Ansonsten einfach mal in den Weißgoldturm gehen und dort an den Daedroths die DPS testen. Selbst bei guten DDs stehen die 30 Sekunden und bis zum Endboss gibt es 6 Stück davon.
Beim 2. Boss kann man auch ganz gut die DPS testen. Der Schwert+Schild Boss steht nur rum, der Melee bewegt sich jetzt auch nicht wahnsinnig viel und beim Heiler kann man zumindest als Range-DD oder Magica Nachtklinge/Templer problemlos seine DPS im Nahkampf testen
Aber DPS ist nicht alles. Oft sieht man Sorc, die nicht dodgen oder blocken oder aus roten Flächen rausgehen, weil sie nur auf ihren DPS Meter starren und die Makros laufen lassen und bei Wipe dann den Heiler beleidigen.
Aber DPS ist nicht alles. Oft sieht man Sorc, die nicht dodgen oder blocken oder aus roten Flächen rausgehen, weil sie nur auf ihren DPS Meter starren und die Makros laufen lassen und bei Wipe dann den Heiler beleidigen.
Welcher Zauberer sinkt denn so tief, dass er Macros für Overload benutzt?
Wenn es ein Makro gäbe das die elendigen Overloadbugs beheben könnte würde ich das sofort benutzen
Flameheart schrieb: »
Bestes Ergebnis das ich bis jetzt bei einem Magicka Nachtklingen DD (nicht meine) sah: 22k dps
Das beste was ich bisher bei ner Magicka Nachtklinge gesehen hab waren 32k beim Mantikor^^. Wahnsinn wenn der Spectral Bogen mit 61k crittet
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Okay, krasser Typ
Und krasser Clear
Nach so nem Crit vom Bogen fühl ich mich minderwertig
Flameheart schrieb: »hey, keine Gruppenszenarien mit Raidumgebungen vergleichen, bitte :-)
Wie gesagt erst das 3. Mal Manti mit Bursttaktik angegangen und ein paar zum ersten Mal. Da fehlt schlichtweg die Routine und fehlende Routine zieht die DPS nunmal runter. Mit mehr Übung liegt der in deutlich unter 2 Minuten.Affenbaron schrieb: »Sogar wir Konsoleros legen Manti in unter zwei Minuten :P
Wenn es ein Makro gäbe das die elendigen Overloadbugs beheben könnte würde ich das sofort benutzen
Da wäre wohl mal eine Feature - Fix angebracht. Den gab es zwar schon 2 (?) Mal, hat sich aber merkwürdigerweise nichts dran geändert.
Flameheart schrieb: »Aber DPS ist nicht alles. Oft sieht man Sorc, die nicht dodgen oder blocken oder aus roten Flächen rausgehen, weil sie nur auf ihren DPS Meter starren und die Makros laufen lassen und bei Wipe dann den Heiler beleidigen.
Da wäre wohl mal eine Feature - Fix angebracht. Den gab es zwar schon 2 (?) Mal, hat sich aber merkwürdigerweise nichts dran geändert.
Seit ich meinen Sorc auf V16 spiele kämpfe ich auch damit. Extrem nervig, meist hilft nur Überladung aus- und wieder einschalten.
Konnte zwei Arten von bugs beobachten:
1) Einmal macht man anstatt leichte nur schwere (Dauer-)Attacken.
2) Ein andermal kann man schlichtweg gar nix machen außer mit blitzenden Armen dumm rumstehen.
Hallo ihr Lieben....
Ich bin immer noch am tüfteln welche Rota ich spielen soll und hab immer mehr das Gefühl, dass zu komplexe Rotas bei mir einfach nicht funktionieren. Je einfacher desto mehr DPS. Vielleicht bin ich einfach ein Bewegung-Legasteniker. Hier ein Beispiel von meiner Stamina NB mit gar keiner Rota (nur LA und Wrecking Blow). Auf solche Werte komme ich mit keiner anderen "Rota". Was ist eure Meinung dazu?
@siggi1856
ich musste ca 30 Mammuths killen, um halbwegs gleiche Critchancen zu erziehen.
Gear komplett gleich, keine buffs, kein buff food.
http://i.imgur.com/UuqemHO.jpg
Wenn du grundsätzlich nicht gewillt bist, eine Rotation zu üben - dann spiel doch einfach so, wie du am meisten DPS für dich fährst. Ich erkenne deine Fragestellung nicht..willst du von uns das okay dazu? Wenn du dich aktiv dazu entscheidest, nicht 100% zu geben, ist das doch völlig okay und da kann dir auch niemand reinreden, meiner Meinung nach.