Gespenstische Kürbisverwandlung
Eine schöne Event Instanz für eine bestimmte zeit wo die: Gespenstische Kürbisverwandlung & Gespenstische Vogelscheuchenverwandlung als npc gegner auf einen warten!.Digital_Frontier schrieb: »
Warum ? Am 13. Oktober ist Hexenfest, das gehört unter anderem dazu.
Digital_Frontier schrieb: »
Shirokumo1983 schrieb: »Eine schöne Event Instanz für eine bestimmte zeit wo die: Gespenstische Kürbisverwandlung & Gespenstische Vogelscheuchenverwandlung als npc gegner auf einen warten!.Digital_Frontier schrieb: »
Warum ? Am 13. Oktober ist Hexenfest, das gehört unter anderem dazu.
ODER man versteckt diese beiden in den normalen Instanzen quasi als Bonus Boss?.
Also zu sagen am 13 Oktober ist Hexenfest und hier guckst Shop naja .
Also da würde ich mich über mehr freuen .
Digital_Frontier schrieb: »@Cîanai, das liegt doch von der Vermarktung auf der Hand. Oder aber Sie sind einfach zu langsam
Digital_Frontier schrieb: »@Cîanai, das liegt doch von der Vermarktung auf der Hand. Oder aber Sie sind einfach zu langsam
Wie kannst du so gemeine Dinge nur sagen? Es werden ingame - Feste gefeiert, ich seh da keinerlei Bezug zu irgendwelchen unserer "Feste", mit denen die Vermarktung erklärt werden könnte
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@Cîanai, das liegt doch von der Vermarktung auf der Hand. Oder aber Sie sind einfach zu langsam
Wie kannst du so gemeine Dinge nur sagen? Es werden ingame - Feste gefeiert, ich seh da keinerlei Bezug zu irgendwelchen unserer "Feste", mit denen die Vermarktung erklärt werden könnte
Och... man muss nur mal in andere Medien gucken, da lechzen die meisten schon nach den Items.
Favorisiert ist da an erster Stelle der Gaul gefolgt von dem Kürbis und dann die Geistberaupte Erscheinung.
Ob die Items wirklich zu der Lore passen interessiert da wohl keinen. Und selbst wenn, sind sie legitim.
Janus_Cruenti schrieb: »Wie viele Kronen werden diese Pakete kosten?
sollten heute nicht die neuen Dinge im Shop sein? Ist doch der 22. Oktober...