Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Entspannungsthreat für gestresste PVEler

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Wenni des lesen dou, glaab ihch, mir sänn hald wos ganz wos extras! Wärgli!! smilie_girl_124.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung, mir war dafür immer mein Geld zu schade.
    Außerdem gibt's die grüne Fee, die langt mir voll und ganz :D
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    alkofixler^^

Wir hatten zu Fussballzeiten noch unseren eigenen tschechischen Schmuggler, der mit wahren Absinth-Flaschen auftrumpfte.^^ Die grüne Fee ist ja eher ein Kräuterschnaps :)
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Zumindest sind wir extrem entspannt :D

0424e18238ae34a149f578b9a5d78f83.jpg
    Edited by schonwiederichb16_ESO on 20. Juli 2015 18:29
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Zumindest sind wir extrem entspannt :D

Liegt alles am Sommer(starke Hitze-->später einschlafen-->weniger Schlaf-->andeuernde Müdigkeit-->keine Energie um nicht entspannt zu sein.)
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst Smileys von jeder beliebigen Seite hier einfügen. Die interne Auswahl ist ja auch sehr mau.

Und hier was zum tief enspannen

https://youtu.be/0aV_vHcunSQ

Leider hat die Melodie bei mir Kopfschmerzen vorbereitet xD xD xDöp xDöp xDöppp

Calad schrieb: »
    Da ist mir ja fast das englische Forum lieber, da verstehe ich mehr :o

BTT: Ommmmm
    Owa geh des vaschdehd ma do gaunz leicht! ;)

Ach was - geh, das versteht man doch ganz leicht

Österreich/Salzburg?
    a zuagroaste Weanarin....

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    mightywonga schrieb: »
    alkofixler^^

Wir hatten zu Fussballzeiten noch unseren eigenen tschechischen Schmuggler, der mit wahren Absinth-Flaschen auftrumpfte.^^ Die grüne Fee ist ja eher ein Kräuterschnaps :)

Den gibt's seit Jahren mittlerweile legal in DE.
    Es wurde sogar Geschichtlich nachgewiesen das Absinth nie die besagten "schäden" bewirkte, sondern von der Weinlobby versetzt wurde. Der Wein war auf einem absteigenden Trend und das wollte man sich ned gefallen lassen.
    BTW, in Paris gibt es ein sehr schönes Absinth Museum ^^
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    ^^ jo, die "Droge" des Ostens :) ein Vollrausch hatte genügt in der Puristischen Variante. wer weiss ob der Markt heutzutage einem wirklich das verkauft, was drinnen steht. ich bin da eher skeptisch :) bei der Milchkaffee und Schaumbubi-generation
    wäre es ja kein Wunder :) nein Scherz, wie immer gilt der buddhistische Grundsatz "stählst du deinen Körper, stählst du deinen Geist"^^ laufen macht mich bspw auch am meisten high^^ nur zum feiern halt ungeeignet B):)
    Edited by mightywonga on 20. Juli 2015 19:29
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dazu fällt mir noch ein Zitat des weisen Harald Juhnke ein:
    harald-juhnkes-definition-von-glueck.jpg
    ...unterschreibe ich 100%ig! Der Mann war ein Philosoph! :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=IgI501d4Rjc

..soviel Leidenschaft und Hingabe beim singen spürt man heutzutage nicht mehr...
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.