Die PVE Spieler haben jetzt 15 Monate lang Content bekommen, also die sind sicher die Letzten welche sich beschweren sollten. Wobei mit dem DLC ja auch wieder neue dungeons kommen, dort wirst du keine anderen Spieler treffen.
Bitte die Hakenkreuze entfernen !!
Kann ja wohl nicht sein!
Das wusste ich nicht. Bildungslücke
Genau das habe ich mich auch gerade gefragt.V_Morghulis schrieb: »...sollte das hier nicht ein ENTSPANNUNGS-Thread sein? *rolleyes*...
Die Filmindustrie hat eine stärkere Lobby als die Videospielindustrie.Du schaust einen Film nur. Bei einem Computerspiel wirkst du selbst mit... Ich denke das ist der Unterschied...
Digital_Frontier schrieb: »@Sil natürlich gibt es den typischen PvE'ler.
Aber hier geht es um Entspannung usw.... diktieren kann man im dazu gehörigen Thema.
Holt tief Luft..... atmet ruhig aus.....
Auch für uns wird es wunderbare Erweiterungen geben.... atmet ruhig ein....
Gönnt doch allen anderen die Erweiterung.... atmet ruhig aus.....
Digital_Frontier schrieb: »@Sil natürlich gibt es den typischen PvE'ler.
Aber hier geht es um Entspannung usw.... diktieren kann man im dazu gehörigen Thema.
Quatsch
1. geht es hier nicht um Entspannung
2. DEN typischen PvE'ler gibt es eben nicht.Holt tief Luft..... atmet ruhig aus.....
Auch für uns wird es wunderbare Erweiterungen geben.... atmet ruhig ein....
Gönnt doch allen anderen die Erweiterung.... atmet ruhig aus.....
ok, ich mach dann mal nen thread auf für pvp'ler:
Lags werden schon mal gefixt:
Holt tief Luft..... atmet ruhig aus.....
Auch für euch wird es wunderbare lagfreie Kämpfe geben.... atmet ruhig ein....
Gönnt doch allen anderen die Entwicklung von neuen Kostümen.... atmet ruhig aus.....
was für ein Schmarrn.
Oh, ja, mach ich gleich mal, das NIveau sollte man halten.....
Und was soll das jetzt?
Den typischen PVE'ler gibt es nicht. Ich mache gerne PvE und PvP zB.
Wenig bis kein neuer Content auf lange Zeit ist für alle Müll.
Satire ist eine Sache, aber das hier ist einfach dumm und provokativ, zudem
diese neue Erweiterung fragwürdig ist.
Ich habe den EIndruck das sich verdammt viele nur wichtig machen wollen.
Es passt aber gut in das Thema "TESO: Wieviel Toleranz und Solidarität besteht zwiscchen
den Spielern." Also müllt schön weiter das Forum aus Langeweile zu^^.
Apropos... ich WETTE, das man mindestens 50% der Poster mit gelbem nirncrux-Set und >=300CP im nonvet-PvP findet auf level 40+.
und für diejenigen, die meinen, das ist komisch... nö, nur primitiv, aber auch das scheint ein Weg zu sein, den Teso immer mehr geht....
Einfach entspannen und dann weiter sehen. Ich verstehe die Hälfte der Diskussionen nicht, weil noch keiner irgendwas gespielt hat. Einfach mal sehen was passiert und solang lustige Katzenvideos anschauen. Ich bin mir nur nicht sicher wie Stark die neuen Sets werden.