Werde ich tun, allerdings habe ich jetzt weiteres gemerkt, es ist als wenn irgendwo ein Speicher "vollläuft" und es dann hakt. Habe jetzt wieder Einbrüche gemerkt und nach einem /reloadui war wieder alles bestens. Dauert dann wieder etwas und ich muss dann wieder reload machen.
Bin mir also garnicht mehr so sicher, ob es nur von den AddOns kommt. Werde weiter testen.
Ein richtiger Bug nicht. Der LUA-Speicher ist standardmäßig sehr niedrig gesetzt.Werde ich tun, allerdings habe ich jetzt weiteres gemerkt, es ist als wenn irgendwo ein Speicher "vollläuft" und es dann hakt. Habe jetzt wieder Einbrüche gemerkt und nach einem /reloadui war wieder alles bestens. Dauert dann wieder etwas und ich muss dann wieder reload machen.
Bin mir also garnicht mehr so sicher, ob es nur von den AddOns kommt. Werde weiter testen.
könnte ein Bug mit der LUA Speichergrenze sein, Report den bug mal mit /bug
Ein richtiger Bug nicht. Der LUA-Speicher ist standardmäßig sehr niedrig gesetzt.Werde ich tun, allerdings habe ich jetzt weiteres gemerkt, es ist als wenn irgendwo ein Speicher "vollläuft" und es dann hakt. Habe jetzt wieder Einbrüche gemerkt und nach einem /reloadui war wieder alles bestens. Dauert dann wieder etwas und ich muss dann wieder reload machen.
könnte ein Bug mit der LUA Speichergrenze sein, Report den bug mal mit /bug
Den LUA-Speicher kann man aber in den UserSettings erhöhen: Schau HIER!
Aber beachtet dabei die Hinweise von @KhajitFurTrader!
Die Performance ist deutlich schlechter geworden nach dem Großpatch. Hatte sonst immer fast überall stabile 60 fps. (Bei Spieler-Massenansammlungen ging es auf 45 runter - völlig Ok).
Jetz sinds überall um die 55fps mit äußerst nervigen Grafikstotterern, auch mit deaktivierten Addons. Hoffe das wird bald wieder zurückgesetzt, wie es vorher war.
Erst als derjenige mit den probs den Addon Ordner gelöscht hatte wurden die FPS besser.