Ist ja auch ansich nicht schlimm und absolut nicht böse anderen gegenüber gemeint...
Ich hab das so interpretiert, als würde man meinen, die anderen kümmerten sich nicht :P
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Gibt ja eigentlich nur noch kai hier. Vielleicht hat er urlaub oder andere arbeitszeiten als gina. Keine ahnung. Vielleicht muss er sich um reddit/facebook oder was auch immer kümmern...
Wieso?
Ich hab das so interpretiert, als würde man meinen, die anderen kümmerten sich nicht :P
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Probleme sollten nun behoben sein. Danke für eure Geduld.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Rechenzentrum wurde erneut angegriffen und der massiv erhöhte Verkehr hat die Verbindungen zu den Servern beeinträchtigt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Rechenzentrum wurde erneut angegriffen und der massiv erhöhte Verkehr hat die Verbindungen zu den Servern beeinträchtigt.
Dann würde ich mir so langsam über die Server Protection sorgen machen
KhajitFurTrader schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Rechenzentrum wurde erneut angegriffen und der massiv erhöhte Verkehr hat die Verbindungen zu den Servern beeinträchtigt.
Dann würde ich mir so langsam über die Server Protection sorgen machen
Es geht bei einer DDOS-Attacke nicht darum, unberechtigten Zugriff auf Systeme zu bekommen, sondern die Dienste, die sie anbieten, durch gezielte Überlastung von Netzwerkknoten zum Erliegen zu bringen.
Das ist mir schon klar, jedoch gibt es mittlerweile Schutzmechanismen bzw. Gegenmaßnahmen, die so etwas verhindern sollten.