Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »also auf dem PTS sehe ich immer das die kampagne voll ist, wie soll man also in die kaiserstadt kommen?
Nächste Frage, verteilen sich die max Spieler pro Kampagne auf Cyrondil und Kaiserstadt oder ist jedes extra.
Letzte frage, wenn die anzahl Spieler für die Kampagnenn und Kaiserstadt festgelegt werden, wird denn sicher gestellt das alle die da rein wollen auch rein können, oder muss man sich auf std langes anstellen eisntellen?
Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »Naja meine Befürchtung ist, und Kai hat es ja geschrieben, das die Spieler sich aufteilen Kaiserstadt und Cyrondil. Was ist dann noch in Cyron los, wenn alle da unten in der stadt rum kämpfen. Ich habe gehofft das es so wird wie damals in DAoC, im Pvp Gebiet zugang zu Drakness Falls holen aber einen eignen Zugang in jeder fraktion freischaltbar Also beide Gebiete voneinander getrennt..
Jetzt befürchte ich das Cyro Kämpfer schimpfen weil Kaiserstadtspieler erfolgreiches erobern von Burgen ummöglich macht, oder das Cyrondil Spieler so aktiv sind, das niemand in die kaiserstadt kommt. Da ja die Anzahl der MAX Spieler einer Fraktion und Kampagne festgelegt sind.
Wenn das damals in Daoc nicht so war, dann berichtigt mich.
Das gute, was ich an dem System Kaiserstadt finde ist, dass es ein dynamisches Balancing System ist. Es zieht Spieler aus der gerade starken Fraktion aus Cyrodiil ab, sodass schwächere Fraktionen wieder aufatmen können. Außerdem wird das halten der "Homekeeps" noch wichtiger!