Nein, es ist keine Frechheit. Niemand hindert dich dran das Tool zu nutzen und damit den Vorteil (sofern es überhaupt einer ist, denn Random mit Unbekannten zu spielen ist erst mal ein Nachteil) zu nutzen.
Ich freu mich drauf.
Eric Wrobel meinte, es sei in Arbeit "auch außerhalb des Gruppensuchtools etwas mit anderen Fraktionsspielern unternehmen zu können". Er erwähnte, dass das vor allem den allianzübergreifenden Gilden gefallen wird, denn handeln und schreiben miteinander können sie ja schon, aber spielen bisher nicht.Man wird ja denke ich nicht zwischen lvl 1 und 50 sowie in den Silber- und Goldgebieten zusammen questen können. Wird man denn später zusammen in Kargstein, Orsinium und allen weiteren neuen Gebieten zusammen allianzübergreifend etwas unternehmen können?
Genau das wird höchstwahrscheinlich auch so passieren. Wenn du allerdings "Heiler" anklickst und tatsächlich null Heilequip und auch keinen Heilstab dabei hast, wirst du warhscheinlich ziemlich schnell die Gruppe wieder "verlassen".Brudertumor schrieb: »Wie will den das Gruppentool herrausfiltern wer der Tank und der wer DD ist?Oo
Wenn das nur über diesen kleinen Button kommt wo man Heiler/Tank/Schaden auswählen kann dann würde ich doch alle 3 Sachen anklicken und den Bonus von allen 3 schnappen.
Ich denke nicht, dass es so schlimm wird, das wird ja sicherlich kein 50% Buff werden, sondern vielleicht 5-10%. Aber das kann man sich ja mal auf dem PTS anschauen, dort soll das wohl schon drin sein?!Brudertumor schrieb: »Der Beutel ist vollkommen okay.
Aber der Gruppenbuff ist s c h e i ß e. Ehrlich. Dann braucht man sein Hirn ja bald gar nicht mehr in den Dungeons anschmeißen.
Randomgruppe, Buff und fertig...:(*Ja ich weiß das ist Schwarzmalerei und die brauche ich auch mal*
Wem es nicht passt, der soll doch einfach das Tool nicht benutzten.
Wer es nicht nutzt hat auch keinen Nachteil.
Warum also meckern?
Vielleicht weil man Angst hat, irgendjemand hätte irgendeinen Vorteil?
Dann gönnt ihm den vermeintlichen Vorteil, denn ihr habt trotzdem keinen Nachteil.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Zur Nutzung überzeugen kann ein Tool nur indem es funktioniert.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Fobothefoe schrieb: »
Und daraus resultiert dann wiederum für den anderen zwingend ein Nachteil, so sind die Begrifflichkeiten nun mal aufgestellt.
Und daraus resultiert dann wiederum für den anderen zwingend ein Nachteil, so sind die Begrifflichkeiten nun mal aufgestellt.
Nicht zwingend, da sich für dich nichts ändert hast du keinen Nachteil.
Für dich und deine Gruppe bleibt alles gleich.
Anderes Beispiel: wenn dein Nachbar sich ein schnelleres Auto kauft hat er auf der Autobahn beim Überholen einen Vorteil.
Aber hast du dadurch einen Nachteil? Nein hast du nicht, denn für dich hat sich nichts geändert.
Einen Nachteil hättest du dann, wenn der ein was bekommt und man es bei dir abzieht. Aber nur weil er schneller wird wirst du nicht langsamer.
Fobothefoe schrieb: »Fobothefoe schrieb: »
Anderes Beispiel: wenn dein Nachbar sich ein schnelleres Auto kauft hat er auf der Autobahn beim Überholen einen Vorteil.
Aber hast du dadurch einen Nachteil? Nein hast du nicht, denn für dich hat sich nichts geändert.
Einen Nachteil hättest du dann, wenn der ein was bekommt und man es bei dir abzieht. Aber nur weil er schneller wird wirst du nicht langsamer.
Deinem Beispiel nach könnte man dann einfach allen Spielern von ESO mal pauschal die Stats verdoppeln außer dir. Dann hast du deiner Definition nach noch immer keinen Nachteil, denn du bist ja nicht langsamer geworden sondern nur alle anderen schneller.
Wäre das ok für dich?
Fobothefoe schrieb: »Fobothefoe schrieb: »
Deinem Beispiel nach könnte man dann einfach allen Spielern von ESO mal pauschal die Stats verdoppeln außer dir. Dann hast du deiner Definition nach noch immer keinen Nachteil, denn du bist ja nicht langsamer geworden sondern nur alle anderen schneller.
Wäre das ok für dich?
der vergleich hinkt. was können die spieler dafür, dass das gruppensuchtool kompletter mist war. nun muss zeni die leute eben mit bonis wieder ermiuntern dieses zu nutzen. wird auch langsam mal zeit nach anderthakb jahren. bei wow zb funktioniert das tool schon ewig. kp wie man so ein einfaches tool nicht vernünftig hinbekommt. das können sogar hobby programmierer
Wäre das ok für dich?