Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Vorschlag: Packt Leder zum Schneidergutachten

Aylish
Aylish
✭✭✭
Seid gegrüßt,

mir geht es da wie wahrscheinlich vielen anderen Schneidern, die (u.a.) für ihre mittlere Rüstung sammeln oder gesammelt haben:
Wir brauchen Leder, teilweise eben auch für die Daylies. Bekommen wir aber ein Gutachten, gibts da nur Stoffblüten.

An dieser Stelle deshalb mein Vorschlag, zu jedem Schneidergutachten einen Rucksack zu stellen, aus dem mit großer Chance Leder droppt.

Was haltet Ihr davon?

Frohe Weihnachten oder frohes Fest des neuen Lebens allen Tamrielanern
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    du hast nicht genug leder??? ich glaube du spielst ein anderes spiel :D:D:D
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    lol, alyX3000, mir geht es aber genauso. Dafür "schwimme" ich in Ahnenseide. Beim Sammeln finde ich "gefühlt" Erze und Leder am häufigsten, Stoff und Holz eher weniger. Aber an erbeuteter Ausrüstung bekomme ich - wiederum "gefühlt" - ca 20 Teile in Stoff auf 4 x Metall und 2 x Leder.

    Vermutlich kriegt man immer von dem besonders viel, was man am wenigsten braucht :-D
    PC-Spieler
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Der Vorschlag ist sehr vernünftig, ich unterstütze die Idee. Ob das ein Rucksack, eine Handwerkstruhe oder sonstwas ist, ist egal. Vor allem Rubedoleder ist viel zu knapp in dem Spiel.
    Edited by Kalryssia on 25. Dezember 2015 12:04
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    @aLyX3000
    Ja ich hab eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, das Leder für meine v16-Rüstung zusammen zu kriegen. Liegt wohl daran, dass die Wrothgar-Mobs, WENN sie Leder droppen, meistens 2-3 Schattenleder droppen und/oder, wenn ich mal riesiges Glück hab, 0-1 Rubedoleder.

    Nun hab ich, auch dank meiner Gilde, meine Rüstung fertig. Ich schlage das also nicht nur aus eigenem Interesse vor. Sondern nun vorallem für die, denen es genauso ergeht.

    Leder ist ein Bestandteil des Schneiderberufs und sollte somit auch Teil der Belohnung für die Daily sein.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank für die Umsetzung der Idee, die Einführung der Tierfallen an den Stellen der Schneiderschrieb-Karten ist sehr kreativ. Großes Lob dafür :)
  • StefanPro
    StefanPro
    ✭✭
    ich finde auch, sehr gut gelungen :-)
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ja ich freu mich auch sehr über die Umsetzung. Auch wenn ich sicher nicht die einzige bin, die das vorgeschlagen hat (treibe mich nicht so oft im englischen Forum rum, daher keine Ahnung), bin ich gerade über diese Umsetzung sehr glücklich! =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.