Mycheatisweed schrieb: »"Mit freundlichen Grüßen,
ein "Pro - Gamer" (warum werde ich eigentlich nicht bezahlt? )"
Lol, mach die Arena auf der Konsole und schick mir nen Video,dann bist du das vielleicht auch
Am besten ohne zu sterben, zwecks makeloser Eroberung und so
OnkelSiegmyer schrieb: »Habt ihr probleme mit der zitat funktion oder ist das ein neuer forums bug ? Ist ja grauenhaft.
OnkelSiegmyer schrieb: »P.s.: den skill schnelle stösse klingt für mich etwas eigenartig, zos sollte mal über eine neue übersetzung nachdenken, bevor noch der jugenschutz das forum schliesst.
SamRaccoon schrieb: »Und wenn wir schon dabei sind...in dem Fall heißt es "meine Liebe"
Ist euch aufgefallen das im Deutschen Forum mehr Frauen als Männer sind?......
hmmmmmm
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Eine Runde für Alle
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Dieser Typ hat unpassendes Gear und Skills. Noch dazu hat er NULL Plan wie er den Fight angeht. Er spielt einfach drauf los.
Absolut kein Wunder, dass es so *** für ihn läuft.
Aber gut, nachdem ich diesen Kampf gesehen habe, weiß ich echt nicht mehr, wie man an dem Boss scheitern kann.
SamRaccoon schrieb: »Ich rat jetzt mal blind drauflos und schreib, was mir so spontan einfällt...
Die PCler hatten das Update früher und daher mehr Zeit zum Üben - also sind sie inzwischen besser.
Die Beweglichkeit des Chars ist am PC höher - ist wie bei Shootern: schnelleres Zielen = schnelleres Positionieren des Chars.
PCler haben generell ein Jahr Vorsprung in ESO - bessere Beherrschung des Chars im Allgemeinen.