Neptunez05 schrieb: »Und der Kronen Shop ist doch schon ein Pay2Win haste kein Gold für ein Pferd Kaufste dir ebend eins für Kronen haste keine Zeit zum Leveln Kaufste dir XP Rollen. Naja bin ich halt jetzt der Bad Boy aus Tamriel vielleicht hängen ja bald Most Wanted Schilder in Tamriel rum dann dürft mich gerne Jagen
Neptunez05 schrieb: »Daher betone ich nochmal wäre eine Maximal Grenze die man an Kopfgeld sammeln kann sinnvoller danach ist es einem nicht mehr möglich Diebstahl zu begehen oder NPCs zu Morden. Und Bietet dem Spieler somit auch ne Chance Hey bis hier hin und nicht weiter.
Neptunez05 schrieb: »Und bzgl Familen Account Sperre? Oder was auch immer dein Gedanke Zu dem Thema ist was haben meine anderen Charaktere mit dem hier zu tun ggf. Gehört ein anderer Charakter Ja auch meiner Frau. Was du dir da wünscht ist mal Geistiger HirnPfurz. Und ergibt überhaupt kein Sinn.
Such Dir doch einen Fünfjährigen und spendier ihm ein Eis. Dafür malt er Dir ein ganz tolles Schild mit der Aufschrift "Hey bis hier hin und nicht weiter!" und das klebst Du Dir dann an den Monitor.Neptunez05 schrieb: »Und Bietet dem Spieler somit auch ne Chance Hey bis hier hin und nicht weiter.
Das ist doch leicht zu verstehen, es war für ihn von Vorteil...und nun sollen die Regeln geändert werden, damit er diese behalten und die Nachteile gestrichen werden.
heute. 2 uhr.. Mein Kopfgeld liegt mittlerweile bei über 3 Millionen Gold
7 Millionen Kopfgeld. Bezahlen werde ich natürlich nie einen Cent. Selbst mit 40% vom Lug und Trug wäre es noch utopisch.
Verbalinkontinenz schrieb: Ȋh
29, augustheute. 2 uhr.. Mein Kopfgeld liegt mittlerweile bei über 3 Millionen Gold7 Millionen Kopfgeld. Bezahlen werde ich natürlich nie einen Cent. Selbst mit 40% vom Lug und Trug wäre es noch utopisch.
sry, aber mir scheint, du bist einfach zu .... zum spielen.
Neptunez05 schrieb: »So wer weiter Diskutieren will oder mein Kopfgeld Live sehen möchte
Ich denke mal, die Frage ist beantwortet, ob (z.Zt.) eine (Kopfgeld)Rolle der Befreiung gewünscht wird.Neptunez05 schrieb: »Ich sollte halt ein Topic eröffnen und wenn es genug Anhänger gibt würden Sie es sich ggf anschauen und über eine Implementierung nachdenken.
Ich sollte wirklich nicht so vorlaut sein! *lacht*