Mycheatisweed schrieb: »"Laut Zos sind die Inhalte Identisch, bis auf der UI.
Heißt ihr habt genau den gleichen Boss."
Mir bekannt, auch die Definition von "identisch":
1.völlig übereinstimmend; vollkommen gleich
2.dasselbe wie jemand, etwas bedeutend
3. innerlich übereinstimmend, wesensgleich
Heißt der Boss ist der gleiche, sieht gleich aus und macht das gleiche.
Nur kann es Unterschiede geben und trotzdem wären sie identisch
Hast du Teso auf der Konsole gezockt und bist du ein Konsolenspieler?
Weil ansonsten sind deine Ausführungen, bezüglich der Steuerung ja auch nur Mutmaßungen oder
Bis auf den Waffenwechsel oder vielleicht das nutzen von Items(falls das einfach geht?) sehe ich da keine Unterschiede oder gar ein Handicap
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Warum soll es auf der Konsole schwerer sein? Ich gehe davon aus, dass die Gegner, egal auf welcher Plattform, den selben Schaden austeilen sowie die selben Werte haben, nur die Steuerung ist anders.Mycheatisweed schrieb: »"Laut Zos sind die Inhalte Identisch, bis auf der UI.
Heißt ihr habt genau den gleichen Boss."
Mir bekannt, auch die Definition von "identisch":
1.völlig übereinstimmend; vollkommen gleich
2.dasselbe wie jemand, etwas bedeutend
3. innerlich übereinstimmend, wesensgleich
Heißt der Boss ist der gleiche, sieht gleich aus und macht das gleiche.
Nur kann es Unterschiede geben und trotzdem wären sie identisch
Hast du Teso auf der Konsole gezockt und bist du ein Konsolenspieler?
Weil ansonsten sind deine Ausführungen, bezüglich der Steuerung ja auch nur Mutmaßungen oder
Bis auf den Waffenwechsel oder vielleicht das nutzen von Items(falls das einfach geht?) sehe ich da keine Unterschiede oder gar ein Handicap
Ein kleiner Vorteil: Die PC-Spieler konnten schon auf dem PTS üben. So nebenbei, niemand hat gesagt: die Konsolenspieler hätten keine Ahnung oder die schlechteren Spieler, aber was du hier schreibst... naja... du steigerst dich da nicht etwas zu sehr rein oder?Mycheatisweed schrieb: »Sam ich schrieb bewusst die Frage ob du das denkst?
Etliche Spieler, egal welcher Plattform machen, in den ersten Tagen des DLC sich gleich neue Ausrüstung, diese auch auf Gold usw
Etliche Spieler, egal welcher Plattform, haben bei den Spiel eine Ewigkeit verbracht
NUR brauch niemand denken, das weil ihr länger spielt, das die von der Konsole keine Ahnung haben
Es gibt auch etliche PC-Spieler die auf die Konsole umgestiegen sind
Genauso welche die seit der Veröffentlichung sich genau zu den Spiel informieren und bilden
Variationen ausprobieren, entweder eigene oder Empfehlungen vom PC
Also genug die genauso gut sind wir ihr oder gar besser, aber deutlich größere Probleme habt als (wie augenscheinlich) ihr
Das ist es worum es geht und nicht darum das Leute mit weniger Spielzeit etwas geschenkt haben wollen
Nur sind die Unterschiede (und ich meine keine Anzeigen oder Steuerung) ja schon spürbar in meinen Augen
Habe 4 verschiedene Kontroller am PC und beim Kumpel zuhause an der Xbone gespielt, und fakt ist, Kontroller haben, im vergleich zu Gaming Tastaturen und Maus, höhere inputlags.
und glaub mir, feste Itembelegung auf f1 oder was auch immer, makros, dogerollen block und Bewegung sind ENORME unterschiede.
Noch ein Beispiel, ihr könnt zB kein Shildbash ohne Block ausführen, ich kann das
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »
Habe 4 verschiedene Kontroller am PC und beim Kumpel zuhause an der Xbone gespielt, und fakt ist, Kontroller haben, im vergleich zu Gaming Tastaturen und Maus, höhere inputlags.
und glaub mir, feste Itembelegung auf f1 oder was auch immer, makros, dogerollen block und Bewegung sind ENORME unterschiede.
Noch ein Beispiel, ihr könnt zB kein Shildbash ohne Block ausführen, ich kann das
Da sind noch paar andere Dinge. zB aktiviert man auf der Konsole die Synergie durch Dreieck und Kreis, das dauert eben länger als R betätigen. Auch das höher stellen der Kameraoptionen (mir ist das aus anderen Spielen bekannt, ESO wird das sicher auch anbieten) ist auf der Konsole nicht möglich. Die Steuerung macht schon einiges aus, man kann sich daran gewöhnen aber man kommt nie und nimmer an die Präzision und Geschwindigkeit von Maus+Tastatur.
Affenbaron schrieb: »
Da sind noch paar andere Dinge. zB aktiviert man auf der Konsole die Synergie durch Dreieck und Kreis, das dauert eben länger als R betätigen. Auch das höher stellen der Kameraoptionen (mir ist das aus anderen Spielen bekannt, ESO wird das sicher auch anbieten) ist auf der Konsole nicht möglich. Die Steuerung macht schon einiges aus, man kann sich daran gewöhnen aber man kommt nie und nimmer an die Präzision und Geschwindigkeit von Maus+Tastatur.
"Mit hoher Wahrscheinlichkeit" heisst bei mir, dass ich es nicht verifizieren kann, weil ich die Codes nicht verglichen habe. Ich mache keine definitiven Aussagen, die ich nicht beweisen kann .Mycheatisweed schrieb: »"Gleich heisst in diesem Fall mit hoher Wahrscheinlichkeit: Gleicher Code mit Ausnahme der Benutzeroberfläche. Daher wären Unterschiede bei Gegnern ausgeschlossen."
Genau wissen, zu 100% tust du es aber nicht oder?
Und wie sind dann die Unterschiede zu erklären zwischen den Plattformen, von Seiten ZOS?
Nicht Mutmaßungen von PC-Spieler bezüglich der Anzeigen oder Steuerung
Mycheatisweed schrieb: »
Wie kommst du darauf?
Aktive CP-Maximum 501, dies gilt auch für euch, auch wenn ihr 3600 habt
Also wie willst du da argumentieren?!
Sagt aus dass ihr das DLC länger nutzen konntet, ok und?
Das sagt doch nichts über die eigentliche Dauer aus, nur den Zeitraum
Vielleicht hast du in 1 1/2 Monaten soviel gezockt, wie mancher in 1-2 Wochen?!
Mycheatisweed schrieb: »"ist man dennoch nicht so präzise wie mit der Maus - das hat nichts mit Können zu tun, das ist technisch bedingt."
Sam......
Teso ist kein Ego-Shooter
Daher ist dies auch kein Argumentationspunkt
"Und warum sollten überhaupt die NPCs auf Konsole schwerer zu killen sein? Denkst du wirklich, die machen sich die Mühe, so eine sinnlose Änderung vorzunehmen, nur um euch zu ärgern?^^ Das ist einfach nicht logisch."
Daher dieser Thread
Und wer redet von ärgern, was denkst wie das läuft????
PC DLC und zack das gleiche für Konsole oder wie?
Unterschied bei ner Programmierung kann es nicht geben?
Kann ja nicht sein oder wie?
Das mein Lieber ist "unlogisch"
SamRaccoon schrieb: »Und wenn wir schon dabei sind...in dem Fall heißt es "meine Liebe"
Affenbaron schrieb: »Was mir auch noch so auf die schnelle aufgefallen ist bei betrachten vieler YT Videos: Wir auf der Konsole können seit dem Update zwar einen Gegner markieren aber nicht ins Visier nehmen. Gerade bei den ganzen PVP Videos sieht man das oft was eine sehr gute Funktion ist. Schade das wir das auch nicht haben. Ändert nichts an den Tatsachen aber das sind halt so Kleinigkeiten die das Leben um einiges leichter machen.
SamRaccoon schrieb: »Und wenn wir schon dabei sind...in dem Fall heißt es "meine Liebe"
Ist euch aufgefallen das im Deutschen Forum mehr Frauen als Männer sind?......
hmmmmmm
Schlecht geschlafen?Mycheatisweed schrieb: »
"Ich erkenn in dem PS4 video nur das er die möglichkeiten eines Stamina DKs in keinster weise nutzt einfach schwach spielt..."
Da haben wir nen Pro.....
Ich sagte nicht das es der bester Char ist oder irgendwas in der Richtung, es sollte den Unterschied zeigen
PC=easy, perfekt ohne Siegel
PS4=Probleme, jedes Siegel
Dann sagst du er nutzt sein Char nicht richtig, komisch, der Char und sein Skill (Flügelschlag oder wie das heißt) kann den stärksten Angriff des Boss zurück schicken, ein Vorteil den andere Charakterklassen nicht haben und anders vorgehen müssen.
Ergo hat es der DK beim 1. Boss sogar leichter als der Zauber oder Nachtklinge (Video 1 und 2).
Dies hat der Spieler aber nicht wirklich.
"Das er es so schafft zeigt das es auf der Konsole nicht schwerer sein kann... Sorry"
Jub nen NB mit 2,1k Magieschaden und Zerstörungsstab zeigt das es leichter geht bei euch...Sorry
Mycheatisweed schrieb: »Gleich zum Anfang möchte ich sagen, das DLC bzw. die Mahlstrom-Arena gefallen mir sehr gut und sind eine sehr große Herausforderung.
Als Spieler wird man an seine Grenzen gebracht und muss sein Char extrem gut spielen können.
Dies gleich vorweg, bevor die "Pro-Gamer" kommen und denken das sei eine "Mimimi-Post"
Kurz zu mir, bin Zauberer (DD), meine Ausrüstung ist auf Gold, hab zwar leider kein Molag Kena, dem noch ein Magieschaden (ungebufft) von über 3k.
Also "low" ist der Char nicht.
Dies auch vorweg, bevor die "Pro-Gamer" ein was von Ausrüstung erzählen
Der Grund dieser Post, wie der Titel erahnen lässt, ist meine Vermutung das die Stärke unterschiedlich ist!
Es kann ja irgendwie nicht sein das man minutenlang an ein Boss hängt, Probleme hat den überhaupt zu schaffen, wenn man nicht scheitert, wären am PC die "Pro-Gamer" ganz easy durch rennen und für ein Boss ne Minute brauchen ?!
Wie ist das möglich?
Man sitzt da, als PS$-Spieler, scheitert (mehrfach) an einer Stage, an einem Boss, guck dann bei YouTube nach Tipps und Tricks.
Und man findet z.B. so etwas:
https://youtube.com/watch?v=OmJes0fEvuE
3:53 Min für die komplette Stage und ca. 40 Sekunden für den Bossgegner
Häh????????????
Und auch mal zum Verständnis, bevor die "Pro-Gamer" kommen und ein was von "Noob" erzählen, ein paar Stat´s.
Seit der Veröffentlichung, am 18.11.2015 :
Drachenritter: 0
Zauber: 16
Nachtklinge: 6
Templer: 5
Von den 27 Personen, von allen Allianzen, auf den kompletten europäischen PS4-Server, haben davon 10 Personen unter 1k Punkte!
Wie kann das sein?
Klar kann man sagen: "ihr habt es nicht drauf" oder zuversichtlich sein "in 1-2 Wochen sieht das anders aus", nur wirkt es etwas seltsam das PC-Spieler ganz easy durch rennen, ohne Probleme, perfekt, in Rekordzeit die Stage machen und ein Konsolen-Spieler kriegt dies nicht mal im Ansatz hin?!
Irgendwas stimmt da ja nicht und legt nahe das es da Unterschiede geben muss.
Gerade da die Championspunkte, durch das Update, auf 501 beschränkte sind und der Unterschied dadurch nicht begründen werden kann.
Mycheatisweed schrieb: »P.S.
Les ich hier auch keine PC-Spieler, die auch eine PS4 haben und sagen "da gibt es kein Unterschied", sondern nur PC-Spieler die der Meinung wären, optische Hilfmittel oder so, würden Unterschiede bei der Gegnerstärke erklären......
Liegt es daran das ihr nicht zu geben wollt das ihr es leichter habt oder daran das ihr nicht glaubt das es Unterschiede geben kann?
Mycheatisweed schrieb: »"Könnte ich genauso sagen, hol dir ne PS4 und zeig mir das es geht
Also bitte das ist doch kein Argument
"Kauf dir ein PC (klar Geldscheißer und so), zock mehre Monate und beurteile dann"
Ja nee ist klar, hab auch soviel langeweille komplett von vorne an zu fangen "