Shadow-Fighter schrieb: »ich dachte, viele würden sich auf diesen moment freuen und das suchtool an haben, hmm ...
Ich glaube kaum das viele sowas aufn PTS testen. Gab ja nichts neues in dem SinneDigital_Frontier schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »ich dachte, viele würden sich auf diesen moment freuen und das suchtool an haben, hmm ...
Das funktionierte doch aufm PTS schon nicht....
Ich glaube kaum das viele sowas aufn PTS testen. Gab ja nichts neues in dem SinneDigital_Frontier schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »ich dachte, viele würden sich auf diesen moment freuen und das suchtool an haben, hmm ...
Das funktionierte doch aufm PTS schon nicht....
Die Gruppe wurde falsch skaliert v16 statt v3. Keine Boni sichtbar, keine extra Belohnung.
BenDrakhar schrieb: »Bei mir funktioniert es tadellos, nur etwas sehr seltsam. Hat gerade mal 2 Minuten gedauert und dann eine Gruppe gefunden. Die Mitglieder waren alle zwischen Level 17-22, ich bin v4 und der Dungeon war v16.
In der Gruppensuche hatte ich "Verliese" und als Ort "Jedes Verlies". Bei Ort kann ich zwar den Dungeon auswählen, die gehen aber immer von Level 10 bis V16 bspw.
In meinem zweiten Versuch habe ich dann explizit auf Veteranenverliese gestellt. Die Gruppenmitglieder waren alle v16 und ich wurde gekickt mit dem Kommentar "you cant go".
10/10. Muss ich unbedingt wiederholen.