Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kopfgeld Rolle der Befreiung für Kronen

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Neptunez05 schrieb: »
    Und der Kronen Shop ist doch schon ein Pay2Win haste kein Gold für ein Pferd Kaufste dir ebend eins für Kronen haste keine Zeit zum Leveln Kaufste dir XP Rollen. Naja bin ich halt jetzt der Bad Boy aus Tamriel vielleicht hängen ja bald Most Wanted Schilder in Tamriel rum dann dürft mich gerne Jagen :)

yea 10k Gold sind dann wirklich P2W....

und die ganzen Exp Rollen, manmanman, 3k für son saft rauszupfern P2W

und die Stilbücher...... wow mein dwemer Set hat mal 50% erhöhte Werte weill, dwemer und so, P2W

und das Abendkleit oder Abendanzug, erhöht mein DMG um 1000%...P2W

und die Haustier, wustest du das mein Affe NB aufdeckt und Schilde der Sorcs negiert? P2W

und Lehrbücher, wustest du das ich dadruch ein Pferd mit 2000/2000/2000 habe? P2W

mal echt.................
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Neptunez05
    Gold kannst du auch ohne diese Rolle an NPCs Farmen so genannte Gold Esel die nichts anderes machen als NPCs umhauen Looten Tageslimit beim Heler verkaufen Gold Lagern fertig. Warum mein Kopfgeld weiter steigt ganz klar wie oft schon erwähnt schleicht sich das ist mir doch Pommes gefühl ein. Da man es eh nie zahlen kann und wird. Daher betone ich nochmal wäre eine Maximal Grenze die man an Kopfgeld sammeln kann sinnvoller danach ist es einem nicht mehr möglich Diebstahl zu begehen oder NPCs zu Morden. Und Bietet dem Spieler somit auch ne Chance Hey bis hier hin und nicht weiter.

Letzten Endes ist es mir natürlich egal bei dieser Summe und ich Farne natürlich weiter das Leicht verdiente Golf da es bei 7 Million einfach kein Unterschied macht ob es 7 oder 700 Millionen sind.

Und das Beispiel mit dem Kopfgeld für Kronen und deiner Relation hinkt ein wenig denn die 20k macht man in wenigen Minuten wenn man Weiß wie. Ich hätte auch kein Problem die 7 Million in Gold zu bezahlen allerdings legt mir das Spiel mit der Heler wäre ein tägliches Limit vor sonst hätte ich die 7 Millionen in ein paar Stunden zusammen :)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Lasst es gut sein. Es ist alles zu dem Thema gesagt.........
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Daher betone ich nochmal wäre eine Maximal Grenze die man an Kopfgeld sammeln kann sinnvoller danach ist es einem nicht mehr möglich Diebstahl zu begehen oder NPCs zu Morden. Und Bietet dem Spieler somit auch ne Chance Hey bis hier hin und nicht weiter.

Ich wäre gegen so eine Grenze, weil doch jeder selbst entscheiden kann wieviel Kopfgeld er haben möchte. Will man kein Kopfgeld lässt man sich entweder nicht erwischen ( Ich habe Lug und Trug auf 20, mein Kopfgeld ist auf 0) oder man lässt die armen NPC´s in ruhe! Das Spiel ist außerdem ab 16 (USK)/18(PEGI) es mangelt also nicht am gesunden Menschenverstand, hoffe ich doch sehr. Jeder Spieler hat die freie Entscheidung! Wer 7 Millionen Kopfgeld hat muss halt damit leben. Ein Titel für so ein hohes Kopfgeld wär aber nett (z. B. Vogelfrei; Gesetzesbrecher). Könnte mir auch gut vorstellen so einen Schurken zu Spielen, besonders wenn der 2te Teil vom Justizsystem erscheinen wird. Einfach mit 0 Gold im Inventar und sich mit den Kopfgeldjägern anlegen. Bei Räuber und Gendarm ist man doch auch lieber der Räuber, weglaufen macht halt mehr Spaß. :smiley:

Mit dem 2ten Teil des Rechtssystems: 10 Millionen Kopfgeld, ich komme! Ich werde Most Wanted wie in Need for Speed! xD
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Aber wie ich merke besteht wohl generell kein Intresse daran das sowas eingeführt wird was mir eigentlich schon von vorne rein klar gewesen ist. Und lustigerweise heulen die Leute mehr rum als ich selbst obwohl ich das Kopfgeld habe und es mir jetzt eh total egal ist ob es da ist oder nicht. Finde es witzig das sich Leute so dermaßen darüber aufregen wie kann man nur ect. Und selbst wenn Leute für Kronen Ihr Kopfgeld begleichen könnten es beieinträchtigt weder das Spiel des einzelnen noch würdet ihr es überhaupt mitbekommen. Fakt ist wäre ich der Chef im Laden gäbe es sowas definitiv um mir die Tasche. Noch voller zu machen mit euronen. Aus meiner Sicht einfach nur ne WinWin situation was einbauen wo die Leute Kopfgeld bekommen können und wenn Sie es übertreiben müssen sie halt in die Tasche greifen.

Macht für mich mehr Sinn aus Wirtschaftlichen Gründen als wie es bisher ist.
    Utopisches Kopfgeld was man bis ins unendliche sammeln kann. Charakter müsste Monate bis Jahre ruhen damit es von alleine weg geht. Der Spieler entscheidet sich aufzuhören mit dem Spiel somit keine weitere Einnahmequelle sei es durch Shop Käufe ESO Plus oder ähnliches. Oder er .... Auf das Kopfgeld und macht einfach weiter.

Ich warte nur auf den Moment wenn es wirklich dazu Kommt das man Leute Jagen kann und %X von dem
    Kopfgeld erbeuten kann. Dann dürft ihr mich gerne umhauen für Summe X. Jeder hat seine Meinung zu dem Thema selbst wenn ich jetzt nicht davon betroffen wäre würde ich es dennoch beführworten.

Und bzgl Familen Account Sperre? Oder was auch immer dein Gedanke Zu dem Thema ist was haben meine anderen Charaktere mit dem hier zu tun ggf. Gehört ein anderer Charakter Ja auch meiner Frau. Was du dir da wünscht ist mal Geistiger HirnPfurz. Und ergibt überhaupt kein Sinn.
  • Neptunez05
    PS. Wenn ich bei 99.999.999 angekommen bin m KfW ich mich nochmal evtl. Springt er dann ja wieder auf 0 ;) so euch noch einen Schönen sonnigen Montag Topic kann gerne geschlossen werden von einem Mod. Wird dies bzgl. Ja wohl eher Negative als Positive Resonanz finden.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Und bzgl Familen Account Sperre? Oder was auch immer dein Gedanke Zu dem Thema ist was haben meine anderen Charaktere mit dem hier zu tun ggf. Gehört ein anderer Charakter Ja auch meiner Frau. Was du dir da wünscht ist mal Geistiger HirnPfurz. Und ergibt überhaupt kein Sinn.

Ok, wovon redest du bitte? Leider finde ich keinerlei Zusammenhang und habe keine Ahnung worüber du schreibst. o.o

Edit: Ein Zitat oder eine @Person zu nennen ist aufschlussreicher als "DU"
    Edited by FrozenAnimal on 31. August 2015 12:52
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Majia
    ✭✭✭✭
    @FrozenAnimal er bezieht sich auf einen Kommentar von mir weiter vorne. Hat aber kein bisschen verstanden wie es gemeint ist und warum.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Lasst es gut sein. Es ist alles zu dem Thema gesagt.........

Ach liebe Calad, wie soll man sonst die Wartezeit bis morgen umbringen :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    So langsam habe ich das Gefühl er Trollt einfach nur noch rum. Am besten ignorieren das heilt dann von alleine wieder.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ach @Calad wollt dich noch an was erinnern :)
    BuggeX schrieb: »
    Eucken schrieb: »
    Man wird wohl mit den neuen Steinen sich die neuen Crafting Materialien kaufen können. Jessica aus dem Englischen Teil verrät schon wieder alles und Kai vertröstet uns auf Freitag jaja so ist das ;)

Wie war das mit Geheimnissen Frauen anvertrauen? B)
    @Bugge!! Du bringst mich noch soweit, dass ich zu PvP-spielen beginne! *lacht*

wir sehen uns also dann in IC? >:)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Und Bietet dem Spieler somit auch ne Chance Hey bis hier hin und nicht weiter.
    Such Dir doch einen Fünfjährigen und spendier ihm ein Eis. Dafür malt er Dir ein ganz tolles Schild mit der Aufschrift "Hey bis hier hin und nicht weiter!" und das klebst Du Dir dann an den Monitor. :blush:
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Neptunez05
    Ich glaube die Sonne bekommt hier einigen nicht ganz gut oder ggf sollten sie mal wieder an die frische Luft gehen.
    Da hier eh nichts produktives zu dem Thema kommen wird sondern es eher darauf hinauslaufen wird das nur noch gehatet wird sollte ein Mod hier dicht machen.

Mein Lieblingszitat von nem Kumpel "Ihr habt doch im Leben noch niemals...."
    So darauf könnt ihr euch ein Rhymen.

Peace und Kopf hoch Jungs folgt bestimmt bald ein neuer Topic wo ihr euch daran hochschaukeln könnt.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Es gab genug produktives, interessiert dich aber nicht.
    Also warum wundern ? Wie es in den Wald schallt, kommt es auch zurück B)
  • Aschuranos
    Aschuranos
    ✭✭
    Haha wie geil ist das denn?!! Ich hab mich grade so derb weggeschmissen als ich das Kopfgeld sah!

@TE: Wie hast du das bitte geschafft? Du musst ja ein Massenmörder^10 sein! Bist mit Kim Jong oder Bin Laden verwand? gg (nicht böse gemeint) Und ich dachte mit meinen 33k was ich mal an Kopfgeld hatte war schon schwer-kriminell!!

Hab schon lange keinen so lustigen Thread mehr gesehen, aber jetz zum Thema: Naja wenne echt schon um die 7 Mille hast kannst eigentlich nur noch den Char löschen bzw. Monate lang warten!! Glaub nicht, dass Zenimax da was drehen wird. Die Spieler sind hierbei für ihre taten selbst verantwortlich. Level einfach nen neuen Char hoch. Geht viel fixer als wenn du abwarten würdest ;P

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Das ist doch leicht zu verstehen, es war für ihn von Vorteil...und nun sollen die Regeln geändert werden, damit er diese behalten und die Nachteile gestrichen werden.

XD XD XD ich hätte nicht gedacht, dass wir jemals einer meinung sein werden. aber es ist genau so wie du geschreiben hast.
    NON SERVIAM !
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    warum machst du dir auch son kopfgeld?
  • Neptunez05
    So wer weiter Diskutieren will oder mein Kopfgeld Live sehen möchte
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    äh

29, august
    . Mein Kopfgeld liegt mittlerweile bei über 3 Millionen Gold
    heute. 2 uhr.
    7 Millionen Kopfgeld. Bezahlen werde ich natürlich nie einen Cent. Selbst mit 40% vom Lug und Trug wäre es noch utopisch.

sry, aber mir scheint, du bist einfach zu .... zum spielen.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    äh

29, august
    . Mein Kopfgeld liegt mittlerweile bei über 3 Millionen Gold
    heute. 2 uhr.
    7 Millionen Kopfgeld. Bezahlen werde ich natürlich nie einen Cent. Selbst mit 40% vom Lug und Trug wäre es noch utopisch.

sry, aber mir scheint, du bist einfach zu .... zum spielen.

Und dann drauf hinweisen, dass man als armer Schichtarbeiter ja nur knapp 2 Stunden am Tag spielen kann. Für das mega Kopfgeld hats aber noch gereicht... :D
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    So wer weiter Diskutieren will oder mein Kopfgeld Live sehen möchte

Und der Beweis du trollst hier einfach rum, nachdem das andere Thema dicht gemacht wurde brauchtest du einfach neue Zuschauer...schade das du deine arme Frau vorschieben musst für deinen Narzismus.
  • Neptunez05
    *** am Stock ist auch ne Blume! Ich sagte nie das man nur 2 Stunden zocken kann aber bei mir ist es nun mal so. Sorry ich habe auch noch andere Dinge zu tun und wer auch mal Vögel. Will sollte nicht nur mit Chips und Cola in Tamriel rumlungern auf seinem tollen 2500 Hexer Mount. Einige Leute haben hier doch echt gelitten. So bin pennen da ich in 6 Stunden zur Frühschicht muß. Sind die Sommerferien nicht bundesweit schon zu Ende?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Omg jetzt führt der Arme schon Selbstgespräche :D
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Man kann sich nicht besser ins Abseits stellen als dieses Kerlchen und ja, die 3000 € pro Tag "verdienenden" Blitzeinbrecher...kommen auch nicht mit einem -> "tut mir leid" davon.

...und noch was, es gibt hier tatsächlich nur einen und nicht viele "Geisterfahrer". Das du es nicht verstehst bzw. angemessen zuordnen kannst macht es aber wenigstens lustig für uns. Ich amüsiere mich jedenfalls köstlich -> also mach ruhig so weiter. :D:D

ciiaooo
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Also ich wäre dafür, dass man sich sein Kopfgeld mit realer Währung ab bezahlen kann, allerdings nur zu folgendem Kurs:

1 Kopfgeld = 1 Krone

Alles andere würde sich nicht lohnen. Und somit wären unsere Server für die nächsten Jahre durch eine Person finanziert.
    Das ist der beste Kompromiss, den ich hier sehen würde.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich sollte halt ein Topic eröffnen und wenn es genug Anhänger gibt würden Sie es sich ggf anschauen und über eine Implementierung nachdenken.
    Ich denke mal, die Frage ist beantwortet, ob (z.Zt.) eine (Kopfgeld)Rolle der Befreiung gewünscht wird.

Meine Meinung dazu : Sollte es solch´eine Rolle im Shop (oder auf andere Weise) erwerbbar sein => Gute Nacht, Tamriel. Das wäre ein Freifahrtschein zum hirnlosen Durchmeucheln... und die Städte wären so gut wie NPC-Frei.

Vor ein paar Wochen einen Thread starten, wo der Kopfgeldstand bei 3 Mio. liegt, und dann bei 7 Mio. wieder einen Thread zu eröffnen, zeugt von ... ich sag´s nicht.. möchte keinen Foren-Bann riskieren.

Es gibt Signaturen ?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ach @Calad wollt dich noch an was erinnern :)
    Eucken schrieb: »
    Man wird wohl mit den neuen Steinen sich die neuen Crafting Materialien kaufen können. Jessica aus dem Englischen Teil verrät schon wieder alles und Kai vertröstet uns auf Freitag jaja so ist das ;)

Wie war das mit Geheimnissen Frauen anvertrauen? B)
    @Bugge!! Du bringst mich noch soweit, dass ich zu PvP-spielen beginne! *lacht*

wir sehen uns also dann in IC? >:)
    Ich sollte wirklich nicht so vorlaut sein! *lacht*
    Ich gebs ja ungern zu, aber im PvP würdest du mir vermutlich innernhalb von Sekunden das Maul stopfen.....

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Wer soviel Kopfgeld ansammelt ist selbst schuld wenn er den Char nichtmehr anständig spielen kann. Ich hatte auch mal knapp 1,3 Mio angesammelt und habe heute beim Hehler trotz 40% Reduzierung 250k abgedrückt um ab morgen wieder normal spielen zu können.
    Es ist ja auch nicht so das man Chars mit so hohem Kopfgeld nicht weiter spielen könnte. Mounts skillen geht in Cyrodiil, die Dailys kann man immernoch machen und um auf die Bank zuzugreifen muss man nicht in die Stadt.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst alles machen mit Kopfgeld, du hast halt den dunkleren Pfad gewählt.
    Es macht durchaus Spaß so zu spielen.
    Gibt also keinen Grund zu jammern wenn man sich bewusst für diesen Weg entscheidet. Einfach Hirn einschalten und die jetzt andere Spielweise akzeptieren.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Einerseits...

Ablasshandel hatten wir ja schon mal, und der war echt lukrativ... :tongue:

Die Idee ist ja auch verlockend: Versündige dich nach Herzens-(oder sonstigen Körperteilen)-Lust (eigens dafür erfundenes virtuelles Kopfgeld wäre hier äquivalent zur Abkoch Reinigungszeit im eigens dafür erfundenen virtuellen Fegefeuer), und dann kauf dich einfach davon frei! In beiden Fällen kann jemand gut davon leben, wenn du eine Abkürzung nehmen willst, die du in erster Linie gar nicht gebraucht hättest mit zwei Sekunden des Nachdenkens...

Andererseits...

Wir wissen ja, was daraus werden könnte... plötzlich nagelt jemand 95 Memes an die Forums-Eingangsseite. Eine Re-Forums-tions-Bewegung entsteht daraus, gefolgt von einem Forums-Schisma (angelsächsisch auf der einen, rest-germanische Sprache auf der anderen Seite), Re-Forums-tions-Kriege (am schrecklichsten der 30-jährige FlameWar), ...

Nee nee, hatten wir alles schon, brauchen wir nicht nochmal. Deswegen dagegen. Wer sich freiwillig (Spiel-)Regeln unterwirft, der sollte sie a) verstehen, b) beherzigen, sowie c) nicht denken, dass es im Nachhinein Ausnahmen oder Nachlässe gibt, wenn offensichtlich a) und b) nicht berücksichtigt wurden. Ansonsten braucht man doch gar nicht erst zu spielen...

</ironie>
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.