SamRaccoon schrieb: »Also ich für meinen Teil schon... Mit meiner NB machts einen gewaltigen Unterschied, ob ich aus dem Stealth von vorn angreif oder dem Gegner in den Rücken fall.
ich spiele nur pve.
Wie der Bonus greift weis ich selbst. Ich kann ja lesen.. die Frage war wie Stark ist er? Wird Bogen endlich zur ebenbürdigen Mainwaffe neben DW, 2h und co?
Ich glaube es nicht ganz und wollte daher eure Erfahrungen dazu erfahren.
Ich hab bis Mittwoch leider keine Zeit es auszuprobleren. Und Dmg-Puppen gibt es ja immer noch nicht.
Also liegt der Schadensunterschied um den Faktor zwei daran das ich mit dem Bogen nicht den Rücken angegriffen habe?
es ging nie bei der Frage um den Bonus... es ging darum wieso Stealth-2h und Stealth-Bogen so gravierend unterschiedlichen Schaden machen. Das ist ne komplett andere Frage wie welche Auswirkung der Patch auf die Stärke des Bogens ansich hat.
Les dir meine Ursprungsbeitrag nochmal ruhig durch.
Kommt aber immer auch auf das können an und nicht die waffenart.
ja.. zu release.. ist seit Sommer nach Release, also 18Monaten nicht mehr so... und war damit vor meiner ESO-Zeit .
Nur das mich die maximale dps nicht interessiert und meine Gilde auch nicht. Wichtig ist das es Spaß macht, alles andere kommt danach.
silverhammer92 schrieb: »Du kannst ja Bogen spielen und nur in "schwierigen" Situationen auf eine andere Waffe wechseln? Briuchst dazu ein paar Skillpunkte mehr, aber die kriegst du ja mit der Zeit so oder so...
silverhammer92 schrieb: »Du kannst ja Bogen spielen und nur in "schwierigen" Situationen auf eine andere Waffe wechseln? Briuchst dazu ein paar Skillpunkte mehr, aber die kriegst du ja mit der Zeit so oder so...
Ne.. weil ich dann auf Fähigkeiten verzichten müsste.
Ich würde es mir ja wünschen wenn sie den Trennschuss so ändern das ein Schadensmorph entsteht... Explosionspfeil mit starkem Dot der 3sec tickt oder für 10sec die Rüstung des Ziels zerreißt und der Giftpfeil statt 10sec nun 20-30sec läuft. Und das der Dot von Säurefächer mit Waffenschaden/Stamina skaliert. Und letzens das in nicht PVP-Gebieten der Bogenwaffengrundschaden angehoben wird.
Man wird ja noch träumen können^^