Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Danke für eine neue Kampagne mit Zugangsbeschränkung :)

• Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    :D naja und bei uns war es halt so das wir mit ner 12 Mann Gruppe keine Lust hatten in die generell Volle Kampagne zu gehen, ergo Dornenklinge. Und iwie scheint der Pakt zu denken das dort mittlerweile regelrechte Narrenfreiheit herrscht und farmen in der Kaiserstadt im PvE Style :D naja, wir haben das mal kurz unterbrochen.

Im Video ist halt echt interessant zu sehen wie sich der Tel'Var Counter verändert
    PS4

Dolchsturz-Bündnis

Gilde: -alea iacta est-
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ebenherz wurde lange von EP dominiert, naja jetzt sind da zwei größere AD Gilden aktiv geworden.
    DC ist da nicht der Rede wert, obwol Abraxus Exile da rum turn, ka wird wohl noch Farmen wollen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Dragdir
    Dragdir
    ✭✭
    Dorak1985 schrieb: »
    [...] ka wieso die langweiligste fraktion soviel zulauf hat :P

Wärt ihr gut, wärt ihr Blau ;)

Als ob ich mich jemals einer Elfe oder einem Nord unterwerfen würde...
    Finschii Templer Heal
    Dragdir Silberpfeil Stamina NB
    Johanna Silberpfeil Magicka NB

Donnerkeil
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

ich hätte die dornenklinge angenommen, weil sie vielleicht die aktivste kampagne war? keine ahnung, aber zeitweise waren da alle balken voll, auch vor ic :?

Ich weiß nicht welche Dornenklinge du warst aber als ich immer geschaut hatte war Dornenklinge immer Pakt voll und die andern hatten mal hier und zwei balken.

Gegensatz bei Frostreißer wie auch bei Haderus hatte die andere Fraktion die mehrheit.
    Wobei blau fast überall die mehrheit ist und deswegen von Haderus zu Dornenklinge gewecksle bin.

ka wieso die langweiligste fraktion soviel zulauf hat :P

naja keine ahnung, was iwann mal passiert ist. es gab iwann mal eine zeit, wo sich jede allianz auf eine kampagne konzentrierte und dort beinahe alles hielt. ich kannte azuras stern vor langer zeit als rote kampagne, haderus als gelbe und irgendeine andere, frosi glaube..als blaue...zwischenzeitlich schien sich der pakt bissl aufgeteilt zu haben und daher nirgendwo mehr einen stich zu sehen, auch in der dornenklinge. wenn ich in der dk bin, wechselt der spaß aber permanent zwischen blau und rot. ja rot hält öfter mal alles, aber umgedreht wird auch gerne mal alles von blau überrant. zuletzt schien mir eine gute menge gelber spieler mal mit auf die dk zu gehen. so hab ichs in erinnerung.teils ist das aber aus einer sehr schwammigen erinnerung, da ich damals noch kein aktiver pvp-ler war.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich persönlich freue mich,d ass es meine stammkampagne erwischt hat und darübe rhinaus freue ich mich auch über zulauf von allen allianzseiten. mich interessieren unausgewogene kampagnen, selbst wenn es pro eigene allianz steht, nicht wirklich. dort wo keine gegner sind, sind keine ap und dort gibt es wenig zu tun.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arneee23 schrieb: »
    :D naja und bei uns war es halt so das wir mit ner 12 Mann Gruppe keine Lust hatten in die generell Volle Kampagne zu gehen, ergo Dornenklinge. Und iwie scheint der Pakt zu denken das dort mittlerweile regelrechte Narrenfreiheit herrscht und farmen in der Kaiserstadt im PvE Style :D naja, wir haben das mal kurz unterbrochen.

Im Video ist halt echt interessant zu sehen wie sich der Tel'Var Counter verändert

ich muss hier mal einhaken: ja es gibt so nen paktraid, selbst gesehen. ich bin aber in selber kampagne in der ic auch von blauen und gelben zergs schon überrant worden. zuletzt stand ne ladung blauer direkt an unserem kanalisationseingang ud hat uns dort schon plattgewalzt. an der oberfläche erlebte ich auch einige male eine gelbe pvp-gilde. also bitte... :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    sagtmal, werden die 2% top leaderbord auf die Kampagne gerechnet oder wie es vor ic war auf die jeweilige Allianz?

Auf die jeweilige Allianz :)
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    @Verbalinkontinenz das kann am PC schon mgl sein, auf der PS4 ist es die starke Ausnahme, gelbe und blaue "Zergs" bestehen hier aus maximal 20 Mann
    PS4

Dolchsturz-Bündnis

Gilde: -alea iacta est-
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Dragdir schrieb: »
    [...] ka wieso die langweiligste fraktion soviel zulauf hat :P

Wärt ihr gut, wärt ihr Blau ;)

Als ob ich mich jemals einer Elfe oder einem Nord unterwerfen würde...

Erst mal gut ist Relativ.

Zweites ich hätte am liebst gar keine fraktion gewählt aber musste ja und da ich ein Argonier bin und zu meinen volk stehe kämpfe ich eben für mein Volk.

Der pakt wäre mir eigentlich egal denn ich kämpfe nur für die Hist und meines Volkes.
    Die dunkelelfen kann ich im Pakt am wenigsten Leiden und die Nords...
    Die saufen halt viel... aber sie haben eben noch ein wenig ehere im Blut.
    Edited by Araco on 23. September 2015 06:34
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Für Dolchsturz! <3
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Sehr begrüßenswert, hab allerdings meine Zweifel das es funktionieren wird bei den ganzen Kampagnen *ohne* Zugangsbeschränkung*.

wird es, es gibt sicherlich mehr als genug Spieler die von IC die Nase voll haben und herkömmliches PVP betrieben wollen.

Sooo, also ich sehe meine Zweifel eher bestätigt. Die Kampagne ist knapp 2 Tage alt, die Karte ist fast seit Release ROT.
    Ich meine OK, so entspannt habe ich in der KS noch nie gefarmt, aber von PvP/AvA kann momentan ja wohl keine Rede sein, weder in Cyrodiil noch in der KS.

Soviele gelbe und blaue die von der KS die Nase voll haben und herkömmliches PvP/AvA betreiben wollen gibt es scheinbar nicht :smiley:
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Sehr begrüßenswert, hab allerdings meine Zweifel das es funktionieren wird bei den ganzen Kampagnen *ohne* Zugangsbeschränkung*.

wird es, es gibt sicherlich mehr als genug Spieler die von IC die Nase voll haben und herkömmliches PVP betrieben wollen.

Sooo, also ich sehe meine Zweifel eher bestätigt. Die Kampagne ist knapp 2 Tage alt, die Karte ist fast seit Release ROT.
    Ich meine OK, so entspannt habe ich in der KS noch nie gefarmt, aber von PvP/AvA kann momentan ja wohl keine Rede sein, weder in Cyrodiil noch in der KS.

Soviele gelbe und blaue die von der KS die Nase voll haben und herkömmliches PvP/AvA betreiben wollen gibt es scheinbar nicht :smiley:

Wie gesagt, die 30Tage Kamp laufen noch.
    Unsre Gilde wird erst danach wechseln und so vermutlich andere auch.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    ***, ich schone mir auch die AP fürn Wechsel und warte. Evtl wirds auch mal mit den Ladescreens + Sprunghafter Latenz besser. Nervt mich aktuell extrem...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.