Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    schups...

In 45 Minuten bitte alle brav das Spiel verlassen.

die neuen avatare sind recht schick, wah? jetz haste auch was richtig passendes :D:)

ich warte noch auf neue avatare für die deadrischen fürsten. bilder der steinstatuen bspw...

clavicus-vile-and-barbas.jpg

• CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    ich warte noch auf neue avatare für die deadrischen fürsten. bilder der steinstatuen bspw...
    Ja bitte. Ich nehm auch gern Barabas... :smile:
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    In ESO Live wurde ja ein etwas größerer Patch für heute angekündigt.. Mal sehen was das heute so gibt ;-)

Wurde in etwa gesagt was der Patch so beinhaltet wenn er etwas "größer " ist?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hemran schrieb: »
    In ESO Live wurde ja ein etwas größerer Patch für heute angekündigt.. Mal sehen was das heute so gibt ;-)

Wurde in etwa gesagt was der Patch so beinhaltet wenn er etwas "größer " ist?

Hab ESO Live selbst nicht gesehen. Hab es nur erzählt bekommen, dass sie gesagt hätte es wird nen größerer...
    Daher weiß ich es wirklich nicht. Können auch einfach Sprachdateien sein die einfach halt groß sind^^

Meine Tipps sind aber:
    -Gruppenfinder
    -BG finder (mit eigener Gruppe)
    werden versucht funktionstüchtig zu machen

Dazu eventuell:
    Jetzt wo schon nen paar Gruppen die Errungenschaften haben:
    -vHoF nicht mehr skipbar für timerun
    -vHoF bekommt die auf dem PTS angekündigte HM Mechanik und gibt dann auch HM Punkte
    Edited by The_Saint on 12. Juni 2017 08:21
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich bin ja für schmusetiger fotos o:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • KingKevinIV
    meh jede woche an der ich morgens zuhause bin dasselbe. Man setzt sich ganz gemütlich mit einem Kaffee vor den Pc startet den Launcher uuuuuuuuuuund Wartungsarbeiten am Montag. Direkt erstmal ins Forum und ein bisschen rumheulen damit es besser wird :P
    staatlich geprüfter Verblödungsbeauftragter
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    KingKevinIV schrieb: »
    meh jede woche an der ich morgens zuhause bin dasselbe. Man setzt sich ganz gemütlich mit einem Kaffee vor den Pc startet den Launcher uuuuuuuuuuund Wartungsarbeiten am Montag. Direkt erstmal ins Forum und ein bisschen rumheulen damit es besser wird :P

Jo und wurde wie jede Woche auch erst ne halbe Stunde vorher angekündigt...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Willi_Wonka
    Willi_Wonka
    ✭✭
    morgen zusammen!

Weiß man was heute gemacht wird?
    PC-EU @Willi.Wonka

Gilden
    Ostarrichi Orden
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Willi_Wonka schrieb: »
    morgen zusammen!

Ja ein patch wird aufgespielt :trollface:

Kai und nen "paar" andere wissen mehr, aber verraten nix^^
    Edited by The_Saint on 12. Juni 2017 08:27
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    morgen zusammen!

Fehler behoben, neue Fehler eingebaut, das Gruppentool kaputt gemacht ... also all das, was jeden Patchtag passiert :smirk:

Patchnotes bekommen wir, wenn der Patch so gut wie durch ist. Falls Kai wach ist, natürlich.
  • Willi_Wonka
    Willi_Wonka
    ✭✭
    Ja ein patch wird aufgespielt :trollface:

Kai und nen "paar" andere wissen mehr, aber verraten nix^^

Diese Geheimniskrämer :trollface:

Fehler behoben, neue Fehler eingebaut, das Gruppentool kaputt gemacht ... also all das, was jeden Patchtag passiert :smirk:

Patchnotes bekommen wir, wenn der Patch so gut wie durch ist. Falls Kai wach ist, natürlich.

Kai wird sicherlich wach sein und überlegt wahrscheinlich welche Fehler sie diesmal drauf patchen können :lol:

PC-EU @Willi.Wonka

Gilden
    Ostarrichi Orden
  • solomonmcdougleb16_ESO
    Moin zusammen,

seid doch nicht immer so negativ. Glaubt doch mal an das Gute im Menschen. Stellt Euch doch mal vor, alle Fehler würden mit einem Patch beseitigt...

Ihr hättet gar nichts mehr über das Ihr Euch aufregen könnt... Wie laaaangweiiiliig...
  • Urisk
    Urisk
    ✭✭✭
    Guten Morgen zusammen,

weiß einer wie lang es heute dauert...immer Montags....sind die Patch Notes schon da?
    So, das war das genörgel, und jetzt was wichtiges:

Gibt es schon Serverwetten???
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(Rene Descartes)
  • Willi_Wonka
    Willi_Wonka
    ✭✭
    Moin zusammen,

seid doch nicht immer so negativ. Glaubt doch mal an das Gute im Menschen. Stellt Euch doch mal vor, alle Fehler würden mit einem Patch beseitigt...

Ihr hättet gar nichts mehr über das Ihr Euch aufregen könnt... Wie laaaangweiiiliig...

Irgendwo muss ich ja meinen Sarkasmus ausleben können :lol:
    PC-EU @Willi.Wonka

Gilden
    Ostarrichi Orden
  • KingKevinIV
    Kaffee ist alle. Brötchen aufgegessen. Muss ich jetzt ernsthaft produktiv werden ?
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Ja, Sheogorath, ihr habt völlig recht :smirk:

(Sorry, aber die Aussage klang im Kopf von diesem hier wie von jenem verrückten Daedra gesprochen. Wenn auch mit zu wenig Käse.)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Moin zusammen,

- Wann kommt endlich die CP Cap Erhöhung?
    - Wann gibt es endlich eine Itemlevel Erhöhung?/ Warum zum Henker gibt es eine Itemlvl Erhöhung?
    - DLC/Addon xyz bietet Zuwenig Umfang
    - TESO ist zu leicht/schwer
    - TESO ist Zuwenig/zuviel MMO
    - TESO ist kein TES 6
    - Es gibt Zuwenig neue Features
    - Warum muss ich Addons bezahlen?
    - Lootboxen sind voll P2W!
    - X und Y aus dem Kronenshop sind viel zu teuer!
    - Warum wird einem plötzlich X hinterhergeschmissen
    - Warum ist die Droprate so gering
    - Wieso gibt es nicht besseres als X
    - Es gibt kein Progress mehr
    - Die Grafik ist blöd
    - Spieler V ist unfair gewesen/ Das schlechte Verhalten einiger Spieler ist ...
    - Der Bogen ist zu schwach
    - Mich nerven die anderen Spieler / Wo sind die anderen Spieler?
    - Es gibt Zuwenig Platz in der Tasche/im Haus/ auf der Bank/...
    - Ich bekomme im Forum Zuwenig Aufmerksamkeit/ Die Forenmods sollen sich mehr blicken lassen
    - Build X und Build Y sind zu overpowered/ zu underpowered/ nicht mehr Spielbar
    - Es gibt Zuwenig Antwortmöglichkeiten
    - Ich mag keine Pilze
    - Die Klasse O gefällt mir nicht.. warum gibt es sie überhaupt?
    - Das Kostüm Held... sieht doof aus
    - Ich mag den Shop nicht
    - Immer werde ich gezwungen meinen Build zu überarbeiten
    - Zuviel Grind/ Zuwenig zu tun
    - Ich bin überfordert/unterfordert
    - Das Leveln dauert zu lange
    - ESO+ ist P2W
    - In Cyrodiil sind zuviele Zergs unterwegs/ sind die Schlachten viel zu klein geworden
    - Es gibt keinen Charfortschritt mehr
    - Warum bekomme ich nicht alles umsonst?
    - TESO ist nicht genug Skyrim/ ist Zuviel Skyrim
    - Mir gefällt die Meinung von Mr. T nicht, der ist voll der...
    - Anker sind zu langweilig
    - Die Wartungsarbeiten sind zu lang/am falschen Tag/zur falschen Uhrzeit
    - Meine ganzen Ideen werden nicht sofort umgesetzt
    - Draußen gibt's nur Kännchen
    ja der Kaffee ist immer noch alle und keiner da der die Motivation hat neuen zu Kochen
    KingKevinIV

Falls ich was vergessen habe.. ergänzen.. jedenfalls gäbe es keine Bugs mehr, was zum meckern findet man immer.
    Edited by Soldier224 on 12. Juni 2017 09:06
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Mh, vielleicht fixen sie wieder das Gruppentool .....^^

Ich frage mich nach welchem Patch sie es endlich schaffen, dass man den "Join Queue" Button drückt, worauf ein riesiges Etwas aus dem Bildschirm springt und einem die Hand abbeißt......juhuuuuu, endlich gefixt!
  • KingKevinIV
    Soldier224 schrieb: »

Falls ich was vergessen haben.. ergänzen.. jedenfalls gäbe es keine Bugs mehr, was zum meckern findet man immer.

ja der Kaffee ist immer noch alle und keiner da der die Motivation hat neuen zu Kochen

• Willi_Wonka
    Willi_Wonka
    ✭✭

Also wenn Du gerade in Wien unterwegs bist kannst Du gerne auf einen Kaffee vorbeikommen :smile:
    Edited by Willi_Wonka on 12. Juni 2017 09:12
    PC-EU @Willi.Wonka

Gilden
    Ostarrichi Orden
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Falls ich was vergessen haben.. ergänzen.. jedenfalls gäbe es keine Bugs mehr, was zum meckern findet man immer.

Wurde in die Liste aufgenommen :p

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ja @Urkraft die neuen Avas sind super :D

Schöne Aufzähleun @Soldier224 . Alles sehr treffend.
    Dragonknight
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Wer gibt jetzt eigentlich den Alk aus für die 333. Seite?
  • Willi_Wonka
    Willi_Wonka
    ✭✭
    ahrtur schrieb: »
    Wer gibt jetzt eigentlich den Alk aus für die 333. Seite?

Grundsätzlich der Starter der 333. Seite :trollface:
    PC-EU @Willi.Wonka

Gilden
    Ostarrichi Orden
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Na dann mal her damit @Ynoe :D
  • KingKevinIV

Also wenn Du gerade in Wien unterwegs bist kannst Du gerne auf einen Kaffee vorbeikommen :smile:

passe :smiley: 1200 kilometer für nen Kaffee sind dann doch mehr als die 3 bis zum Automaten
  • Willi_Wonka
    Willi_Wonka
    ✭✭
    passe :smiley: 1200 kilometer für nen Kaffee sind dann doch mehr als die 3 bis zum Automaten

Aber von der Zeit her die Du dafür brauchst nach Wien kommt es wohl eher hin das die Server wieder laufen :lol:

PC-EU @Willi.Wonka

Gilden
    Ostarrichi Orden
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    Heute wird endlich der Mahlstorm Bogen gefixt!
    Endlich nicht mehr nach jedem Boss die Waffe neu aufladen, jippie!
    Legedric the Flamedancer ► - Redguard Dragon Knight
    Legedric the Stormdancer ► - Altmer Sorcerer
    Legedric the Sundancer ► - Altmer Templar

EU | DRUCKWELLE - Retter des Kaiserreiches
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Moin zusammen,

patches sind wie ü-eier. da stehen dinge drin, die seien gefixt worden, dann muss man erstmal prüfen, ob sie wirklich gefixt sind. hinzu kommen neue bugs durch die fixes, die wir schonmal 2 jahre vorher hatten. immer wieder unterhaltsam und eine überrschung wert <3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.