Ja, das ist schon klar. Schließlich sind das die unausweichlichen Folgen des F2P/B2P-Bezahlmodels. Aber vielleicht wird es ja mal wieder ein Rad für Solo-Hamster.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Wenn ich ein Produkt bewerte, dann macht es Sinn, jenes Produkt vorher getestet zu haben.Tannenhirsch schrieb: »
Wie meinen ?
Du hast der Kaiserstadt einen Punkt gegeben, weil der Inhalt für dich nicht relevant ist. Relevanz ist aber nicht das (einzige) Kriterium für Qualität. Und diese wird zumidnest telweise in der Umfrage erfragt. Natürlich beinhaltet "wie findet ihr..." in erster Linie eine Meinung. Diese muss nicht auf Fakten beruhen. Aber wenn du seine Meinung in Frage stellst, kann ich das auch mit deiner tun
Worauf stützt sich eine Bewertung auf ein Produkt, welches man nicht getestet habe ? Lesen, Hören-Sagen, Bilder, Videos. Ich denke aber, daß eine solche Beurteilung nicht fair ist. MEINE Meinung.
Relevanz bedeutet für mich : Ist es mir wichtig, jenes Produkt zu erwerben und zu nutzen ? Und diese Frage habe ich mit Nein beantwortet.
Relevanz beinhaltet für mich auch, daß die Qualität stimmen sollte und der Spielspaß einen hohen Stellenwert haben sollte. Auch hier habe ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrung mit dem Produkt mit Nein geantwortet.
Deshalb habe ich 1 Punkt gegeben. Es wären sogar 0 Punkte gewesen, aber jene Option stand leider nicht zur Verfügung.
Zusammengefasst : IC ist für mich das bisher schlechtesten Bezahl-Addons (neudeutsch auch DLC), welches ich in den letzten 12 1/2 Jahren spielen durfte.
Also ehrlich wenn das Produkt für Dich nicht relevant ist und Du es nicht testet wieso bewertest Du es dann. Ich bewerte bei Amazon auch keine Lippenstifte mit 1 Stern, weil sie für mich nicht relevant sind.
<seufz> ...nicht immer so aus dem Zusammenhang zitieren.Tannenhirsch schrieb: »Ich habe doch den DLC verwendet.
McKnox hat IC nicht betreten.Tannenhirsch schrieb: »
Ich habe also alle Voraussetzungen erfüllt, um eine entsprechende Antwort in dem vom TE gestelltem Poll abgeben zu dürfen.
Nochmal konkret: Du darfst alles bewerten und deine Richtlinien zur Bewertung obliegen dir.
ICH kann aber deine Richtlinien zur Bewertung genauso in Frage stellen wie du die Richtlinien von Mc_Knox in Frage gestellt hast.
Mir ist egal wie du was bewertest, ich wollte dir nur aufzeigen, dass man deine Art der Bewertung genauso in Frage stellen kann wie du die von Mc_Knox.
Ich habe mal 1 Punkt gegeben, weil das was ich gelesen habe interessant klingt. Habe die Erweiterung nicht gekauft, würde aber gern mal sehen wie es da so ist.
Leider kann man nicht mal 30tage testen bevor man es sich kauft.
frank.bindb16_ESO schrieb: »
Also ehrlich wenn das Produkt für Dich nicht relevant ist und Du es nicht testet wieso bewertest Du es dann. Ich bewerte bei Amazon auch keine Lippenstifte mit 1 Stern, weil sie für mich nicht relevant sind.
So schauts aus, wie in Kargstein mit den Nirnkrux. Vor kurzen wurde die Chance welche zu finden auf ganz Kargstein ausgeweitet und die Dropchance wohl auch derbe erhöht.
Gestern 1 Schneidergutachten 2 + 1 Nirnkrux
Heute 1 Schneidergutachten = 2 x 2 Nirnkrux
Die gröbsten Probleme auf den Punkt gebracht.wat sind dat jenau für Problemsche
...besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!schonwiederichb16_ESO schrieb: »Die Möglichkeit des Verlustes bringt eine angenehme Spannung ins Spiel.
Und nicht vergessen: Man verliert nur Steine, sonst nichts außer vielleicht seinem Stolz.
V_Morghulis schrieb: »8 Punkte, 1 Punkt Abzug für die Zergs und einen dafür, dass die Mobs schon wieder generft werden sollen oO
Noch immer keine Mmo Elemente -_-
V_Morghulis schrieb: »8 Punkte, 1 Punkt Abzug für die Zergs und einen dafür, dass die Mobs schon wieder generft werden sollen oO
wenn ihr keine zergs haben wollt, dann wünscht euch eine arena für 2vs 2 oder 5 vs 5 oder was auch immer. die kaiserstadt ist nunmal ein kriegsgebiet und eso wurde schon immer als massenpvp spiel beworben und das ist auch gut so^^
Blutengel5286 schrieb: »
Was dein heiß geliebtes Massen-PvP angeht, wird das nicht auch mal öde? Die Frage stell ich mir schon ewig. Das ist wie auf Arbeit jeden Tag das selbe monotone Zeug. Was euch da nur so motiviert..
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Die Kaiserstadt wurde als Small Scale PvP beworben.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich werde suchen. Habe das von irgendeinem Offiziellen gelesen.
@Kai_Schober: Vielleicht wäre eine offizielle Aussage hier möglich?
Blutengel5286 schrieb: »
Was dein heiß geliebtes Massen-PvP angeht, wird das nicht auch mal öde? Die Frage stell ich mir schon ewig. Das ist wie auf Arbeit jeden Tag das selbe monotone Zeug. Was euch da nur so motiviert..
Ich hab fast 1 Jahr lang mehrmals die Woche AA, HR und SO gespielt.
Wir waren schon öfters in jedem normalen Vet Dungeon und DSA als ich zählen kann.
Ich habe insgesamt ca. 20 XP Pots lang Goblins tot geschlagen.
Massen-PvP - klingt total abwechslungsreich für mich! *schwärm*