Brudertumor schrieb: »Um ein Gruppentool attraktiv zu machen, muss man keine Buffs vergeben.
Ein kleines Goodie wie der Sack und das der Endboss mehr fallen lässt ist doch gut genug um wenigstens mal die Gruppensuche zu nutzen.
Wenn das Tool richtig funktioniert braucht man auch gar keine Goodies.
Ich bitte nur darum die Gruppenbuffs raus zu nehmen und die Goodies zu lassen.
Vielleicht noch eine Errungenschaft einbauen wie z.b. Lauft 10 mal mit einer Gruppe aus der Gruppensuche(die Stackt also erstes mal 10 dann 100/500 etc.)
Aber Buffs dieser Art waren schon aus meiner Erfahrung der Tod für Anspruchsvolle Dungeons..
Brudertumor schrieb: »Naj derzeit würde ich sagen das wir nicht genug neues Futter haben.
Die Dungeons ob nun Normal oder Vet kennen viele ja fast auswendig oder im Schlaf.
So ein Buff macht das *** auch nimmer fett.
Wenn man sich das Gejammer übergreifend anguckt, ist das wohl auch so.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ein kleiner Buff hier ein kleiner dort.....denn die Inis sind zu schwer
Fobothefoe schrieb: »
Deinem Beispiel nach könnte man dann einfach allen Spielern von ESO mal pauschal die Stats verdoppeln außer dir. Dann hast du deiner Definition nach noch immer keinen Nachteil, denn du bist ja nicht langsamer geworden sondern nur alle anderen schneller.
Wäre das ok für dich?
Du hast ernsthaft einen Nachteil wenn ein Nachbar sich ein schnelleres Auto kauft????????
Ok, ich bin raus, ich lebe in einer anderen Welt. Ich gönn es ihm einfach.
Dein Beispiel hinkt.
Wenn man allen außer mir die Stats verdoppelt ist das was ganz anderes.
Beim Tool geht es um eine Gruppe die in ihrer Instanz spielt. Mit der Gruppe hast du gar nichts zu tun. Die siehst du nicht, gegen die kannst du nicht spielen, und da du mit denen gar nichts zu tun hast ist es für dich kein Nachteil.
Tannenhirsch schrieb: »Es ist doch nur ein Buff ......
Tannenhirsch schrieb: »Der Entwickler wird sich schon was dabei gedacht haben.
Für viele (immer wieder gleichen) Forenuser scheint es aber so, als ob die Büchse der Pandora geöffnet wurde und die tamriel´sche Planetenachse so aus dem Kurs geschunkelt wurde, daß ein Ende des zivilisierten Spielens nur noch eine Frage der Zeit ist... so viel Drama packen sie in ihre Posts.
...wegen eines Buffs.
Ich staune auch gerade wieder, wieviele Fässer hier aufgemacht werden.Tannenhirsch schrieb: »Es ist doch nur ein Buff ......
..man doch bitte beim Equipment-Farmen wenigstens einen Random mitnehmen möge, weil dann die Drop-Chance von Helmchen xy erhöht ist usw.
Zudem dreht es sich um einen Buff SOWIE eine erhöhte Droprate, die aus meiner Sicht schlicht dann in eine Richtung drängen
Und der zusätzliche Loot?
Es wird einen Gruppenbuff geben (Schadensreduzierungsbonus als Tank, Mehr Heilung als Heiler und Mehr Schaden als DD), wenn du über das Gruppensuchtool eine Gruppe suchst.
Wo kommt denn auf einmal die Droprate her? Wird so ein ferner liegendes Beispiel zu einem Fakt?..man doch bitte beim Equipment-Farmen wenigstens einen Random mitnehmen möge, weil dann die Drop-Chance von Helmchen xy erhöht ist usw.Zudem dreht es sich um einen Buff SOWIE eine erhöhte Droprate, die aus meiner Sicht schlicht dann in eine Richtung drängenUnd der zusätzliche Loot?
Ursprünglich hieß es:Es wird einen Gruppenbuff geben (Schadensreduzierungsbonus als Tank, Mehr Heilung als Heiler und Mehr Schaden als DD), wenn du über das Gruppensuchtool eine Gruppe suchst.
Für viele (immer wieder gleichen) Forenuser scheint es aber so, als ob die Büchse der Pandora geöffnet wurde und die tamriel´sche Planetenachse so aus dem Kurs geschunkelt wurde,
Aber ihr regt Euch auf weil andere Gruppen einen Buff (Oh ein Item und etwas mehr....) bekommen?
Einerseits beschweren sich die Leute, dass man über das Tool keine Gruppe findet und andererseits wollt ihr auch noch einen Sprachfilter, der die Chance nochmal verringert? Denkt doch bitte einen Moment nach, bevor ihr irgendwelche Forderungen stellt!
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Einerseits beschweren sich die Leute, dass man über das Tool keine Gruppe findet und andererseits wollt ihr auch noch einen Sprachfilter, der die Chance nochmal verringert? Denkt doch bitte einen Moment nach, bevor ihr irgendwelche Forderungen stellt!