Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gruppensuchtool

  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ich dachte, viele würden sich auf diesen moment freuen und das suchtool an haben, hmm ...
    Edited by Shadow-Fighter on 2. November 2015 19:09
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    ich dachte, viele würden sich auf diesen moment freuen und das suchtool an haben, hmm ...

    Das funktionierte doch aufm PTS schon nicht....


  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    ich dachte, viele würden sich auf diesen moment freuen und das suchtool an haben, hmm ...

    Das funktionierte doch aufm PTS schon nicht....

    Ich glaube kaum das viele sowas aufn PTS testen. Gab ja nichts neues in dem Sinne

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    ich dachte, viele würden sich auf diesen moment freuen und das suchtool an haben, hmm ...

    Das funktionierte doch aufm PTS schon nicht....

    Ich glaube kaum das viele sowas aufn PTS testen. Gab ja nichts neues in dem Sinne

    Der PTS war gut besucht und wir haben es auch so getestet. Wieder einmal 4 Leute die sich an der selben Ortung stelle anmelden. Und es passierte .... Tja nix !
    Und selbst im Ami Forum wurde schon mehrfach geschrieben das es nicht geht.

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sollte es so sein wäre es Mega peinlich
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Omg. Aber war doch abzusehen oder ?
  • BenDrakhar
    BenDrakhar
    ✭✭
    Bei mir funktioniert es tadellos, nur etwas sehr seltsam. Hat gerade mal 2 Minuten gedauert und dann eine Gruppe gefunden. Die Mitglieder waren alle zwischen Level 17-22, ich bin v4 und der Dungeon war v16.

    In der Gruppensuche hatte ich "Verliese" und als Ort "Jedes Verlies". Bei Ort kann ich zwar den Dungeon auswählen, die gehen aber immer von Level 10 bis V16 bspw.

    In meinem zweiten Versuch habe ich dann explizit auf Veteranenverliese gestellt. Die Gruppenmitglieder waren alle v16 und ich wurde gekickt mit dem Kommentar "you cant go".

    10/10. Muss ich unbedingt wiederholen.

  • Nafets
    Nafets
    Soul Shriven
    Das Teil funktioniert null..es ist nicht möglich das gesuchte Level einzugeben. Man kann nicht direkt die Daylies anwählen. Zudem sehe ich keinen Bonus o.ä. Oder ist der geplante Finder noch nicht da?
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ohch, ich bin fest davon überzeugt, das der Finder voll funktionfähig, mit all seinen Ideen vorhanden ist, irgendwo in den Köpfen einiger Programmierer bei ZOS. Schätze aber, da der Finder nicht wirklich entscheidend ist, um das Spiel zu spielen, da man sich ja auch selbst Gruppen suchen kann und immer nach Content gebrüllt wird, wird der Finder wohl sehr weit untern in den 1000senden von Positionen der TODO Liste stehen.
    Und wenn ihr mal darüber nachdenkt was ihr alle für Erwartungen in den Finder setzt, dabei bestimmt auch noch zig Bedingungen beachtet werden müssen, dürfte es nicht so einfach sein, das Teil zu Programmieren. Also geduldet euch.

  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Theoretisch ist er da, praktisch wie schon auf dem Pts nicht.
    Und die einzige Erwartung die wirklich in ihn gesetzt wird ist das er seine Aufgabe erfüllt.
    Das schafft er nicht, trotz der seeeehr langen Zeit in der an ihm gearbeitet wurde.
  • Wingdude
    Wingdude
    ✭✭
    Gruppe wurde heute direkt gefunden (2min wartezeit zur NICHT primetime). Ich wurde nicht in das Verlies geportet.
    Die Gruppe wurde falsch skaliert v16 statt v3. Keine Boni sichtbar, keine extra Belohnung.

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wingdude schrieb: »
    Die Gruppe wurde falsch skaliert v16 statt v3. Keine Boni sichtbar, keine extra Belohnung.

    Alle Spieler werden auf VR16 hochskaliert. Das bewirkt das du schneller eine Gruppe findest.
    Dein Loot wird aber noch die deiner Stufe sein.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Bei mir funktioniert der leider auch nicht. Nach drei Stunden habe ich es dann aufgegeben weil ich los musste.
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    BenDrakhar schrieb: »
    Bei mir funktioniert es tadellos, nur etwas sehr seltsam. Hat gerade mal 2 Minuten gedauert und dann eine Gruppe gefunden. Die Mitglieder waren alle zwischen Level 17-22, ich bin v4 und der Dungeon war v16.

    In der Gruppensuche hatte ich "Verliese" und als Ort "Jedes Verlies". Bei Ort kann ich zwar den Dungeon auswählen, die gehen aber immer von Level 10 bis V16 bspw.

    In meinem zweiten Versuch habe ich dann explizit auf Veteranenverliese gestellt. Die Gruppenmitglieder waren alle v16 und ich wurde gekickt mit dem Kommentar "you cant go".

    10/10. Muss ich unbedingt wiederholen.

    LOL!!! Sehr geil! :D Na, Hauptsache der Buff fetzt. Ich sehe schon die Patchnotes: "Controversial discussed buff of new group-tool was corrected by the means of still unfunctional tool itself".
    Edited by Fobothefoe on 7. November 2015 11:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.