Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Danke für eine neue Kampagne mit Zugangsbeschränkung :)

BuggeX
BuggeX
✭✭✭✭✭
Danke Zos, jetzt muss ich nur warten bis meine Abläuft :)

aber kein fix für die blockbaren Krallen vom DK :(
Edited by BuggeX on 21. September 2015 15:17
#makemagickadkgreataigan
#givemeaexecute
#ineedheal
#betterhotfixgrindspots
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Was genau will uns der Autor damit sagen? o_O
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    dass es endlich wieder PVP geben wird und nicht nur stumpfes PVE Burgen drehen...
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Grevier schrieb: »
    Was genau will uns der Autor damit sagen? o_O

War ja nicht schwer zu verstehen. Von mir auch ein Dankeschön an ZOS !!!

• Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Joa... wenn man die Patchnotes liest, klappts auch mit dem Verständnis.. ^^
    Ein Nebensatz des Autors hätte allerdings auch geholfen. ;)
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Sehr begrüßenswert, hab allerdings meine Zweifel das es funktionieren wird bei den ganzen Kampagnen *ohne* Zugangsbeschränkung*.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Sehr begrüßenswert, hab allerdings meine Zweifel das es funktionieren wird bei den ganzen Kampagnen *ohne* Zugangsbeschränkung*.

wird es, es gibt sicherlich mehr als genug Spieler die von IC die Nase voll haben und herkömmliches PVP betrieben wollen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke das es ne schöne knutschige Kampagne wird. Schon allein weil die uninteressierten da garnicht erst aufschlagen werden. Sondern nur Spieler die hinter dem System stehen B)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke das es ne schöne knutschige Kampagne wird. Schon allein weil die uninteressierten da garnicht erst aufschlagen werden. Sondern nur Spieler die hinter dem System stehen B)

naja, guten Ansturm wird es erst in 2 Wochen geben, wenn die restlichen 30 Tage Kamp auslaufen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Oder wenn getranst wird. Aber selbst die 2 Wochen kann ich abwarten, dann ist wenigstens mal wieder leben in der Bude und ich kann dir eins auf die Mütze geben :D
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    ich kann dir eins auf die Mütze geben :D

Freu mich druf,

hoffe dass zos bis dahin einige der DK Bugs behoben hat :p
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »

Die Krallen funktionieren derzeit sowieso nicht so recht. Wenn man gekrallt wurde, kann man seine Bewegungsrichtung nicht mehr verändern, bis die Krallen entfernt sind. Sehr sehr nervig insbesondere für Templer mit Harsche Hiebe / Durchschlagender Schwung oder Zauberer mit dem Port.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Die Krallen funktionieren derzeit sowieso nicht so recht. Wenn man gekrallt wurde, kann man seine Bewegungsrichtung nicht mehr verändern, bis die Krallen entfernt sind. Sehr sehr nervig insbesondere für Templer mit Harsche Hiebe / Durchschlagender Schwung oder Zauberer mit dem Port.

das war schon immer so, krallen und um den Gegner laufen, entweder er rollt und richtet sich neu aus oder er kann nix machen :)

kein angriff unter 8 meter funktioniert da (auser aoes)
    Edited by BuggeX on 21. September 2015 15:35
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭

Hm hab mindestens zwei "single target" Angriffe die ich ganz normal benutzen kann und die 5m Range haben ^^

Edited by iliatha on 21. September 2015 15:45
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    iliatha schrieb: »

Hm hab mindestens zwei "single target" Angriffe die ich ganz normal benutzen kann und die 5m Range haben ^^

welche sind das?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also Leute lest mal bitte richtig.

Es wird genau eine Kampange mit Beschränkung geben, das heißt ein total überlaufener Server der auch wieder unspielbar ist, früher hatten wir 2-3 voll ausgelastete Server zur Stoßzeit im AvA, die alle auf einer Kampange -> Willkommen in Warteschlangen Position 300...

Wie man sich darüber freuen kann weiß ich nicht wirklich, sorry.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Also Leute lest mal bitte richtig.

Es wird genau eine Kampange mit Beschränkung geben, das heißt ein total überlaufener Server der auch wieder unspielbar ist, früher hatten wir 2-3 voll ausgelastete Server zur Stoßzeit im AvA, die alle auf einer Kampange -> Willkommen in Warteschlangen Position 300...

Wie man sich darüber freuen kann weiß ich nicht wirklich, sorry.

ganz einfach, viele sind nach wie vor in IC am farmen und brauchen die Camp net
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »

Warum so pessimistisch? Ich stimme da @Digital_Frontier voll und ganz zu, es werden sich nur diejenigen freiwillig einer Zugangsbeschränkung unterwerfen, die auch Spaß daran haben, genau dieses Regelsystem zu spielen. Sollte ZOS ein überwältigendes Interesse an dieser Spielweise feststellen, dann ließen sich zeitnah weitere Instanzen von Cyrodiil mit den gleichen, oder sehr ähnlichen, Regelsystemen bilden.

Edited by KhajitFurTrader on 21. September 2015 16:10
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Außerdem verstehe ich da Zenimax ausnahmsweise mal. Bevor man Geld unnötig für Ressourcen raus wirft, testet man erst mal wie das System angenommen wird. Es wird bestimmt nicht bei einer Kampagne bleiben, wenn der Anklang vorhanden ist.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    sagtmal, werden die 2% top leaderbord auf die Kampagne gerechnet oder wie es vor ic war auf die jeweilige Allianz?
    Edited by BuggeX on 21. September 2015 17:11
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Delajah
    Delajah
    Gibt andere Baustellen um die sie sichliber kümmern sollten aber naja...
    Edited by Delajah on 21. September 2015 23:07
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Blöd ist es schon dass sie gerade Dornenklinge ausgewählt haben.
    Gerade auf der Kampage an der Pakt überlegen war...

Naja muss ich gucken wo ich dann morgens farmen kann ohne von dem Bündniss überrant zu werden...
  • Spellos
    Spellos
    ✭✭
    Wo ist eigentlich der Anreiz der Kaiserstadt, wenn man seine Sets voll hat? Die Runen bekommt man nachgeschmissen und der Rohstoff Preis sollte sich demnächst auch wieder "beruhigen".

Mir ist da nichts eingefallen, von daher sehe ich auch keinen Grund, wieder etwas zu reglementieren.
    Edited by Spellos on 22. September 2015 07:39
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dorak1985 schrieb: »
    Blöd ist es schon dass sie gerade Dornenklinge ausgewählt haben.
    Gerade auf der Kampage an der Pakt überlegen war...

Naja muss ich gucken wo ich dann morgens farmen kann ohne von dem Bündniss überrant zu werden...

ich hätte die dornenklinge angenommen, weil sie vielleicht die aktivste kampagne war? keine ahnung, aber zeitweise waren da alle balken voll, auch vor ic :?
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭

ich hätte die dornenklinge angenommen, weil sie vielleicht die aktivste kampagne war? keine ahnung, aber zeitweise waren da alle balken voll, auch vor ic :?

Ich weiß nicht welche Dornenklinge du warst aber als ich immer geschaut hatte war Dornenklinge immer Pakt voll und die andern hatten mal hier und zwei balken.

Gegensatz bei Frostreißer wie auch bei Haderus hatte die andere Fraktion die mehrheit.
    Wobei blau fast überall die mehrheit ist und deswegen von Haderus zu Dornenklinge gewecksle bin.

ka wieso die langweiligste fraktion soviel zulauf hat :P
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭

[...]

Kann ich dir sagen: Schlechter Geschmack :lol:
    Edited by SorataArisugawa on 22. September 2015 10:55
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭

[...]

Also hör mal!! ;) Darüber kann man nur wirklich geteilter Meinung sein! >:)

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Kann man aber dennoch ich empfand auch das Dolchsturz als Lahmste Fraktion von den drei.
    War froh als ich von den Veteran gebiet silber zu gold kam dann wurde es auch wieder viel intressanter^^
  • Qyr
    Qyr
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »

[...]

Also hör mal!! ;) Darüber kann man nur wirklich geteilter Meinung sein! >:)

Da bin ich anderer Meinung

(Natürlich jeden das seine, wollen wir ja nicht vergessen)

Ich habe mich aber auch immer gefragt warum gerade das Dolchsturzbündniss. Zu Anfang wars glaube auch garnicht so extrem. Da war es glaube mehr das Dominion. (vielleicht irre ich mich da aber auch, schon so lange her xD hab auch nie wirklich sehr intensiv PvP betrieben, mehr mal so zwischendurch)

Nur blöd das es ausgerechnet Dornenklinge erwischt hat, da wo der Pakt fast immer am stärksten war seit 2.1.x
    Na mal sehen. An sich ists aber schön wenn man Cyrodiil wieder etwas mehr Sinn und Existenzberechtigung geben kann.
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Ihr redet doch komplett vom PC oder? Fand es gerade Interessant, auch auf der PS4 ist Dornenklinge vom Pakt dominiert, wer sich aber mal was witziges anschauen möchte -> YT Link

Damit hat der Pakt nicht gerechnet :D
    PS4

Dolchsturz-Bündnis

Gilde: -alea iacta est-
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Arneee23 schrieb: »
    Ihr redet doch komplett vom PC oder? Fand es gerade Interessant, auch auf der PS4 ist Dornenklinge vom Pakt dominiert, wer sich aber mal was witziges anschauen möchte -> YT Link

Damit hat der Pakt nicht gerechnet :D

Ja derzeit wird vom Pc Dornenklinge geredet.
    Aber witzig ist es schon zu hören dass es mit dem Pakt dort auch so ist xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.