Blutengel5286 schrieb: »
Das klingt so als wüsstest Monotonie in anderen Farben sehr zu schätzen. *lach*
Blutengel5286 schrieb: »Was dein heiß geliebtes Massen-PvP angeht, wird das nicht auch mal öde?
Jede Aktivität ist bei zu häufiger Wiederholung monton. Auch Kuchen essen, Achterbahn fahren oder Sex (wird das zensiert *Spannung*).
Blutengel5286 schrieb: »Dennoch, wenn du dann wieder PvP machst, weißt du ja bereits, dass du wieder das selbe machst wie 2 Wochen zu vor.
Blutengel5286 schrieb: »Dennoch, wenn du dann wieder PvP machst, weißt du ja bereits, dass du wieder das selbe machst wie 2 Wochen zu vor.
Das weiß auch jeder der seinen Fokus auf Instanzen oder Dailys legt. Nur ist es dort tatsächlich ständig dasselbe.
Aber das zu diskutieren ist müßig....
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Habs. Auf dem Quake Con Panel von Brian Wheelerhttp://www.arkhaniir.com/elder-scrolls-online/archives/quakecon-eso-panel-future-eso/
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Da Orsinium schon als reiner PvE Content beschrieben wurde kannst du dich entspannen.
Außerdem gibt es keinen Zwang in die Kaiserstadt zu gehen. Alle Mats bekommt man auch im PvE, nur Lorkhan Wasser und Xivkin Stil nicht. Dafür bekommt man Sternentau und Glasit Stil nur im PvE.
mightywonga schrieb: »[...] ob jetzt ein ziemlicher Freak "to the north" in Rotschrift schreibt und seine Mitläufer als Maden und Würmer beschimpft, [...]
Der Richtigkeit halber muss gesagt werden, daß es Sternentau auch in Cyrodiil gibt.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Dafür bekommt man Sternentau und Glasit Stil nur im PvE.
Erstmal hab ich von gescheitem PvE-Content gesprochen also kann ich mich nicht entspannen. Wie gescheit der wird, kann nämlich noch keiner sagen. Wenn man ordentlich vorran kommen will und sämtliche Mats die man für V16 braucht nicht erst im nächsten Jahrhundert haben möchte ist man auf die Kaiserstadt angewiesen also erzähl keinen mist.
Um diese dümmlichen Instanzen machen zu können muss man sich als PvE'ler dieses absolut bescheidene DLC besorgen, dass einem am Ende auch nur Spielspaß raubt. *Ironie an* Ist doch gut investiertes Geld...*Ironie aus*
Wenn die so dümmlich sind, lasse sie doch einfach weg. Und schon brauchst Du keinen DLC.Um diese dümmlichen Instanzen machen zu können muss man sich als PvE'ler dieses absolut bescheidene DLC besorgen, dass einem am Ende auch nur Spielspaß raubt.
Tannenhirsch schrieb: »Der Richtigkeit halber muss gesagt werden, daß es Sternentau auch in Cyrodiil gibt.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Dafür bekommt man Sternentau und Glasit Stil nur im PvE.
Also ich bin hauptsächlich PvE'ler und deshalb ist die Kaiserstadt für mich ziemlicher Horror. Das dumme ist, dass man dort hinein muss um wieder etwas lvln und Mats farmen zu können. PvE'ler in PvP-Content zu zwingen, wie es mit der Kaiserstadt der Fall ist, ist einfach ein Unding
Am schlimmsten ist dieser beschissene Kaiserbuff auf engstem Raum. Mag sein, dass der auf freiem Feld ganz ok ist aber in der Kanalisation ist der viel zu stark. Es kann nicht sein, dass wie auf Dornenklinge, der Kaiser immer an der gelben Base sitzt und jeden abfarmt, der auf die Idee kommt auch mal in die Kanalisation gehen zu wollen. Das raubt einem massiv den Spielspaß und sorgt einizig und allein für Unmut.
Wenn mit dem nächsten DLC kein gescheiter PvE-Content kommt, wars das mit dem Spiel auch für mich. Sowas tu ich mir dann nicht länger an.
Ich als hauptsächlicher PVEler denke auch so. Ich hoffe, dass war für dich auch klar.Das PvP'ler so denken ist ja auch klar.^^
Wenn man wirklich keinerlei Möglichkeiten hat sich anzupassen, dann geht es mit der Kaiserstadt sogar langsamer, als wenn man einfach wo anders farmt und dann über Gold sich alles im Laden zusammenkauft. Du brauchst also, wenn du ehh kein interesse an PVP hast, den DC erst recht nicht.Fakt ist dass man durch die Kanalisation einfach schneller a´n die Mats kommt, da man dort auch noch die Tel'var Steine hat, vorrausgesetzt, dass nicht irgendwelche hobbylosen antisozialen Taugenichtse vor der Base deiner Allianz sitzen.
Na dann hoffe ich mal, dass du recht hast. Scheint mir nämlich nicht so. Der Widerspruch (in der Kaiserstadt geht alles schneller - keine Lust am PVP und damit auch keine Chance sich an die PVP-Geflogenheiten anzupassen) Ist meiner Meinung nach nicht zu überbrücken. Also ist es nicht sonderlich durchdacht, was du da tust...Da könnt ihr auch noch so lang rumdiskutieren oder versuchen mich wie blöd hinzustellen. Ich weiß was ich tue.