Das meinte ich ja Der TE soll das als Vorbereitung nehmen, wenn er mal später einem Versicherungsprofi gegenüber sitzt, der im mit süffisantem Grinsen verdeutlicht, dass das kaputte Dach selbstverständlich Versicherungsschutz genießt, aber - wie sie ja unterschrieben haben - steht in der Fußnote zu Zusatz 65b eindeutig, dass eine Auszahlung nur an einem 30. Februar erfolgen kann, vorausgesetzt, die Sahara wird von einem Schneesturm der Stärke vier heimgesucht (an dieser Stelle meine Entschuldigung an alle Versicherungsmitarbeiter hier )Erst mit diesem Blickwinkel kommst du halbwegs ungerupft durch die "Welt".
die lügen nicht.
JA es gibt Neue Reittiere
und im TEXT unten wird angegeben, was man als BEUTE erhalten kann.
Die Überschrift zeigt dir, was du optional kaufen kannst , Reittiere kannst du nicht als Beute erhalten
"Es gab mit Orsinium neue Reittiere. "
der Satz ist halt einfach nicht richtig du musst Reittiere immer per kronen kaufen und brauchst dafür nicht Orsinium
es gibt nur ein Reittier den Bären denn man mit einen orsinium Paket mit kaufen kann.
Orsinium hat nichts mit Reittiere zu tun es werden nur im Zuge des neuen DLC neue kaufbare Reittiere angeboten
Im Orsinium gibt es keine neue Reittiere.
"Es gab mit Orsinium neue Reittiere. "
der Satz ist halt einfach nicht richtig du musst Reittiere immer per kronen kaufen und brauchst dafür nicht Orsinium
es gibt nur ein Reittier den Bären denn man mit einen orsinium Paket mit kaufen kann.
Orsinium hat nichts mit Reittiere zu tun es werden nur im Zuge des neuen DLC neue kaufbare Reittiere angeboten
Hmm .. hab´mich eben mal eingeloggt und beim 3000er-Paket sind insgesamt 5 Tooltips anzeigbar (wie oben bereits geschrieben wurde), welche anzeigen, was sich in dem 3000er-Paket befindet."Es gab mit Orsinium neue Reittiere. "
"Neue Reittiere [...]!"
Steht da etwas von "du erhälst; hast Zugriff; die Möglichkeit, sie zu erquesten / gewinnen / zu finden"? Nein? Was ist daran also falsch? Es gibt neue Reittiere, das ist Fakt. Warum wieso weshalb es sie gibt, interessiert da nicht. Und ebenso wenig ist es relevant, dass du darauf ohne weitere Käufe keinen Zugriff hast.
Wie wird aus der Überschrift (Neue Reittiere, Begleiter und Ausrüstung)ersichtlich, was käuflich erwerbbar ist ?die lügen nicht.
JA es gibt Neue Reittiere
und im TEXT unten wird angegeben, was man als BEUTE erhalten kann.
Die Überschrift zeigt dir, was du optional kaufen kannst , Reittiere kannst du nicht als Beute erhalten
Tannenhirsch schrieb: »Hmm .. hab´mich eben mal eingeloggt und beim 3000er-Paket sind insgesamt 5 Tooltips anzeigbar (wie oben bereits geschrieben wurde), welche anzeigen, was sich in dem 3000er-Paket befindet."Es gab mit Orsinium neue Reittiere. "
"Neue Reittiere [...]!"
Steht da etwas von "du erhälst; hast Zugriff; die Möglichkeit, sie zu erquesten / gewinnen / zu finden"? Nein? Was ist daran also falsch? Es gibt neue Reittiere, das ist Fakt. Warum wieso weshalb es sie gibt, interessiert da nicht. Und ebenso wenig ist es relevant, dass du darauf ohne weitere Käufe keinen Zugriff hast.
Es stimmt alles, was dort steht.. man bekommt für seine 3000 Kronen alles, was in den Tooltips steht .. ausser den Reittieren.
Ist mMn sehr wage (wenn nicht sogar unzulässig) zu behaupten, das 3000er-Paket enthält (Zitat:) *neue Reittiere, Begleiter und Ausrüstung*.
Welche Aufgaben haben Deiner Meinung nach die Tooltips, welche erscheinen, wenn man mit der Maus über jene fährt ?Tannenhirsch schrieb: »Hmm .. hab´mich eben mal eingeloggt und beim 3000er-Paket sind insgesamt 5 Tooltips anzeigbar (wie oben bereits geschrieben wurde), welche anzeigen, was sich in dem 3000er-Paket befindet."Es gab mit Orsinium neue Reittiere. "
"Neue Reittiere [...]!"
Es stimmt alles, was dort steht.. man bekommt für seine 3000 Kronen alles, was in den Tooltips steht .. ausser den Reittieren.
Ist mMn sehr wage (wenn nicht sogar unzulässig) zu behaupten, das 3000er-Paket enthält (Zitat:) *neue Reittiere, Begleiter und Ausrüstung*.
Da steht doch nichts von enthält?
SamRaccoon schrieb: »Ich hab gestern auch extra mal kontrolliert, was da steht...und das seltsame: bei mir passt alles.
Beim 3.000er Paket steht nichts vom Bären, weder in der Überschrift noch im Tooltip.
=> Kronenshop im SpielSamRaccoon schrieb: »Also liegts nicht an mir.
Was/ wo lesen dann alle anderen?
**akte-x-musikSamRaccoon schrieb: »Und ich war genau da.
Tannenhirsch schrieb: »**akte-x-musikSamRaccoon schrieb: »Und ich war genau da.
#4 hat Luki einen Screen gepostet. So sieht´s bei mir auch aus.
silverhammer92 schrieb: »Ich hab das ganze nicht selber überprüft also nur aufgrund der posts:
Das Orsinium DLC spaltet sich gemäss ZOS in 2 Teile:
Das Update dass alle Spieler erhalten
Die Region Orsinium die als DLC erworben werden muss (oder abonent)
Das DLC beinhaltet die Region und die Möglichkeit neue Sets zu craften.
Der Bär ist nicht teil des DLC. Der Bär ist ein Artikel der im Kronenshop erworben werden kann. Daher die Option für 5'000 Kronen das Paket DLC inklusive Bär und Schriftrollen zu kaufen.
Wer für 3'000 Kronen "nur" das DLC kauft, bekommt auch nur das DLC - und deshalb hat der Bär weder in der Beschreibung noch in der Überschrift etwas zu suchen. Der Bär ist nicht an Orsinium gebunden und umgekehrt auch nicht.
Nur weil beide Artikel gleichzeitig in den Kronenshop kommen dürfen Sie nicht in einem Atemzug genannt werden..
Genau so ist es.Digital_Frontier schrieb: »silverhammer92 schrieb: »Ich hab das ganze nicht selber überprüft also nur aufgrund der posts:
Das Orsinium DLC spaltet sich gemäss ZOS in 2 Teile:
Das Update dass alle Spieler erhalten
Die Region Orsinium die als DLC erworben werden muss (oder abonent)
Das DLC beinhaltet die Region und die Möglichkeit neue Sets zu craften.
Der Bär ist nicht teil des DLC. Der Bär ist ein Artikel der im Kronenshop erworben werden kann. Daher die Option für 5'000 Kronen das Paket DLC inklusive Bär und Schriftrollen zu kaufen.
Wer für 3'000 Kronen "nur" das DLC kauft, bekommt auch nur das DLC - und deshalb hat der Bär weder in der Beschreibung noch in der Überschrift etwas zu suchen. Der Bär ist nicht an Orsinium gebunden und umgekehrt auch nicht.
Nur weil beide Artikel gleichzeitig in den Kronenshop kommen dürfen Sie nicht in einem Atemzug genannt werden..
Netter Text, nur wird es beim 3000 Kronen Packet, durch die Einblendungen suggeriert das es neue Mounts damit gibt.
Was schlicht und einfach eine Blendung ist
Kannst du ihnen einen Vorsatz nachweisen? Eventuell ist es einfach nur ein Versehen. Es ist richtig, darauf hinzuweisen, dass die Formulierung dieser einen Überschrift missverständlich aufgefasst werden kann und im Interesse der Verbraucherfreundlichkeit eindeutiger formuliert werden sollte, aber ihnen gleich niedere Absichten unterstellen zu wollen ist schon gewagt.Digital_Frontier schrieb: »Was schlicht und einfach eine Blendung ist
ZeniMax kann jederzeit mit oder ohne Ihre Benachrichtigung Dienstleistungen ausbessern, aktualisieren oder modifizieren. Ungeachtet des Vorstehenden ist ZeniMax nicht verpflichtet, Patches, Updates oder Modifikationen verfügbar zu machen oder Fehler oder Mängel in den Dienstleistungen zu berichtigen.