Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Unterschiede (Stärke der Gegner) bei den Plattformen?

  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Mycheatisweed schrieb: »
    "Laut Zos sind die Inhalte Identisch, bis auf der UI.
    Heißt ihr habt genau den gleichen Boss."

    Mir bekannt, auch die Definition von "identisch":
    1.völlig übereinstimmend; vollkommen gleich
    2.dasselbe wie jemand, etwas bedeutend
    3. innerlich übereinstimmend, wesensgleich

    Heißt der Boss ist der gleiche, sieht gleich aus und macht das gleiche.
    Nur kann es Unterschiede geben und trotzdem wären sie identisch ;)

    Hast du Teso auf der Konsole gezockt und bist du ein Konsolenspieler?
    Weil ansonsten sind deine Ausführungen, bezüglich der Steuerung ja auch nur Mutmaßungen oder ;)
    Bis auf den Waffenwechsel oder vielleicht das nutzen von Items(falls das einfach geht?) sehe ich da keine Unterschiede oder gar ein Handicap

    Habe 4 verschiedene Kontroller am PC und beim Kumpel zuhause an der Xbone gespielt, und fakt ist, Kontroller haben, im vergleich zu Gaming Tastaturen und Maus, höhere inputlags.

    und glaub mir, feste Itembelegung auf f1 oder was auch immer, makros, dogerollen block und Bewegung sind ENORME unterschiede.

    Noch ein Beispiel, ihr könnt zB kein Shildbash ohne Block ausführen, ich kann das
    Edited by BuggeX on 27. November 2015 12:56
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ähm, ok lassen wir das. Du hast anscheinend absolut keine Ahnung von dem was du von dir gibst aber ok, sei es drum.

    Magieschaden ist eben nicht alles und dieser Thread hier befasst sich wohl mit einem ganz anderen Problem. Und zwar dass du die Arena genauso wenig geschafft hast wie ich und viele andere und Behauptungen aufstellst die nicht wahr sind.

    Die Schwierigkeit ist gleich, wieso sollte es unterschiedlich sein? Die PC Spieler haben eben mehr Infos und eine bessere Steuerung, damit müssen wir uns abfinden. Bei einem der beiden Dinge kann der Entwickler nachhelfen, beim anderen wird sich da nie etwas ändern außer du steigst auf den PC um.
    Edited by Affenbaron on 27. November 2015 12:59
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Richtig s. mein Post. Kauf dir halt nen Pc und fang von vorne an...
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    oder lebt damit...
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Mycheatisweed schrieb: »
    "Laut Zos sind die Inhalte Identisch, bis auf der UI.
    Heißt ihr habt genau den gleichen Boss."

    Mir bekannt, auch die Definition von "identisch":
    1.völlig übereinstimmend; vollkommen gleich
    2.dasselbe wie jemand, etwas bedeutend
    3. innerlich übereinstimmend, wesensgleich

    Heißt der Boss ist der gleiche, sieht gleich aus und macht das gleiche.
    Nur kann es Unterschiede geben und trotzdem wären sie identisch ;)

    Hast du Teso auf der Konsole gezockt und bist du ein Konsolenspieler?
    Weil ansonsten sind deine Ausführungen, bezüglich der Steuerung ja auch nur Mutmaßungen oder ;)
    Bis auf den Waffenwechsel oder vielleicht das nutzen von Items(falls das einfach geht?) sehe ich da keine Unterschiede oder gar ein Handicap
    Warum soll es auf der Konsole schwerer sein? Ich gehe davon aus, dass die Gegner, egal auf welcher Plattform, den selben Schaden austeilen sowie die selben Werte haben, nur die Steuerung ist anders.
    Mycheatisweed schrieb: »
    Sam ich schrieb bewusst die Frage ob du das denkst?
    Etliche Spieler, egal welcher Plattform machen, in den ersten Tagen des DLC sich gleich neue Ausrüstung, diese auch auf Gold usw
    Etliche Spieler, egal welcher Plattform, haben bei den Spiel eine Ewigkeit verbracht

    NUR brauch niemand denken, das weil ihr länger spielt, das die von der Konsole keine Ahnung haben
    Es gibt auch etliche PC-Spieler die auf die Konsole umgestiegen sind
    Genauso welche die seit der Veröffentlichung sich genau zu den Spiel informieren und bilden
    Variationen ausprobieren, entweder eigene oder Empfehlungen vom PC

    Also genug die genauso gut sind wir ihr oder gar besser, aber deutlich größere Probleme habt als (wie augenscheinlich) ihr
    Das ist es worum es geht und nicht darum das Leute mit weniger Spielzeit etwas geschenkt haben wollen
    Nur sind die Unterschiede (und ich meine keine Anzeigen oder Steuerung) ja schon spürbar in meinen Augen
    Ein kleiner Vorteil: Die PC-Spieler konnten schon auf dem PTS üben. So nebenbei, niemand hat gesagt: die Konsolenspieler hätten keine Ahnung oder die schlechteren Spieler, aber was du hier schreibst... naja... du steigerst dich da nicht etwas zu sehr rein oder?

    BBCode
    Edited by FrozenAnimal on 27. November 2015 13:06
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭

    BuggeX schrieb: »

    Habe 4 verschiedene Kontroller am PC und beim Kumpel zuhause an der Xbone gespielt, und fakt ist, Kontroller haben, im vergleich zu Gaming Tastaturen und Maus, höhere inputlags.

    und glaub mir, feste Itembelegung auf f1 oder was auch immer, makros, dogerollen block und Bewegung sind ENORME unterschiede.

    Noch ein Beispiel, ihr könnt zB kein Shildbash ohne Block ausführen, ich kann das

    Da sind noch paar andere Dinge. zB aktiviert man auf der Konsole die Synergie durch Dreieck und Kreis, das dauert eben länger als R betätigen. Auch das höher stellen der Kameraoptionen (mir ist das aus anderen Spielen bekannt, ESO wird das sicher auch anbieten) ist auf der Konsole nicht möglich. Die Steuerung macht schon einiges aus, man kann sich daran gewöhnen aber man kommt nie und nimmer an die Präzision und Geschwindigkeit von Maus+Tastatur.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    BuggeX schrieb: »

    Habe 4 verschiedene Kontroller am PC und beim Kumpel zuhause an der Xbone gespielt, und fakt ist, Kontroller haben, im vergleich zu Gaming Tastaturen und Maus, höhere inputlags.

    und glaub mir, feste Itembelegung auf f1 oder was auch immer, makros, dogerollen block und Bewegung sind ENORME unterschiede.

    Noch ein Beispiel, ihr könnt zB kein Shildbash ohne Block ausführen, ich kann das

    Da sind noch paar andere Dinge. zB aktiviert man auf der Konsole die Synergie durch Dreieck und Kreis, das dauert eben länger als R betätigen. Auch das höher stellen der Kameraoptionen (mir ist das aus anderen Spielen bekannt, ESO wird das sicher auch anbieten) ist auf der Konsole nicht möglich. Die Steuerung macht schon einiges aus, man kann sich daran gewöhnen aber man kommt nie und nimmer an die Präzision und Geschwindigkeit von Maus+Tastatur.

    stimmt, an die ganzen Tastenkombinationen für wichtige dinge, wie Ulti etc habe ich jetzt mal gar nicht gedacht :)

    Was mir bei den Kontrollern aufgefallen ist, Skills werden erst ausgelöst beim Loslassen des Knopfes, nicht beim drücken wie beim PC, sind natürlich auch einige MS verlust
    Edited by BuggeX on 27. November 2015 13:08
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    BuggeX schrieb: »

    Habe 4 verschiedene Kontroller am PC und beim Kumpel zuhause an der Xbone gespielt, und fakt ist, Kontroller haben, im vergleich zu Gaming Tastaturen und Maus, höhere inputlags.

    und glaub mir, feste Itembelegung auf f1 oder was auch immer, makros, dogerollen block und Bewegung sind ENORME unterschiede.

    Noch ein Beispiel, ihr könnt zB kein Shildbash ohne Block ausführen, ich kann das

    Da sind noch paar andere Dinge. zB aktiviert man auf der Konsole die Synergie durch Dreieck und Kreis, das dauert eben länger als R betätigen. Auch das höher stellen der Kameraoptionen (mir ist das aus anderen Spielen bekannt, ESO wird das sicher auch anbieten) ist auf der Konsole nicht möglich. Die Steuerung macht schon einiges aus, man kann sich daran gewöhnen aber man kommt nie und nimmer an die Präzision und Geschwindigkeit von Maus+Tastatur.

    Stimmt
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    "ist man dennoch nicht so präzise wie mit der Maus - das hat nichts mit Können zu tun, das ist technisch bedingt."

    Sam......
    Teso ist kein Ego-Shooter
    Daher ist dies auch kein Argumentationspunkt

    "Und warum sollten überhaupt die NPCs auf Konsole schwerer zu killen sein? Denkst du wirklich, die machen sich die Mühe, so eine sinnlose Änderung vorzunehmen, nur um euch zu ärgern?^^ Das ist einfach nicht logisch."

    Daher dieser Thread
    Und wer redet von ärgern, was denkst wie das läuft????
    PC DLC und zack das gleiche für Konsole oder wie?
    Unterschied bei ner Programmierung kann es nicht geben?
    Kann ja nicht sein oder wie?
    Das mein Lieber ist "unlogisch"
    "Wir haben bereits 3 Monate lang Championpunkte ergrinden/erquesten können, als ihr erst den Konsolenstart hattet. Natürlich hat es da diejenigen wenigen Spieler gegeben, die dann von PC auf Konsole migriert sind, aber der größte Teil der Konsolen-Stammspielerschaft dürfte das nicht gemacht haben und müsste daher so gut wie jedem Spieler, der zum Zeitpunkt 04.03.2015 min. einen Veteranencharakter hatte, CP-technisch deutlich hinterherhinken. Unsere Charaktere werden durch die vielen CP die wir bereits haben gegenüber euren rein logisch betrachtet besser sein."

    "Natürlich sind CP kein Indikator für Können und Verständnis des Spiels, aber wenn ich mir dann vor Augen halte, dass jeder investierte Championpunkt eine gewisse Menge Attributspunkte mehr garantiert, dann frage ich mich, ob überhaupt ein Zweifel daran besteht, dass die PC-Spielerschaft im Moment besser sein MUSS als die Konsolenspielerschaft. Mehr maximale Magicka, mehr investierte Punkte in Elementarexperte/Kräftig/Bastion/etc."

    Wie kommst du darauf?
    Aktive CP-Maximum 501, dies gilt auch für euch, auch wenn ihr 3600 habt ;)
    Also wie willst du da argumentieren?!

    "Wenn ich mir dann als nächstes vor Augen führe, dass wir die DLCs auch am PTS bereits kennen lernen durften und dort AKTIV die Maelstromarena bereits austesten durften, während ihr den DLC erst 2 Wochen nach dem PC-Release bekommen habt, dann haben wir auch diesbezüglich 1 1/2 Monate mehr Erfahrung was die Mechaniken angeht, wie sie funktionieren und wie man sie umgehen kann. Nicht jeder mag das gemacht haben, aber ich bin zuversichtlich, dass es einige derjenigen, die die Arena als erste abgeschlossen haben, genau das getan haben."

    Sagt aus dass ihr das DLC länger nutzen konntet, ok und?
    Das sagt doch nichts über die eigentliche Dauer aus, nur den Zeitraum
    Vielleicht hast du in 1 1/2 Monaten soviel gezockt, wie mancher in 1-2 Wochen?!
    "Gleich heisst in diesem Fall mit hoher Wahrscheinlichkeit: Gleicher Code mit Ausnahme der Benutzeroberfläche. Daher wären Unterschiede bei Gegnern ausgeschlossen."

    Genau wissen, zu 100% tust du es aber nicht oder?
    Und wie sind dann die Unterschiede zu erklären zwischen den Plattformen, von Seiten ZOS?
    Nicht Mutmaßungen von PC-Spieler bezüglich der Anzeigen oder Steuerung
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
    HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    wenn du schon zitierst, dann auch ordentlich.

    Und noch was, Steuerungsdefizit, sind keine Mutmaßungen sondern feste Fakten in jeden Spiel.
    Hast mal versucht Darks Soules 1 auf PC mit Tastatur zu zocken? Nahezu unmöglich
    Edited by BuggeX on 27. November 2015 13:13
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Mycheatisweed schrieb: »
    "Gleich heisst in diesem Fall mit hoher Wahrscheinlichkeit: Gleicher Code mit Ausnahme der Benutzeroberfläche. Daher wären Unterschiede bei Gegnern ausgeschlossen."

    Genau wissen, zu 100% tust du es aber nicht oder?
    Und wie sind dann die Unterschiede zu erklären zwischen den Plattformen, von Seiten ZOS?
    Nicht Mutmaßungen von PC-Spieler bezüglich der Anzeigen oder Steuerung
    "Mit hoher Wahrscheinlichkeit" heisst bei mir, dass ich es nicht verifizieren kann, weil ich die Codes nicht verglichen habe. Ich mache keine definitiven Aussagen, die ich nicht beweisen kann ;).
    Aber ZOS hat gesagt, dass die Versionen gleich sind und ich habe keinen Grund, ihnen nicht zu glauben.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Mycheatisweed schrieb: »

    Wie kommst du darauf?
    Aktive CP-Maximum 501, dies gilt auch für euch, auch wenn ihr 3600 habt ;)
    Also wie willst du da argumentieren?!


    Sagt aus dass ihr das DLC länger nutzen konntet, ok und?
    Das sagt doch nichts über die eigentliche Dauer aus, nur den Zeitraum
    Vielleicht hast du in 1 1/2 Monaten soviel gezockt, wie mancher in 1-2 Wochen?!

    Ich brauch dir dann wohl nicht zu erklären, dass wir a) viel mehr Spieler mit den vollen 501 CP haben, dass wir außerdem b) viel mehr Spieler mit über 300 CP haben müssten als ihr, und dass es c) vermutlich auch allgemein viel mehr Spieler auf der Plattform PC als auf der Plattform Konsole (die im übrigen in 2 weitere Plattformen aufgeteilt werden muss) sind. Dass es auf dem PC EU Server mehr Leute mit mehr CP und mehr Spielzeit gibt als auf dem PS4 EU Server sollte da doch wohl einleuchten, oder? Denn das würde ja wohl rein theoretisch auch erklären, warum bei uns die Leaderboards bereits in allen 4 Klassen ihre Vertreter haben.

    Du wirst jetzt selbstverständlich damit argumentieren, dass das alles Mutmaßungen sind, aber leider bist du auch nicht besonders aufgeschlossen für die übrigen Argumente, die bereits genannt wurden. Also bitte ich dich einfach Mal dasselbe, wie du es schon so entkräftet in den Raum geworfen hast: Spiel du doch mal auf beiden Plattformen (PC und Konsole) und sag uns bitte ob dir nennenswerte Unterschiede auffallen. Hauptaugenmerk bei deiner Spezialaufgabe sollen sein: Perspektive, Reaktionszeit und Präzision mit deiner PS4 vergleichen.

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Mycheatisweed schrieb: »
    "ist man dennoch nicht so präzise wie mit der Maus - das hat nichts mit Können zu tun, das ist technisch bedingt."

    Sam......
    Teso ist kein Ego-Shooter
    Daher ist dies auch kein Argumentationspunkt

    "Und warum sollten überhaupt die NPCs auf Konsole schwerer zu killen sein? Denkst du wirklich, die machen sich die Mühe, so eine sinnlose Änderung vorzunehmen, nur um euch zu ärgern?^^ Das ist einfach nicht logisch."

    Daher dieser Thread
    Und wer redet von ärgern, was denkst wie das läuft????
    PC DLC und zack das gleiche für Konsole oder wie?
    Unterschied bei ner Programmierung kann es nicht geben?
    Kann ja nicht sein oder wie?
    Das mein Lieber ist "unlogisch"

    Verdammt, da hab ich doch fast zwei Jahre nicht gecheckt, dass das hier kein Shooter ist... holy ***.

    Zum Ernst des Lebens zurück:
    Die Präzision der Steuerung hat doch nicht nur mit Zielen zu tun. Da gehts um die Char-Steuerung im Allgemeinen, das Skill-Auslösen, das auf dem PC mit einem Tastendruck erfolgt, während du auf dem Controller meisten 2 Tasten dazu brauchst (andere haben bereits aufgezeigt, was da noch alles zu tragen kommt).

    Und natürlich ist alles im Code gleich - außer Interface und was sonst gezwungenermaßen offensichtlich an die Konsole angepasst werden muss. Das wär nicht wirtschaftlich, Zeit in etwas zu investieren, dass keinerlei Sinn/Nutzen/Verstand hat.

    Und wenn wir schon dabei sind...in dem Fall heißt es "meine Liebe" ;)

    Ansonsten lass ich dich ab jetzt gerne in Ruhe^^ Ich hab gesagt, was ich sagen wollte - was du damit anfängst, ist deine Sache.

    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Was mir auch noch so auf die schnelle aufgefallen ist bei betrachten vieler YT Videos: Wir auf der Konsole können seit dem Update zwar einen Gegner markieren aber nicht ins Visier nehmen. Gerade bei den ganzen PVP Videos sieht man das oft was eine sehr gute Funktion ist. Schade das wir das auch nicht haben. Ändert nichts an den Tatsachen aber das sind halt so Kleinigkeiten die das Leben um einiges leichter machen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Und wenn wir schon dabei sind...in dem Fall heißt es "meine Liebe" ;)

    Ist euch aufgefallen das im Deutschen Forum mehr Frauen als Männer sind?......

    hmmmmmm

    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Was mir auch noch so auf die schnelle aufgefallen ist bei betrachten vieler YT Videos: Wir auf der Konsole können seit dem Update zwar einen Gegner markieren aber nicht ins Visier nehmen. Gerade bei den ganzen PVP Videos sieht man das oft was eine sehr gute Funktion ist. Schade das wir das auch nicht haben. Ändert nichts an den Tatsachen aber das sind halt so Kleinigkeiten die das Leben um einiges leichter machen.

    Am PC geht das auch nimmer seit IC, auser evtl durch ein mir unbekannten Mod
    Edited by BuggeX on 27. November 2015 13:34
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    Und wenn wir schon dabei sind...in dem Fall heißt es "meine Liebe" ;)

    Ist euch aufgefallen das im Deutschen Forum mehr Frauen als Männer sind?......

    hmmmmmm

    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht :o Hätt ich nie erwartet - da ich jemand bin, der in Foren davon ausgeht, dass jeder Poster grundsätzlich ein Mann ist, bis mir das Gegenteil bewiesen wird...seltsam.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ah ok danke für die Info.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    "Habe 4 verschiedene Kontroller am PC und beim Kumpel zuhause an der Xbone gespielt, und fakt ist, Kontroller haben, im vergleich zu Gaming Tastaturen und Maus, höhere inputlags.

    und glaub mir, feste Itembelegung auf f1 oder was auch immer, makros, dogerollen block und Bewegung sind ENORME unterschiede."

    Siehe den zitierten Beitrag:
    "Bis auf den Waffenwechsel oder vielleicht das nutzen von Items(falls das einfach geht?) sehe ich da keine Unterschiede oder gar ein Handicap"
    "Ähm, ok lassen wir das. Du hast anscheinend absolut keine Ahnung von dem was du von dir gibst aber ok, sei es drum."
    Ah ok, weil ich meinte mit Stamina könntest du mehr aus den Char raus holen, bezüglich Schaden :)

    "Magieschaden ist eben nicht alles und dieser Thread hier befasst sich wohl mit einem ganz anderen Problem. Und zwar dass du die Arena genauso wenig geschafft hast wie ich und viele andere und Behauptungen aufstellst die nicht wahr sind."

    Es geht um Schaden, es geht darum das AUGENSCHEINLICH, PC-Spieler ein hören Schaden bei Gegnern verursachen bzw die weniger einstecken können, ok?
    Daher und wenn du mein Lieber, die Augen verschließt, wie ein ander Char, NB auf Magica, mit weniger Schaden, etwas deutlich leichter schaffst als du und du es auschließlich auf die Anzeige von Buff´s/Debuff´s schiebst, tut es mir auch leid

    "Die Schwierigkeit ist gleich, wieso sollte es unterschiedlich sein? Die PC Spieler haben eben mehr Infos und eine bessere Steuerung, damit müssen wir uns abfinden. Bei einem der beiden Dinge kann der Entwickler nachhelfen, beim anderen wird sich da nie etwas ändern außer du steigst auf den PC um."

    Welche Info den, von welchen Info redest du?
    Anzeige von Buff´s/Debuff´s sind nett,aber diese werden in der Regel z.B. optisch dargestellt, z.B. Buff´s bei dein Char
    Btw. ich habe keine Probleme mit der Steuerung und komm mit der sehr gut zu recht, keine Ahnung was du da siehst
    "Warum soll es auf der Konsole schwerer sein? Ich gehe davon aus, dass die Gegner, egal auf welcher Plattform, den selben Schaden austeilen sowie die selben Werte haben, nur die Steuerung ist anders."

    Das ist doch genau das was ich im Raum werfe.
    Ich ging auch davon aus und sah bisher auch keine Unterschiede, auch nicht bei den Gruppenverliesen etc pp
    Nur wie gesagt finde ich es bezüglich der Mahlstrom-Arena etwas suspekt

    Weil wenn es kein Unterschied gibt, warum macht jemand mit höheren Schadenswerten, weniger Schaden als jemand mit niedrigen Werten, bzw warum machen die Angriffe des Gegner weniger Schaden als bei ein selber?
    Verstehe auch nicht warum das alles so unfassbar für euch alle ist?
    Wie gesagt besog es nicht mal nur auf mich, was Affenbaron ja nicht versteht, sondern auf die allgemeine Situation auf der PS4, bei allen Allianzen, auf den kompletten europäischen Server

    "Ein kleiner Vorteil: Die PC-Spieler konnten schon auf dem PTS üben. So nebenbei, niemand hat gesagt: die Konsolenspieler hätten keine Ahnung oder die schlechteren Spieler, aber was du hier schreibst... naja... du steigerst dich da nicht etwas zu sehr rein oder?"
    Tue ich nicht, nur finde ich es persönlich gesagt lächerlich, das beschriebe Probleme auf nicht vorhandenes Wissen, Übung, Ausdauer, Geduld, optische Hiflsmittel oder Steuerung geschoben wird
    Steigert ihr euch da nicht gerade etwas zu sehr rein und wollt krampfhaft Unterschiede nicht war haben und euch deswegen an Kleinigkeiten aufhalten?
    "Da sind noch paar andere Dinge. zB aktiviert man auf der Konsole die Synergie durch Dreieck und Kreis, das dauert eben länger als R betätigen. Auch das höher stellen der Kameraoptionen (mir ist das aus anderen Spielen bekannt, ESO wird das sicher auch anbieten) ist auf der Konsole nicht möglich. Die Steuerung macht schon einiges aus, man kann sich daran gewöhnen aber man kommt nie und nimmer an die Präzision und Geschwindigkeit von Maus+Tastatur."

    Jub Synergie brauchst du auch bei einer Solo-Sache ;)
    Und hat kann schon schwer sein 2 Tasten, die neben einander liegen zu drücken, schon klar
    Btw seih doch froh das die Kamera näher ist, so siehste doch sehr gut die Buff´s auf dein Char und solange du nicht in der Ego-Perspektive zockst, hast du auch ein sehr guten Überblick von allem ;)
    Und ich wiederhole erneut, Teso ist kein Ego-Shooter, also lassen wir das mit der Präzision und Geschwindigkeit sein ;)

    "stimmt, an die ganzen Tastenkombinationen für wichtige dinge, wie Ulti etc habe ich jetzt mal gar nicht gedacht"
    Jub R1 und L1 drück für Ulti is schon schwer, vorallem zeitgleich

    Wie erwähnt, bis auf Waffenwechsel oder Items, gibt es da keine Unterschiede
    Da man den Controller sehr gut und einfach belegt hat ;)
    Und solange man mit einem Item im Kampf auskommt, stöhrt nicht mal das, nur der Waffenwechsel, der ein kleinen Bruchteil länger dauert, weil man vom linken Stick beim Steuerkreuz auf links drücken muss ;)


    Aber sehe schon das nur Mutmaßungen komm und "Pro-Gamer", die ja alles wissen
    Aber keine konkreten Aussagen, von Menschen die etwas mehr wissen
    Nur Leute die sagen "kann ich mir nicht vorstellen", "wir zocken länger, haben gute Ausrüstung, viel Zeit und Geduld mitgebracht, so wie dazu 501 CP, eine tolle Steuerung und sehr hilfreiche Anzeigen", wow

    Erklärt trotzdem nicht die Unterschiede die ein Konsolenspieler bei PC-Spielern sieht, sry ist aber so
    Ich vermute sogar das sich noch nicht mal wer die Mühe gemacht die Video´s zu sehn, bis auf den ein der gleich den coolen spielen musste und meinte der DK von der PS4 kann nichts
    Der sich aber nur dieses Video angeschaut hatte
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
    HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mycheatisweed schrieb: »

    "Ich erkenn in dem PS4 video nur das er die möglichkeiten eines Stamina DKs in keinster weise nutzt einfach schwach spielt..."
    Da haben wir nen Pro.....
    Ich sagte nicht das es der bester Char ist oder irgendwas in der Richtung, es sollte den Unterschied zeigen ;)
    PC=easy, perfekt ohne Siegel
    PS4=Probleme, jedes Siegel

    Dann sagst du er nutzt sein Char nicht richtig, komisch, der Char und sein Skill (Flügelschlag oder wie das heißt) kann den stärksten Angriff des Boss zurück schicken, ein Vorteil den andere Charakterklassen nicht haben und anders vorgehen müssen.
    Ergo hat es der DK beim 1. Boss sogar leichter als der Zauber oder Nachtklinge (Video 1 und 2).
    Dies hat der Spieler aber nicht wirklich.

    "Das er es so schafft zeigt das es auf der Konsole nicht schwerer sein kann... Sorry"
    Jub nen NB mit 2,1k Magieschaden und Zerstörungsstab zeigt das es leichter geht bei euch...Sorry
    Schlecht geschlafen?

    Du willst unterschiede zeigen und sucht videos die unterschiede zeigen. wow...
    Ich kann dir pc videos zeigen da schafft einer den ersten boss nicht. Also = PC schwerer????????

    Ja er benutzt den flügelschlag, macht er auch gut udn sollte er nutzen als dk...
    Willst den rest hören?
    Wie auch oben erwähnt wechselt er nicht 1x mal die Waffen. Setzt keine Dots, ausser dem Feueratem (und der ist nicht der beste) hat keinen finisher den er benutzt. Benutzt Lebens oder tripots, da er kein Jäger des Bösen drinne hat fehlen im schonmal 10% crit. Seine schnellen stöße treffen max in 70-80% weil falsch steht. Er holt sich die siegel im Sprint hat dann 0 ausdauer... und und und.
    Davon abgesehen weiß kein mensch was er an werten hat...


    Und auch weiterhin sage ich, die monster haben alle das gleich hohe leben und die gleichen rüstungswerte und machen den gleichen schaden... Da man es nicht nachprüfen kann, weiß ich das du es weiterhin nicht so sehen wirst.

    Daher schönes wochenende
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Mycheatisweed schrieb: »
    Gleich zum Anfang möchte ich sagen, das DLC bzw. die Mahlstrom-Arena gefallen mir sehr gut und sind eine sehr große Herausforderung.
    Als Spieler wird man an seine Grenzen gebracht und muss sein Char extrem gut spielen können.
    Dies gleich vorweg, bevor die "Pro-Gamer" kommen und denken das sei eine "Mimimi-Post" ;)

    Kurz zu mir, bin Zauberer (DD), meine Ausrüstung ist auf Gold, hab zwar leider kein Molag Kena, dem noch ein Magieschaden (ungebufft) von über 3k.
    Also "low" ist der Char nicht.
    Dies auch vorweg, bevor die "Pro-Gamer" ein was von Ausrüstung erzählen ;)

    Ausrüstung ist wichtig, ja. Aber deine Rüstung kann noch so golden glänzen, wenn du nicht in der Lage bist, deine Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen.

    Mycheatisweed schrieb: »

    Der Grund dieser Post, wie der Titel erahnen lässt, ist meine Vermutung das die Stärke unterschiedlich ist!
    Es kann ja irgendwie nicht sein das man minutenlang an ein Boss hängt, Probleme hat den überhaupt zu schaffen, wenn man nicht scheitert, wären am PC die "Pro-Gamer" ganz easy durch rennen und für ein Boss ne Minute brauchen ?!
    Wie ist das möglich?

    Man sitzt da, als PS$-Spieler, scheitert (mehrfach) an einer Stage, an einem Boss, guck dann bei YouTube nach Tipps und Tricks.
    Und man findet z.B. so etwas:
    https://youtube.com/watch?v=OmJes0fEvuE

    3:53 Min für die komplette Stage und ca. 40 Sekunden für den Bossgegner
    Häh????????????

    3:53 ist nicht wirklich schnell. Zudem der Spiel im Video schon Übung haben dürfte.
    Mycheatisweed schrieb: »

    Und auch mal zum Verständnis, bevor die "Pro-Gamer" kommen und ein was von "Noob" erzählen, ein paar Stat´s.
    Seit der Veröffentlichung, am 18.11.2015 :
    Drachenritter: 0
    Zauber: 16
    Nachtklinge: 6
    Templer: 5

    Von den 27 Personen, von allen Allianzen, auf den kompletten europäischen PS4-Server, haben davon 10 Personen unter 1k Punkte!
    Wie kann das sein?

    Klar kann man sagen: "ihr habt es nicht drauf" oder zuversichtlich sein "in 1-2 Wochen sieht das anders aus", nur wirkt es etwas seltsam das PC-Spieler ganz easy durch rennen, ohne Probleme, perfekt, in Rekordzeit die Stage machen und ein Konsolen-Spieler kriegt dies nicht mal im Ansatz hin?!
    Irgendwas stimmt da ja nicht und legt nahe das es da Unterschiede geben muss.
    Gerade da die Championspunkte, durch das Update, auf 501 beschränkte sind und der Unterschied dadurch nicht begründen werden kann.

    So hart es klingen mag: "Ihr habt es nicht drauf" trifft es am ehesten. Das ist nicht einmal negativ gemeint, ihr könnt da nichts für. Schuld daran ist die glorreiche Entscheidung, euch keine Daten zur Verfügung zu stellen. Bestes Beispiel hast du selbst schon gebracht:
    Mycheatisweed schrieb: »

    Das ist bestenfalls schlecht. Nein, eigentlich ist es grottig. Keine vernünftige Rotation (immer leichte / mittlere Angriffe zwischen den Fähigkeiten), komplette Ressourcenverschwendung für die Drachenfeuerschuppe zum Besipiel (oft benutzt wenn der Boss am Beschwören war) oder zu häufiges ausweichen und generell eine sehr unglücklich gewählte Fähigkeitenzusammensetzung zum Schaden machen:

    - Wurfdolch: Singletarget nur zur kurzen Überbrückung zu gebrauchen
    - Schnelle Stöße: Ohne Mahlstromdolche völlig unnütz
    - Brennender Odem: Senkt Rüstungsresistenz, als Dot jedoch nicht wirklich gut (wird zu oft hintereinander gesetzt, dann läuft er wieder zu früh aus, ....)

    - Ulti nicht wirklich gut ausgenutzt

    Anhand dieser "Rotation" ist es kaum verwunderlich, dass hier 1. die Ressourcen sehr mau aussehen und 2. der Boss kaum Schaden nimmt.

    Man merkt einfach an solchen Videos ganz gravierend, dass ein Großteil der Konsolenspieler nicht einschätzen kann, welche Fähigkeiten man wie einsetzt bzw. was überhaupt lohnt und was nicht. Zusätzlich noch die Buff / Debuff Anzeige, die uns @Affenbaron immer vorhält und durchaus Berechtigung hat.
    Ich bin zwar auch mittlerweile auf dem Stand von @Jeckll in der Arena, dass ich die DOTs eher nach Gefühl setze, aber ich spiele das Spiel schon seit der Beta und die Add Ons haben da sehr zur Entwicklung beigetragen. Ohne diese würde das jetzt immer noch nicht selbstverständlich sein. In Anbetracht der Tatsache, dass es die Konsolenversion jetzt erst seit ca. 6 Monaten gibt also kaum verwunderlich, dass es da etwas komplizierter ist.

    Schön, dass das jetzt wenigstens kommen soll. Das dürfte das ganze für Konsoleros um einiges angenehmer gestalten und solche Verschwörungstheorien vermeiden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ein "Pro - Gamer" (warum werde ich eigentlich nicht bezahlt? :'()
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    ""Mit hoher Wahrscheinlichkeit" heisst bei mir, dass ich es nicht verifizieren kann, weil ich die Codes nicht verglichen habe. Ich mache keine definitiven Aussagen, die ich nicht beweisen kann .
    Aber ZOS hat gesagt, dass die Versionen gleich sind und ich habe keinen Grund, ihnen nicht zu glauben.

    Du das sage ich ja auch die ganze Zeit, wie gesagt nur bei der Mahlstrom-Arena kommt es mir suspekt vor
    Um mehr geht es mir als solches auch garnicht

    Nur hat wer von ZOS das geprüft, nein
    Hat ZOS dazu sich geäußert, nein
    Ich lese nur deine Vermutung das dies, mit hoher Wahrscheinlichkeit, vielleicht, nicht so ist
    Da du, wie du selber sagst, ja keine 100 % Aussage treffen kannst oder?
    Und ich, zu einen ganz geringen Prozentsatz von 0,00001 Prozent sogar recht haben könnte ;)
    "Ich brauch dir dann wohl nicht zu erklären, dass wir a) viel mehr Spieler mit den vollen 501 CP haben, dass wir außerdem b) viel mehr Spieler mit über 300 CP haben müssten als ihr, und dass es c) vermutlich auch allgemein viel mehr Spieler auf der Plattform PC als auf der Plattform Konsole (die im übrigen in 2 weitere Plattformen aufgeteilt werden muss) sind. Dass es auf dem PC EU Server mehr Leute mit mehr CP und mehr Spielzeit gibt als auf dem PS4 EU Server sollte da doch wohl einleuchten, oder? Denn das würde ja wohl rein theoretisch auch erklären, warum bei uns die Leaderboards bereits in allen 4 Klassen ihre Vertreter haben."

    Und nun???
    Du weißt doch aber trotzdem nicht wieviel Spieler, aktiv, auf welcher Platform, auf welchen Servern vertretten sind
    Das ist doch reine Mutmaßung

    "Du wirst jetzt selbstverständlich damit argumentieren, dass das alles Mutmaßungen sind, aber leider bist du auch nicht besonders aufgeschlossen für die übrigen Argumente, die bereits genannt wurden. Also bitte ich dich einfach Mal dasselbe, wie du es schon so entkräftet in den Raum geworfen hast: Spiel du doch mal auf beiden Plattformen (PC und Konsole) und sag uns bitte ob dir nennenswerte Unterschiede auffallen. Hauptaugenmerk bei deiner Spezialaufgabe sollen sein: Perspektive, Reaktionszeit und Präzision mit deiner PS4 vergleichen."

    Könnte ich genauso sagen, hol dir ne PS4 und zeig mir das es geht
    Also bitte das ist doch kein Argument
    "Kauf dir ein PC (klar Geldscheißer und so), zock mehre Monate und beurteile dann"
    Ja nee ist klar, hab auch soviel langeweille komplett von vorne an zu fangen
    "Die Präzision der Steuerung hat doch nicht nur mit Zielen zu tun. Da gehts um die Char-Steuerung im Allgemeinen, das Skill-Auslösen, das auf dem PC mit einem Tastendruck erfolgt, während du auf dem Controller meisten 2 Tasten dazu brauchst (andere haben bereits aufgezeigt, was da noch alles zu tragen kommt)."
    Häh, klar hat die Präzision was mit Zielen zu tun, was sonst?
    Wenn ich X drücke um Aktion XY zu machen, dann macht er das auch

    "Meist 2 Tasten", wie "meist"????
    Synergie und Ulti,mehr nicht, sonst benutz du keine 2 Tasten
    Und selbst das ist auf gut deutsch nen Witz, das kann wirklich jeder

    "Und natürlich ist alles im Code gleich - außer Interface und was sonst gezwungenermaßen offensichtlich an die Konsole angepasst werden muss. Das wär nicht wirtschaftlich, Zeit in etwas zu investieren, dass keinerlei Sinn/Nutzen/Verstand hat."
    Lol, alles ist gleich bis auf das,das und das
    Ja nee is klar, erkennst nicht selber das du Unterschiede aufführst?
    Und da kann es diesbezüglich, egal ob gewollt oder nicht gewollt so Unterschieden/Problemen kommen, die entweder minimal sind oder große Auswirkung haben
    OT:
    "Ja, das hab ich mir auch schon gedacht Hätt ich nie erwartet - da ich jemand bin, der in Foren davon ausgeht, dass jeder Poster grundsätzlich ein Mann ist, bis mir das Gegenteil bewiesen wird...seltsam."

    Na ja wenn du dich "SamRaccoon" nehnnst und dazu noch ein Wolfsbild drin hast, kann es passieren das man dich als männlich einstuft ;)
    Kann mich ja auch ein Aschenputtel-Acc machen und mich dann wundern das man mich für ne Frau hält :)
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
    HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    bitte @ZOS_KaiSchober oder einer der Kollegen, bestätigt doch bitte einmal, dass die Gegnerstärke, Klassen, Schadensoutput usw. auf allen Plattformen gleich ist :)

    Ich sehe ansonsten die Gefahr eines "neuen Kuta-Bugs-Threads" mit allen "Nebenwirkungen" B)
    PC/EU
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Cadisha schrieb: »
    Ich sehe ansonsten die Gefahr eines "neuen Kuta-Bugs-Threads" mit allen "Nebenwirkungen" B)

    ...zu spät :D

    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭

    dann muss ich schnell noch Popcorn holen, die Getränke kalt stellen und Kekse für alle besorgen :D
    PC/EU
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    "Schlecht geschlafen?

    Du willst unterschiede zeigen und sucht videos die unterschiede zeigen. wow...
    Ich kann dir pc videos zeigen da schafft einer den ersten boss nicht. Also = PC schwerer????????

    Ja er benutzt den flügelschlag, macht er auch gut udn sollte er nutzen als dk...
    Willst den rest hören?
    Wie auch oben erwähnt wechselt er nicht 1x mal die Waffen. Setzt keine Dots, ausser dem Feueratem (und der ist nicht der beste) hat keinen finisher den er benutzt. Benutzt Lebens oder tripots, da er kein Jäger des Bösen drinne hat fehlen im schonmal 10% crit. Seine schnellen stöße treffen max in 70-80% weil falsch steht. Er holt sich die siegel im Sprint hat dann 0 ausdauer... und und und.
    Davon abgesehen weiß kein mensch was er an werten hat...


    Und auch weiterhin sage ich, die monster haben alle das gleich hohe leben und die gleichen rüstungswerte und machen den gleichen schaden... Da man es nicht nachprüfen kann, weiß ich das du es weiterhin nicht so sehen wirst.

    Daher schönes wochenende"

    Das gleiche oder wenn wolltest du jetzt mit deiner Post was beweisen???
    Sagte ich das der DK gut ist, sagte ich das er ein Top-Spieler ist?
    DU zählst schon auf was er angeblich alles falsch macht und nun?
    Guck ich mir den NB an denk ich mir das es nen schlechter Witz ist, vorallem da man in den ersten Sekunden Pause drücken kann und seine Werte sieht, soviel man dazu

    Und falls du es nicht merkst, das sprach ich auch an, das der PS4 im Vorteil war, wegen sein Char
    Da er den stärksten Angriff mit Flügelschlag zurück schicken konnte, die anderen Spielen mussten dies nicht tun und waren eigentlich im "Nachteil"
    Klar kann man sagen das, das und das, sowie das hätte bei den DK besser sein müssen
    Macht man es sich dabei aber nicht zu leicht?
    Vorallem da die ersten beiden nun auch nicht so überkrasse Spieler waren
    Alle 3 Player, sind ganz normale Spieler und könnten sich sogar noch mehr steigern und besser werden, behaupte ich mal

    Wenn du das anders siehst, ganz ehrlich dann ist es eben deine Meinung, aber viel drauf geben kann man nicht
    "Ausrüstung ist wichtig, ja. Aber deine Rüstung kann noch so golden glänzen, wenn du nicht in der Lage bist, deine Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen."

    Du kannst aber die gleichen Skills nutzen
    Klar kommt der eine Spieler besser drauf klar und der andere weniger, sind eben Feinheiten die das Spiel aus mach
    Daher mal dazu, ich wage mal zu behaupten das mehr als 27 Spieler wissen wie sie ihre Fähigkeiten sindvoll einsetzen oder ;)

    Aber am geilsten das:
    "3:53 ist nicht wirklich schnell. Zudem der Spiel im Video schon Übung haben dürfte."
    "So hart es klingen mag: "Ihr habt es nicht drauf" trifft es am ehesten. Das ist nicht einmal negativ gemeint, ihr könnt da nichts für. Schuld daran ist die glorreiche Entscheidung, euch keine Daten zur Verfügung zu stellen. Bestes Beispiel hast du selbst schon gebracht:"

    Ich hau mch weg, klar gibt es bestimmt PC-Spieler die schneller und besser sind
    War auch nur eine kurze Suche um Unterschiede optisch zu zeigen ;)
    Aber ja "wir haben es nicht drauf", weil wir sehen nicht den Schaden oder Buff´s so genau
    Aha, also entweder ist der Damage gleich oder nicht, da spielt es keine Rolle ob eine Anzeige über den Bildschirm kommt oder nicht ;)

    Und da spielt es für mich auch keine Rolle das ihr stupide den Spieler kritisiert, ohne aber mal eure "Helden" mal genauer unter die Lube zu nehmen, sag bloß Kandidat 2, aber ja er macht natürlich alles richtig
    Es ging hier bei um Schaden, was der Gegner austeilt und ensteckt, UND NICHT darum wer von den 3 am coolsten ist

    "Mit freundlichen Grüßen,
    ein "Pro - Gamer" (warum werde ich eigentlich nicht bezahlt? )"
    Lol, mach die Arena auf der Konsole und schick mir nen Video,dann bist du das vielleicht auch
    Am besten ohne zu sterben, zwecks makeloser Eroberung und so :):):)
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
    HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Mycheatisweed schrieb: »
    P.S.
    Les ich hier auch keine PC-Spieler, die auch eine PS4 haben und sagen "da gibt es kein Unterschied", sondern nur PC-Spieler die der Meinung wären, optische Hilfmittel oder so, würden Unterschiede bei der Gegnerstärke erklären......
    Liegt es daran das ihr nicht zu geben wollt das ihr es leichter habt oder daran das ihr nicht glaubt das es Unterschiede geben kann?
    Mycheatisweed schrieb: »
    "Könnte ich genauso sagen, hol dir ne PS4 und zeig mir das es geht
    Also bitte das ist doch kein Argument
    "Kauf dir ein PC (klar Geldscheißer und so), zock mehre Monate und beurteile dann"
    Ja nee ist klar, hab auch soviel langeweille komplett von vorne an zu fangen "


    Darauf wollt ich ursprünglich hinaus.


    e:// falschen Teil im Zitat gehabt - behoben
    Edited by redTechInc on 27. November 2015 14:18
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    "bitte @ZOS_KaiSchober oder einer der Kollegen, bestätigt doch bitte einmal, dass die Gegnerstärke, Klassen, Schadensoutput usw. auf allen Plattformen gleich ist

    Ich sehe ansonsten die Gefahr eines "neuen Kuta-Bugs-Threads" mit allen "Nebenwirkungen""

    Wäre ich stark dafür, das dies einfach mal kurz geprüft wird und es ein Statment gibt
    Würde ich persönlich sehr begrüßen

    Gibt es vielleicht argumentative Gründe, die plausibler wären als "oh die Steuerung und die Anzeigen"
    Btw macht ihr doch daraus nen Troll-Thread
    Aber gut müsst euch ja auch vor Augen führen wie geil ihr doch angeblich seit, obwohl man davon spielerisch nicht viel sieht

    P.S.
    Auch ein Kundendienstmitarbeiter, kann mit seinen speziell gekennzeichneten Char, ja die Arena mal auf Veteran machen ;)
    Ist ja nicht die Welt, wenn man es kann usw
    Edited by Mycheatisweed on 27. November 2015 14:22
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
    HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Ist schon blöd, wenn man einen Thread aufmacht in dem man sich über den Schwierigkeitsgrad zwischen PC und Konsole aufregt, in einem Teil des Forums, der "Allgemeine Diskussion" heißt und zum Thema hat, obwohl man hierbei eigentlich ein Ticket schreiben könnte und sollte, da man sich als TE sofort darüber aufregt, dass Forennutzer, die keine Devs sind, das Thema kommentieren.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    - Schnelle Stöße: Ohne Mahlstromdolche völlig unnütz

    Wocher weist du das =)=)=)=)=)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.