Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Verwirrte Nachtklinge sucht antworten

  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Der guid kannst du auch so nutzen wenn du normal levelst...

    Gut ganz am anfang wenn man von null anfängt ist es blöd aber wenn man die fähigkeiten soweit freigeschaltet hat kommt man auch so mit dem level leicht durch.

    Ich hab es ja so gespielt... am anfang zwar ein zwei paar andere fähigkeiten aber es ging...
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Deswegen habe ich ihm eine Rüstung empfohlen die man 1. nicht Farmen muss und 2. herstellen oder herstellen lassen kann. Am Anfang muss er sowieso mit relativ wenig Auslaugen und Zerstörungsstab Fertigkeiten auskommen. Außerdem braucht er etwas für jede Situation.

    Wenn Interesse besteht mache ich mir die Mühe und stelle meinen Build auf Skillwerkstatt hoch und poste ihn hier. Aber dazu müsste man mal wissen wie weit er im auslaugen Baum ist. Macht sonst wenig Sinn ihm wieder etwas zu Posten das er erst nicht so anwenden kann.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Also mal ein kurzes Update von mir.
    Kann aktuell nicht viel sagen zum Magicka NB, dazu fehlen mir augenblicklich noch die Fertigkeiten und das Gear.

    Trotzdem versuch das mal hier kurz zusammen zu fassen.

    - der Schaden ist augenblicklich fast noch gleich mit meinem Stamina Build (Dank Zielmarkierung, Entropie und Magierlicht)
    - ich habe weitaus weniger probleme mit meinem Leben da ich mich durchgehend mit Seelenschlinge hoch heile
    - was das Magickamanagement angeht habe ich aktuell die selben probleme wie beim Stamina Build. Ich gehe davon aus das es garantiert an den Fertigkeiten und am Gear liegt! Macht aber auch keinen sinn in einen Stufe 43er noch Mats zu investieren wenn ich eh bald V1 bin!

    Ich habe dennoch eine frage, wenn ich ein Set erstellen will wird mir angezeigt das ich 4 - 5 Eigenschaften erlernt haben muss. Bezieht sich das auf jeden Ausrüstungsgegenstand? Oder wie hab ich das zu verstehen?

    Kurze Info, wurde gestern auch gebissen und bin nun ein Vampir!
    Edited by Deathberry on 15. Oktober 2015 17:29
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Ich habe dennoch nich eine frage, wenn ich ein Set erstellen will wird mir angezeigt das ich 4 - 5 Eigenschaften erlernt haben muss. Bezieht sich das auf jeden Ausrüstungsgegenstand? Oder wie hab ich das zu verstehen?

    Wenn du 5 Teile eines Sets bauen willst, dass 4 Eigenschaften voraussetzt, musst du 4 Eigenschaften PRO TEIL, dass du craften willst, erforscht haben.

    4 Eigenschaften bei leichter Brust, 4 Eigenschaften bei leichten Beinen etc. etc.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Ich habe dennoch nich eine frage, wenn ich ein Set erstellen will wird mir angezeigt das ich 4 - 5 Eigenschaften erlernt haben muss. Bezieht sich das auf jeden Ausrüstungsgegenstand? Oder wie hab ich das zu verstehen

    JA, ... du musst für jeden ...... jeden ....Ausrüstungsgegenstand die 4 - 5 Eigenschaften erlernt haben.
    (Kommt auf das Set an, wieviele Eigenschaften es benötigt, von zwei, bis zu neun.)

    Lies dir mal folgenden Guide durch.

    Handwerksberufe
    Edited by Dragon_C on 15. Oktober 2015 12:35
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Ah okay so macht das ganze zwar kein spaß, aber dafür sinn! Bin selber davon ausgegangen das es hier um die Gesamtheit der Eigenschaften geht und nicht um die einzelnen Gegenstände!

    Danke für die Hilfe! Schraub noch ein wenig am Build und dann seh ich mal weiter.

    @Dragon_C ja mach ich, danke für den tipp :smile:
    Edited by Deathberry on 15. Oktober 2015 12:40
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Hier gibt es auch noch eine Seite mit allen Herstellbaren Sets.
    Da siehst du auch, welche Anzahl von Eigenschaften für das jeweilige Set benötigt werden.
    Wo die Setwerkstatt zu finden ist und was das Set bewirkt.


    Herstellbare Sets
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Hallo

    Ich habe meine Nachtklinge auch vor ein paar Tagen von Stamina auf Magicka umgeskillt und bin daher ähnlich weit wie Deathberry

    Hatte parallel eine Diskussion zu meinem Build. Affenbaron hat mir geholfen diesen etwas auszubessern. Vielleicht interessiert es dich ja wie dieser aussieht :smile:

    Habe 2 Verianten des Builds
    1. Build mit mehr Heal und Heilungsstab auf der 2. Bar und Verkrüppelnder Griff für den Snare auf der 1. Bar
    2. Build mit Zerstörerische Faust und Flammenstab auf der 2. Bar und Schattenabbild anstatt Verkrüppelnder Markierung auf der 1. Bar


    Die 1. Bar Spiele ich entweder mit Flammenstab oder mit Blitzstab. Bin mir da noch nicht so sicher :wink:


    Für PVE nutze ich eine Mischung aus beiden Builds, also Verkrüppelnder Griff auf der 1. Leiste und zerstörerische Berührung auf der 2. Leiste


    Wenn du den Thread lesen willst findest du ihn hier. Es sind aber nicht viel mehr Infos als ich hier geschrieben habe :)
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Du scheinst da schon ein wenig weiter zu sein als ich.

    Spiele aktuell mit zwei Schwertern auf dem 1. Slot und Zerstörungsstab Feuer auf dem 2. Slot.

    Mach ich deshalb um die Boni der Zwei Waffen Fertigkeiten abzugreifen. Feuerstab kommt mir mit dem Dunmer nur entgegen. Nutze aber aktuell keine Skills aus dem Zerstörungsstab. Weil der 2. Slot mehr oder weniger für Buffs, Debuffs (Dunkelkleid) und der Fortbewgung genutzt wird.

    1. Bar
    Seelenschlinge, Entopie, Magierlicht, Lotus Fächer, Zielmarkierung und Ulti Seelenfessel

    2.
    Dunkelkleid, Verborgene Waffe, Auslaugende Schläge, Hastiges Manöver, Lotusfächer und Ulti Seelenernte

    Ist alles andere als optimal aber das ist halt grad Leben in der Lage! Auf einige Skills verzichte ich gerne aber von den zwei Schwertern kriegst mich nie los :wink:
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Du scheinst da schon ein wenig weiter zu sein als ich.

    Ich bin erst V3, der Build ist ein Ziel-Build von mir.. mir fehlt auch noch die Fähigkeit Essenzentzug und ich habe vorher auf Stamina gespielt und daher mittlere Rüstung analysiert. Die leichte ist noch auf 0 :wink:

    Was ich viel gehört habe ist, dass ich Entropie mit Essenzentzug aus dem Auslaugen Baum ersetzen würde (insofern schon freigeschaltet). Essenzentzug bringt dasselbe wie Entropie und noch grössere Brutalität :smile:

    Magierlicht ist zwar toll wegen dem + an kritischen Zaubertreffer, hat aber auf meinem Build keinen Platz - ist ja auch nicht ein max-crit-baum.

    Zielmarkierung ist auch toll, hab aber leider auch kein Platz dafür ;)

    Auslaugende Schläge gibt zwar Ressourcen zurück, aber das sollte m.M. nicht nötig sein. Auf meine Build ist aber auch so etwas dabei beim Morph von Neutralisierende Magie (Leichte Rüstung)

    Hastiges Manöver ist toll für die Flucht, hilft aber im Kampf nicht. Um zu entfliehen nutze ich Dunkelmantel. Verborgene Waffe gibt mir dann einen Geschwindigkeitboost von 24%. Dann aktiviere ich aus noch Doppeltes Spiel was mir weitere 40% gibt und mit dieser Kombo kann ich ungesehen irgendwo hin fliehen :smiley:

    In deinem Build fehlt auch die Möglichkeit DoT zu entfernen. Dunkelmantel würde diese Möglichkeit bieten, aber dadurch verlierst du halt einen garantiert kritischen Schlag.


    Naja... so plane ich eben zu spielen.. bin mal gespannt wie dein Build sich entwickelt. :smile:

    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Ja Entropie wird auch bei mir gegen Essenzsog (ich denke du meintest das und nicht die Vampfähigkeit) getauscht sobald es frei ist. Hab mir auch überlegt Hastiges Manöver gegen Pfad der Dunkelheit zu Tauschen, wären dann 10 sek +40% Lauftempo und Schaden! Muss mal schauen wie das funktioniert! Für Lotusfächer war grimmiger Fokus geplant im ersten Slot und im zweiten gegen eine Vampfähigkeit wahrscheinlich beschleunigender Essenzentzug zu ersetzen (nochmal +40% Tempo) und Auslaugende Schläge wird durch Schatten beschwören ersetzt. Meine Ulti Seelenfessel wird auch gegen Verschlingender Schwarm gewechselt (auch Vamp)

    Mal sehen wie das funktioniert alles, vorallem ob die Bonis der Lauftempos alle stacken :D

    Falls du nen fehler in der Buildplanung siehst sag mir bescheid ^^
    Edited by Deathberry on 15. Oktober 2015 17:34
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Jaa ich meinte Essenzsog .. mach meine Build-planung auf Englisch und hab bei der Übersetzung etwas verwechselt

    Den Pfad hab ich auch probiert.. Ist nicht so mein Ding, wenn aber jemand damit umgehen kann ist es sicher top :)

    Musst mal schauen wie die Geschwindigkeits-buff heissen. Jeder Buff ist in major (auf deutsch z.B. grössere Brutalität) und minor (deutsch dementsprechend kleiner Brutalität) unterteilt. 2 gleiche (also grössere Brutalität und nochmals grössere Brutalität) stacken nicht. 1x grössere und 1x kleinere Brutalität stacken. Die 20% mehr Schaden nach Seelenernte werden z.B. nicht grössere Zauberei genannt. Si wie ich es verstehe sollten dementsprechend die 20% bei Seelenernte mit den 20% aus Essenzsog (resp. Entropie) stacken.
    Bei der Geschwindigkeit ist das dasselbe.. einfach schauen wie es heisst und ob du es schon hast :wink:


    Falls ich das falsch verstanden habe, bitte korrigiert mich :smile:



    p.s Grimmiger Fokus ist eine Fähigkeit die ich auch irgendwie in meine Build einbauen möchte... aber ich krieg sie noch nicht unter... überelege mir ob ich Lotusfächer dafür aufgeben will aber weiss nicht wie gut die Idee für PVP ist.. mal schauen
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Oh das wusste ich nicht, danke für die Info! Werd ich aber mal testen zur not geh ich bei der Vampfähigkeit auf Erfrischender Entzug und regeneriere Ultis damit.

    Wenn du auf Gnadenlose Entschlossenheit gehst hast du einen höheren Schaden durch Wille der Assassine und reduzierst die Bewegungsgeschwindigkeit für 5 sek um 40%, wenn du dann noch Essenzsog drin hast, hast du wieder einen Flächenschaden! B)
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Essenzsog ist gerade wegen dem Flächenschaden eine sehr gute Fähigkeit. Der Flächenschaden zieht nämlich andere Spieler aus dem stealth :sunglasses:

    Du hast also mit einer Fähigkeit 4 Sachen:
    - Waffenschaden + 20%
    - Magieschaden + 20%
    - etwas HoT
    - AoE um Feinde aus dem stealth zu ziehen.

    Wenn du willst könntest du dann bei der Zielmarkierung den 2. Morph nehmen (weiss nicht mehr wie der heisst). Dadurch siehst du zwar den Feind nicht mehr wenn er sich unsichtbar macht, aber erhöhst deinen Schaden nochmals um etwa 20-25%
    Wenn er sich dann trotzdem unsichtbar macht dann machst du dich halt auch unsichtbar. Wenn es eine Stamina NB ist geht ihm/ihr die Magicka sowieso früher aus als dir :-)
    Falls nicht dann einfach Blocken drücken damit er dich nicht aus dem Hinterhalt angreifen kann :sunglasses:

    Ich bin ein Konsolespieler (XBOX) und hab leider keine Zahlen. Ich glaube aber dass diese 20-25% mit den 20% von Seelenernte und den 20% von Essenzsog stacken (Bitte ein PC Spieler prüfen und bestätigen oder korrigieren) :)

    Dadurch hättest du dann mit dem Spektralen Bogen aus Gnadenlose Entschlossenheit der etwa 5000 Schaden macht folgenden Output:
    Spektraler Bogen = 5'000
    + 20% Seelenernte = + 1000
    + 20% Essenzsog = + 1000
    + 20% Morph von Zielmarkierung = + 1000
    + 8% von Gnadenlose Entschl. = + 400

    Total also etwa 8'400 und mehr Schadensoutput :sunglasses:


    Mein aktueller Build sieht ja jetzt so aus:

    fronbar: Verborgene Waffe -- Massenhysterie -- Lotusfächer -- Dunkelmante -- Verkrüppelnder Griff -- Seelenernte
    backbar: Seelenschlingen -- Essenzsog -- Heilender Schutz -- Doppeltes Spiel -- Neutralisierende Magie -- Irgendwas

    Ich könnte mir auch folgende Änderungen auf der frontbar vorstellen:
    1) Massenhysterie raus dafür Gnadenlose Entschlossenheit rein (Den CC von Dunkelmantel mit Verborgene Waffe nutzen)
    2) Lotusfächer durch den Morph von Zielmarkierung ersetzten (als gabclose dann eine Kombo von Verkrüppelnder Griff, Dunkelmantel und dem Speedbonus aus Verborgene Waffe)


    Vielleicht kann da ja mal wieder einer der pros Stellung nehmen und sagen was er von all dem hällt... z.B @Affenbaron
    Edited by silverhammer92 on 15. Oktober 2015 21:56
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Sorry gucke hier nicht so oft rein.

    Im Prinzip würde ich Lotusfächer für PVP entweder raus tun oder ungemorpht ausrüsten. Die ungemorphte Version ist um einiges sinnvoller und besser für PVP.

    Ob Du diese Fertigkeit überhaupt nutzen solltest ist ganz deine Entscheidung. Wichtig ist dabei dass es zu deinem Spielstil passt. Als Magicka NB sowieso gnadenlose Entschlossenheit nutzen aber dafür ist das eher für defensivere Spieler. Mit persönlich gefällt es im PVP nicht wirklich, zumindest in der Kaiserstadt als PVP Fertigkeit unnütz aber in Cyrodiil grandios.

    Ich empfehle dir dich für PVP auf eine Hauptbar zu kontaktieren und der Stab dient quasi als Support wobei ich diesen Support eher im Flammen- als im Heilstab sehe.

    Ich habe übrigens nicht nur einmal bereits Gegenspieler mit einem Treffer gnadenlose Entschlossenheit aus den Socken gehauen, nur als Info am Rande.

    Spiel einfach drauf los. Auf Zahlen herumreiten bringt dich nicht wirklich weiter. Im Endeffekt muss die Attacke beim Gegner so schnell wie möglich ankommen. Und wenn zwei mit 6000 Schaden es schneller tun als eine mit 8000, dann ist klar welche man eher bevorzugen sollte. Zumindest ist das meine Devise.

    Zu der jetzigen Frontbar von dir: Mach Lotusfächer raus, dafür Essenzsog auf diese Leiste. In der zweiten Leiste statt Essenzsog dann Schatten beschwören. Versuch es mal so ;)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Mere-Glim
    Mere-Glim
    Affenbaron schrieb: »
    Im Prinzip würde ich Lotusfächer für PVP entweder raus tun oder ungemorpht ausrüsten. Die ungemorphte Version ist um einiges sinnvoller und besser für PVP.

    Hallo Affenbaron,
    ich lese hier mit, aber verstehe nicht, warum die Fähigkeit ungemorpht besser sein soll? Jetzt nicht nur auf Lotusfächer/Teleportationsschlag bezogen, sondern generell. Meist ist doch alles gleich, nur ein weiterer Effekt bei der gemorphten Version (oder ein switch der Skalierung Magicka/Stamina).
    Kosten gemorphte Fähigkeiten mehr Ressourcen oder was ist der Grund, davon abzulassen?
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Ich beantworte das mal fix, Teleportationsschlag stunnt einen Spieler und kostet Magicka, Lotusfächer kostet auch Magicka stunnt aber leider nicht, Hinterhalt ist der Ausdauermorph und stunnt, nutzt dir als Magicka NB nur nix
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Seit Update 7 nutzen viele Magicka NBs wieder Lotus Fächer, da der Schaden stark angehoben wurde. Vor der Kaiserstadt haben die meisten Teleportationsschlag genotzt.
    Edited by Jeckll on 16. Oktober 2015 06:55
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    @Jeckll passt das etwa nicht so?
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • Mere-Glim
    Mere-Glim
    Vielen Dank für die zügige Aufklärung.
    War etwas irritiert, da ich das "Betäuben" anscheinend einfach in der Skillbeschreibung (in der ESO Skillwerkstatt) überlas. So macht das natürlich Sinn.

    Wo wir gerade beim Thema sind, lässt sich hiermit etwas anfangen? (Mir geht es vorwiegend ums PVE)

    http://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/#f0,r10,c3,168:1,172:1,274:1,288:1,293:1,297:1,300:1,556:1,559:1,576:1,578:1,581:1,587:1,590:1,597:1,609:1,612:1;297:300:612:293:288:168;274:559:172:578:581:597;12;0,10,40;1,5,1;;0,0,0
    Edited by Mere-Glim on 16. Oktober 2015 07:30
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Arneee23 schrieb: »
    @Jeckll passt das etwa nicht so?

    Ich bin zwar nicht Jeckll, antworten kann ich trotzdem. Der Tip kommt von älteren Versionen des Spiels, in denen Lotusfächer sehr geringen Schaden gemacht hat und nicht stunt. Da der Schaden aber gebufft wurde und du den Gegner auch fearen kannst bzw. mit verborgene Klinge bewegungsumfähig machen kannst, ist der Morph wieder sinnvoller geworden.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Arneee23 schrieb: »
    @Jeckll passt das etwa nicht so?

    Ich bin zwar nicht Jeckll, antworten kann ich trotzdem. Der Tip kommt von älteren Versionen des Spiels, in denen Lotusfächer sehr geringen Schaden gemacht hat und nicht stunt. Da der Schaden aber gebufft wurde und du den Gegner auch fearen kannst bzw. mit verborgene Klinge bewegungsumfähig machen kannst, ist der Morph wieder sinnvoller geworden.

    ./sign
    Mere-Glim schrieb: »

    Die Leisten verwirren mich. Was genau möchtest du im PvE machen mit dem Setup?

    Grundsätzliches:

    Essenzsog auf der Bogenleiste - um das zu nutzen musst du n Mob in unmittelbarer Nähe haben...nicht gerade optimal für Bogen.
    Bogenleiste hat keine Meuchelnfähigkeit -> 5% weniger kritschaden und Krits geben dir keinen +Krit Chance bonus.
    Build mit Bogenfokus und trotzdem Hinterhalt...willst du vom Gegner weg, oder zum Gegner hin?
    Seelenfessel und Verschlingender Schwarm sind thematisch derselbe Ulti - sprich für die gleichen Situationen. Ein Ulti, der auch in anderen Situationen hilft, oder schlicht deine Stats buffed (Dämmerbrecher), wäre nicht schlecht.
    Edited by Jeckll on 16. Oktober 2015 07:53
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Mere-Glim
    Mere-Glim
    Danke für die Kommentierung. Was würde denn in der Bogenleiste einen Sinn ergeben? Massenhysterie? Oder würdest du einen Morph der Zielmarkierung empfehlen (als Meuchelfähigkeit)?
    Und tatsächlich, ich möchte mit der 1. Leiste vom Gegner weg und mit der 2. Leiste zum Gegner hin.

    Bin auch unsicher, ob Bombarde nicht besser ist, als Säurefächer.
    Edited by Mere-Glim on 16. Oktober 2015 08:07
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mere-Glim schrieb: »
    Danke für die Kommentierung. Was würde denn in der Bogenleiste einen Sinn ergeben? Massenhysterie? Oder würdest du einen Morph der Zielmarkierung empfehlen (als Meuchelfähigkeit)?
    Und tatsächlich, ich möchte mit der 1. Leiste vom Gegner weg und mit der 2. Leiste zum Gegner hin.

    Bin auch unsicher, ob Bombarde nicht besser ist, als Säurefächer.

    Mein Vorschlag:
    http://www.eso-skillfactory.com/de/teilen/4241/

    Tipp fürs PvE - du musst nie zum Gegner hin. Die kommen immer freiwillig :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Mere-Glim
    Mere-Glim
    Jeckll schrieb: »
    Tipp fürs PvE - du musst nie zum Gegner hin. Die kommen immer freiwillig :)

    Das stimmt, aber gerade der Hinterhalt aus dem Stealth heraus, machte besonderen Spaß. ;-((
    "Doppeltes Spiel" ist eigentlich nicht mein Ding, macht aber Sinn um die Meuchelmord Passivs zu pushen.

    Danke für deine Tips, werde es mal so probieren und auf meine Bedürfnisse anpassen.

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mere-Glim schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Tipp fürs PvE - du musst nie zum Gegner hin. Die kommen immer freiwillig :)

    Das stimmt, aber gerade der Hinterhalt aus dem Stealth heraus, machte besonderen Spaß. ;-((
    "Doppeltes Spiel" ist eigentlich nicht mein Ding, macht aber Sinn um die Meuchelmord Passivs zu pushen.

    Danke für deine Tips, werde es mal so probieren und auf meine Bedürfnisse anpassen.

    Ich brauche einen Disclaimer für meine Signatur ^^

    ** die hier präsentierten Tipps sind nur Vorschläge, die meiner Meinung nach die Effizienz der Spielweise optimieren. Dein Spielspaß sollte aber an erster Stelle kommen. Jeder sollte so spielen, wie er es am Lieben hat...außer er raided mit mir Trials *g **
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Erst mal Danke für die Kommentare :smile:
    Affenbaron schrieb: »
    Zu der jetzigen Frontbar von dir: Mach Lotusfächer raus, dafür Essenzsog auf diese Leiste. In der zweiten Leiste statt Essenzsog dann Schatten beschwören. Versuch es mal so ;)

    Gibt es einen Grund wieso Essenzsog auf die 1. Leiste sollte? Ich würde nämlich ganz gerne Seelenschlingen auf die frontbar nehmen. Das Zusammenspiel mit einem schweren Angriff und Seelenschlingen gefällt mir sehr :wink:


    Der Build für Cyrodil sähe dann so aus (Massenhysterie musste für Gnadenlose Entschl. weichen. CC aus Versteckte Waffe benutzen)

    Der Biuld für die Kaiserstadt sähe dann so aus (Massenhysterie wieder drinn, 2x Flammenstab)


    Oder mache ich da einen grossen Fehler die Massenhysterie raus zu nehmen?

    BTW: Gibt es eine Fähigkeit die deaktiviert wird falls ich die Bar wechsle?
    Edited by silverhammer92 on 16. Oktober 2015 12:09
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hey,

    Also ich gebe hier meine Spielweise wieder und es sieht so aus, dass ich mit Hinterhalt zu den Gegnern springe Essenzsog und wenn dann bin ich gebufft, der Gegner hat ordentlich Schaden gekommen und ich kann entweder mit verborgene Klinge weitermachen, mich dank Schatten beschwören auf eine andere Position bringen usw.

    Such einfach mal deinen Stil und passe es einfach an. Vor lauter Tipps wirst Du irgendwann mal verzweifeln weil jeder etwas anderes vorschlägt . Das ist aber auch gut so, die Vielfalt macht es eben aus.

    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

    Was ich viel gehört habe ist, dass ich Entropie mit Essenzsog aus dem Auslaugen Baum ersetzen würde (insofern schon freigeschaltet). Essenzentzug bringt dasselbe wie Entropie und noch grössere Brutalität :smile:



    Was viele dabei vergessen ist der "Bemächtigen"-Buff, den durch den Einsatz einer Magiergildenfähigkeit bekommst und der den Schaden des nächsten Angriffs innerhalb von 5 s um 20 % erhöht. Grade vor dem Bogen von "Gnadenloser Entschlossenheit" kann das sehr nett sein ;)
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Also ich spiel jetzt schon ne zeit auf Magicka (ca. 7 Tage :D ) und muss sagen, es ist leichter im Solo und im Gruppenspiel. Magicka läuft (fast) nie aus! Selbst mit Seelenschlinge! Und sollte doch mal die Magicka knapp werden, dann werden die Waffengewechselt, Doppeltes Spiel - grimmiger Fokus - Entziehende Angriffe - 4 Angriffe - Wille des Assassinen! Zack alles wieder voll B)
    Einziges großes negativ iat aktuell noch das ich ne ziemliche Glaskanone in den Veteranverliesen bin ^^ aber das ist mal aktuell noch dem Level geschuldet und den fehlenden Championpunkten ^^
    Also Magicka macht aktuell echt viel spaß :)
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.