Servus Leute,
Ich hatte ja schon einmal ein Topic auf dies bzgl. Mein Kopfgeld liegt mittlerweile bei über 3 Millionen Gold und auf telefonische Anfrage beim Support oder auch via Support Ticket besteht angeblich keine Möglichkeit dieses zu Resetten. Habe mich länger mit der Dame vom Support unterhalten und ihr die Situation erklärt und ihr zB. Von der Rolle der Befreiung erzählt. Ich sollte halt ein Topic eröffnen und wenn es genug Anhänger gibt würden Sie es sich ggf anschauen und über eine Imple
mentierung nachdenken. Ob nun was dran ist oder nicht mag dahin gestellt sein.
Davon abgesehen das ich ein Utopisches Kopfgeld habe findet ihr nicht auch das man eine Grenze einbauen sollte?
Das man zB. Maximal 300.000k Kopfgeld Sammeln kann und danach eine Sperre Eintritt die es Automatisch verhindert weder Diebstahl noch das Töten von NPC zulässt. Um somit vorzubeugen ein unrealistisches Kopfgeld anzusammeln das man niemals begleichen kann.
Ich meine das Kopfgeld und das Justiz System ist ja schon eine gute Sache da ja immer wieder gerne betont wird es soll so realistisch wie möglich sein und jeder ist selbst daran schuld für das was er macht. Sorry aber in einem SPIEL wo es Elfen Orcs Vampire und was weis der Geier noch gibt kann man nicht von Realismus sprechen
Also meiner Meinung Nach sollte hier nachgebessert werden denn ab einer Gewissen Summe X Kopfgeld wird es einfach Untealistisch dies zu begleichen bzw schleicht sich schnell der Gedanke ein es niemals bezahlen zu wollen.
Und eine Sperre bzw. Cap einzubauen wäre nicht schwer denn ab einer gewissen Summe reden die NPC ja auch nicht einmal mehr mit einem.
Ich denke ich bin nicht der einzigste mit hohen Kopfgeld.
Und wenn man es den Leuten schon so schwer macht bis fast unmöglich solch ein Kopfgeld zu begleichen dann möchte ich aber auch Bitte den Titel auswählen bzw tragen können Massenmörder und nicht nur eine Erungendchafft die niemand sieht außer mir.
Oder ein Speziellen NPC der besondere Rüstungen Verkauft die man aber erst kaufen kann wenn ein gewisses Kopfgeld vorhanden ist.
Ich weiß das der Aufruf des Topics hier mehr auf Hater als auf Befürworter treffen wird aber ich glaube nicht das es auch im Sinne von Bethesa ist das Leute sich Millionen von Kopfgelder ansammeln die Sie eh nicht begleichen können.
Und wenn die Leute es doch tun wäre es doch eine Win Win Situation für beide Seiten wenn man sich das Kopfgeld mit einem Schlag für Kronen freikaufen könnte.
Bethesa bekommt echtes Geld und der Spieler die Möglichkeit sich für seine Taten freizukaufen. So wie im echten Leben ja auch wenn hier alle schon von Realismus reden. Würde gerne eure Meinung dazu hören. Was haltet ihr davon Kopfgeld für Kronen frei Kaufen?