Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Lüge oder sehe ich es falsch eine Frage zum Orsinium DLC

Luki1337
Luki1337
✭✭✭
wenn man im spiel das neue DLC kauft steht beinen Reiter
Neue Reittiere, Begleiter und Ausrüstung!
wo in Orsinium kann ich ein neues Reittier finden man kann doch seit Monaten nur Reittiere bekommen wenn man 20Euro zahlt
also ist es einfach nur eine Lüge oder sehe ich gerade einen Erfolg nicht den man machen muss um ein Reittier zubekommen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Nur bei dem Orsinium Sammlerpaket ist der Bär als Reittier enthalten. Beim einfachen Orsinium Paket stand eigentlich nichts von einem Reittier !
    Die Ankúndigung ist eigentlich nicht gelogen, da es eine Möglichkeit ist ! Hast Du das Sammlerpaket erworben, findest Du das Reittier in Deinem Account.
    Edited by Starwhite on 3. Dezember 2015 13:44
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Diese Reittiere ist der Bär, dieser Bär ist nicht in Orsinium erhältlich, sondern wurde mit dem DLC eingeführt.
    Erhältlich ist er über den Kronenshop und so wurde er auch angekündigt.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    also der bär ist mir schon bekannt.
    aber das mit den Reittieren steht im normalen nicht Bonus DLC
    siehe hier:
    Screenshot_20151203_145927.png
    Edited by Luki1337 on 6. Dezember 2015 21:43
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Luki1337 schrieb: »
    also der bär ist mir schon bekannt aber das mit den Reittieren steht im normalen nicht Bonus DLC
    siehe hier
    Screenshot_20151203_145927.png

In deinem geposteten Bild sehe ich, dass du nicht das Paket für 5000 Kronen gekauft hast. Bär als Begleiter oder Reittier ist aber nur bei dem großen Paket dabei. Anhand der Bilder im Angebot siehst du was du für deine Kronen bekommst. Du kannst dir aber den Bären noch nachkaufen.

Hat alles seine Richtigkeit und ist alles korrekt beschrieben.
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    es geht nicht um den bären in meinen paket
    es steht mit dabei wie du im bild siehst Orsinium mit neuen Reittiere
    streng genommen steht da Mehrzahl Reittiere aber es gibt in ganz Orsinium keine einziges Reittier
    für mich ist das halt eine Mogelpackung

also gut dann steht das einfach so dabei und Reittiere gibt es nur für Geld scheint für alle so ok zu sein
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Ich glaube du und ZOS verstehen unter dem Text was anderes.

ZOS so glaube ich: Kaufe DLC und du hast dadurch die MÖGLICHKEIT neue Kostüme, Reitiere bzw. Waffen zu bekommen. bzw. diese Sachen kommen mit dem DLC neu dazu. Wenn du sie findest oder dazu kaufst.

Du verstehst glaube ich: Durch das kaufen des DLC kriegst du es direkt?

Kann das sein?

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ...wenn Du beide Pakete im Shop anschaust, steht nur beim Sammlerpaket das Bärenreittier dabei.
    Das Du da Zenimax der Lüge bezichtigst, kann ich nicht nachvollziehen !?

0a4238-1449153910.jpg
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Unter neuen Reittieren hat hier der Öffner glaub verstanden, dass man bei den Stallungen neue Reittiere für Gold erwerben kann und das ist nicht so..
    Edited by The_Saint on 3. Dezember 2015 14:33
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    ja und und ja das bärenmount ist klar aber im 3000kronen paket steht das auch dabei
    und diese aussage bei dem 3000 kronen paket finde ich halt nicht wahr
    und nochmal es geht nicht um den Bären sondern um Reittiere allgemein
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auch die "Mehrzahl Reittiere" ist keine "Mogelpackung" wie du es nennst, immerhin gibt es ja jetzt neben dem Braunbären auch einen Eisbären (...und Schneebeeren habe ich wärend einer Quest auch schon gefunden, Muharharhar...). Und niemand zwingt dich, Reittiere für 20 Euro zu kaufen, es gibt in jedem Reitstall vier verschiedene Pferde für Ingame-Gold.
    Nimms mir nicht übel, aber du beschwerst dich doch auch nicht bei Chappi, weil du zum Hundefutter keinen Hund dazu bekommst, obwohl der auf der Packung mit drauf ist...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Nö, nö... Er glaubt, dass mit dem DLC neue Reittiere insofern eingeführt wurden, als dass er sie zB im Stall gegen Gold erwerben kann.

Kurz und gut: jop, der TE sieht es falsch - um sich auf den Titel zu beziehen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Bei dem 3000 Paket steht nichts von Reittieren....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »

Laut dem Screenshot oben schon. Nicht mehr im Text drunter und auch nicht in den Inhaltpäckchen Bildern aber in der Überschrift steht da schon Neue Reittiere...

Edited by The_Saint on 3. Dezember 2015 14:40
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »

gehe bitte ingame in den kronenshop dann zum 3000 paket dann mit der maus über das 1, Symbole in der zweite reihe
    und du bekommst die überschrift
    und das im 3000 kronen paket

aber ok ich sehe es ist meine schuld hab mit der aussage neue reittiere gemeint es gibt neue reittiere
    mein fehler
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ... lieber @Luki1337 wenn Du Dir im Kronenshop beide Orsinium Pakete anschaust, wird genau erklärt, was Du bekommst !

Hier zum Beispiel das für 3000 Kronen, welches Du monierst ! Da sehe ich nichts von Neue Reittiere .. siehe screen !

8d919d-1449154798.jpg

Das Zenimax generell in der Werbung für Orsinium die Vorzüge der Erweiterung insgesamt hervorhebt, ist nicht irreführend !
    Der Kauf ist selbsterklärend über den Inhalt !
    Edited by Starwhite on 3. Dezember 2015 14:46
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    es ist selbsklärend das es keine Reittiere gibt obwohl im paket steht neue Reittiere?
    und ich rede nicht von dem Bären der ist klar im 3000 kronen paket nicht dabei
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Meine Güte was soll denn das schon wieder?? Kuta Bug, anders verpackt?? Oder was?
    Was man da so liest, darf man nicht wörtlich nehmen, schließlich ist es ins Deutsche übersetzt worden, wohl nicht ganz korrekt.
    Man muss sich das etwa so vorstellen: Ein Geschäft stellt ein Sonderangebot ins Netz - 20%, von etwas was sie seit ein paar Wochen überteuert + 30% angeboten haben. Nun kauft es Jeder, ist ja ein Sonderangebot, und das Geschäft verdient sich eine goldene Nase
    Edited by Rainandos on 3. Dezember 2015 15:04
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    es ist selbsklärend das es keine Reittiere gibt obwohl im paket steht neue Reittiere?
    und ich rede nicht von dem Bären der ist klar im 3000 kronen paket nicht dabei

Ich sehe das nicht, was Du anprangerst und ganz ehrlich, wenn Du so unzufrieden bist ... schicke ich Dir einen Paysafecode und Du kannst Dir das 5000er Paket holen ....
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    lol schau doch bitte einfach das 1. Symbol in der zweiten reihe beim 3000 kronen paket an oder meinen screen oben
    und danke dir aber ich will keinen code
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    lol schau doch bitte einfach das 1. Symbol in der zweiten reihe beim 3000 kronen paket an oder meinen screen oben
    und danke dir aber ich will keinen code

Habe ich ! Auch auf Deinem Screen sieht man, das 5000er Paket wurde mit der Maus gewählt! Das gleiche siehst Du auch bei meinem Screen vom 3000er ! Deine Maus war definitiv auf dem 5000er Paket, weil es silber umrandet ist und auf meinem screen ist das 3000er silber umrandet !

Mein screen nochmal vom 3000er 8d919d-1449154798.jpg

Das passiert schnell mal und verwirrt leicht im Kronenshop !
    Edited by Starwhite on 3. Dezember 2015 15:08
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Es ist ausreichend gezeigt was bei jedem Paket erworben werden kann.

@ValarMorghulis1896
    Top Vergleich ;)
    Edited by isibaer on 3. Dezember 2015 15:06
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    starwhite sorry aber du liegst einfach falsch geh ins spiel und schau es dir an
    und es ist nicht silber sonder die anderen sind schwarz/weiß weil ich sie gekauft habe
    ich bitte die einfach schau es einfach ingame an
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    ich meinte
    schau es dir einfach ingame an
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe sogar zweimal extra den PC angeworfen um das im Kronenshop zu sehen ! ;)

Das unter DLC Werbung allgemein steht und beim Kauf hingewiesen wird, was man bekommt ..... nun ich sehe die Dinge wohl anders ! Aber ich mag Dich trotzdem, auch wenn ich das anders bewerte ! ;)
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    das sind die 5 Überschriften beim 3000 kronen paket also wenn mit der maus über die fünf Reiter fährt
    Aufregende neue Öffentliche Verliese
    Neue Begegnungen für Gruppen
    Ein Gebiet voller neuer Quests
    Einzelwagnis: Die Malhstrom Arena

also ist alles im paket drin und die Reittiere sind Werbung ok kann man so verstehen wenn mal will
    für mich ist es eine Mogelpackung aber das ist wohl oder übel Ansicht Sache
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn das für dich schon eine Mogelpackung ist, dann wünsche ich dir, dass du NIE in die Fänge eines geschäftstüchtigen Versicherungsvertreters oder Investmentbankers gerätst! Und das meine ich wirklich so :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Also ich finde nicht, das er da so ganz unrecht hat.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    der vergleich hinkt gewaltig da auf der Hundefutter Verpackung nicht draufsteht das man einen Hund bekommt hier aber schon
    aber wie gesagt man kann es wohl sehen wie man will
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Es ist schon etwas unglücklich ausgedrückt. Gemeint ist natürlich, dass mit Erscheinen des DLC auch neue Reittiere etc. eingeführt werden. Als Werbetext in den News ist das auch ok, als Produktüberschrift im Shop kann man es natürlich leicht falsch verstehen.
    Good Game... I'm out.
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    wenigstens 1-2 verstehen mich ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.