Sehr begrüßenswert, hab allerdings meine Zweifel das es funktionieren wird bei den ganzen Kampagnen *ohne* Zugangsbeschränkung*.
Digital_Frontier schrieb: »Ich denke das es ne schöne knutschige Kampagne wird. Schon allein weil die uninteressierten da garnicht erst aufschlagen werden. Sondern nur Spieler die hinter dem System stehen
Digital_Frontier schrieb: »ich kann dir eins auf die Mütze geben
Danke Zos, jetzt muss ich nur warten bis meine Abläuft
aber kein fix für die blockbaren Krallen vom DK
Danke Zos, jetzt muss ich nur warten bis meine Abläuft
aber kein fix für die blockbaren Krallen vom DK
Die Krallen funktionieren derzeit sowieso nicht so recht. Wenn man gekrallt wurde, kann man seine Bewegungsrichtung nicht mehr verändern, bis die Krallen entfernt sind. Sehr sehr nervig insbesondere für Templer mit Harsche Hiebe / Durchschlagender Schwung oder Zauberer mit dem Port.
Also Leute lest mal bitte richtig.
Es wird genau eine Kampange mit Beschränkung geben, das heißt ein total überlaufener Server der auch wieder unspielbar ist, früher hatten wir 2-3 voll ausgelastete Server zur Stoßzeit im AvA, die alle auf einer Kampange -> Willkommen in Warteschlangen Position 300...
Wie man sich darüber freuen kann weiß ich nicht wirklich, sorry.
Es wird genau eine Kampange mit Beschränkung geben, das heißt ein total überlaufener Server der auch wieder unspielbar ist, früher hatten wir 2-3 voll ausgelastete Server zur Stoßzeit im AvA, die alle auf einer Kampange -> Willkommen in Warteschlangen Position 300...
Blöd ist es schon dass sie gerade Dornenklinge ausgewählt haben.
Gerade auf der Kampage an der Pakt überlegen war...
Naja muss ich gucken wo ich dann morgens farmen kann ohne von dem Bündniss überrant zu werden...
Verbalinkontinenz schrieb: »
ich hätte die dornenklinge angenommen, weil sie vielleicht die aktivste kampagne war? keine ahnung, aber zeitweise waren da alle balken voll, auch vor ic :?
Also hör mal!! Darüber kann man nur wirklich geteilter Meinung sein!SorataArisugawa schrieb: »
Ihr redet doch komplett vom PC oder? Fand es gerade Interessant, auch auf der PS4 ist Dornenklinge vom Pakt dominiert, wer sich aber mal was witziges anschauen möchte -> YT Link
Damit hat der Pakt nicht gerechnet