Wo kommen die überhaupt her?icjaeger90b16_ESO schrieb: »Also mir würde was fehlen, wenn die smileys nicht wären.
Von mir Daumen hoch.
Allmächt!!!! Bist ah a Nämbercher?des sin doch die Nermberger smeilies, gell? die mechert i ah
Owa geh des vaschdehd ma do gaunz leicht!icjaeger90b16_ESO schrieb: »Da ist mir ja fast das englische Forum lieber, da verstehe ich mehr
BTT: Ommmmm
Owa geh des vaschdehd ma do gaunz leicht!icjaeger90b16_ESO schrieb: »Da ist mir ja fast das englische Forum lieber, da verstehe ich mehr
icjaeger90b16_ESO schrieb: »
Gesundheit
(Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was das heißen soll, irgendwas mit das versteht man ganz leicht??? )
Könnt ihr nicht einen eigenen Thread machen? Ich versteh nur Bier;(schonwiederichb16_ESO schrieb: »Lossmer zosamme jonn on eene drenke, ech spendeer ons och een Altbier
Digital_Frontier schrieb: »Könne wir hier ned einfach so nen kleinen Kifferkreis wie in die wilden 70er machen und chillen
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Du kannst Smileys von jeder beliebigen Seite hier einfügen. Die interne Auswahl ist ja auch sehr mau.
Und hier was zum tief enspannen
https://youtu.be/0aV_vHcunSQ