marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Man liest ja immer wieder mal "als ich mach 25k" und "und ich 30k" oder "das ist ja noch gar nichts, ich mach 35k"
Ich bezweifle mal das das Durchschnittswerte sind - ich gehe davon aus, dass da sehr viel zu Gunsten des Spielers gelaufen ist. Aber was sind realistische Werte für einen sehr guten DD (ohne Ulti, ohne Buffs anderer Spieler und ohne PVP Buffs).
Ich komme im Moment über 14-15k (in ruhigen Bosskämpfen) nicht hinaus. - Stamina NB, ca 35k Ausdauer, ca 4k Waffenschaden, 75 % crit, 250 Championspunkte.
Würde mich sehr über ein paar ungeschönte Statements freuen.
@Jeckll
Danke! Deinen Build kenne ich gut (sicher schon 10-15x komplett gelesen)
Da habe ich aber eine ganz konkrete Frage zum Animation Canceling: Leichter Angriff/Skill ist mir klar und funktioniert gut. Ich hab aber in all meinen Versuchen keinen DPS Unterschied zwischen leichter Angriff/Skill und leichter Angriff/Skill/Block bemerkt. Es wird zwar die Animation des Skills abgebrochen/verkürzt aber ich habe den Eindruck das trotzdem der nächste leichte Angriff nicht früher möglich ist. Wo könnte da mein Fehler liegen.
das ist ein aktuelles Beispiel bei einem V10 Weltboss
Könnt ihr daraus ablesen, worauf ich noch achten sollte.